Hier werden einige Sachen genannt, die ich ohne weitergehende Erklärung niemandem raten würde. Würgen. Treten. Fuß aufm Kopf beim Ficken. Krav Maga. Ich bin gerne brutal, aber ich weiß noch lieber, was ich da tue.
Was du relativ sicher anwenden kannst, aber hölleweh tut, ist das Kneifen, Greifen, Quetschen und Schlagen von Stellen mit besonders weicher Haut. Brüste, Achseln und die Innenseiten der Oberschenkel zum Beispiel. Du kannst auch (erst sachte, dann steigern) auf die Pussy hauen. Anfänglich eher mit den Fingern patschen, später geht die leicht gewölbte Hand. Trau‘ dich auch ruhig, in weiches Fleisch richtig fest reinzugreifen und zuzudrücken. Gleiches gilt für Muskeln. Nimm nicht die ganze Hand, sondern setze mal nur deine Finger ein, das zeckt wie Sau
Außerdem kannst du dein Körpergewicht einsetzen. Leg‘ dich einfach mal auf sie und entspanne dich, sie wird nicht zerbrechen (pass nur auf, dass sie genug Luft bekommt). Setze deine Beine ein, um ihre in die Zange zu nehmen, halte ihre Arme fest und bleib einfach nur liegen, mach dich schwer. Wenn sie nicht stillhält, beiß‘ ihr ins Ohrläppchen oder die Ohrmuschel und sei nicht so zimperlich
Falls sie auf Demütigungen steht: Die meisten Menschen finden es eklig, wenn man ihnen langsam über Gesicht leckt, als würde mal einen Teller ablecken. Ganz genüsslich. Ich liebe das (also, es zu tun). Du kannst auch langsam Spucke auf ihr Gesicht tropfen lassen, ich finde das manchmal effektiver als schnödes Anspucken.
Ach, ich hätte schon mal wieder Lust