Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3750 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Der Reiz fremder Haut43
Sagt mal, vielleicht geht es hier ja manchen ähnlich wie mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisher nur meinen Freund gehabt und Lust auf fremde Haut

Zitat von *********enpai:
Bisher nur meinen Freund gehabt und Lust auf fremde Haut
Hey Leute. Ihr könnt euch ja mal auf unserem Profil umschauen, damit ihr ungefähr wisst mit wem ihr hier redet.
Aber um es kurz zu fassen.
Wir sind nun 5 Jahre zusammen, haben ein tolles Sexleben und sind echt glücklich.
Aber mittlerweile(und das ist für uns beide okay) will ich echt gerne einen anderen Schwanz in mir spüren.
Ich finde allein schon Dildos fühlen sich so unterschiedlich an, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie toll sich unterschiedliche Schwänze anfühlen müssen. Und ich weiß, dass man sagt "Es kommt nicht auf die Größe an.", dem stimme ich auch zu. Nur hätte ich auch wirklich gerne einen größeren und breiteren als meinen Freund.

Nun hatte ich sogar mal meinen Mut zusammengenommen und war in einem Sexclub, leider lief das nicht so super, obwohl ich sogar am Wochenende da war. Gut war Eigenverantwortung, ich hatte keinen Führerschein und konnte nur bis kurz vor 22.00 bleiben.
Ja und dann kam Covid und seitdem bin ich eher zurückgetreten gewesen. Nun kommt diese Lust aber immer stärker wieder.

Ich weiß auch nicht so wirklich, wo der Punkt in diesem Post ist. Aber ich würde echt gerne darüber reden. Außerdem wollte ich es auch mal irgendwie ausformuliert haben.

Wart ihr auch schon an dem Punkt? Wie seid ihr damit umgegangen?


Oh man fühle total mit dir!

Nach 6 Jahren geht es mir ähnlich. Bisher alles nur Fantasie aber irgendwie soll diese mal real werden
****nas Mann
527 Beiträge
Ihr seit jetzt 21, d.h. ihr seit zusammen seit ihr 16 seid. Die gesamte jugendliche "Ausprobierphase" habt ihr also miteinander verbracht, wo andere sich durch die Gegend flirten oder vögeln, je nach Präferenz. Von daher ist es mehr als nachvollziehbar, dass Du Lust hast, neue Sachen und neue Menschen auszuprobieren, denn das hattest Du bisher nicht.

Ziemlich leicht dürfte es in der Disco sein, den einen oder anderen heissen Kerl abzuschleppen. Gut, jetzt aktuell gerade nicht aber das gilt für die meisten Sachen. Damit würdest Du das nachholen, was Du nicht hattest, weil Du sehr früh in eine feste Beziehung gegangen bist und hättest dann nicht das Gefühl, was zu verpasst haben. Aber in dem Setting wirst Du als Frau ja angesprochen, da macht es nichts, dass Du introvertiert bist. Schüchtern wirkt da eher sexy. *g*

Im JC geht es natürlich sehr gradlinig um Sex. Hier kannst Du ganz gezielt sagen: "Suche wen, der mich gut durchvögelt und danach kein Drama macht." - dafür musst Du auch die ganzen perversen Spinner ausfiltern (mit einem Augenzwinkern gemeint) - die die schon 1000 Jahre Erfahrung mit allen BDSM-Spielarten und Swingerorgien haben und sich normalen Sex kaum noch vorstellen können (Erinnerung: Augenzwinkern).

In den meisten Swingerclubs geht vor Mitternacht kaum etwas. Ich bin auch nie wegen des Buffet dort gewesen und habe mit meiner jeweiligen Begleitung dann so um halb zwölf oder zwölf endlich die Spielwiesen eröffnet, weil es ja sonst keiner tat. Ist wie in der Disco: Sobald irgendwer anfängt, kommen sie dann plötzlich alle. *g*

Einen Club würde ich für die ersten Besuche aber nur als Paar empfehlen, und dann am Pärchenabend. Warum können wir woanders ausdiskutieren. Wenn Dein Freund daran nicht teilnehmen möchte, kannst Du auch mit einem guten Freund oder einer guten Freundin hingehen (Singlefrauen sind auch bei Paarabenden fast überall ok). Ja, einem guten Freund - es wird kaum auffallen, wenn ihr es den ganzen Abend nur mit anderen treibt und nicht miteinander, so genau achtet da niemand drauf.


tl;dr:
Es gibt viele Möglichkeiten. Dein Verlangen ist gut nachvollziehbar. Mit Covid schwer umsetzbar, aber danach: Go for it.

