Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
******rie Frau
12.400 Beiträge
Zitat von ****sa:

Nicht nur reizen... ich finde diese beiden Varianten einfach sensationell... fantastisch... ficktastisch *love4* (die für mich passenden Männer dazu natürlich vorausgesetzt)

Es ist so anregend... so erregend... aufregend als FRAU gleichzeitig von zwei Schwänzen bespielt zu werden... berührt zu werden... sie zu berühren... zu verwöhnen... an sich, in sich zu spüren... einfach herrlich... so ein Meer an MEHR... es mit allen Sinnen genießen...

Es ist für mich als Frau dieses unbeschreiblich intensive Gefühl des totalen Ausgefülltseins bei Doppelvaginal oder gar beim Sandwich... das ist wirklich kaum mehr zu toppen... ein Sandwich... für MICH Frau einfach die Königsklasse beim MMF *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Sandwich ist geil. Die Männer müssen nur etwas geübt sein.
*****ter Frau
3.573 Beiträge
Sandwich mag ich gerne, aber da ich nicht auf 2 Männer stehe, hilft da ein netter Dildo oder ein Plug aus
*********n_he Mann
301 Beiträge
Doppelvaginal = oh yeah!
**al Mann
213 Beiträge
Sandwich ja, doppelvaginal hat noch nie geklappt, leider
******Fun Frau
26 Beiträge
Doppelvaginal mit Dildo ist schon geil, aber für mmf haben wir noch nicht den passenden "m" gefunden 😇😉
Also ich würde schon mal gerne dieses Sandwich oder Doppelvaginal machen aber da für müsste man ja auch schon eine Weile miteinander genauer üben, da für in diese Richtung such ich übrigens auch schon ewig nach Freunde von Swingen🍀♥
Sandwich bei Ihr von uns definitiv auf der To-Do! *zwinker*
*******2000 Paar
710 Beiträge
Wenn der bzw die richtigen Herren da sind, immer sehr gerne *g*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn die Männer teamfähig sind, finde ich Sandwich genial - es muss halt alles passen (die allgemeine Stimmung, Erregung, Mitspieler, Geilheit). Das geht aber nur, wenn ich wenigstens einen der Männer gut kenne - ist einer der ganz seltenen Momente, wo ich mich auf einen Mann verlasse
Doppelvaginal brauch ich dafür nicht (einmal probiert, ist nicht so meins).
Sandwich und Doppelvaginal sind wirklich sehr geil, insbesondere wenn die Frau zwei Big Dicks in sich hat. Und wenn dann beide Schwänze auch noch gleichzeitig kommen, ist das für alle drei ein sehr intensiver Spaß! 🍆💦💦
Das wichtigste ist doch, dass die Männer teamfähig sind.

Die Frau steht dabei im Mittelpunkt.

Wobei die Frau gerade beim Punkt Doppelvaginal schon sehr belastbar sein muss.

Wir haben immer einen Mann gewählt welcher einen kleineren Schwanz hatte da meiner recht groß ist
Zitat von *****ara:
Wenn die Männer teamfähig sind, finde ich Sandwich genial - es muss halt alles passen (die allgemeine Stimmung, Erregung, Mitspieler, Geilheit). Das geht aber nur, wenn ich wenigstens einen der Männer gut kenne - ist einer der ganz seltenen Momente, wo ich mich auf einen Mann verlasse
Doppelvaginal brauch ich dafür nicht (einmal probiert, ist nicht so meins).

Hast eigentlich genau richtig beschrieben
Sandwich ist echt geil, vor allem wenn die Männer den richtigen Rhythmus haben, Doppelvaginal empfinde ich als schmerzhaft, bin da wohl zu eng gebaut
Bei beiden Varianten muss es einfach passen. Meine Frau und ich hatten das nun schon des öfteren und es war immer wieder ein Genuss. Jede Variante hat so seine eigenen Vorteile und auch besonderheiten.

