Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

omg, ich kann es mir nur in meinen schönsten träumen bisher vorstellen. aber ob ich es wirklich schaffen würde, keine ahnung
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@**********Spass

wenn du es möchjtest wird dein traum wahr werden
und passen wird es bei dir auf jeden fall.
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hi zusammen der Gedanke reizt uns haben es selbst noch nicht erlebt obwohl wir ein paar mmf hatten. Aber wird demnächst in Angriff genommen 👍
******aar Paar
49 Beiträge
Sie schreibt: Doppelvaginal hatte ich noch nicht, bin daran auch nicht im geringsten interessiert.
Sandwich-Versuche sind mehr oder weniger alle gescheitert, waren unbefriedigend
für alle Beteiligten.
Die Kombi Dildo/Vibrator und Schwanz hingegen bringt mich immer wieder zu
heftigen Orgasmen.
*******hris Mann
135 Beiträge
Hi,
Sandwich hat tatsächlich schon ein paar mal geklappt. Mit einem geeigneten Mitspieler, halbwegs intelligent und der sich im Griff hat, hat es auch mit 3 sich total fremden super funktioniert. Und ich glaube auch für alle 3 ein Hammer Ergebnis. Zumindest den Geräuschen nach.... *top2*
****ius Mann
1.345 Beiträge
Zitat von ****sa:
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

Ja.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Mich reizt weder das Eine noch das Andere.
Doppelvaginal: niemals! Bin mit einem Penis schon vollkommen ausgefüllt und befriedigt
Einen Plug im Hintern beim Sex wird rotzdem gern mal benutzt
LG Meli
Steh nicht drauf, wenn da andere Männer am Start sind, zumindest in ner Beziehung.
In nem Club Sandwich ok... aber nen anderen Schwanz muss ich nicht an mir spüren.

Ich steh eher auf Anal und gleichzeitig Fisten ... da spür ich meinen eigenen Schwanz. Viel besser.
****ole Mann
891 Beiträge
@*******_cgn
"Ich steh eher auf Anal und gleichzeitig Fisten"
Stelle ich mir kompliziert vor..........
In welcher Stellung machst du denn das?
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
Zitat von **********Spass:
omg, ich kann es mir nur in meinen schönsten träumen bisher vorstellen. aber ob ich es wirklich schaffen würde, keine ahnung
sicher würdest du es schaffen.

du setzt dich auf den mann der auf dem rücken liegt
und der zweite führt ihn dir in der doggy/reiterstellung ein.
also durchaus machbar *genau*
*******2022 Frau
713 Beiträge
Zitat von ****ole:
@*******_cgn

Hab auch gerade überlegt. Dürfte doch dann nur Missionar sein, oder?
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von **********Spass:

Denke, wenn du das als ernstgemeinte Traumrealisierung hier auf joy vor hast, dürfte dein Postfach in Bruchteilen von Sekunden unübersichtlich voll werden. 😅
*****782 Paar
22 Beiträge
Uns reizt es sehr, Wir hatten das schon oft. Aber eben nur wenn die Chemie passt sonst nicht.

Sandwich nur wenn die Penise von der Konstellation passen, unten der „lange“ oben der „normale“ und bei doppelvaginal reicht es wenn einer „rammelt“ da der Mann auch sehr stark was spürt.

*ggg*
********t_83 Frau
35 Beiträge
Mich reizt der Gedanke schon sehr. Von zwei Männern verwöhnt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen stelle ich mir sehr erregend vor. Völlig ausgefüllt zu werden.
Allerdings ist das die Phantasie, ob ich das in der Realität genauso sehe weiß ich nicht. Aber mit den richtigen Partnern würde ichs zumindest auf einen Versuch ankommen lassen *g*

Doppelvaginal kann ich mit prinzipiell vorstellen, hab ich aber bisher nur Erfahrung mit einem Doppeldildo.
**dG Mann
2.104 Beiträge
Ich mag es *g*

Ich mag Doppelvaginal *g*
Ich liebe Sandwich vor allem auch einen Bi Sandwich bei dem nicht nur die Frau sondern auch die Männer mal in der Mitte sind *g*
*******2022 Frau
713 Beiträge
Ich find es spannend, was so die Beweggründe sind. Der eine Teil sagt "von zwei Männern verwöhnt werden, im Mittelpunkt stehen", der andere findet ein wildes Durcheinander und Miteinander spannender.

