ich schließe mich
@***ch und
@*******rbar an
Als ich meinen Mann kennenlernte, kam es mir gar nicht in den Sinn, ihn nach seinen Neigungen zu fragen. Auch ihm nicht
Im Übrigen würden meine Antworten heute wohl etwas anderes ausfallen, als vor 20 Jahren
Für uns war es wichtig beruflich weiter zu kommen, die Welt zu sehen, etc. Dann kamen die Kinder, dann die gemeinsame Firma. Ach ja: und nicht zu vergessen - die Freundschaft, das Vertrauen, geistige Nähe... Nur eben das Körperliche...
Soll ich meinen Mann etwa verlassen, oder - wie es hier schon genannt wurde - freigeben? Freigeben wofür? Er hat sich total asexuel entwickelt, ich brauche den Sex. So what?....
Ich beneide im Guten alle Paare, die nach einer über 20-jährigen Ehe noch ein erfülltes Sexualleben haben...
Aber mal ehrlich, ihr alle, die einen 3.,4.,5. suchen, um eueren Sex aufregender zu machen: was ist es anderes als ein "Fremdfick" nur eben mit Einverständnis des Partners...
Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass es in der Welt draußen (außerhalb von unserer Paradis-Insel hier) nicht so viele WIRKLICH darauf stehen, dem eigenen Partner beim F*** zuzuschauen...