„
Mein Äußeres will ich in soweit ändern das ich von einer Biologischen Frau am besten gar nicht mehr Unterschieden werden kann. Nur was ich zwischen den Beinen habe macht äußerlich den unterschied.
Na dann hast eine Menge an kosmetischen Operationen vor, und wirst deshalb trotzdem einen längeren Körper, schmalere Hüften, und breitere Schultern haben als der Durchschnitt der Frauen mit estrogendominiertem Hormonstoffwechsel. Du kannst aber dem Ideal schon nahe kommen, ja nach Voraussetzungen auch ohne großartige Eingriffe, aber 100% nicht gelesen werden ist unmöglich. Ich werde in der Regel beim Verhalten gelesen, man hält mich im Job als viel zu durchsetzungswillig. Weil ich mich nicht wie ein Fußabstreifer behandeln lassen will.
„
Und da stellte sich mir die Frage ob das mit Hormonen so umzusetzen ist das ich meinen 🍆 behalten kann. Da das nicht geht muss ich wohl noch etwas sparen um mir die entsprechen Op‘s leisten zu können.
Du kannst Deine Gurke und die beiden Kügelchen behalten, und Du kannst auch mittels der passenden Hormontherapie eine starke Verweiblichung herstellen, ohne Deine Erektionsfähigkeit einzubüsen. Wer anderes behauptet kennt sich nicht aus. Allerdings ist in Deutschland eine qualifizierte und fachgerechte Behandlung nur möglich, wenn Du eine Indikation für Hormonersatztherapie erhältst, und die setzt in der Regel eine gesicherte Diagnose Transsexualität voraus. Ob Du die erhältst, wenn Du dem Psychotherapeuten Deine Absicht so schilderst wie oben, halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Es liegt an der Psychotherapeut:in, deren Erfahrung und Akzeptanz alternativer Geschlechtsinterpretationen, und was Du der wie erzählst. Sobald Du diese Indikation hast, kannst Du das Thema bei der Endokrinolog:in so diskutieren und gestalten, wie Du möchtest.
Ich spreche hier, in allen Punkten aus meiner persönlichen Erfahrung.