Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre sexuellen Fantasien

Zitat von *****ite:
Wie gesagt, es gibt nur wenig was ich nicht mitmachen würde. Ich bin halt kein Fan von BDSM und FMM könne ich nicht ertragen, sag ich ganz ehrlich. Zu sehen wie sie es mit einem anderen treibt wäre ein Alptraum für mich! Ansonsten bin ich relativ offen.

Das hört sich schon nach Nogos an. *schiefguck*

Stimmt, BSDM ist nicht meine Welt und meine Frau möchte ich zur Zeit nicht teilen!

Das ist aber nicht der Punkt, sondern die Tatsache das ich das zwar hier erwähnt haben, aber ihr gegenüber eben nicht!
Aber was würdest du dir denn wünschen? Hast du es ihr gegenüber konkret formuliert?
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Zitat von ****021:
Frauen und ihre sexuellen Fantasien
Ich versuche grade unsere Beziehung (wir sind schon lange zusammen) in Sexueller Hinsicht etwas aufzupeppen. Wir haben letztens über sexuelle Vorlieben usw. gesprochen, soweit alles gut. Nur eins macht mich stutzig, immer wenn ich sie frage was sie noch mal gerne ausprobieren möchte, sagt sie „sie wisse grade nichts“ und das quasi jedes Mal!

Ich selbst könnte wahrscheinlich ganze Romane darüber schreiben, von daher finde ich diese Aussage merkwürdig (aus meiner Sicht).

Ich bin mir wirklich unsicher, will sie aber auch nicht weiter drängen, Nur kann ich mit dieser Aussage so gar nichts anfangen, vor allem weil sie mir irgendwie nicht ehrlich erscheint.

Was sagen die Damen hier dazu?
Wie geht es euch persönlich? Was habt ihr für Fantasien, die ihr gerne mal ausprobieren möchtet?
Was veranlasst dich eigentlich dazu ihr nicht zu glauben? Ihr scheint da dann ja ein ziemliches Thema mit Vertrauen bzw. Mißtrauen in eurer Beziehung zu haben.

Ich könnte definitiv keine Romane zu Fantasien schreiben, die ich mal ausprobieren möchte. Und dann gibt es auch noch welche, die sollten einfach Fantasien bleiben.

Eine Fantasie war ne Zeitlang mal mit Robbie Williams zu vögeln. Oder er treibt es mit einem sexy Typen und ich schau zu. Ist aber dann blöd, wenn der Partner nicht bi ist.
Aber mal ehrlich hab ich das was ich mal ausprobieren wollte einfach mal gemacht. Warum gehst du einfach davon aus, dass es deiner Partnerin anders geht und sie dir da was vorenthält?
*******ady Frau
629 Beiträge
Zitat von ****021:
Wir haben darüber gesprochen was wir gerne noch mal so machen würden. Sie hat mich was gefragt und ich habe geantwortet, ich habe sie gefragt und sie sagte sie weiß nichts! Es war ein ganz normales zwangloses Gespräch.

Ich habe nur die erste Seite durchgelesen, also sorry, falls es schonmal vorgekommen ist.

@****021 -- das, was du beschreibst, ist kein Gespräch über sexuellen Fantasien. Es ist ein Gespräch darüber, was ihr real ausprobieren wollt. Zumindest bei mir sind es sehr unterschiedliche Dinge.

Ich beziehe mich also darauf, dass deine Frau nicht weiß, was sie ausprobieren möchte. Das kann ich gut nachvollziehen. Es gibt Menschen, die sich sexuell nicht gut genug kennen, um ihre Wünsche zu entdecken. Ich gehörte noch vor 4 Jahren zu diesen Menschen. Ob es nun speziell ein Frauending ist, weiß ich nicht.

Ich denke, die meisten Menschen, die hier im Joy unterwegs sind, sind kein "Durchschnitt", was ihre Beschäftigung mit Sex angeht. Sie haben -- aus vielen individuellen Gründen -- herausgefunden, was für sie besonders wichtig im Sex ist. Dieses Bedürfnis haben bei weitem nicht alle.

Vielleicht könntest du deine Frau fragen, ob sie Interesse daran hat, ihre sexuellen Wünsche zu entdecken. Da es bei ihr nicht selbstverständlich kommt, so wie bei mir auch, müsste sie einen bestimmten Aufwand betreiben, inklusive Enttäuschungen und Frust, um ihre sexuellen Wünsche herauszufinden. Sie müsste lesen, vielleicht an Workshops teilnehmen, oder sich individuelle sexuelle Beratungen holen.

