Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?

Zitat von ****al:
Zitat von *********a_76:
@****al wem´s schmeckt, der kann doch Beides nebenher haben .... müssen tut aber niemand was!

Natürlich kann er das dann.
Aber Worte wie "Geschenk" sind oft die, die uns den Vorwurf einbringen, unseren zufälligen privaten Geschmack als besonders edel und tiefsinnig anzusehen.

Danke Dir für diesen Einwurf, darüber muss ich jetzt echt mal nachdenken. Vor allem hat nach Dir eine Userin sinngemäss geschrieben, dass das Wort "Geschenk" wohl schon recht ausgenudelt ist.

Ja da wundert mich jetzt so gar nichts mehr.....
Edel und tiefsinnig finde ich das Wort Geschenk im Zusammenhang mit Sub nicht.
@*******Sir
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Auch ich bin seit vielen Jahren alleinerziehend, musste alles alleine regeln, vollzeitjob in Führungsposition. Immer stark sein.
Ich brauche das, die macht und die Kontrolle abzugeben... Und auch mal schwach sein dürfen
Zitat von *******rau:
Edel und tiefsinnig finde ich das Wort Geschenk im Zusammenhang mit Sub nicht.
Warum nicht?
Weil eine Sub ohne Dom nichts Sub sein kann. . Genau so wie ein Dom nur mit Sub Dom sein kann. Gegenseite Bedürfniss Befriedigung.

Ein Geschenk kann man ablehnen oder irgendwann entsorgen um mal bei dem Wort zu bleiben. Ich kann damit machen was ich will . Kann es auch kaputt machen.

Es ist ein Geben und Nehmen wie in jeder anderen Beziehung auch .

Hingabe ist doch kein Geschenk . Du willst dich hingeben weil es deiner Neigung entspricht.
***_N Frau
1.714 Beiträge
Richtig, eins ist immer ohne Wirkung ohne das andere. Keine Dominanz, keine Devotion.
@*******rau aber ich mach doch auch nicht jedem dahergelaufenen Hanswurschten ein Geschenk!
Man schenkt sich doch selbst keinem Menschen.
Ein Geschenk ist immer ein Objekt.

Ich hab auch nicht von jedem Hanswurst geschrieben sondern von Dom und Sub die sich gefunden haben
Zitat von *****_bw:
Und auch mal schwach sein dürfen

Das und auch die eigenen Grenzen aufgezeigt bekommen. Mein Herr freut sich immer diebisch wenn ich sage das ich nicht mehr kann oder will und genau das brauche ich. Diese völlige Erschöpfung von Körper und Geist ist sehr entspannend.

Sklavin S
***xy Frau
4.758 Beiträge
Zitat von ****na:
Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?
Hallo,

Wie kommt Frau auf die Idee, sich von jemand sexuell dominieren zu lassen?

LG

Weil es einfach schön ist, ab und zu die Zügel jemand anderem zu überlassen und den Kopf ganz auszuschalten...einfach nur zu sein und sich hinzugeben, sich der Regie und dem Willen des anderen zu beugen.

Trixy
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_bw:
@*******Sir
Auch ich bin seit vielen Jahren alleinerziehend, musste alles alleine regeln, vollzeitjob in Führungsposition. Immer stark sein.
Ich brauche das, die macht und die Kontrolle abzugeben... Und auch mal schwach sein dürfen

Aber wie kommt man dazu, schwach sein zu wollen und was soll das bringen?
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Wenn man immer stark sein muss im Alltag, ist es ein wunderbarer Ausgleich, es mal nicht sein zu müssen.
Ich persönlich mag das nicht ständig. Aber manchmal ist es ein Genuss.
Zitat von ****na:

Das ist jetzt aber keine ernst gemeinte Frage, oder?

Dass Kunden von Dominas häufig CEOs, Politiker und hochrangige Bürokraten sind, ist Dir bekannt? Es ist dasselbe Grundkonzept.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ich kann nicht verstehen, warum jemand stark sein will.
Das ist doch nur Arbeit und Stress.

Ich verstehe auch nicht warum Menschen z.B. rauchen oder Alkohol trinken.
Ich kann nur akzeptieren, dass Menschen da anders sind als ich.