Das Wichtigste zum Schluss: Mit dem Freund drüber reden, nichts verheimlichen, und darauf achten, welche Detailtiefe der Schilderung ihm angenehm ist! Ich mochte es immer, alle Details zu erfahren, anderen Menschen reicht der grobe Überblick und zu viel Detail ist ihnen unangenehm.
Es wird schief gehen, egal wie aufregend es klingt und wie sehr man sich liebt. Die Gefahr sich in jemanden zu verlieben, weil es plötzlich besser und aufregender ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Man kann sich noch so viele Regeln zurecht legen, Gefühle hat man nicht im Griff. Bei denjenigen, bei denen das gelingt, ist die Beziehung wahrscheinlich absolut gefestigt und wirklich langjährig, zu einem gewissen Maße eifersuchtsfrei und haben sich schon „ausgetobt“.
Ich sage nicht, dass es nicht klappen kann. Wenn ihr das macht, seid euch bitte absolut bewusst, dass das nach hinten losgehen kann. Viel Glück. Ich habe für deinen Wunsch vollstes Verständnis. Was ich an Erfahrungen hier auf JC und bei Clubbesuchen gesammelt habe ist absolut toll und möchte ich nicht missen. Der Preis dafür kann aber sehr hoch sein. Probiert es nur aus, wenn ihr euch absolut sicher seid, dass eure Beziehung das aushält.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
KohaiUndSenpai
Von dem Vorschlag in der Disco jemanden abzuschleppen würde ich persönlich abraten.
1. Der Mann weiß nicht worum es geht! Wie schnell kann das passieren das der Herr Feuer und Flamme ist.
2. Die meisten Morde passieren aus eiversucht und sonen Dramen mit lockeren Damen.
3. Wo wollt ihr es denn machen so richtig romantisch auf der der Tanzfläche, der Damentoilette... Parkplatz, Wald, auf der Rückbank von seinem Mini, Hotel, Motel, Bei Ihm, Bei Euch ?
Ich Rate dir hier ein Date in einem Swingerclub Besuch zu posten such dir Hier jemanden der weiß worum es geht und der damit umgehen kann.
Im Swingerclub bist du immer auf der richtigen und sicheren Seite, alles ist Griffbereit und wenn
der Typ sich nicht benimmt ist auch gleich Hilfe in der nähe.
********e954 Mann
73 Beiträge
Ich kann da sogar von meiner eigenen Erfahrung sprechen.

Nach 4 Jahren Beziehung haben wir uns dazu entschlossen, mal neue Wege zu gehen und uns andere Sexpartner zu suchen. Gefunden waren sie recht schnell und es war für uns beide mehr als aufregend. Meine "neue" hat letztlich sogar bei uns mitgemacht und sie fand heraus, dass sie auch auf Frauen steht.

Die Beziehung ging allerdings nach einiger Zeit in die Brüche und wir trennten uns im guten.
Profitiert haben wir aber beide davon, wir konnten viel neues lernen und erleben.

Kommt halt immer darauf an, wen du dafür erwischt.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Vielleicht sucht ihr mal einen Swingerclub auf. Die öffnen zur Zeit wieder.
Wir selbst waren auch 19 Jahre monogam. Mit 19 Jahren bin ich jungfräulich in unsere Beziehung gekommen und bin auch beim ersten Mann geblieben. Vor 8 Jahren hatte ich das erste Mal Sex mit einem anderen Mann als meinem eigenen........Das war schon eine Erfahrung.
Im Swingerclub seid ihr anonym und könnt vor Ort Mitspieler aussuchen.
****ym Mann
232 Beiträge
Worauf ihr hinaus lauft ist im Ende eine offene Beziehung, welcher Form auch immer (ONS; Partnertausch, F+, Swinger, Clubs, Sexparties, polyamor, Cockold, etc). Das wichtige wäre erstmal, ihr redet miteinander was ihr wollt. So ein bisschen was hast du dir ja schon überlegt. Aber klärt das tiefer. Dabei geht es vor allem darum, was genau du suchst und wie ihr es gestaltet. Es macht einen erheblichen Unterschied ob du einmalige Treffen suchst oder eine Freundschaft plus. Denkt auch an Eifersucht und Neid. Und ob und wie sich euer gemeinsames Sexleben dadurch verändern könnte. Legt Grenzen und Regeln fest, zb Vetorecht des Partners, bestimmte Praktiken exklusiv, nie Sex mit anderen im Ehebett, wie stehst um Gefühle?.
Wenn hier der Rahmen gesteckt ist, dann geh auf die Jagd. Das sollte nicht so schwer sein, gerade für junge Frauen.
Meine Gedanken dazu: Wir haben unsere Rollen (zum Beispiel als fester Partner oder Partnerin) und eingeschliffene Gewohnheiten, die uns ja auch Sicherheit geben. Und dann gibt es manchmal diese innere Sehnsucht, nach etwas anderem (z. B. einen anderen Mann oder eine andere Frau erleben und spüren). Ich glaube, vielen geht es so. Vielleicht auch danach, wie jemand anderes auftritt, lacht, riecht, schmeckt usw. Manchmal gibt es auch Zeiten, in denen man mit allem zufrieden ist und gar nicht auf den Gedanken kommt, dass man etwas anderes bräuchte. Und dann spürt man ganz deutlich, dass da doch noch mehr sein müsste. Und dann würde ich es als großes Privileg empfinden, einen Partner zu haben, der diesen Weg mitgehen oder tolerieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.