Bisher nur meinen Freund gehabt und Lust auf fremde Haut
Hey Leute. Ihr könnt euch ja mal auf unserem Profil umschauen, damit ihr ungefähr wisst mit wem ihr hier redet. Aber um es kurz zu fassen.
Wir sind nun 5 Jahre zusammen, haben ein tolles Sexleben und sind echt glücklich.
Aber mittlerweile(und das ist für uns beide okay) will ich echt gerne einen anderen Schwanz in mir spüren.
Ich finde allein schon Dildos fühlen sich so unterschiedlich an, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie toll sich unterschiedliche Schwänze anfühlen müssen. Und ich weiß, dass man sagt "Es kommt nicht auf die Größe an.", dem stimme ich auch zu. Nur hätte ich auch wirklich gerne einen größeren und breiteren als meinen Freund.
Nun hatte ich sogar mal meinen Mut zusammengenommen und war in einem Sexclub, leider lief das nicht so super, obwohl ich sogar am Wochenende da war. Gut war Eigenverantwortung, ich hatte keinen Führerschein und konnte nur bis kurz vor 22.00 bleiben.
Ja und dann kam Covid und seitdem bin ich eher zurückgetreten gewesen. Nun kommt diese Lust aber immer stärker wieder.
Ich weiß auch nicht so wirklich, wo der Punkt in diesem Post ist. Aber ich würde echt gerne darüber reden. Außerdem wollte ich es auch mal irgendwie ausformuliert haben.
Wart ihr auch schon an dem Punkt? Wie seid ihr damit umgegangen?