Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?

*guterbeitrag*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Eins noch:
Ich hatte kritisiert, wie man sich bar jeder Ahnung so verhalten kann.
Das ist nicht dasselbe wie "Wer keine Ahnung hat, darf nicht mitreden"!

Auf sowas kommt man wahrscheinlich nur, wenn man überall nur noch Angriffe wittert-
weil man es selber nicht anders kennt.

Pauschalkeulen wie "ihr" und "euch" , die eine breite Front suggerieren, sind da auch nicht hilfreich.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich hoffe es ist jetzt langsam mal gut mit dem Drama
@*******erd
Wenn Dir das schon mehrfach aufgefallen ist dann liegt das wahrscheinlich daran das Du bei allem was ich schreibe was zu meckern hast, ist aber nicht schlimm weil es halt ein großes Feld ist, also BDSM, und nicht jedem sein BDSM das des anderen sein muss.
Wenn Du das nächste mal wieder etwas nicht verstehst das ich schreibe, dann frag mich einfach per CM andere zu fragen die auch nicht verstehen was ich meine wird Dir zwar Likes einbringen aber die richtige Antwort wirst Du nicht bekommen max eine wage Vermutung.

*hutab*
*********acht Frau
8.031 Beiträge
@*****est

Wenn man weiß, wie schwierig es ist oder seinkann, den richtigen Partner zu finden, der den eigenen kink bedient
und dessen kink man selbst erfüllt,
wie viele Jahre die Menschen nach so jemandem suchen,
wie froh sie sind, wenn sie jemanden gefunden haben
und wie schlimm es ist, niemanden Passendes zu finden,
weil sie dann mit ihren Sehnsüchten
(und dem Unverständnis der Mitmenschen) allein bleiben,
dann versteht man eventuell den Wunsch, BDSM leben zu wollen und zu dürfen.

BDSM ist wegen des gegenseitigen Einvernehmens ein frei gewählter Weg, seine Sexualität zu leben, daher nicht strafbar, und inzwischen aus der Liste behandlungswürdiger psychischer Erkrankungen gestrichen. Es spricht also einiges dafür, dass es nicht pervers ist, sondern einfach eine Spielart der Erotik.

Kein Grund, sich aufzuregen. BDSMler dürfen Kinder adoptieren und auch sonst als normale Menschen gelten. Nur wer all das ohne Einverständnis macht, ist krank im Kopf.

Ich persönlich finde übrigens Bukkake Gangbangs ziemlich eklig und "pervers", aber das sind halt persönliche Vorlieben, die man hat oder halt nicht.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Zitat von *****est:
Ihr lasst euch sonst auf alle erdenklichen Weisen erniedrigen und unterdrücken
Ja, aber nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Wesen sondern nur von einem, von dem wir wissen, dass er uns liebt und achtet und dem wir vertrauen können, dass er uns nicht schadet. Es ist einfach ein Unterschied, ob der eigene Partner etwas tut oder ein anderer Mensch. Mein Partner darf mich vögeln, küssen, und so weiter. Ein Fremder auf der Straße würde Gegenwehr bekommen. Genauso mit allen Bdsm-Praktiken. Nur, weil einer das darf, heißt das nicht, dass es jeder darf.

bitter böse schreibt ihr zb über die swinger...
Ist auch das nicht greifbar wird einfach was erfunden (Geld geil??🤔 bullshit)
Ich habe noch nie ein böses Wort über Swinger verloren. Warum sollte ich? Ich habe nix gegen Swinger. Die haben oft viel Spaß miteinander. Nur weil eine einzige Person "Geldgeil" geschrieben hat, verurteilst du eine ganze Gruppe von Menschen. Ziemlich ungerecht.

Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.
Ich kann, im Gegensatz zu manchen anderen hier, deine Besorgnis verstehen. Man kann eben von außen nicht unbedingt erkennen, ob eine bestimmte Beziehung oder ein bestimmter Umgang miteinander einvernehmlich ist oder nicht. Ich denke da an eine Freundin von mir.... Ihr neuer Freund benimmt sich ihr gegenüber genau so, wie sich manche Doms vielleicht ihren Subs gegenüber benehmen. Das Problem: sie hat praktisch überhaupt keine Ahnung von Bdsm. Ja, sie hat mal mit Plüschhandschellen und Augenbinde experimentiert, soweit ich weiß. Aber mehr auch nicht. Ist die Art, wie er mit ihr umgeht, einvernehmlich oder nicht? Wir wissen es einfach nicht, denn sie gibt sehr widersprüchliche Antworten. Mal sagt sie, sie liebt ihn und ist glücklich, aber genauso oft ist sie traurig und unzufrieden mit seinem Verhalten.
Von daher kann ich eine gewisse Besorgnis gut nachvollziehen. Aber! Wenn man jemanden etwas über denjenigen selbst fragt und derjenige eine eindeutige und sichere Antwort gibt, dann sollte man demjenigen glauben. (außer es gibt ganz klare Beweise, dass er lügt) Das gehört sich so. Zum einen, wenn man demjenigen noch nicht einmal vertrauen will oder kann, wenn er etwas über sich selbst sagt, warum fragt man denjenigen dann? Zum anderen ist es einfach gemein, anderen automatisch zu unterstellen, dass sie lügen oder nicht über etwas bescheid wissen, vor allem wenn dieses "etwas" sie selbst sind. Es ist anmaßend, anderen ihre eigenen Gefühle absprechen zu wollen.

So. Und wenn dir also ein Mensch, den du fragst, ob es ihm damit gut geht, was er tut, antwortet, dass es ihm sehr gut damit geht, er glücklich und zufrieden damit ist und es genau das ist, was er tun will, dann solltest du diesem Menschen einfach erstmal glauben. Ich verstehe auch nicht, warum Leute rauchen, aber wenn ich jemanden frage, warum er raucht und er mir erklärt, warum ihm das gut tut, was vielleicht objektiv schlecht für seinen Körper ist und mir nicht gut tun würde, wenn ich es täte, dann kann ich das doch einfach so stehen lassen und sagen "ah, okay, danke für die Erklärung, das kann ich nachvollziehen." Denn zu der Denkleistung "Ach, für ihn fühlt es sich so an, wie er beschrieben hat und wenn es für ihn so ist, ist das natürlich ein schönes Gefühl für ihn. Er möchte natürlich dieses schöne Gefühl oft haben, deshalb raucht er oft.", sollte man als Erwachsener in der Lage sein.

Ich sage denen, die mich fragen, wie es mir mit Bdsm geht, dass es gute Gefühle für mich sind, ich das einvernehmlich und freiwillig tue und es mir gefällt.
Und es gibt keinen Grund, das anzuzweifeln oder zu behaupten, eigentlich wäre ich ein armes Opfer, was gerettet werden muss.
******M72 Mann
322 Beiträge
Naja nicht immer ist alles abwertend oder in sich nicht ruhend... für viele is dieser Bereich einfach nicht nach zu vollziehen, vorallem wenn man mit Menschen arbeitet oder sie versucht zu beschützen, vor dem, was ihr so toll findet oder wofür viele Frauen so hart gekämpft haben. Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.

Ich würde das gerne nochmal aufgreifen, auch wenn es wohl sinnlos sein wird.
Niemand, der ein sich liebendes Paar beobachtet hat, das sein BDSM auslebt, zieht so einen Vergleich.
Es mag BDSMler geben, die klischeemäßig ständig pöhse gucken, schwarz gekleidet mit düsterer Musik herzlos in irgendwelchen Katakomben andere unterwerfen und diese jämmerlich schreienden Geschöpfe dann ordentlich verwemsen. *roll*
Aber wenn du ein sich liebendes oder auch nur sich schätzendes Paar beim Spielen beobachtest, siehst du zwar rote oder gar verletzte Hinterteile oder andere Körperteile. Du siehst aber auch die Zärtlichkeit im Umgang miteinander. Du siehst wie der/die Untergebene nicht nur Schläge sondern auch Küsse erhält. Du siehst innige Blicke, eine tiefe Vertrautheit.
Und danach- kuscheln die sogar noch! *umfall*

Ich weiß, so viele haben hier schon geschrieben und es hat nichts genutzt. Aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Sie von Unbreakable2_0
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Wenn es jemand kickt und glücklich macht geschlagen zu werden und derjenige , der schlägt es mit Dankbarkeit für das Vertrauen des Anderen und seine Hingabe tut, mit Respekt vor dem anderen und Liebe im Herzen, dann ist jeder Schlag eine Liebkosung. Nur eben eine Liebkosung der anderen Art.

