Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Angst vor fremder Frau?! Berechtigt, ja oder nein??60
Ich habe da ein Problem und brauche eure Meinung dazu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?

Aber die beiden Fälle, die hier genann wurden, das ist in meinen Augen schon ganz schön heftige Rache ...und sie bringt überhaupt nichts ...
Vielleicht denke ich ja zu rational, wenn es für mich keinen Sinn macht ... *nixweiss*



Aber mal auf die Frage der TE zurückzukommen ...
Ich denke schon, dass es verheiratete Männer u. Frauen gibt, die Angst haben ...nicht nur vor Rache ...
Vor kurzem hat mir ein Mann gesagt, dass er lieber nicht fremdgeht, obwohl seine Ehe nichts mehr ist und er, gerade sexuell, viele Wünsche,Träume und Fantasien hat, da er eher unerfahren ist, weil er früh geheiratet hat, Vater geworden ist und sich nie austoben konnte und sich jetzt an sein Leben und seine Frau gewöhnt hat ...aber er hat Angst anderen wehzutun. DAS hat mir richtig imponiert und ich fand es toll, dass ein Mann mal nicht mit dem Schwanz denkt und auf Teufel komm raus uuuuuunbedingt durch die Gegend f*cken will ...er verzichtet lieber auf Sex in seinem Leben, weil er es nicht anders gewohnt ist ...
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Der Preis ...
... kann manchmal hoch sein, den man für solch ein Abenteuer bezahlen muss ...

Wir gönnen uns lieber die "Geliebten" gemeinsam und verheimlichen nichts ....

LG paarausaw
Gemeinsam ist das immer einfacher(so wie bei euch) ...denn wenn man gemeinsam seine Träum auslebt, braucht ja auch keiner fremd zu gehen ...*zwinker*
Also der Kerl tut mir ehrlich gesagt kein bisschen leid, denn - wie einige hier ja schon schrieben - SELBST SCHULD!

Aber was bitte ist mit der armen Ehefrau? Das ist doch auch für sie eine riesige öffentliche Demütigung! Und sie kann von den Dreien ja nu am allerwenigstens dafür. Demnach find ich sowas ist auch von der Geliebten das Letzte...
"Rache" übt doch nur der, der verletzt wurde.
Es kommt also immer drauf an unter welchen Umständen kam es dazu ?

Wurde der/dem Geliebten "mehr" in Aussicht gestellt, derjenige dann schön benutzt und hingehalten, also mit dessen Gefühlen gespielt ?
Derjenige hat sich Hoffnungen gemacht, stellt fest es gab gar keine echte Chance und "rächt" sich dann halt.

Oder war es ganz klar das er/sie NUR für SEX da war und sich auch nix ändern würde ?
Dummerweise erfährt man meist nur EINE Seite, also schwer daüber zu "urteilen" OB es gerechtfertigt war.

Wer seinen Partner betrügt ist auf jeden Fall selber schuld.
Entweder ich will es mit IHM und sorge dafür, notfalls suche ich einen passenderen Partner oder ich betrüge und muss dieses "Risiko" in Kauf nehmen.
Klar ist der betrogene Part verletzt und erniedrigt, aber doch NUR durch den Partner.
Der/die Geliebte HÄTTE natürlich nein sagen können, aber dann hätte es jemand anderes getan.
Und man weiß halt nicht, ob sich derjenige nicht Hoffnungen machte.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Rache !
wenn man in einer beziehung lebt, und man hat einen anderen noch so
ganz nebenbei zulaufen,sollte man immer damit rechnen, das es zur rache kommen kann.
ist wohl keine so schöne sache.

