Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

*******2022 Frau
713 Beiträge
Würde ich nur privat machen, weil es da viel entspannter ist. Und eventuelle Hemmungen da gar nicht so hoch kommen.
Als extrem attraktive Frau hast du sicherlich auch ein riesen Angebot
*******2022 Frau
713 Beiträge
Danke fürs Kompliment. Das Angebot war jedenfalls beide Male so, dass ich die Richtigen auswählen konnte u nicht " na gut, dann zur Not eben den" sagen musste.
Zitat von *******2022:
Danke fürs Kompliment. Das Angebot war jedenfalls beide Male so, dass ich die Richtigen auswählen konnte u nicht " na gut, dann zur Not eben den" sagen musste.

Genau das meinte ich

Aber freue mich für dich
*******2022 Frau
713 Beiträge
Dankeschön.
Mal schauen, wann sich das nächste Treffen dieser Art ergibt. 😊
Zitat von *******2022:
Dankeschön.

Hoffentlich zeitnah

Bin gerne dabei
*******2022 Frau
713 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Zitat von *******2022:
Dankeschön.

Hoffentlich zeitnah

Bin gerne dabei

Du bist ein bisschen weit weg. 🙈
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@*******2022
leider alle etwas weit weg , zumindest von mir.
würde auch gerne mal wieder bei einem doppelvaginal oder sandwich mitmachen.
*******2022 Frau
713 Beiträge
Ich hab das schon Mal geschrieben, eigentlich sollte das doch relativ leicht zu organisieren sein.
Mit dem Mensch, mit dem ihr euch das wünscht, hier ein Date schalten und los geht's. Vorzugsweise die Frau das Date schalten lassen. 😉
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@*******2022
ich bin single und müsste ein paar suchen.
*******2022 Frau
713 Beiträge
Ich bin es auch. 🙈
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
dann fehlt immer noch der zweite mann
*******2022 Frau
713 Beiträge
Äh....mir ja. Dir fehlt Frau und Mann.
****ole Mann
891 Beiträge
So richtig nach "Plan" hatte ich das noch nicht gemacht. Meistens hatte sich die Situation einfach mal so ergeben..................Die Dame war in der richtigen Position und los..........
Da kann es sein das der untere Mann ganz verdutzt dreinschaut (wir kennen uns).
Nach dem Motto:
"Was ist denn jetzt los?"
Ist dann ganz lustig.
Das Ergebnis ist aber immer gleich, nämlich voll geil
Aber mal so ein Date schalten:
Party nach dem Motto:
Sandwich + DV steht ober auf der Liste, wäre auch mal eine Überlegung wert.
*******ee32 Frau
198 Beiträge
DV würde mich schon sehr reizen. Geht bei mir aber nur, wenn der zweite Teilnehmer aus Silikon ist.
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@*******ee32
das geht bei dir ganz sicher auch wenn er bei beiden männern richtig hart ist.
******_Mo Paar
12 Beiträge
Ich liebe es von mehreren Männern gleichzeitig begehrt zu werden, auch oder gerade wenn es triebgesteuert ist. Das Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein ist bei Doppelvaginal nochmal geiler als beim Sandwich. Leider, leider gibt es nicht oft eingespielte Männer mit Teamgeist. Moni
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Also wir haben die Fantasie eines MMF und da steht Doppelpenetration hauptsächlich im Vordergrund. Sie liebt es wenn er sie fickt und gleichzeitig ein Vibrator anal seine Arbeit verrichtet.
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@******_Mo
ich stehe voll und ganz drauf es mit einem paar doppelvaginal zu machen und zu erleben wie Sie sich dabei hingibt und es geniesst ganz ausgefüllt zu sein.
dazu muss man auch nicht bi sein und es genügt keine berüphrungsnángst dabei zu haben auch seinen penis zu spüren wenn beide vaginal in Ihr sind.
*********THMEN Mann
43 Beiträge
Wir haben beides, DV und Sandwich, erst wieder in einer 8h Party bei uns zu Hause mehrfach mit einer Lady praktiziert, es ist für uns immer die Krönung eines *mmf* 😊😋...
Und die Reaktion darauf ist einfach geil anzuschauen *floet* .

Gruß Roni und Mark (M)
Doppelvaginal ist mein Favorit, es ist alles schön innig, ein tolles Gefühl und am schönsten finde ich, wenn zuerst einer der Männer kommt, durch das Zucken und Pumpen von ihm es auch der zweite nicht mehr halten kann und durch die beiden Explosionen kurz hintereinander bekommt die Frau einen Wahnsinnsorgasmus.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
bin der Mann vom Paar und finde Doppelvaginal Spitze. Am Besten sie liegt auf einer bhängenden Liebesschaukel, einer liegt drunter und der andere steht davor.
Da können beide richtig tief einstoßen und in Wallungen bringen, bis sie dann abspritzen. wenns die Eröffnung war, spritzen beide voll ein und sie trieft in den Säften.
****72 Mann
52 Beiträge
Sandwich haben wir schon ein paar mal gemacht, sowohl im Club als auch privat. War sehr schön zu beobachten wie sie benutzt wird und ihre Extase. Sie steht im Mittelpunkt und wir kümmern uns um sie. Für sie sind es die geilsten sexuellen Erlebnisse und wir werden es immer wieder tun, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und die Chemie stimmt
*******098 Mann
10 Beiträge
Beides gehabt und für sehr geil befunden
Denke es gibt nichts geileres als richtig ausgefüllt zu sein, ich besorgs mir oft mit auch selbst mit 2 Gummischwänzen und kann dabei mehrmals kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.