Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

*******cher Mann
16 Beiträge
Leider hatte ich noch kein DVP, aber es steht auf der Liste. Ich glaube man braucht viel Geduld, weil rausrustchen, sich gut dabei fühlen uns so weiter schon ein Ding sind. Abgesehen davon finde mal jemand den du willst und der euch will!
Sandwich und Doppelvaginal hab ich leider erst nach meiner Scheidung erleben dürfen, aber ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen.

Einfach meeeeeeeega , 2 Männer, 4 Hände und 2 Schwänze zu spüren die nur das Verlangen haben überall einzudringen und sich austoben und befriedigen........
Sandwich war tatsächlich etwas, was ich immer gerne einmal ausprobiert hätte.
*****969 Mann
4.842 Beiträge
Zitat von ****zin:
Sandwich und Doppelvaginal hab ich leider erst nach meiner Scheidung erleben dürfen, aber ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen.

Einfach meeeeeeeega , 2 Männer, 4 Hände und 2 Schwänze zu spüren die nur das Verlangen haben überall einzudringen und sich austoben und befriedigen........
genau frei nach dem motto lieber einer mehr als einer zuwenig
Zitat von *****969:
Zitat von ****zin:

genau frei nach dem motto lieber einer mehr als einer zuwenig

*top*
****lyy Frau
144 Beiträge
Für mich ist Doppelvaginal das tollste was der Sex mit zwei Herren zu bieten hat. Und zwar in der Form dass ich auf einem Herren liege, ein Schwanz steckt also schon in mir und ich drücke dann mein Becken etwas nach oben, damit der andere kniend von hinten eindringen kann. Dies sollte der standfestere von beiden sein, dann klappt es meistens ganz prima.
Ich liebe das Gefühl so komplett gefüllt zu sein und das allergrößte ware wenn wir dann alle drei zusammen kommen. Es ist so unbeschreiblich toll dass ich mir beim Ficken wünsche es würde nie vorbei gehen.
Sandwich ist auch ok, aber da ich anal nicht grundsätzlich toll finde ist es stark tagesformabhängig.
*******ily Frau
7 Beiträge
Hatte bisher jetzt 3 mal Sandwich, fand es im ersten Moment immer super unangehm. (Anal + Vaginal davor einzeln gehabt + PLUG) und erst nach ein paar Minuten wurde er wirklich dann auch geil.

Wichtig sind aber die Männer , Stellung und ja Größe + Form von den Schwänzen.

Zu DV kann ich nichts sagen, zu eng..
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
@*******ily zu eng gibts nicht 😊
****ole Mann
875 Beiträge
@*******r_73
Doch zu eng gibt es.
Einmal ist es die natürliche Beschaffenheit der Pussy und dann kommt noch die emotionale Komponente hinzu:
"Sich den Männern & Schwänzen zu öffnen und völlig hinzugeben".
Ist das nicht gegeben ist es tatsächlich "zu eng".
********enti Mann
3 Beiträge
*zwinker* Ich denke auch, dass die Psyche eine Rolle spielt und es so mancher Frau nicht möglich macht, eine mehrfache Penetration geniessen zu können...
Für mich ist diese totale Hingabe der Frau an die sie fickenden Schwänze und das nicht genug davon kriegen können etwas urweibliches... wenn mehrere Männer eifersuchtsfrei eine Frau in alle ihre Löcher ficken und sie tief und nachhaltig besamen ist das doch himmlisch... *pimper* seid bereit und tut es... *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.