lg die sie *zwinker*
es kommt immer raus
wir kennen auch einige die das durch haben finden das man sowas nicht lange verheimlichen kann irgend wann fliegt es auf und wehr so was macht muß mit den Leben was er sich einbrockt ,darum ist es viel schöner mit dem eigenen Partner so was zu tun. *taetschel*
*****_bw Mann
42 Beiträge
@nusun
Ich habe versucht mit ihr zu reden, da ich nicht weiß, wer er ist. Sie läßt sich nicht davon abbringen und sagte mir, daß sie ihm gegenüber so wie immer ist, wenn er sich denn mal meldet zwischendurch, damit er nichts merkt. Auch meinen Einwand, daß er sich doch zwischendurch noch melden würde, hat sie abgewunken mit der Aussage, daß das immer weniger werden würde und er das nur tut, damit sie nichts merkt.
Wenn sie das wirklich so macht und nach ihrem Plan vorgeht, dann kann er wirklich einpacken.
Wir Männer sind nicht immer selber schuld, denn es gehören immer zwei dazu. Auch wenn es in einzelnen Fällen so sein mag, denke ich nicht, daß der Großteil der Männer so reagieren würde!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Rache
ist scheiße ! Jeder weiß worauf er sich einläßt , wenn er eine Affaire beginnt . Wer seine Ehefrau belügt ist auch nicht unbedingt ehrlicher zu seiner Geliebten . Aus Geilheit wird eh immer viel gesagt , wenn der Tag lang ist .
Manche sind einfach zu blöd , um fremd zu gehen ! Wahrscheinlich wollen sie unterbewußt erwischt werden .
Es gibt hier ganz viele Männer , die fremd gehen wollen . Teilweise haben sie auch mit ihrer Partnerin ein Profil hier . Das ist mehr als leichtsinnig . Wie leichtsinnig kann man sein , wenn man als Paar und als Fremdgänger auf ein und der selben Seite sucht ?!
Fremdgehen wär nichts für uns ! Leben uns lieber gemeinsam aus .
Z.Zt. dreht sich hier im Forum sehr viel um Rache ...das ist ja nicht der einzigste Thread dazu ...*gruebel*
Das Hochkochen der Gefühle und durchgeführten Emotionsausbrüche scheinen doch sehr verbreitet zu sein, wenn man das so liest ...verletzte Gefühle, weil manche respektlos behandelt wurden ...Verluste, die nicht anders verarbeitet werden können ... Aber so gut man sich nach einem Racheakt auch fühlen mag, weil es Genugtuung in dem Augenblick gibt ...es hält nicht lange an und bringt doch gar nichts ...*gruebel*
Ich möchte nicht wissen, wievielen hier jetzt der A*sch auf Grundeis geht, wenn man mal die beiden Beispiele aus diesem Thread nimmt ...auch bei dem letzten Beispiel, wo die Rache zwar geplant, aber noch nicht durchgeführt wurde ...viele lesen es und wissen gar nicht, ob sie vielleicht gemeint sind, weil sie heimlich eine Affäre haben ...damit kann man auch vieles bei Leuten hier aus dem JC zerstören, die mit der ganzen Sache gar nichts zu tun haben, aber nicht wissen, ob sie gemeint sind ...das ist doch Psychoterror *skeptisch*
****un Paar
14.774 Beiträge
viagra
nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

der eine oder andere kann sich doch gern hier abreagieren. dann ist es schon mal raus und ein stück weit verarbeitet.
der andere, der jetzt angst hat muss eh lernen mit seiner angst fertig zu werden und das hat auch seinen lerneffekt. der macht beim nächsten mal vielleicht keinen scheiss mehr.

wer im übrigen eine illegale affaire hat oder hatte weiss doch auch von vornherein vom riskio und den möglichen folgen. sind ja alle erwachsene leute. was man sich einbrockt, muss auch ausgelöffelt werden.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Psychoterror ?
Klar kochen die Gefühle hoch ! Es gibt ja ganz viele , die verletzt wurden . Beides ist ja nicht nett , weder Fremdgehen noch Rache . Man muß sich das vorher sehr gut überlegen , ob und mit wem man Fremdgeht . Meist werden durch den Fremdgänger doch zwei Menschen verarscht . Der Partner und die Affaire . Wer dann bloß gestellt wird , hat doch selber schuld .
***ik Frau
1.556 Beiträge
...aus welchen Gründen
Menschen fremd gehen, sein dahingestellt.