BDSM führt an Grenzen. Sich darin auszuprobieren und seinen Platz zu finden ist kein Spaziergang, weil es gegen die allgemeine gesellschaftliche Norm ist.
Deshalb reagieren da viele empfindlich, wenn sie von jemand, der BDSM nicht kennt, sowas lesen wie einen Vergleich mit tatsächlicher Gewalt.

Andererseits kann ich nachvollziehen, dass es befremdet, dass manche solche Dinge wie schlagen und erniedrigen lieben. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit und wie viele Fragen und auch Vorurteile ich dagegen hatte.

Aber nochmal: BDSM ist es, wenn es beiden Spaß macht. Manche Menschen haben einfach Freude an all dem.
Zitat von *****eam:
@*******erd
Wenn Dir das schon mehrfach aufgefallen ist dann liegt das wahrscheinlich daran das Du bei allem was ich schreibe was zu meckern hast, ist aber nicht schlimm weil es halt ein großes Feld ist, also BDSM, und nicht jedem sein BDSM das des anderen sein muss.
Wenn Du das nächste mal wieder etwas nicht verstehst das ich schreibe, dann frag mich einfach per CM andere zu fragen die auch nicht verstehen was ich meine wird Dir zwar Likes einbringen aber die richtige Antwort wirst Du nicht bekommen max eine wage Vermutung.

*hutab*

Nicht sie meckert . Ich finde Sie schreibt sachlich .
Im Gegensatz zu dir.
Pauschale Rundumschläge und Abwertungen. Sachlich ist anders!
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *****est:
Naja schade, scheinbar kann man mit euch einfach partout nicht kommunizieren. Sorry dann wundert euch nicht warum die „langweiligen normalos“ so über euch denken. Intoleranz könnt ihr wohl auch ganz groß. Und ich bin nicht geldgeil, schlicht erfunden und einfach ne Frechheit!!

Also ich, nicht BDSMler kann das ganz gut, mit BDSMlern kommunizieren. So wie du das hier anstellst, wirds allerdings nichts.
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Zur Eingangsfrage kann ich hier nichts beitragen, da BDSM nicht meine Sexualität ist. Wozu ich aber schon etwas beitragen kann ist, dass Menschen, deren Sexualität sich im BDSM-Bereich abspielt und "andere" bitte keine "natürlichen Feinde" sind. Ich bin Swingerin, stehe auf Themenparties und komme sehr oft auch diesbezüglich mit BDSM-Menschen in Kontakt. Aber noch niemals war das ein Problem, in egal welche Richtung. Wenn wir auf Ritter & Hexen Festivals auf einer Burg waren und die einen der Käfige uns Strafböcke wegen dort waren und ich, um mein Mittelalterkleid auszufürhen und zu ficken, war das bisher für mich noch nie ein Problem. Da hat ein Herr seine Sklavin über die Brüstung gebeugt gefingert, weil sie brav war und mich hat ein Herr gefingert ... weil wir das so wollten. Aus dem Kuss mit einer Sklavin wurde ein gemeinsamer Blowjob an ihrem Herrn ... und alle Beteiligten wussten zu jeder Zeit, wer wo steht und wer was will und nicht will. Und das war fein und Schnittmengen konnten problemlos sogar mit mir Vanilla gefunden werden.

Dieser Beitrag nur deswegen, um dem "Lagerdenken" einmal eine andere Perpektive hinzuzufügen.
***va Frau
3.522 Beiträge
Ich staune hier auch gerade über die Fronten. Ich bin regelmässig an Joy-Stammtischen. Das ist immer ein buntes Miteinander von allen möglichen Neigungen. Swinger, SMler, NS-Liebhaber und und und und, der ganze grosse Garten halt. Da fragt man mal nach, erklärt sich, spricht miteinander... Und dann entweder versteht man was das Gegenüber an manchen Dingen so toll findet oder eben nicht. Was dann auch kein Problem ist, weil man sich dann trotzdem nett und sympathisch finden kann und halt über andere Dinge spricht.