Menschen sind verschieden.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin nicht gerne schwach, weder physisch noch psychisch. Da letzteres mir aber manchmal passiert, lässt diese Schwäche so wunderbar kanalisieren- sie wird so erträglich und macht sogar Spaß.
Außerdem kann ich auf diese Art perfekt meinen inneren Seestern herauslassen, ohne dass es groß auffällt. *zwinker*
*********hexer Mann
14.207 Beiträge
@******ark
“Ich kann nicht verstehen, warum jemand stark sein will.
Das ist doch nur Arbeit und Stress.“

Für den der GERNE stark ist, ist es keine Arbeit und Stress, sondern das größte Vergnügen! *ja*

Mich entspannt es. Ich muss nicht überlegen was ich als nächstes tun kann oder soll sondern der Mann macht einfach das was er will und gleichzeitig tut er damit Dinge, die mich anmachen.
Gerade im SM, mit den harten Schlägen, hat das weinen auch etwas reinigendes für mich. Die Seele wird mal aufgeräumt und ich fühle mich in diesen Momenten mit ihm verbunden. Andere kuscheln halt. *nixweiss*

Sklavin S
***xy Frau
4.758 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *****_bw:
@*******Sir

Warum mag man Sauerkraut und keinen Schnee? *nachdenk*
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Sir:
Zitat von ****na:

Das ist jetzt aber keine ernst gemeinte Frage, oder?

Dass Kunden von Dominas häufig CEOs, Politiker und hochrangige Bürokraten sind, ist Dir bekannt? Es ist dasselbe Grundkonzept.

Nett gemeint aber mich interessiert nicht wer zu Domina geht, mir geht es darum was an BDSM so faszinierend sein soll und meine Mitmenschen besser zu verstehen. Vielleicht wäre ja auch etwas für mich aber überzeug bin ich noch lange nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und für den, der stark ist, ist es einfach normal.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass es immer nur Kompensation ist- siehe das berühmte Beispiel "Manager- Domina".
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lavin:

Mich entspannt es. Ich muss nicht überlegen was ich als nächstes tun kann oder soll sondern der Mann macht einfach das was er will und gleichzeitig tut er damit Dinge, die mich anmachen.
Gerade im SM, mit den harten Schlägen, hat das weinen auch etwas reinigendes für mich. Die Seele wird mal aufgeräumt und ich fühle mich in diesen Momenten mit ihm verbunden. Andere kuscheln halt. *nixweiss*

Sklavin S

Sorry aber da würde ich total aggressiv reagieren.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****na:
Niemand "muss" BDSM .
Ich finde es aber gut, dass du dich informieren möchtest. *g*
Zitat von ****na:
Nett gemeint aber mich interessiert nicht wer zu Domina geht, mir geht es darum was an BDSM so faszinierend sein soll und meine Mitmenschen besser zu verstehen. Vielleicht wäre ja auch etwas für mich aber überzeug bin ich noch lange nicht.

Was daran faszinierend sein kann, kannst du nur selbst herausfinden, indem du es probierst. Du wirst hier die unterschiedlichsten Antworten hören und nicht jeder BDSM'ler mag diese Schwäche. Das ist nur ein kleiner Aspekt.

Höre in dich hinein und finde heraus was dich reizt. Und wenn du da nichts findest ist es auch ok. Du musst es doch nicht mögen.

Sklavin S
Zitat von ****na:
Zitat von **********lavin:

Sklavin S

Sorry aber da würde ich total aggressiv reagieren.

Herzlichen Glückwunsch.....Du bist schon mal nicht masochistisch. Auch eine Erkenntnis oder? *g*

Sklavin S
**********audia
4.914 Beiträge
An Helena.
Also in der Gesellschaft ist das "schwach sein" hauptsäclich negativ konnotiert, basiert auf durchaus veralteten Wertevorstellungen, welche über Generationen hinwech tradiert wurden.
Schwach bedeutet dann soviel wie: nichts wert, keine Stärke haben, kein Selbstbewusstsein haben, Opfer für andere sein, immer eine Angriffsfläche bieten, nicht ernst genommen zu werden usw. usw. usw.

In der BDSM-Erotik hat das "Schwach sein", oder passiv sein, oder wie man es auch nunwieder nennen mag, rein garnichts mit dem Negativismus zu tun, welcher dem Begriff und der damit einhergehenden Verhaltensweise in der allgemeinen Gesellschaft anhaftet.

Es sind zwei völlig verschiedene Ausgangssituationen, einmal eine negative Sichtweise auf eine Verhaltens- oder Kategorisierungsbeschreibung in der menschlichen Gesellschaft und auf der anderen BDSM-geprägten speziellen erotischen Hinsicht in keinster Weise als "negativ" zu sehen.
Da sehe ich die elementaren Unterschiede von "Schwach" in der Gesellschaft und in der intimen BDSM-Lustauslebung. Schämen braucht man sich dafür auch in keinster Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.