Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

*******2000 Paar
710 Beiträge
Zitat von ****ole:
@******FCK
Jede Dame, bei welcher es einmal so richtig gelungen ist, möchte eine Wiederholung!
Bei deinem Gatten erkenne ich Penisneid, aber solltest du auch so akzeptieren........

2x ziemlicher Unfug...
****sy Mann
25 Beiträge
also die sog. " Penisneid-Theorie" stellte der alte Siegmund Freud auf.. die galt für heranwachsende Mädchen die das erste mal feststellten, dass Jungs da unten was haben was sie nicht haben.. er behauptete, ab diesem Moment ist eine Frau einen Mann immer neidisch...ja noch mal meine Meinung zu doppelvaginal.. sicherlich gibt es Menschen die sowas abarbeiten.. oder abrammeln.. ich finde, dazu gehört extrem viel Gefühl und Sympathie bei allen dreien dazu..beide Herren müssen sich ganz auf die Frau einlassen..der Partner der frau sollte gerne unten liegen, weil er seinen Schatz dann richtig vor sich hat uns spürt..vorher ein schönes ausgedehntes Vorspiel.. und beim ersten mal einfach mal spielerisch probieren..;-)
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
@******FCK probier oder probiert es aus, erst dann weisst du ob es dig gefällt, oder du mehr willst, auch Doppelvaginal.

Ich war und bin bei beidem häufig der 2te Mann, denn meisten machst Spass und sie wollen mehr oder öfter.
*******378 Paar
79 Beiträge
Ich finde das beide Varianten haben ihren Reiz. Es ist sehr anregend und aufregend von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden, allerdings nur wenn der zweite Mann uns lange bekannt ist, Analsex habe ich nur mit meinem Mann oder mit dem Mann wo wir anvertrauen, das hat bis jetzt bei uns nur drei mal
geklappt vor vier Jahren, lange ist es her.
Nur so kann ich mich fallen lassen und mit allen Sinnen das Erlebnis genießen.

Als Frau dieses geiles Gefühl des totalen Ausgefüllt sein beim Sandwich, megageil.
Doppel Vaginal hatten es damals zwar probiert aber hat nicht so gut geklappt da meine Vagina nicht so offen war. Jetzt nach zwei Geburten haben es mit dem Dildo probiert und ich finde es geil, solange wir denn richtigen Mann noch nicht gefunden haben bleibt es bei dem Dildo 😉
Und beim Doppel Vaginal wenn ein Schwanz Kondom *kondom* trägt kannst gleich vergessen, deswegen ist hier die Reden von einem anvertrauen zweiten Mann
Zitat von *******378:
Ich finde das beide Varianten haben ihren Reiz. Es ist sehr anregend und aufregend von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden, allerdings nur wenn der zweite Mann uns lange bekannt ist, Analsex habe ich nur mit meinem Mann oder mit dem Mann wo wir anvertrauen, das hat bis jetzt bei uns nur drei mal
geklappt vor vier Jahren, lange ist es her.
Nur so kann ich mich fallen lassen und mit allen Sinnen das Erlebnis genießen.

Als Frau dieses geiles Gefühl des totalen Ausgefüllt sein beim Sandwich, megageil.
Doppel Vaginal hatten es damals zwar probiert aber hat nicht so gut geklappt da meine Vagina nicht so offen war. Jetzt nach zwei Geburten haben es mit dem Dildo probiert und ich finde es geil, solange wir denn richtigen Mann noch nicht gefunden haben bleibt es bei dem Dildo 😉
Und beim Doppel Vaginal wenn ein Schwanz Kondom *kondom* trägt kannst gleich vergessen, deswegen ist hier die Reden von einem anvertrauen zweiten Mann

Darf ich fragen was gegen das Kondom spricht?

Weil es verrutscht?
****sy Mann
25 Beiträge
ist eigentlich alles erklärt... wenn sich eine Frau doppelvaginal mit zwei Partnern hingibt, erfordert das seeeehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen, ich denke.. das gilt für mich, alle müssen sich mögen.. der Akt des Eindringens, schön das Vorspiel.. das in Position bringen.. das alles erfordert viel mehr , als ein " reinficken"...so sehe ich das auf jeden Fall ..für mich ist es ein extrem intensives aufeinander einlassen..und da genau brauch ich dann kein *kondom*, sondern schon fast Liebe *g*
******rie Frau
12.420 Beiträge
Zitat von *******378:

