Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

****ole Mann
891 Beiträge
Zitat von ****_th:
Das interessiert mich auch. Wir haben das mit dem Sandwich schon ein paarmal versuchen wollen, aber uns fehlt da einfach das technische Know How. Welche Stellung ist dafür am besten geeignet?
Wir haben es versucht, indem ich den einen Mann ritt, und der andere versuchte von hinten an mich heranzukommen, aber das klappte irgendwie nicht gut weil der Rhythmus sich gegenseitig irgendwie abbremste... 😬
Doro (+Dirk)
Das ist schon richtig.
Nur der Untermann und die Dame sollten zu Anfang stillhalten, Der Hintermann fängt ganz langsam an mit ficken wenn er vollständig drin ist. Hat dieser seinen Rythmus gefunden fängt der Untermann langsam an mit gegenläufigen Fickbewegungen..
Als Dame bleibst du möglichst mittig zwischen den Schwänzen......Aber auf keinen Fall so wild reiten wie sonst
*********HROOM Mann
4.259 Beiträge
Zitat von ****sa:
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr

Da ich gerne mmf und GB mag, ist genau das die "Königsdisziplin" für mich.
Sandwich hab ich schon häufig erlebt, Doppelvaginal dagegen seltener.
Ist schon ein krasses Gefühl, gerade wenn man es schafft dabei gemeinsam zu kommen🤤. Krasse Geräuschkulisse 🙈😋, wenn es so richtig abgeht *floet*
*********HROOM Mann
4.259 Beiträge
Zitat von ****_th:
Das interessiert mich auch. Wir haben das mit dem Sandwich schon ein paarmal versuchen wollen, aber uns fehlt da einfach das technische Know How. Welche Stellung ist dafür am besten geeignet?
Wir haben es versucht, indem ich den einen Mann ritt, und der andere versuchte von hinten an mich heranzukommen, aber das klappte irgendwie nicht gut weil der Rhythmus sich gegenseitig irgendwie abbremste... 😬
Doro (+Dirk)

@****_th
Am besten finde ich klappt es, wenn der erste Mann sich auf den Rücken legt und seine Beine schließt , dann die Frau sich in Reiterstellung auf ihn setzt, den Oberkörper fast auf den Mann ablegt und dann der zweite Mann Anal eindringt.

Ich habe erst kürzlich ein MMF Video bei JOY gesehen.
Da ist der 2.Mann quasi hinter ihr verweilt, seine Unterschenkel haben einen 90 Grad Winkel zu seinen Oberschenkel und die Frau hat angefangen den 1.Mann zu reiten... Der 2. war da relativ Passiv in ihrem Hintertürchen, aber das hat erstaunlich gut geklappt bei denen. 🤔 Auf jeden Fall einen Versuch wert das mal auszuprobieren. Der untere wird dann mehr stimuliert und der obere Mann ja automatisch auch.
Das wichtigste ist doch das die Frau dabei stimuliert wird und vielleicht ist es auch hilfreich wenn ein dritter Mann dabei ist der Hilfestellung gibt
*******ee32 Frau
200 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das wichtigste ist doch das die Frau dabei stimuliert wird und vielleicht ist es auch hilfreich wenn ein dritter Mann dabei ist der Hilfestellung gibt

Ich lass mich einfach vor dem Sandwich von einem der Männer anal verwöhnen.
Meine Erfahrung. So geht’s viel leichter.
Ein dritter Mann stört nur.
****ne Paar
343 Beiträge
Reizt mich beides gar nicht. 🤷🏼‍♂️
****ole Mann
891 Beiträge
ROUGH M.
"Der 2. war da relativ Passiv in ihrem Hintertürchen, aber das hat erstaunlich gut geklappt bei denen"
Ja solch Video hatte ich auch schon gesehen, beide Männer verharren relativ passiv und die Frau bewegt sich und reitet.
Das sollte bei Sandwich und DV klappen und werden wir mal bei Gelegenheit probieren.
****ole Mann
891 Beiträge
Zitat von *******rock:
Hilfestellung bedeutet Anweisungen und damit können Männer meistens nicht mit umgehen, ich auch nicht und bedeutet meistens Verlust der "Erregung".
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich hab es schon erlebt,und finde es klasse. zu sehen wie die frau dabei reagiert ist schon geil.

wenn ich vllt mal eine partnerin habe die dieses spiel mag,dann würde ich ihr dieses für regelmäßig zu ermöglichen. im idealfall mit einem festen hausfreund
*******gel Mann
39 Beiträge
Doppelvaginal - eine Technik, die ich mir immer als besonders aufregend und und sinnlich vorstellte. Erfordert sicher besondere Ausdauer und Standfestigkeit beider Herren verbunden mit Kooperation und sinnliche Hingabe der Frau. Leider war es mir nie vergönnt, diese intensive männliche Zusammenarbeit bei der Stimulation der Frau und das Gefühl der dreifachen Lust in enger Umschlingung zu erfahren.
*******gel Mann
39 Beiträge
*****n32 Mann
21 Beiträge
Sandwich habe ich glücklicher weise schon öfter sowohl stehend als auch liegend erleben dürfen, allerdings muss ich sagen das hier immer die Situation und der Umgang entscheidend sind, wenn man sich nicht auf die Partner einstellen kann sollte man es lassen denn dann wird es nicht klappen.

