Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?

**********in_01 Frau
983 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Wie kommt Frau auf die Idee, sich von jemand sexuell dominieren zu lassen?

LG
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Weil sie die Neigung hat.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Neigung? Wie bist du auf die idee gekommen, zu dominieren?
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ich will eben alles:

Einen Mann der mir zeigt wo es langgeht, der mich beschützt, auf mich aufpasst, meinen Verstand schätzt und mich respektiert. Nebenbei soll er auch noch eklige achtbeinige Monstren erschlagen und meinen Computer bändigen.

Mit einem dominanten Mann geht das. (Ja, nicht mit jedem, aber einer reicht ja *zwinker* )
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Danke, ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die ratlos vor der Frage sitzt! *lol*

Ja, wie meine Vorredner schon erwähnten: Neigung, Fantasien werden umgesetzt.
Was gibts da noch groß zu erklären?
Was reizt einen Vanilla dran, Blümchensex zu haben? Gleiche Antwort: Weil es das ist, was uns kickt. *zwinker*
********mise Frau
289 Beiträge
Liebe Helena,
jeder lebt seine Sexualität so aus wie sie*es liebt.

Für mich ist das Spiel mit Unterwerfung und Dominanz, das geilste. Ich vertraue meinem Gegenüber, gebe meine Kontrolle ab und kann mich fallen lassen und dadurch genießen.

Einen direkten Grund dafür kann ich dir nicht nennen. Das ist eine innere Passion, ein Gefühl das kickt.

Deine Frage, meiner Ansicht nach, gilt für alle, die sich sexuell dominieren lassen.

Warum der Fokus bei dir auf die Frau und nicht die zeitliche Frage, warum jemand gerne dominiert?

Lg Eve
@****na

Die Frauen reizt es in der Regel nicht sich von jemanden dominieren zu lassen sondern nur von dem Richtigen den sie sich dazu aussuchen.

Die Fragestellung müsste demnach schon ein wenig präziser sein.

Er schrieb.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
es war keine Idee, ich steh einfach drauf.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Einen Mann der mir zeigt wo es langgeht, der mich beschützt, auf mich aufpasst, meinen Verstand schätzt und mich respektiert. Nebenbei soll er auch noch eklige achtbeinige Monstren erschlagen und meinen Computer bändigen.

Mit einem dominanten Mann geht das. (Ja, nicht mit jedem, aber einer reicht ja *zwinker* )

@******ark

Sehr geil beschrieben .
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich wollte mal guten Sex mit Happy End haben *zwinker*
Mich kickt es einfach das ein Mann sich traut so hart mit mir umzugehen.
In Zeiten von Gleichberechtigung wo Frauen Doppelbelastungen (Job und Familie) haben und Männer Kinderwagen durch die Gegend schieben, finde ich im sexuellen ein Machtgefälle und "klassische Rollenverteilung" sehr sexy. Der Mann darf und soll sein Verlangen an mir stillen und nebenbei macht es mich eben geil.

Man könnte doch genau so fragen was mancher an Schokoeis mag. Er wird sagen: es schmeckt halt.
Und so ist für manche eben dieses Machtgefälle sehr schmackhaft. *g*

Sklavin S
******_22 Frau
11.273 Beiträge
Zitat von ****na:

Weil ich devot bin, so veranlagt bin
Zitat von ****na:

Ich bin "auf die Idee gekommen", als ich als Kind merkte, dass es mich sexuell erregt, vor jemanden zu knien, zu dem ich heraufschauen kann.
Das hat sich dann als junge Erwachsene verfestigt, ist allerdings von der Person abhängig und nicht jedem gegenüber, sondern fühle ich wirklich nur ganz bestimmten Männern gegenüber, die für mich eine bestimmte Ausstrahlung haben.

Entgegen der in Deiner Frage vorhandenen Vermutung, dass das bewusst geschieht, passiert das aber einfach und ist nicht steuerbar.
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *****eam:
@****na

Die Frauen reizt es in der Regel nicht sich von jemanden dominieren zu lassen sondern nur von dem Richtigen den sie sich dazu aussuchen.

