Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Angst vor fremder Frau?! Berechtigt, ja oder nein??60
Ich habe da ein Problem und brauche eure Meinung dazu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?

****un Paar
14.774 Beiträge
rache wäre doch auch ausreichend indem man/frau sich einfach mal vor den anderen hinstellt und schreit: "Du schwein, ich hasse dich!" das müsste dann reichen und auch helfen die wut abzubauen.
Ich würde selbst Sachbeschädigungen noch unter "bedingt tolerierbar" einordnen, aber Rufschädigungen mit unüberschaubaren Folgen auch für die Angehörigen der "Zielperson" sind nicht hinnehmbar.
***ik Frau
1.556 Beiträge
...also...
ich bin ja im allgemeinen ein friedlicher Mensch...

Aber langsam finde ich es lächerlich....

Wenn ein mensch den anderen nicht mehr haben will..., wenn in einer Beziehung Versprechen gemacht und nicht eingehalten werden...
Ob es sich um "Fremdgänger" handelt ist dabei nebensächlich...

Dann GEHT MAN!!!!!!!!!!!!!!!

Als Geliebte mit Hoffnung auf "mehr" sollte man zumindest sich selbst Schmerzgrenzen setzen...Sind diese überschritten, sollte man gehen, auch wenn es weh tut...

Rache ist destruktiv... Wenn die Liebe nicht erwidert wird, sollte man die eigene soweit unterdrücken, dass man seine Würde bewahrt. In erster Linie vor sich selbst...

Ich verurteile keinen, der entweder aus einer Beziehung heraus oder in eine Beziehung hinein ein Verhältnis anfängt... Und wer bin ich, um über die Moral zu urteilen?...

Keiner hilft sich wirklich, wenn der andere "vernichtet" wird... das ist in meinen Augen krank
danke!
genau dassssss meinte ich auch in meinem letzten beitrag! wobei "krank" nicht wirklich treffend ist! ich denke dämlich würde eher passen!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Auch psychisch kranke oder "dämliche" Personen werden irgendeine Form der Beziehung suchen.

Besonders die Zweiten gehen hier oft auf Jagd und das sogar in paarform auf andere Paare!*lach*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Sowas hatten wir früher auf dem Gymnasium gemacht .

Wir in der in der Förderschule L auch! Cooooooool!
...kommenden Montag...glaube ich

--------------------------------------------------------------------------------
...läuft mal wieder "Der Club der Teufelinnen"...

Mal reinschauen?

Also hier in dem Thread kann man ja schon viel lernen ...aber der Film ist so oder so eine Erweiterung *top* *lol*
*********6811 Frau
277 Beiträge
nun ja
ich verurteile nicht gerne leute wo ich die hintergründe nicht kenn aber wir alle werde nicht gerne betrogen und wenn es raus kommt finde ich das nur gut da der andere der betrogene nun endscheide darf ob so ein mann oder frau es überhaupt noch werd ist die kostbare zeit seines leben mit ihm oder ihr zu verschwenden

denn wer einmal den kik hier such wird es immer wieder tun hier oder wo anders

gemein finde ich es nur wenn leute die wissen das der oder die verheiratet sind ihnen gerne absichtlich schwierig keiten machen

denn der oder die ist auch ein schwein!
***ik Frau
1.556 Beiträge
wir alle werde nicht gerne betrogen und wenn es raus kommt finde ich das nur gut da der andere der betrogene nun endscheide darf ob so ein mann oder frau es überhaupt noch werd ist die kostbare zeit seines leben mit ihm oder ihr zu verschwenden

...das ist doch nicht das Thema... Sicher darf der Betrogene seine Konsequenzen ziehen... man sollte es sogar...

Hier geht es um Rache wg. nichterfüllter eigener Vorstellungen. Dass der besagte Mann seine Frau hinterging, oder der Geliebten evtl. Versprechen gemacht hat, die er nicht erfüllte, ist für meine Begriffe nebensächlich...

Die Handlungsweise der Geleibten - wie auch immer enttäuscht sie auch sein mag - ist absolut nicht akzeptabel.

gemein finde ich es nur wenn leute die wissen das der oder die verheiratet sind ihnen gerne absichtlich schwierig keiten machen

...und wenn der andere ledig ist, so ist es nicht gemein? *lach*

Es ist überhaupt gemein, jemanden so zu "vernichten"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Handlungsweise der Geleibten - wie auch immer enttäuscht sie auch sein mag - ist absolut nicht akzeptabel.

In der Tat.
***ik Frau
1.556 Beiträge
...upps...
sollte eigentlich "der Geliebten" heissen * *schaem*
*****008 Frau
30 Beiträge
Eine Dauerhafte Affaire sorgt bestimmt nicht dafür , das die Beziehung besser funktioniert . Es ist purer egoismus . Der Fremdgänger geht Abends glücklich und befriedigt ins Bett und macht sich bestimmt keine Mühe mehr seinen Partner zu befriedigen . Wenn nämlich ein Paar ohne Sex in der Beziehung leben will , dann kann man ja aus der Beziehung eine offene machen .

