Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

*********ubana Paar
513 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@l
Zitat von *********ubana:
Ich möchte einfach kein Objekt sein und das wäre ich in dem Moment. Gegen Geld: sofort.

Sonst bevorzuge ich eine zweite Frau bzw. seine göttlichen Hände sowie Schwanz.

Sie

du bist dabei kein Objekt sondern der zu verwöhnende mittelpunkt.
also doppelter genuss und verwöhnprogramm für dich.

Ähhhh nö.... weil verwöhnen sowas wie gemeinsame Zeit für mich ist.

Bei fremden Menschen geht es um Trieb- nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin kein devotes Püppchen, das passiv irgendwas mit sich machen lässt. Wie gesagt, die Typen, die der Meinung sind, es sei die Frau "verwöhnen", sind bei mir an der ganz falschen Adresse.
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
dann hast du dir bisher immer die falschen ausgesucht.
*********ubana Paar
513 Beiträge
@*******r_52

Ich finde, ich hatte immer genau die richtigen:
Nämlich gar keinen, weil ich das nicht möchte *sonne*
*********avin Frau
374 Beiträge
Zitat von ****sa:
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr

Viiiieeel *g* dieses Gefühl absolut ausgefüllt zu sein. Leider bisher viel zu selten erlebt.
Ja ungemein
Ja sehr
*******2022 Frau
713 Beiträge
Zitat von *********_7579:
Mit den Gedanken spielen wir auch schon. Doppelvaginal stelle ich mir etwas schwieriger vor, da dann doch sehr gedehnt wird…. aber der Gedanke am Sandwich ist sehr erregend - weiß nur nicht ob ich es mir wirklich trauen würde - der zweite Mann glaub ich ist schwierig zu finden, da ja auch vertrauen und Anziehung da sein sollte *mmf*

Auch wenn ihr jetzt ewig nicht online wart, vielleicht lest ihr es ja noch.
Ich hatte jetzt zwei Treffen mit mehr als nur einen Mann.
Wenn es um 1:1 Dates geht, bin ich sehr wählerisch. Da muss einfach alles stimmen.
Bei Treffen mit mehreren Männern ist beide Male ein Mann dabei gewesen, den ich schon kannte und zu dem eine starke sexuelle Anziehung vorhanden war. Somit bin ich dann bei den weiteren Männern weitaus kompromissbereiter.

In eurem Fall habt ihr euch ja als Paar schon und natürlich muss Sympathie vorhanden sein zu dem Mitspieler, aber es ist nicht schwer, jemanden dafür zu finden.
*******2022 Frau
713 Beiträge
Wenn ich nur daran denke, platze ich schon wieder vor Lust. Doppelvaginal ist ein Traum, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Und anal und vaginal gleichzeitig ist ebenso geil, aber anders. Weil da die Stöße dann doch auch heftiger sein können.

Gerne immer wieder. 😊
Bin leider noch nicht oft in den Genuss von Sandwich und doppelvaginal gekommen ,aber es war ein meeeeeeega Erlebniss 2 Schwänze gleichzeitig zu spüren.
Kein Vergleich dazu wenn ichs mir mit 2 Dildos selbst mache.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Zwei Schwänze sind immer besser als zwei Dildos, vorausgesetzt, die beiden Männer wissen damit umzugehen .......
Im Doppelpack reizt es mich auf jeden Fall ziemlich sehr aber ich habe davor Angst um ehrlich zu sein, worauf soll man sich denn zuerst konzentrieren? Sind Schmerzen dabei zu empfinden? So richtig herangetraut habe ich mich noch wirklich nicht…
*******2022 Frau
713 Beiträge
Zitat von ******e89:
Im Doppelpack reizt es mich auf jeden Fall ziemlich sehr aber ich habe davor Angst um ehrlich zu sein, worauf soll man sich denn zuerst konzentrieren? Sind Schmerzen dabei zu empfinden? So richtig herangetraut habe ich mich noch wirklich nicht…

Ich hatte hier vorher Berichte gelesen, dass es eine gewisse Eingespieltheit der Männer voraussetzt usw. Letztendlich ist beim ersten dv der Schwanz des zweiten Mannes nur so rein geflutscht.

Beim zweiten Mal ging es auch gut, obwohl es sogar dickere Schwänze waren.