Die Fragestellung müsste demnach schon ein wenig präziser sein.

Er schrieb.

Hast du die Frage gelesen?

Ist "ER" bei euch eine Frau?
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ****na:

Ist eine Neigung, die man sich wohl nicht aussuchen kann. Die Umgebung sagte immer, dass
Versöhnungssex am schönsten sei und da hab ich schon immer gedacht: Nein, der Sex während
des Streit ist am schönsten.
*******987 Frau
9.048 Beiträge
Vorlieben und Neigungen sind etwas, was man zwar beschreiben kann, aber das Gegenüber wird den Reiz daran trotzdem nicht nachvollziehen können.
Um mal ein Beispiel zu geben: viele Frauen mögen Männer mit großen Penisen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Da hilft es dann auch nicht wirklich, wenn man mir erklären würde: "ja, ich liebe das Gefühl, wenn dann alles so gedehnt ist und wie intensiv sich dann alles anfühlt etc." Denn mein Körper empfindet eben überhaupt nicht so. Mein Körper schreit "aua, unangenehm!"

Um dennoch deine Frage zu beantworten:
Was mich daran reizt von meinem Dom dominiert zu werden, sind die verschiedenen Gefühle, die dabei in mir ausgelöst werden und die daraus resultierende Befriedigung.
Das Gefühl von Ausgeliefert sein, das Gefühl von Schwäche, das Gefühl von Ungewissheit und kontrollierter Angst (so wie wenn man einen Horrorfilm guckt und weiß, es ist nur ein Film, aber man hat trotzdem Angst, aber eben nicht solche, als wäre man in echt in Gefahr), das Gefühl von Aufregung und Vorfreude, das Gefühl von Freiheit durch nicht vorhandene Wahlmöglichkeiten, das Gefühl von gehalten werden, das Gefühl gebraucht und gefordert zu werden und noch viele andere Gefühle mehr lösen bei mir zum Teil sexuelle Erregung aus und zum Teil sind es einfach Gefühle, die ich an sich gerne habe. Da ich diese Gesamtkombination von schönen und erregenden Gefühlen durch die Unterordnung unter meinen Dom bekommen kann, tue ich das.

Ein weiterer Aspekt ist, dass es einfach in meinem Wesen liegt, andere entscheiden zu lassen, also tue ich es auch im erotischen Bereich.
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von ****oni:
Zitat von ****na:

Ist eine Neigung, die man sich wohl nicht aussuchen kann. Die Umgebung sagte immer, dass
Versöhnungssex am schönsten sei und da hab ich schon immer gedacht: Nein, der Sex während
des Streit ist am schönsten.

*lach* offensichtlich hatte ich noch nie das Glück, Sex während des Streits zu haben
****eth Paar
802 Beiträge
Ich kann dabei alles loslassen, abschalten, in eine andere Welt abtauchen. Ich kann die Verantwortung abgeben und es jemand anderem überlassen, zu bestimmen und die Kontrolle zu übernehmen. Ich muss nicht nachdenken. Das alles ist mir sonst schwer möglich, deshalb genieße ich es so sehr. Abgesehen davon ist es einfach „mein Ding“, meine Neigung.
****nah Frau
1.741 Beiträge
Ganz einfach - weil ich dann endlich mal nicht mehr die `Starke` sein muss.
Sondern mich jemandem hingeben kann, der stärker ist und Stärke zeigt. Der weiß wo`s lang geht - der die Führung übernimmt, wenigstens im Bett, im Leben habe ich das beim männlichen Geschlecht auch noch nicht wirklich erlebt.