Ich glaube nicht, dass es immer nur ums Rumpopen geht...

An all die Paare hier, die ach so ehrlich sind und sich lieber gemeinsam austoben: Ihr werdet doch zugeben, dass es nicht die Regel ist in unserer Gesellschaft.

Ich finde diese Selbstgerechtigkeit ziemlich unfair denen gegenüber, die es mit ihrem Partner aus welchen Gründen auch immer nicht können.

Aber nehmen wir mal folgendes Szenario:

Ein Pärchen lernt hier im JC eine/n Single kennen zwecks gemeinsamen Spaß. Diese/r Single macht mit, man versteht sich gut, etc... Und dann auf einmal will der/diejenige mehr von einem der Partner, versucht die Beziehung zu zerstören... und, als es nicht gelingt, veröffentlicht private Fotos, verunglimpft die Leute bei dem Arbeitgeber, usw...

Oder weiß Jedermann in euerer privaten wie beruflichen Umgebung, wie ihr euere Sexualität auslebt?
Dann kan man euch doch auch sagen: selber Schuld, überlegt euch gut, mit wem ihr euch einlasst... auch wenn keine Versprechen gemacht werden, kann man - solche rachsüchtig-soziopatische Persönlichkeit vorausgesetzt - ganz böse Überraschungen erleben...

Ergo: aus verletzten Gefühlen den anderen zu zerstören versuchen, ist IMMER nogo...
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich finde diese Selbstgerechtigkeit ziemlich unfair denen gegenüber, die es mit ihrem Partner aus welchen Gründen auch immer nicht können.

wir haben hier noch nichts selbstgerechtes herauslesen können! es darf doch jeder seinen standpunkt vertreten, wie immer der auch geartet ist.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oh mann, BEIDE haben Grenzen überschritten und nicht richtig gehandelt.

auch auf die Gefahr hin das ich hier als Moralapostel stehe. Wo ist sie denn hin die Moral?

Ich finde diese Selbstgerechtigkeit ziemlich unfair denen gegenüber, die es mit ihrem Partner aus welchen Gründen auch immer nicht können.

Mag ja sein das es manche nicht können, aber wenn sie dann die Konsequenzen ihres Verhaltens nicht tragen können ist das Gejammer groß.

Es kann doch nicht sein, das man nur lange genug darüber reden muß bis sich eindeutig einer von beiden als der "Schuldige" herausstellt.

Gut der vorliegende Fall ist wirklich extrem... Der Mann hat einfach Pech gehabt an eine Irre geraten zu sein.
Das ist nun mal das Restrisiko bei heimlichen Verhältnissen.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@newsun
Euch speziell habe ich auch nicht gemeint.

Aber es sind viele Paare hier, die die "Fremdgeher" verurteilen und damit protzen, dass sie ja GEMEINSAM alles mögliche ausleben.

Ich finde es auch toll, wollte nur darauf hinweisen,

[quotwer im übrigen eine illegale affaire hat oder hatte weiss doch auch von vornherein vom riskio und den möglichen folgen. sind ja alle erwachsene leute. was man sich einbrockt, muss auch ausgelöffelt werden.e]

dass auch ein "legale" Affäre fast die gleichen Risiken birgt

Also: no risk - no fun *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
maria
das motto sollte doch heissen: sage niemals nie!!

und wenn jemand nur mumu oder schwanz in der hose hat, muss er dann auch arsch haben *zwinker*

dann ist auch keiner erpressbar!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Männer machen sowas nicht!?

Von wegen ... hört mal folgende Dinge an.

