Sie schreibt:
Sorry, ich verstehe ebenfalls nicht, was die Frage soll.
Nimmst du als Mann regelmäßig einen Spiegel und schaust, ob deine Eier noch richtig hängen?
Für mich ist die Frage so ähnlich wie die Antwort einiger Männer, was sie tun würden, wenn sie einen Tag eine Frau wären. - Sich den ganzen Tag an den Brüsten rumspielen.
Schamlippen, Scheide, Klitoris usw. habe ich seit meiner Geburt. Sicherlich habe ich bereits im Kindergartenalter den Bereich erforscht. Später hatten wir Sexualkunde in der Schule und als Erwachsene habe ich zu bestimmten Anlässen wie nach der Geburt geschaut, ob alles "wieder richtig sitzt". Das Thema nimmt jedoch in meinem Leben nicht den Stellenwert bei, den du ihm offenbar beimisst. Ich weiß, wie ich aussehe und ich weiß, bei welchen Berührungen ich am besten komme. Dazu muss ich mich nicht im Spiegel beobachten. Dank Bravo und Co. weiß ich auch seit mindestens 20 Jahren, dass die Klitoris nicht nur ein Punkt ist, aber danke für deinen Aufklärungsversuch.
Den Zervixschleim nutzen einige Frauen, um ihre fruchtbaren Tage herauszufinden. Ich habe dafür eine andere Methode verwendet. Probieren muss ich ihn auch nicht. Ich merke auch so, wenn sich da was anbahnt, was behandlungsbedürftig werden könnte oder ist. Spätestens bei letzterem riecht oder spürt man es.
Das Thema anal zu vaginal ist nach meiner Erfahrung eher ein Thema bei dem noch immer viele Männer aufgeklärt werden müssten. Wir Frauen haben häufig schon die leidvolle Erfahrung gemacht. Aber wie die anderen schreiben, ist das offTopic und wurde in eigenen Threads schon zu genüge besprochen.