Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten? das übliche fällt ja weg wie cafe, restaurant, kino. spazieren gehen finde ich öde. ich freue mich auf euere ideen.
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine Idee im Kopf herum. Ich möchte gerne einem Mann etwas in der Öffentlichkeit geben, was quasi eine Aufforderung zum…
Wenn man ganz viele selbstgenähte Stoffmasken an einen Baum hängt, braucht man wegen der baumelnden Bändelchen auch kein Lametta mehr. Oder jedenfalls nicht mehr so viel wie früher.
Und nach Weihnachten kommen sie in die Waschmaschine und werden nochmal neu interpretiert. Ziemlich nachhaltige Sache, das.
Nicht die BHs, die Masken... In einem Freudenfeuer, mit Tanz drumherum und rituellen Abschiedsgesängen. Oder so.
Oder schicken nackten Jünglingen, die übers Feuer springen. Ist eine alter Indianerbrauch, der Glück bringen soll, glaube ich... Wenn nicht, sollte er eingeführt werden (Glück kann man schließlich immer brauchen) und wir machen den Anfang.
Hugh.
Vielleicht schützen die Masken ja auch die Fische vor dem Mikroplastik im Meer. Schade das der Donald kein Präsident mehr ist, die Idee hätte ihm bestimmt gefallen.
„Der nächste Winter kommt bestimmt und ich glaube zukünftig wird das eine Alltagsbild bleiben, dass man im ÖPNV im Winter nicht ohne Maske fahren wird, auch wenn die Pflicht dazu aufgehoben ist.
Ich wäre zwar fürs Erste schon zufrieden wenn man in Restaurants und in Geschäften keine Maske mehr bräuchte und wenigstens da wieder menschliche Gesichter sehen würde. Im ÖPNV, in Arztpraxen oder Apotheken stören sie mich jetzt nicht ganz so stark.
Aber ohne Zwang würde ich sie definitiv nicht freiwillig tragen. Wenn ich krank bin bleibe ich eh daheim.
Ich benutze meine Stoffmasken immer noch...und zwar in Kombination mit den OP Masken...ich ziehe sie dann einfach über die OP Maske an. Ob es was bringt? Eher nicht, aber es gibt mir halt ein gutes Gefühl à la doppelt hält besser 😁.
Wenn man halt wüsste, ob man gesund ist... Ich sollte vor vier Jahren "draußen" eine OP Maske tragen wegen eines Verdachts auf eine atypische Lungenentzündung. Damals war das noch richtig exotisch und die Leute haben ein bisschen schräg geguckt. Jedenfalls ging es darum, dass ich im Zweifelsfall niemanden anstecken sollte.
Es war dann keine Lungenentzündung, aber das war halt erst nach dem Röntgen klar.
Ich muss aber sagen, dass ich die Abstandhalterei an den Kassen sehr angenehm finde. Das könnte meinetwegen gerne so bleiben.