Diese gespielte Überlegenheit die manche hier an den Tag legen erstickt doch jede Diskussion im Keim. Keiner hat da Lust noch versuchen aufzuzeigen, weshalb man tickt wie man tickt.

Deshalb ist meine Antwort auf die Eingangsfrage: Weiss auch nicht genau. Ist halt so und ich bin glücklich damit.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Ich frag mich ja auch, warum man etwas fragt, wenn man die Antworten eigentlich gar nicht hören will?

ich finde es sehr schade, dass die, die nicht verstehen können oder wollen, gerade ihre Vorurteile zementieren, obwohl hier sehr viele wunderbare Beiträge dabei waren.
Mit ein bisschen gutem Willen beim Lesen, hätte hier manche viel Licht in das Dunkel ihrer Verständnislosigkeit lassen können.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Zitat von *****est:
Naja nicht immer ist alles abwertend oder in sich nicht ruhend... für viele is dieser Bereich einfach nicht nach zu vollziehen, vorallem wenn man mit Menschen arbeitet oder sie versucht zu beschützen, vor dem, was ihr so toll findet oder wofür viele Frauen so hart gekämpft haben. Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.

🤔 kommt das an oder stößt das gleich wieder auf Konfrontation?

Frauen haben dafür gekämpft, dass Frauen ihr Leben in allen Bereichen selbstbestimmt so leben können, wie sie es selbst wollen. Dazu gehört auch die Sexualität. Und solange ich mein Leben und meine Sexualität einvernehmlich mit meinem Partner so leben kann, wie sie mich erfüllt, finde ich es eine Frechheit mir insbesondere von einer Frau sagen zu lassen, ich solle politisch korrekt leben. Es gibt übrigens Sozialarbeiterinnen und Ärztinnen, die BDSM leben und trotzdem in Frauenhäusern arbeiten und misshandelte Frauen schützen und mit aller Kraft unterstützen, weil sie den Unterschied kennen. Das gilt übrigens auch für alle Doms, die mein Herr und ich persönlich kennen.

Nimm bitte zur Kenntnis: BDSM und Missbrauch haben absolut nichts miteinander zu tun haben.

Denkmal mal darüber nach und informiere dich vernünftig, anstatt Dinge in einen Topf zu werfen und Plattituden in den Raum zu stellen, die selbst im Buch „Emanzipationsbewegung für Dummies“ nicht zu finden wären - wenn es das gäbe.

seineS
@*****est

Les einfach mal in Ruhe in anderen Themen mit. Ich hatte bis vor ein Paar Jahren auch keine Ahnung.
Ich habe aber nicht in dem Ton Fragen gestellt wie du sondern mich ZB in der Gruppe BDSM für Anfänger angemeldet habe wissbegierig viel gelesen und reflektiert.

So nach und nach in anderen BDSM Gruppen.

Wenn dich das Thema so interessiert wäre das doch eine Möglichkeit
Wenn man lesen könnte gäbe es diese Hexenjagd hier nicht. Ich schrieb nie etwas von missbrauch... aber egal ihr seid ja blind und im Interpretieren und versehen sehr gut.
Jetzt ist es aber mal gut mit Beleidigungen! *gr*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Einen schönen guten Abend *g*

Zur von @****na gestellten Frage

Zitat von ****na:
Wie kommt Frau auf die Idee, sich von jemand sexuell dominieren zu lassen?

hat sich ein wahrlich buntes Meinungsbild ergeben. Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich inhaltlich engagiert haben und uns an der erotischen Spannbreite samt ihren Erfahrungen wohlwollend teilhaben ließen *blume*

Leider haben sich auf den letzten Seiten zunehmend Kommentare untergemischt, die dem bei uns gepflegten respektvollen Community-Miteinander nicht gerecht werden können. Supportbeschwerden begleiten dieses Thema, im Thread selbst wurde die Notwendigkeit der Sperrung reflektiert. Die knackige Eingangsfrage scheint thematisch auserzählt zu sein, entsprechend schließe ich das Thema, um fortgesetzten Konflikten vorzubeugen.

Widmet euch gern einem der viele anderen Diskussionsthreads in unserem vielfältigen Forum
Und bitte beachtet dabei unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html - danke!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.