Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

Das interessiert mich auch. Wir haben das mit dem Sandwich schon ein paarmal versuchen wollen, aber uns fehlt da einfach das technische Know How. Welche Stellung ist dafür am besten geeignet?
Wir haben es versucht, indem ich den einen Mann ritt, und der andere versuchte von hinten an mich heranzukommen, aber das klappte irgendwie nicht gut weil der Rhythmus sich gegenseitig irgendwie abbremste... 😬
Doro (+Dirk)
**al Mann
213 Beiträge
Ich hatte mich mal eine Zeit lang mit einem Paar getroffen, bei dem sie äußerst mollig war. Trotz vieler und regelmäßiger Versuche hat Sandwich nicht geklappt, egal was wir anstellten. Es musste dann immer ein Dildo miteinbezogen werden.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ****sa:
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr

Ich hatte mehrmals Sandwich mit Paaren (bevorzuge dabei das Poloch).
Es ist sehr intensiv für alle, weil im jeweiligen "Loch", für die Männer durch den anderen Penis der Raum verengt wird, finde ich geil, gerne immer wieder!
*********be98 Paar
30 Beiträge
Für das Sandwich ein klares ja von uns. Ist eine wirklich geile und intensive Stellung, die uns sehr gefällt.
Doppelvaginal hatten wir bisher noch nicht. Wir hoffen aber, das wir auch dafür bald den richtigen Mitspieler kennenlernen um es ausprobieren zu können.
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
Wir würden auch ganz gerne mal Sandwich ausprobieren aber genau wie bei @****_th fehlt uns noch etwas die Übung.
********ider Mann
1.297 Beiträge
Zitat von ****sa:

Nix
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Ist noch auf meiner Wunschliste *g*
*********hr_67 Paar
9.850 Beiträge
Machen! Einfach machen *mmf*
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Eine langersehnte Fantasie von mir.
*********hr_67 Paar
9.850 Beiträge
Doppelvaginal, reizt SIE ungemein und wenn es sich anbietet, dann...... *ja*
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von ****sa:

Nein, ich mag keine Akrobatik beim Sex, und ein Schwanz in der Muschi reicht. Ich bin kein Truthahn, der gestopft werden muss. *lol*
****ole Mann
876 Beiträge
"Ich bin kein Truthahn, der gestopft werden muss. *lol*"
Irgendwie voll lustig, mit einem Truthahn hatte ich es aber auch noch nicht getrieben?
******r64 Mann
122 Beiträge
Das würde mich auch sehr reizen! So zwischen einen weiteren Mann und einer Frau, nur Körper spüren und von beiden der Atem. Das muss ein irres Gefühl sein. Vielleicht habe ich ja mal die Change
**********st_nw Mann
9 Beiträge
Ja, das Thema reizt mich sehr. Und, wie es das Schicksal so will, Jahre ich sogar eine Einladung dazu *ggg*

Leider ist es noch nicht dazu gekommen, weil das andere Pärchen Recht weit weg wohnt.
Mich würde aber sehr interessieren, ob es da was gibt, worauf ich "technisch" achten muss?
Also, welche Stellung ist gut, sollte sie sich vorher dehnen, müssen wir noch etwas beachten?
Ich hab halt keine Erfahrung auf dem Gebiet und bin dankbar für Tipps!
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Sandwich ist toll, aber sehr schwierig, dafür geeignete Mitspieler zu finden.
Dabei muss ich ehrlich zugeben, mein allerbester Sandwich war - wo ich NICHT die Mitte war!
Würde ich jederzeit wieder machen
**********st_nw Mann
9 Beiträge
Ja, ich bin jedenfalls schon gespannt *g*
Beides ❤️🍆💦
***Di Mann
265 Beiträge
Ich finde beides sehr schön! 😊
*******iene Frau
354 Beiträge
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal? Würde das sehr gerne ausprobieren und suche nach Erfahrungen. Könnte mir vorstellen das mit einem Paar auszuleben. Frau trägt einen Penisgurt . Sie liegt unten . Ich setzte mich auf den Penis und ihr Mann steckt mir seinen Penis in die Muschi oder in den Hintern
******ius Mann
61 Beiträge
Wir finden es beide heiß. Meine Partnerin träumt aktuell davon, beide Löcher gleichzeitig penetriert zu bekommen, weshalb wir am Analsex arbeiten. Dann wohl vorerst aber nur mit Dildo und meinem Schwanz. Könnte mir aber auch vorstellen, sie gemeinsam mit einem anderen Mann zu verwöhnen.
Habe sehr viel Erfahrung damit

Insbesondere Doppelvaginal ist der Hammer wenn die beiden Schwänze aneinander reiben
Uns würde auch das "Sandwich" sehr interessieren.

Wie aber bei einigen Beiträgen schon hier beschrieben, fehlt auch uns bisher der zweite "passende" (nicht auf die "Größe" bezogen) Mitspieler dazu. Bisher haben wir immer einen Dildo hinzuziehen "müssen" *zwinker*

"Doppelvaginal" interessiert uns nicht.
****72 Mann
52 Beiträge
🥪 bevorzugen wir, anal er und vaginal der dritte im Bunde.... das kann im Club schon mal passieren 😉
*******la25 Frau
46 Beiträge
Das reizt mich beides sehr 😘
Mich reizt Sandwich mit meiner Frau und einem netten Mann besonders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.