Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen: Was machen wir mit den vielen Stoffmasken?

*********acht Frau
8.062 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Mann:

Ich bin ein strammer RA Fuellmich Anhänger.

Das erklärt einiges... Ist aber offtopic und hat hier nichts verloren.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich hab ja die mit dem Gummizug beidseitig. Daraus bastel ich mir ne Schleuder. Und wenn einer keine 1,50 Abstand abhält, bekommt er damit ein Geschoss an die Murmel geschnippt. Denke dabei an Pfläumli-Flaschen oder sowas in der Art

das mit dem Abstand darf gern bleiben. Das konnte ich noch nie ab, wenn mir an der Kasse der Hintermann ins Genick geatmet hat
Prima Idee mit der Schleuder, @**********yes77 !
(Gibt's die auch in "virtuell"? *fiesgrins* )
*********Bernd Paar
33 Beiträge
Leute!
meine Aktien sind in dieser Corona-Pandemie arg gefallen, da ist's essig mit meiner Altersvorsorge. *zwinker*

Idee: Ich heb' die auf für die Nachwelt und verkauf die als "Retro-2020er". Dann hab ich in meinem nächsten Leben ausgesorgt. *freu2*

Aber was mach ich in diesem Leben? *snief*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Schönen guten Morgen! *kaffee*

Bereits auf Seite 1 haben wir darauf hingewiesen, dass dieser Thread konstruktiven Beiträgen zum Thema vorbehalten sein soll: Kreative Ideen: Was machen wir mit den vielen Stoffmasken?.

Funktioniert hat es leider nicht. Ich schließe daher hier ab und bedanke mich bei allen, die sich im Sinne unseres https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html hier eingebracht haben. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.