Für mich ist es definitiv nicht wichtig, im Mittelpunkt zu stehen, wir sind gleichwertig. Deswegen nur mit bi-interessierten Männern.
Vermutlich ist so ein Sandwich und doppelvaginal Event besser für sich zu bewerten wenn es mehrere Versuche dazu gibt .

Ist ja zum einen sehr abhängig von den Partnern und zum anderen für jeden selber , man muss ja für sich die richtige Stellung zu finden.
Zitat von ****ole:
@*******_cgn

Sie auf dem Rücken oder leicht seitlich ... wo ein Wille, da ein Weg. *zwinker*
Zitat von *******2022:
Zitat von ****ole:
@*******_cgn

Hab auch gerade überlegt. Dürfte doch dann nur Missionar sein, oder?

Genau ... oder leicht seitlich. Oder auf dem Sofa auf dem Bauch, ein Bein unten ... naja, es gibt Wege =D
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Da kommt ja ein weiterer Mensch ins Spiel...der zwei anderen gerecht werden sollte bzw auch wir ihm. Der Einfachheit wegen gibt es da den plug...so lange wie es gefällt und den können wir dann auch was unbeobachtet lassen, ohne das der maulig werden wird...
*********schen Frau
7 Beiträge
Das Gefühl ist komplett anders bei jeder Stellung, aber beide sind ganz toll!
****P83 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****782:
Uns reizt es sehr, Wir hatten das schon oft. Aber eben nur wenn die Chemie passt sonst nicht.

Sandwich nur wenn die Penise von der Konstellation passen, unten der „lange“ oben der „normale“ und bei doppelvaginal reicht es wenn einer „rammelt“ da der Mann auch sehr stark was spürt.

*ggg*

Hallo, ich bin bisher nur stiller Mitleser im Forum. Da aber diese Spielart, wenn es die Situation zulässt in Betracht kommt, wie definiert ihr "lang" und "normal"?

Ach, ja, es würde mich und meine Partnerin schon reizen.
*****eer Mann
32 Beiträge
Also gerade in diesem Augenblick reicht allein der Gedanke an mein schönstes Sexerlebnis, um eine Regung im Unterleib zu verspüren.

Ich bin ein sehr großer Fan von AV seit Anfang meiner 20er Jahren. Leider habe ich nur einen MMF mit DP mit meiner Ex und meinem damaligen besten Freund erleben dürfen, aber dies ist als eine der besten Sexerinnerungen geblieben. Es war vor allem für mich super, da wir uns gegenseitig komplett vertraut haben und daher auch wenig Tabus kannten. Leider habe ich trotz einiger Treffen mit mehreren Männern nicht mehr praktizieren können, da mir da oft das Vertrauen bei fremden fehlte und man sowas auch nicht direkt der Spielgefährtin bei einem solchen Treffen vorschlägt.
Natürlich habe ich versucht dies mit Dildos, Analplug oder Fingern zu reproduzieren, ist für mich aber nicht das Gleiche. Auch wenn ich diese Spielarten des DPs ebenfalls liebe.

Dennoch ist es nicht wirklich das gleiche und sehr gern würde ich dies nochmal live nochmal erleben. DV habe ich leider bisher auch nur mit Toys gehabt, kann ich mir aber mindestens genauso geil vorstellen.

Ach die Gedanken... yam yam
*****782 Paar
22 Beiträge
Zitat von ****P83:
Zitat von *****782:

*ggg*

Hallo, ich bin bisher nur stiller Mitleser im Forum. Da aber diese Spielart, wenn es die Situation zulässt in Betracht kommt, wie definiert ihr "lang" und "normal"?

Ach, ja, es würde mich und meine Partnerin schon reizen.

Guten Abend,

Einfach erklärt, um den „biegeradius“. Meiner ist eher kürzer als von unserem (exhausfreund+) also lieber der „längere/dickere“ vaginal und der „kürzere“ eben anal. Ich denke von der Körper Statur ist meiner im absoluten normalen Bereich aber der andere war doch etwas größer und eben „länger“
*******gle Frau
373 Beiträge
Mich reizt beides, aber nicht so leicht den passenden Mann dafür zu finden, ob Doppelvaginal klappen würde käme auf die Größe des anderen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.