Ich Empfinde es als eine sehr schöne und intensive Erfahrung die ich immer wieder gerne aufs neue mache.
****h82 Frau
608 Beiträge
@****ole ich habe als Frau tatsächlich mehr Spaß und Lustgefühl, wenn ich das Tempo durch meine Bewegungen steuern kann. Allein weil ich mich auch zu gern "innerlich" bewege, hebt mich meine Bewegung dann einfach viel eher und intensiver ab, als reines "Beglückenlassen". Bisher fanden die Herren und ich dann dadurch viel leichter in einen gemeinsamen, sehr geilen Rhythmus *g*
*******gel Mann
39 Beiträge
Der gemeinsame Rhythmus ist sowieso erregend. Vor allem wenn er manchmal gezielt durchbrochen wird und dann wieder einmündet und das Empfinden umso intensiver wird. In der doppelvaginalen Vereinigung sollte die Frau ihren Hengsten auch die Gelegenheit geben, das Gegeneinanderreiben der beiden flexiblen Lusthörner in ihrer Schmeicheltasche genüßlich auszukosten. Gibt es Erfahrungen?
*******Her Mann
418 Beiträge
Es ist schon ein geiles Gefühl wenn jeder weiß was er tut. Ansonsten wirds zur Tortour, wenn jeder seinen eigenen Rhythmus hat. Gerade bei Doppelvaginal muss es stimmig sein, sonst macht es keinen Spaß wenn dauernd einer raus flutscht.

Für den Mann der unten liegt kann es aber schon recht anstrengend werden, wenn zwei Personen auf ihm drauf liegen. Bin daher lieber in der hinteren Position *baeh*
Ich habe meiner Frau kürzlich gefragt ob sie denn einen Sandwich machen möchte und ihr Blick dazu war erregt würde ich sagen.

Geantwortet hat sie aber nicht darauf.

Frauen halt.
Definitiv noch auf der To Do Liste. Bisher nur mit Dildo als Ersatz für den 2. Schwanz erlebt.
*********_7579 Paar
2 Beiträge
Mit den Gedanken spielen wir auch schon. Doppelvaginal stelle ich mir etwas schwieriger vor, da dann doch sehr gedehnt wird…. aber der Gedanke am Sandwich ist sehr erregend - weiß nur nicht ob ich es mir wirklich trauen würde - der zweite Mann glaub ich ist schwierig zu finden, da ja auch vertrauen und Anziehung da sein sollte *mmf*
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Ich w muss sagen, es reizt mich schon sehr ein Sandwich mal auszuprobieren, aber es hat sich noch nicht der passende Mitspieler gefunden. In der Fantasie stell ich mir das immer so einfach vor, aber wer weiß *grins* ob sich das so umsetzen lässt. Wir werden demnächst mal wieder in die Gaysauna gehen, vielleicht gibts dann den ersten Sandwich
****ic Mann
266 Beiträge
Ich kann die Frage nicht beantworten mit "oder", sondern nur mit "und". D.h. ich lebe das auch bereits seit längerem aus mit Paaren. Natürlich weiß ich auch, dass "Sandwich" und "Doppelvaginal" so manche Fantasie beflügelt, weil man es selbst noch nicht ausprobiert hat, und sich dann auch im Joyclub vorab austauschen möchte "wie" sich das denn anfühlt. Dazu kann ich nur schreiben: Theoretisch sich dem Thema nähern ist ganz nett, aber Praktisch ist das ganz Anders als in eurer Vorstellung. Vor allem meine Erfahrung: Entspannt sein, auch wenn's beim ersten Mal (vor allem beim Doppelvaginal) nicht so einfach ist für alle Drei eine Stellung zu finden, in der man sich wirklich wohlfühlt. Ein wenig Humor dabei kann nicht schaden.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
****ole Mann
891 Beiträge
Das konnte ich mir vor 20 Jahren auch nicht vorstellen, Mann lernt eben dazu...........
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

meiner Ex hatte es gefallen so viel zu spüren.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Ich möchte einfach kein Objekt sein und das wäre ich in dem Moment. Gegen Geld: sofort.

Sonst bevorzuge ich eine zweite Frau bzw. seine göttlichen Hände sowie Schwanz.

Sie
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@l
Zitat von *********ubana:
Ich möchte einfach kein Objekt sein und das wäre ich in dem Moment. Gegen Geld: sofort.

Sonst bevorzuge ich eine zweite Frau bzw. seine göttlichen Hände sowie Schwanz.

Sie

du bist dabei kein Objekt sondern der zu verwöhnende mittelpunkt.
also doppelter genuss und verwöhnprogramm für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.