„Morgen kann ich mit einem Pornostar Sex haben & vlt. muss ich das Video hier posten um den Frauen Lust zu machen, gilt auch für poppen.de beispielsweise, auf die doofe Frage antwortete ich ja sonst schon
Deine Beiträge lesen sich für mich wie sexuelle Belästigung. 🙈 Ich weiß ja nicht was dein Ziel ist, sollte es aber sein, dich hier interessanter zu machen, dann ist das genau der Weg, wie du es NICHT schaffst.
Zurück zum Thema:
Ich finde pre-Op trans* Frau / Mann ist ein meist schlecht verstandener Begriff ( zu kryptisch für viele cishet Personen)
Warum nicht wirklich dabei bleiben: „Frau mit Penis / Mann mit Vulva“ wenn man die Geschlechtsorgane hervorheben muss, ggf. noch nen „trans*a davor, wenn wichtig ist, dass die Person trans* ist und wenn man generell von der Person spricht, bleibt Mensch bei Frau / Mann, den die Geschlechtsorgane gehen Ja nun wirklich nur behandelnde Ärzte und Sexualpartner an sich was an.
Ich persönlich habe ein riesiges Problem damit, dass sich cis Personen anmaßen sie hätten grundsätzlich ein Anrecht darauf eine Auskunft über trans* Körper und ihre medizinischen Daten zu erhalten ( aka man bekommt total indiskrete Fragen gestellt oder MUSS sich ja immer outen).
Vielleicht kommen wir da ja noch hin, dass wir wir sind und wir als Gesellschaft das Geschlecht gänzlich weglassen, wenn wir es nicht dringend brauchen. ☺️