*fluester* das lässt sich so pauschal nicht sagen... ich denke, da spielen viele Faktoren miteinander eine Rolle... meiner Meinung nach kommt das ganz individuell auf das Zusammenspiel der drei Akteure, die Anatomie, die Lust und Geilheit drauf an *anmach*

Also uns dreien (wir sind ein eingespieltes Team und kennen uns bereits seit Jahren) hat es überhaupt nicht gestört, dass einer der beiden Männer beim Doppelvaginal Kondom getragen hat... ein gut sitzendes Kondom verrutscht und stört uns dabei nicht... wir hatten immer unseren Heidenspaß miteinander... ach ja, beide Männer sind ähnlich überdurchschnittlich gebaut *raeusper*

Uns dreien bereiteten die Kondome beim Sandwich oder Doppelvaginal überhaupt keine Probleme...

die Genussfrau *blume*
Steh ich auch total drauf, in allen Konstellationen....mit einem anderen Kerl und Frau in der Mitte, oder auch als 3er M Konstellation mit mir in der Mitte.

Probiert es einfach aus, wenn noch nicht passiert. *ggg*
Möchte ich unbedingt ausprobieren. Stelle ich mir sehr geil vor
********ps81 Mann
72 Beiträge
Ich hatte das Glück Doppelvaginal DVP schon erleben zu dürfen und fand es super erregend. Zu spüren wie Sie noch nässer und enger wurde und dazu den harten Sch... des anderen M an meinem zu haben war schon fast zu viel des Guten *augenzu*
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Funktioniert auch wunderbar wenn beide Kondom Tragen 🥰 Der der aus Erfahrung spricht *kondom*
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Aber natürlich ist, es wenn alle kein Kondom tragen brauchen noch viel intensiver *freu2*
*******iene Frau
354 Beiträge
Das würde ich sehr gern einmal ausprobieren .
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
Also ich W würde das auch gerne mal ausprobieren. Habe schon oft davon geträumt. Vielleicht ergibt sich das ja irgendwann mal in unserer Lieblings Gaysauna bei Joe in Kerkrade. Bis dahin nur in meiner Fantasie
*********91550 Paar
58 Beiträge
DV ist auch noch auf unserer To-Do Liste. möchten es gerne mit einer vertrauten Person ausprobieren 🥰🤩
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir glauben beide Spielarten sind für Sex aus Liebe weniger geeignet. Für Sex als Freizeit und Hobby beste Voraussetzung sich zu dritt oder mehr austoben zu können.
Zitat von *********91550:
DV ist auch noch auf unserer To-Do Liste. möchten es gerne mit einer vertrauten Person ausprobieren 🥰🤩

Eine der geilsten Sachen die es gibt
****ole Mann
877 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Wir glauben beide Spielarten sind für Sex aus Liebe weniger geeignet. Für Sex als Freizeit und Hobby beste Voraussetzung sich zu dritt oder mehr austoben zu können.
Genau so sehe ich das auch. Nach einiger Zeit der "Beziehung" könnten auf Wunsch der Dame diese Spielarten mit einbezogen werden.
Beides ist klasse!

Das Sandwich, der eine Mann ist vaginal in ihr, ich anal. Sie bekommt einen Orgasmus, und ich spüre anal, wie ihr Hintertürchen dabei zuckt und pumpt. Herrlich!

Und Doppelvaginal, erst kommt der erste, durch das zucken und pumpen und das warme Sperma kann ich es auch nicht mehr halten und komme auch in ihr. Durch die beiden Explosionen kurz hintereinander bekommt auch sie einen Hammerorgasmus.
*******iene Frau
354 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ! Ich möchte gern einmal Doppelvaginal ausprobieren
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
@*******iene nur zu, wirst begeistert sein.
****ole Mann
877 Beiträge
@*******iene
Leider ist die Biene zu weit entfernt, ansonsten würden wir gleich mal beides "auskosten".
****88 Paar
39 Beiträge
Da ich recht zierlich gebaut bin habe ich ein doppelvaginal noch nie probiert. Aber Pussy und anal ist ein Hochgenuss. Leider habe ich es erst einmal genießen dürfen und meine Männer brauchten etwas bis sie richtig drin waren. Unser Partner war dabei sehr gut bestückt.
******e70 Paar
611 Beiträge
Sandwich hatte ich schon und war sehr geil. Doppelvaginal mit zwei echten Schwänzen noch nicht, "nur" zu Hause mit Gummischwanz und Schwanz von meinem HERRN. Finde ich aber sehr geil.

Liebe Grüße, Caro
Es bedarf schon ein gewisser Belastbarkeit der Frau

Aber es gibt nichts geileres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.