Über die Reaktionen bisher konnte ich relativ gut schmunzeln ....... glaubt die Handvoll JCler hier das sie tatsächlich eine representative Mehrheit darstellen mit ihrem offenen Umgang mit PT, Swingen und sonstigen Aktivitäten innerhalb von Partnerschaften?
Ich würde sagen: weit gefehlt! Ihr seid eine absolute Minderheit.
Der Mann/die Frau, verheiratet, Kinder, wohl situiert, gepflegtes soziales Umfeld möchte und kann gar nicht mit Einverständnis des Partners mit anderen Sexpartnern rummachen ..... meist wegen Eifersucht, Verlustängsten usw.
Wenn nämlich plötzlich das soziale Umfeld auf dem Spiel steht, das hart erarbeitete Häuschen, eventuelle berufliche Karrieren ....... dann geht das nicht.
Oder glaubt irgendwer von euch das es irgendetwas an der Situation des Arztes im Ausgangsposting geändert hätte wenn er es mit Erlaubnis seiner Frau getan hätte? Der Mann wäre so oder so blos gestellt!
Und das sich an den Beweggründen der Affaire irgendetwas geändert hätte wenn sie gewusst hätte das seine Frau bescheid weis und es duldet ...... darf bezweifelt werden. Schliesslich hat sie die Fotos und Mails öffentlich ausgehängt und nicht an seine Frau geschickt.
Genau dieser Fall ist es der (intelligente) Männer zu Prostituierten gehen lässt! Dort ist von vorn herein und unmissverständlich geklärt wer was von der Sache erwartet.
Und die Damen die diesen Beruf nachgehen sind Profi genug um sich keine Schwachheiten einzubilden (er könnte sich ja in mich verlieben o.ä.).
Der "Durchschnittsgast" in der Facette in der ich tätig bin ist meist Mitte 40, liiert, gehört der sozial gehobenen Schicht an, beruflich äusserst erfolgreich (ja, Ärzte, Anwälte oder Selbständige sind oft darunter) und hat im Falle einer Scheidung eine Menge zu verlieren.
Und warum in drei Teufels Namen muss ein Mann/Frau die lediglich mal etwas Spass haben möchte deswegen die Beziehung beenden, nur weil der Partner "so etwas" nicht tolerieren oder akzeptieren möchte? Was für eine bescheuerte Logik soll das denn sein?
Viele Männer die ich kennenlernen durfte haben durchaus ihre Partnerin geliebt ...... zur Liebe (der echten) gehört nunmal kein Sex! Liebe, Verständnis, Vertrautheit sind Dinge die sich in 20 Jahren Partnerschaft entwickeln ....... und weiter bestehen auch wenn der Sex vielleicht eingeschlafen ist.
Ich wundere mich immer wieder wie offen und tolerant doch die "so toleranten Mitglieder" dieser Community sind .........