Wenn man sich fallen lassen kann und es geniest ist es ein unbeschreibliches Gefühl
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Es reizt mich sehr eine attraktive Frau zu zweit (oder auch mehr) zu verwöhnen. Dabei spielt Doppeltpenetration oder Mehrfachpenetration in allen Variationen eine zentrale Rolle, wobei von zärtlich bis härter gerne alles dabei sein darf, ganz nach der aktuellen Stimmung. Sicherlich spielt das visuelle hier bei mir eine große Rolle, wobei das sensorische (spüren; fühlen) auf keinen Fall zu kurz kommen darf. Es ist unbeschreiblich schön, wenn ihr die ungebändigte Geilheit durch mehrer Teamplayer aus dem Körper gekitzelt wird und es mit fast animalischer Macht zu einem Feuerwek der Gefühle eskaliert!
****ole Mann
869 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ****sa:

Nicht nur reizen... ich finde diese beiden Varianten einfach sensationell... fantastisch... ficktastisch *love4* (die für mich passenden Männer dazu natürlich vorausgesetzt)

Es ist so anregend... so erregend... aufregend als FRAU gleichzeitig von zwei Schwänzen bespielt zu werden... berührt zu werden... sie zu berühren... zu verwöhnen... an sich, in sich zu spüren... einfach herrlich... so ein Meer an MEHR... es mit allen Sinnen genießen...

Es ist für mich als Frau dieses unbeschreiblich intensive Gefühl des totalen Ausgefülltseins bei Doppelvaginal oder gar beim Sandwich... das ist wirklich kaum mehr zu toppen... ein Sandwich... für MICH Frau einfach die Königsklasse beim MMF *anmach*

die Genussfrau *blume*
Ganz genau.
Wenn es einmal so richtig gefunzt hat dann will Frau / Mann das immer wieder haben. Es ist technisch gar nicht so schwer umzusetzen, gleich meine ersten Versuche sind gelungen, Sandwich und DV....
Beide jeweils von hinten, war sowas von geil ......
Nun spuken mir noch Sandwich und DV von vorn im Kopf herum, stelle ich mir auch noch supergeil vor.
Es muß natürlich ein passender zweiter Mann dabei sein.......
Für mich auch die Königsklasse beim Ficken........
Eine wunderbare Sache.

Alle Beteiligten müssen an einem Strang ziehen, keine Berührungsängste zwischen den Männern und die Frau sollte belastbar sein.

Wenn dass der Fall ist wird es super
****sy Mann
25 Beiträge
hmm Doppelvaginal liebe ich schon aus dem Grund, weil die 3 schon eingespielt sein sollten und sich mögen sollten..es ist ja nicht nur mit einer nicht unerheblichen Dehnung das Vagina verbunden..sondern es reiben sich ja auch die schwänze aneinander..die Frau steht dabei im Mittelpunkt.. im wahrsten Sinne des Wortes :-)... solange bis alles wundervoll nass und flutschig ist.. einfach geil *g*
****ole Mann
869 Beiträge
"sondern es reiben sich ja auch die schwänze aneinander"
Genau und damit sollten beide Männer kein Problem haben. Ich kenne es nur mit Kondom, ohne sollte / könnte noch geiler sein.........
*****lli Frau
14 Beiträge
Sandwich haben wir einmal vor einigen Jahren versucht. Ich fand es aber einfach nur unangenehm, drückend und schmerzend. Ist eine der sexuellen Erfahrungen, die ich nicht wiederholen wollen würde.
****ole Mann
869 Beiträge
@*****lli
Ich will dir ja nichts aufschwatzen, aber wer ansonsten auf anal abfährt sollte einen Sandwich auch mögen.......Gerade mit Kondome ist da auch Gleitgel wichtig, bei den meisten Frauen jedenfalls.
Ausnahmen gibt´s natürlich, die sind immer ausreichend glitschig....
******FCK Frau
34 Beiträge
Sandwich würde ich wirklich so gerne mals ausprobieren 😍 es reizt mich total der Gedanke 2 pralle Schwänze in mir zu haben und wie mich beide ficken….
Bisher haben wir es nur mit einem zusätzlichen Dildo gemacht & das ist schon der Hammer. Wie geil muss es erst dann sein, wenn ich der Mittelpunkt von 2 Männern bin?🥰
Leider möchte der Gatte kein MMF, was ich selbstverständlich akzeptiere. Aber träumen darf man ja ☺️

Doppelvaginal kann ich mir so noch nicht vorstellen, aber wer weiß was noch kommt? 😇
****ole Mann
869 Beiträge
@******FCK
" Wie geil muss es erst dann sein, wenn ich der Mittelpunkt von 2 Männern bin?🥰"
Das ahnst du schon völlig richtig!
Jede Dame, bei welcher es einmal so richtig gelungen ist, möchte eine Wiederholung!
Bei deinem Gatten erkenne ich Penisneid, aber solltest du auch so akzeptieren........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.