Ich hatte keine Schmerzen, die Männer waren einfach auch sehr vorsichtig. Und ja, ich will das gerne bald wieder.
****ole Mann
891 Beiträge
" Und ja, ich will das gerne bald wieder."
Dieses denken wohl die meisten Frauen nach solch einem Erlebnis.......
Vorausgesetzt natürlich das alles harmonisch abgelaufen ist.
*******2022 Frau
713 Beiträge
Ja, sonst wäre dieser Wunsch ja nicht. 😊
*********HROOM Mann
4.258 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zitat von ******e89:

Ich hatte hier vorher Berichte gelesen, dass es eine gewisse Eingespieltheit der Männer voraussetzt usw. Letztendlich ist beim ersten dv der Schwanz des zweiten Mannes nur so rein geflutscht.

Ich hatte keine Schmerzen, die Männer waren einfach auch sehr vorsichtig. Und ja, ich will das gerne bald wieder.

Doppelvaginal ist einfacher als man denkt, vielleicht nicht unbedingt zum Anfang und wie bei allem, die Schwänze sollten schon schön steif sein *lach* .
Hatte es erst die Woche, das letzte mal mit einem Paar, als Mitspieler und sie haben es als Wunsch geäußert.
Ihr Mann hat es sich schön sitzend auf der Couch bequem gemacht und Sie hat sich dann auf ihn raufgehockt und ihn erstmal schön geritten... ich hab mir dann auf das Kondom etwas Gleitgel rauf gemacht, seine Beine geschlossen und bin dann leicht in die Hocke und hab ihn dann von oben langsam rein gleiten lassen, das lief eigentlich recht unkompliziert... haben es dann sogar geschafft ziemlich zeitgleich alle Drei zu kommen, ist schon ein irre geiles Gefühl, weil da dann richtig Bewegung drinne ist.
Berührungsängste habe ich da mittlerweile überhaupt keine, das muss man(n) als Hetero einfach ausschalten (; und es dreht sich dabei ja für mich um die Frau.

Finde Sandwich allerdings genauso geil, da kann man sich als unten liegender noch etwas mehr bewegen, setzt natürlich voraus, daß die Frau AV mag.
Zitat von *******2022:
Zitat von ******e89:

Wie empfandest du es denn? Warst du aufgeregt?
*******2022 Frau
713 Beiträge
Zitat von ******e89:
Zitat von *******2022:
Zitat von ******e89:

Wie empfandest du es denn? Warst du aufgeregt?

Weder beim ersten, noch beim zweiten Mal, war ich aufgeregt. Vorher, bevor alle da waren, das ja. Aber beide Male hatte ich je einen Mann dabei, den ich schon kannte. Mit ihnen als jeweiliger Hauptpartner war dann auch keine Aufregung mehr da, weil diese durch die Lust ersetzt wurde. Das geht einfach so schnell.
Definitiv sollte ordentlich Gleitgel genutzt werden, wenn beide ein Gummi nehmen.
****ssi Frau
117 Beiträge
Das ist ein Wunsch von mir.
Ich hatte ein Sandwich schon vaginal/oral, aber noch nie anal. Ich lasse anal kaum zu.
DP möchte ich auch mal erleben.
Zitat von ****ssi:
Das ist ein Wunsch von mir.
Ich hatte ein Sandwich schon vaginal/oral, aber noch nie anal. Ich lasse anal kaum zu.
DP möchte ich auch mal erleben.
Doppelvaginal ist halt sehr schwer zu realisieren
*******2022 Frau
713 Beiträge
@*******ng86 ... Warum ist das sehr schwer zu realisieren?
Naja es müssen sich im Endeffekt 3 Personen finden die keine Berührungsängste haben.

Die Männer müssen sich vom Rhythmus usw abstimmen. Und die Frau in gewisser Weise belastbar sein

Alles zusammen ist schwer zu finden

Zumindest meine Erfahrung
*******2022 Frau
713 Beiträge
Hab es zwei Mal mit vier verschiedenen Männern erlebt. Ging problemlos. Aber vielleicht hab ich auch nur ein gutes Händchen bei der Auswahl gehabt, lach.
Damit die Männer keine Berührungsängste haben, ist das bi Interesse schon ganz vorteilhaft.
Zitat von *******2022:
Hab es zwei Mal mit vier verschiedenen Männern erlebt. Ging problemlos. Aber vielleicht hab ich auch nur ein gutes Händchen bei der Auswahl gehabt, lach.
Damit die Männer keine Berührungsängste haben, ist das bi Interesse schon ganz vorteilhaft.

Wo hast du die Aktion gehabt
*******2022 Frau
713 Beiträge
Privat, dazu hatte ich jeweils ein Date geschaltet.
@*******2022 stelle ich mir privat auch einfacher vor

Bei mir wars im Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.