Ich glaube nicht, dass jemand fremdgeht,damit seine Ehe besser funktioniert,denn dann müßte man fremdgehen und es dem Partner sofort beichten. Keiner würde zu seinem Partner sagen, daß er oder sie das nur getan hat, damit der Partner mal sieht, wie schlech es einem in der Ehe geht - der Partner würde warscheinlich wenig dadurch ändern. Wenn in einer Partnerschaft kein Sex mehr stattfindet und man nur noch nebeneinanderher lebt, dann stimmt dort von vorn bis hinten nichts mehr und wenn nicht beide keine Lust mehr auf den Partner haben, sondern das nur einseitig ist (meist ist es ja so, daß die Frau keine Lust mehr hat), dann ist es sehr egoistisch, der anderen Seite zu verwehren, seine Lust auszuleben. Selbstbefriedigung ist auch keine Dauerlösung.
Früher hat man noch so moralisch gelebt, aber wer heute noch so lebt,der sollte endlich mal aufwachen und anfangen sein Leben selbst in die Hand zu nehmen - so schwer ist das doch gar nicht.
Wenn ein verheirateter Mann frei genug ist um eine Affäre hier zu suchen, darf er nicht so empfindlich sein. Jede menschliche Beziehung hat ein Risiko in sich
***ik Frau
1.556 Beiträge
...auch ein verheirateter
Mann, der hier eine Affäre sucht, darf auf Diskretion hoffen. Das Gleiche gilt für Frauen...

In diesem Thread geht es nicht um die moralische Seite des Fremdgehens, sondern um Umgang mit enttäuschten Hoffnungen/Wünschen
Wenn eine verheiratete Frau frei genug ist ihm die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse zu verweigern, darf sie nicht so empfindlich sein.

"Jede menschliche Beziehung hat ein Risiko in sich."
Gilt auch für die Frau, die sich mit einem Mann aus unbekannten Verhältnissen einläßt.
***ik Frau
1.556 Beiträge
stimmt genau *g*
Das habe ich auch früher schon gepostet: für mich gibt es da keinen Unterschied!
Jeder der eine Beziehung - welcher Art auch immer - eingeht, läuft Gefahr, auf einen Irren zu treffen *lach*

Gott sei Dank, sind die meisten von uns hier einigermaßen Normal
*ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
kotik
was ist denn normal?
finden: normal sein ist doof!
Och, naja...
Partielle Verrücktheit finde ich schon okay...

*ggg*
Ich glaube es ist auch abhänig davon wie sehr man/Frau verletzt worden ist
LG
Ich habe mir den Eingangsbeitrag der TE jetzt nochmal durchgelesen und alle geschriebenen Beiträge auch ...is schon interessant, was hier geschrieben wird und wie am eigentlichen Thema manchmal vorbeigeschrieben wird ...
• Rache ist in meinen Augen eine sehr kurzlebige Genugtuung und bringt ÜBERHAUPT NICHTS ...
• Es sind nicht immer nur die Männer, die fremdgehen, sondern auch genug Frauen (ich schließe mich da mit ein, denn auch ich bin während meiner Ehe fremdgegangen...ich brauchte das aber, um zu merken, dass ich LEBEN will und hatte so endlich den Mut die Fesseln lösen ...und NEIN, ich habe mir keine Gedanken um Rache gemacht, denn wenn man keinen Sinn darin sieht, denkt man auch nicht darüber nach ...ich zumindest habe es nicht getan)...
• Ich denke nicht, dass jemand, der fremdgeht, Rache verdient hat, wie einige hier schreiben ...
• Der Lacher für mich war ja auch der Vergleich zwischen Männer aus dem Westen und Männer aus dem Osten ...aber NATÜRLICH sind alle Wessi-Männer und auch alle Ossi-Männer gleich ... *kopfklatsch* ...
• Nicht jeder geht aus den gleichen Gründen fremd ...aber alle werden in eine Schublde gesteckt ...alle in einen Sack und dann ordentlich draufhauen *skeptisch*

LEBEN UND LEBEN LASSEN!
*******ull Mann
94 Beiträge
die angst vor rache hätte ich nicht gut ok ich bin single aber selbst wenn ich ne beziehung habe würde sie wissen was ich mit wem treibe und verlange das von ihr auch
kann ich nachvollziehen
dass die gehörnte Ehefrau und der gehörnte Ehemann sich gerächt haben!!!

Wer fremd geht, muß mit den Konsequenzen leben!!

Vorher nachdenken, nachher ist es meistens zu spät.

Anstatt über - wie gehe ich am geschicktesten fremd - sollte man sich Gedanken über seine Beziehung machen und vielleicht einmal mit seinem Partner reden!!!

Die Probleme sind nämlich meistens nie so gravierend, wie es die "Fremdgeher" gerne darstellen.

In meinen Augen entsteht fremdgehen dadurch, dass man zu faul ist, sich mit seinem Leben und seiner Beziehung auseinanderzusetzen!!
***ik Frau
1.556 Beiträge
...hört...hört...
Da kommen wieder die Moralapostel *haumichwech*

Es wurde schon richtig langweilig hier *ggg*
schön
dass es uns auch noch gibt, auch wenn wir zu wenige sind!!!
***ik Frau
1.556 Beiträge
...aber sicher!
Gott sei gedankt, dass sich jemand noch um die allgemeine Moral kümmert...*ggg*

...sogar auf einer erotischen Plattform...*lach*

Nur verfehlt ihr - für meine Begriffe - das Thema...
Die Frage, ob ein Fremdgehen moralisch ist, tut nichts zur Sache.

Anstatt über - wie gehe ich am geschicktesten fremd - sollte man sich Gedanken über seine Beziehung machen und vielleicht einmal mit seinem Partner reden!!!

Die Probleme sind nämlich meistens nie so gravierend, wie es die "Fremdgeher" gerne darstellen.

In meinen Augen entsteht fremdgehen dadurch, dass man zu faul ist, sich mit seinem Leben und seiner Beziehung auseinanderzusetzen!!

Ihr habt ja für alles eine Diagnose und meint eine Rache - welcher Art auch immer - ist völlig legitim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.