In Hamburg gibt es einen Radiosender "Das neue Alsterradio" auf 106acht.de - dort gibt es Treuetests.

Was da passieren kann ... - wenn ihr auf deren Seite seid, geht links in der Navigation auf "Maren&Ac" von dort weiter auf "Treuetest" und anschließend ins "Archiv."

In der 5.Staffel die ersten beiden Einträge "Tine und Steffan Teil 1 / 2" vom 14. u. 15.11.2008.

Viel Spaß beim Reinhören! *haumichwech*

Al
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@newsun
Richtig, sag niemals nie..... Das trifft wohl auf jeden zu. Ist aber auch nicht das Thema.

Ja, ich finde wenn jemand heimlich "fremdf*cken" möchte sollte er auch den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen.

Der vorliegende Falle ist ziemlich krass und sicher richtig in die Hose gegangen.
Da kann ich mich aber nur wiederholen: Wer mit dem Feuer spielt, kann darin umkommen".
****un Paar
14.774 Beiträge
woody
nach ausstrahlung der ersten folgen war allen mündigen höhrern klar: das kann nur gefaked sein! wir tun uns diesen sender nicht mehr an.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Lass uns doch den Spaß ... wir wissen doch alle ... das Leben ist so unberechenbar, dass man es eigentlich gar nicht erfinden kann.
Selbst wenn es so sein sollte ... fast jeder zweite ging schon einmal oder geht regelmäßig fremd.
Man muss real nur lange genug suchen, dann findet man jede Situation auch im wirklichen Leben.
Also spielt es keine Rolle, ob ein Sender womöglich nachgeholfen hat oder ob sich die Hörer einen Spaß gemacht hätten.

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
woody
ok und schuldigung: alles zurück und wir behaupten das gegenteil von unserem letzten posting!!
*****008 Frau
30 Beiträge
ich finde auch, daß man selbst schuld ist wenn man fremdgeht. wenn man in seiner beziehung diesen schritt geht dann stimmt sowieso nichts mehr. wenn reden nicht hilft oder es nicht kann miteinander zu reden, dann sollte man seinen partner frei geben und ihm nicht im weg stehen, wenn man nur noch zusammenlebt, aber außer freundschaft nichts mehr zueinander fühlt.
In gewisser Weise gebe ich dir Recht @**st, aber muss man wirklich ein Leben so sehr zerstören,weil man verletzt wurde?
Heutzutage ist eine Trennung nichts schlimmes mehr und man sollte sein Leben nach seinen Träumen leben so gut man kann. Leider sind meist Männer zu faul und zu bequem ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sehen sich manchmal selbst als Opfer, weil sie aus falschen Gründen bei ihrem Partner bleiben.
Daß man seinen Partner freigeben sollte, sehe ich auch so, denn wie man hier im Forum oft lesen kann, haben beide Partner nach einer Trennung ihr Glück gefunden. Das ist den meisten (Männern) aber nicht klar, da sie sich das Leben aus Bequemlichkeit und Angst vor einem Neuanfang, Konflikten usw. besser reden, als es ist. Wenn beide Partner keinen Sex mehr miteinander haben oder nur wenig, dann heißt das doch nicht, dass jeder für sich mit einem neuen Partner nicht Sex hat und endlich den Spaß daran wieder erkennt. Das ist doch oft so, dass der Partner, der bisher keine Lust hatte, mit einem Partner wieder Spaß hat und sein Leben neu kennenlernt. Aber dazu ist Ehrlichkeit wichtig und der Schritt zum Neuanfang, anstatt sich aus moralischen Gründen ein lebenlang an seinen alten Partner zu binden.
Warum fällt es gerade Männern so schwer sich zu trennen und ihrer Partnerin ein neues Leben zu ermöglichen, was auch besser sein könnte, als aus falschen Gründen an dem festzuhalten, was längst schon "kaputt" ist, aber nicht gesehen werden will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.