Also gerade in diesem Augenblick reicht allein der Gedanke an mein schönstes Sexerlebnis, um eine Regung im Unterleib zu verspüren.
Ich bin ein sehr großer Fan von AV seit Anfang meiner 20er Jahren. Leider habe ich nur einen MMF mit DP mit meiner Ex und meinem damaligen besten Freund erleben dürfen, aber dies ist als eine der besten Sexerinnerungen geblieben. Es war vor allem für mich super, da wir uns gegenseitig komplett vertraut haben und daher auch wenig Tabus kannten. Leider habe ich trotz einiger Treffen mit mehreren Männern nicht mehr praktizieren können, da mir da oft das Vertrauen bei fremden fehlte und man sowas auch nicht direkt der Spielgefährtin bei einem solchen Treffen vorschlägt.
Natürlich habe ich versucht dies mit Dildos, Analplug oder Fingern zu reproduzieren, ist für mich aber nicht das Gleiche. Auch wenn ich diese Spielarten des DPs ebenfalls liebe.
Dennoch ist es nicht wirklich das gleiche und sehr gern würde ich dies nochmal live nochmal erleben. DV habe ich leider bisher auch nur mit Toys gehabt, kann ich mir aber mindestens genauso geil vorstellen.
Ach die Gedanken... yam yam