*my2cents*
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ****63:
*lach* offensichtlich hatte ich noch nie das Glück, Sex während des Streits zu haben

kraftvoller Sex pur *smile* und hat den schönen Nebeneffekt, dass der Streit schlagartig vorbei ist und
man wieder ruhiger miteinander reden kann.
Ich bin vor vielen Jahren zufällig mit einem Mann zusammengekommen, der auf BDSM steht. Und durch ihn habe ich herausgefunden, das es einfach sehr geil ist, wenn ich sexuell über mich bestimmen lasse. Es entspannt mich ungemein, gerade weil ich ein Kopfmensch bin, der nur schwer abschalten kann.

Ich bin im Alltag stark und genieße es einfach, mich sexuell unterordnen zu dürfen. Das funktioniert aber nur beim "richtigen" Mann, d. h. wenn der Mann auf mich dominant wirkt. Und so viele Männer, die ich als dominant einstufe, gibt es nicht.

Ich bin deshalb alles andere als eine Frau, die sich normalerweise einem Mann unterordnen. Ganz im Gegenteil. Ich habe meinen Kopf und weiß mich schon durchzusetzen. Aber beim Sex brauche ich einfach das Gegenteil, um meinen Kopf abschalten zu können.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich finde es schön, auch mal schwach sein zu dürfen, Kontrolle abzugeben. Noch dazu mag ich es, mir etwas erarbeiten zu müssen bzw. etwas tun zu müssen für eine Gegenleistung. Noch dazu erregt mich ein gewisses Maß an Schmerz.
Ich mag es dominiert zu werden, weil es mich kickt. Ich mag aber auch genauso gefühlvollen Kuschelsex. Ich brauche beides. Diese Bedürfnisse stehen bei mir gleichwertig nebeneinander.
******M72 Mann
322 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallo,

LG

Zur ersten Frage: mich reizt daran eigentlich nichts, es ist für mich der Normalzustand. Ich bin Seins, er kann sich jederzeit nehmen was er braucht.
Ich bin stolz darauf Seins zu sein, und er ist stolz darauf dass ich Seins bin.
Wir sind so wie wir sind. Er führt, ich folge, aus einem tiefen inneren Bedürfnis heraus. Und dem zugrunde liegen tiefe Gefühle bei beiden.
Es ist also kein Reiz, kein Kick, sondern für uns einfach normal. *g*
Mich reizt es natürlich auch überhaupt nicht generell im Leben dominiert zu werden. Das darf nur der Eine.

Zur zweiten Frage: jetzt also speziell aufs sexuelle bezogen. Ich bin eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen. Bevor ich überhaupt das erste Mal Sex hatte hatte ich sexuelle Fantasien, in denen der Mann sich nahm was er wollte.
Leider war der Sex dann lange Zeit eher enttäuschend für mich, weil mir nicht klar war was ich wollte, das lange Zeit vor dem Internet u.ä. war und ich daher keine Ahnung hatte wie sich das nennt und was ich eigentlich bin.

Sie von Unbreakable2_0
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Das kann nur der Richtige 💞. Und ich lasse mich nicht von jedem dominieren - obwohl ich devot bin.

Warum? 🤔 Darüber habe ich mir ehrlichgesagt noch nie Gedanken gemacht. Es ist einfach so - und es ist gut so.

Ich kann mich fallen lassen und eins mit mir und meinem Gegenüber sein. Meinen Kopf ausschalten und fühlen.

Es besteht eine sehr starke Verbindung und wir geben uns gegenseitig das was der andere braucht. 😇
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
Dominieren zu lassen reizt mich überhaupt nicht, aber den Lustschmerz finde ich sehr eregend. Warum das so ist? Keine Ahnung.
Mich eregen körperlich und auch seelisch Schmerzen zu zufügen, meinen Spielpartner sexuell zu benutzen, ihn als Spielzeug zu benutzen.
Auch liebe ich das Fesseln. Mit jedem Zentimeter Seil was ich um den Körper wickle, befreie ich unsere Seelen. Ich bin Reaktionsfetischistin und reagiere auf Eregung, die durch mein Handeln verursacht wird. Egal mit welchem Mitteln...auch wenn es ihn erregt auf ihn zu pinkeln. Es ist einfach so.

Sie von Sinister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.