Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?8
Jetzt endlich, nach etwas über einem Jahr versuche ich das los zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem, der eigentlich nicht dein Typ war?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Schönheit allein macht (mich) nicht geil...

Das stimmt!
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Nein, das kam noch nicht vor. Allerdings haben mir in zwei Situationen, in denen ich halt mal eine Art Vierer und ein FFM ausprobieren wollte, die Mitspieler optisch nicht so wirklich gefallen. Der Paarmann vom Vierer hatte Locken, was ich ganz schrecklich finde bei Männern, und das Pärchen war nicht ganz das, was auf dem Foto zu erahnen war. Aber alle sympathisch und gepflegt, und dann stand halt das Ausprobieren im Vordergrund.

'Normalen' Zweier-Sex hatte ich immer nur mit Männern, die mir auch optisch gut gefallen haben und insgesamt meinem Typ entsprachen. Ich wüsste auch nicht, warum ich mit jemandem im Bett landen sollte, der mich nicht kickt.

Als Augenmensch brauche ich meine Augenweide. *fernglas*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich war mal auf einer Veranstaltung, wo die Frauen "blind" (mit Augenmaske o. Ä.) herumgeführt wurden. Mein Begleiter und Ex entschied damals, dass da niemand war, der meinem Beuteschema entspricht- und wehrte Interessenten ab, selbst wenn die nett anfragten. Also bin ich unbespielt geblieben.
Fand ich damals gut und sehr fürsorglich/ in meinem Sinne.

Na ja: im Wartebereich war da so ein Paar- beide mega unsympathisch. Der "er" rückte mir nassforsch auf die Pelle und die "sie" war, sorry, passend dazu eine leicht minderhelle Kerze.
Ich erzählte meinem Ex, wie sehr die beiden (optisch waren sie ok, *ggg* ) mich schon den ganzen Abend genervt hatten. Nicht lange danach fragte er mich tatsächlich:
"Du, die würde mir gerne einen blasen. Wäre das ok für dich?"
Tja, weil ich ja so tolerant bin, war es das.
Nur, dass ich danach keinen Appetit mehr auf "ihn" hatte. *nixweiss* .

Die Geschichte fiel mir irgendwie zum Thema ein.
In unseren damaligen FFM-Anfängen ist es sicherlich so vorgekommen, dafür aber sind wir heute umso wählerischer und achten genauer auf die Auswahl.
Zitat von ****ero:
Zitat von Vany79:„Hatte ihr schon mal Sex mit einer Person, die ihr optisch (zunächst?) überhaupt nicht attraktiv oder ansprechend fandet?

Ja und der Sex war unglaublich gut und den Mann habe ich nie vergessen. .
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.