„Wir haben darüber gesprochen was wir gerne noch mal so machen würden. Sie hat mich was gefragt und ich habe geantwortet, ich habe sie gefragt und sie sagte sie weiß nichts! Es war ein ganz normales zwangloses Gespräch.
Ich habe nur die erste Seite durchgelesen, also sorry, falls es schonmal vorgekommen ist.
@****021 -- das, was du beschreibst, ist kein Gespräch über sexuellen Fantasien. Es ist ein Gespräch darüber, was ihr real ausprobieren wollt. Zumindest bei mir sind es sehr unterschiedliche Dinge.
Ich beziehe mich also darauf, dass deine Frau nicht weiß, was sie ausprobieren möchte. Das kann ich gut nachvollziehen. Es gibt Menschen, die sich sexuell nicht gut genug kennen, um ihre Wünsche zu entdecken. Ich gehörte noch vor 4 Jahren zu diesen Menschen. Ob es nun speziell ein Frauending ist, weiß ich nicht.
Ich denke, die meisten Menschen, die hier im Joy unterwegs sind, sind kein "Durchschnitt", was ihre Beschäftigung mit Sex angeht. Sie haben -- aus vielen individuellen Gründen -- herausgefunden, was für sie besonders wichtig im Sex ist. Dieses Bedürfnis haben bei weitem nicht alle.
Vielleicht könntest du deine Frau fragen, ob sie Interesse daran hat, ihre sexuellen Wünsche zu entdecken. Da es bei ihr nicht selbstverständlich kommt, so wie bei mir auch, müsste sie einen bestimmten Aufwand betreiben, inklusive Enttäuschungen und Frust, um ihre sexuellen Wünsche herauszufinden. Sie müsste lesen, vielleicht an Workshops teilnehmen, oder sich individuelle sexuelle Beratungen holen.
Und der Ausgang wäre natürlich für euch beide ungewiss. Bei mir hat dieser Prozess Ende 2017 Angefangen und dauert immer noch.