Und der Ausgang wäre natürlich für euch beide ungewiss. Bei mir hat dieser Prozess Ende 2017 Angefangen und dauert immer noch.
Zitat
#Vielleicht könntest du deine Frau fragen, ob sie Interesse daran hat, ihre sexuellen Wünsche zu entdecken. #

Genau das ist .
Die Fragestellung ist anders , offener und würde es ergänzen um Fantasien. Das eine muss nicht mit dem anderen identisch sein.

Mir hat zum Beispiel erotische Literatur auch sehr geholfen.
Schenk ihr doch mal ein paar Bücher.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Bei mir würde die Antwort genauso lauten, da ich alle Phantasien, die ich hatte hier schon umsetzen konnte und ich aktuell nicht wüsste was ich noch ausprobieren möchte.
Es kann aber auch sein, dass sie sich nicht traut ihre Phantasie zu nennen, aus Scham, Angst vor Ablehnung usw.
Klar wäre das traurig wenn sie sich gerade dir gegenüber nicht öffnen könnte.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****021:

Ich versuche grade unsere Beziehung (wir sind schon lange zusammen) in Sexueller Hinsicht etwas aufzupeppen. Wir haben letztens über sexuelle Vorlieben usw. gesprochen, soweit alles gut. Nur eins macht mich stutzig, immer wenn ich sie frage was sie noch mal gerne ausprobieren möchte, sagt sie „sie wisse grade nichts“ und das quasi jedes Mal!

Ich selbst könnte wahrscheinlich ganze Romane darüber schreiben, von daher finde ich diese Aussage merkwürdig (aus meiner Sicht).

Ich bin mir wirklich unsicher, will sie aber auch nicht weiter drängen, Nur kann ich mit dieser Aussage so gar nichts anfangen, vor allem weil sie mir irgendwie nicht ehrlich erscheint.

Das kenne ich eins zu eins.

Ich schätze, dass es einfach Fantasien gibt, die man zwar hat, die man aber selbst gar nicht unbedingt ausleben möchte. Gerade in Beziehungen, die bereits länger laufen dürfte man in einem gewissen Erwartungskorsett gefangen sein.

Beispiel: Wenn Er und Sie sich vor 10 Jahren einig waren, nicht auf Analsex zu stehen, dann könnte es zehn Jahre später dazu führen, dass keiner von beiden sich traut zu offenbaren, dass sich das geändert haben könnte. Der berühmte Zug ist abgefahren, denn man hat ja den ursprünglichen Konsens im Hinterkopf.

Um so eine lächerliche, aber trotzdem reale Hürde abzubauen, könnte man ein kleines Spielchen machen. Beide denken sich z.B. fünf Fantasien aus. Eine davon ist wahr, die anderen ausgedacht. Nun soll der andere sagen, was er zu diesen Fantasien denkt. Man versteckt also eine eigene, geheime Fantasie unter mehreren ausgedachten. Der andere äußert sich zu jeder Fantasie, ohne zu wissen, welche jetzt der geheime Wunsch ist. Quasi Fantasie-Tindern... swipe left, swipe right. Und bei einem Match, fällt es vielleicht leichter sich zu offenbaren.

Nur mal ein Gedanke.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******Mind
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, kann aber auch nach hinten losgehen.
Angenommen seine Partnerin hätte doch mal Lust auf einen MMF und der Partner äußert sich total negativ darüber , dann hätte ich ehrlich gesagt kein Bedürfnis mehr ihm diese Phantasie vorzustellen.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@*******Mind
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, kann aber auch nach hinten losgehen.
Angenommen seine Partnerin hätte doch mal Lust auf einen MMF und der Partner äußert sich total negativ darüber , dann hätte ich ehrlich gesagt kein Bedürfnis mehr ihm diese Phantasie vorzustellen.

Dann wäre sie aber nicht nach hinten losgegangen (die Idee), sondern nach vorne. Denn sie hätte die Bestätigung, dass dieses Thema mit ihm zu nichts führt ohne sich dabei zu outen.
Zitat von *********rin87:
Bei mir würde die Antwort genauso lauten, da ich alle Phantasien, die ich hatte hier schon umsetzen konnte und ich aktuell nicht wüsste was ich noch ausprobieren möchte.
Es kann aber auch sein, dass sie sich nicht traut ihre Phantasie zu nennen, aus Scham, Angst vor Ablehnung usw.
Klar wäre das traurig wenn sie sich gerade dir gegenüber nicht öffnen könnte.

Eben das war es was mich so störte.

Entweder hat sie momentan wirklich keine, was auch sein kann, es ist jetzt nicht so so das ihr das partout nicht glaube. Nur, man kennt sich mit der Zeit dann doch ganz gut und ich hatte irgendwie das Gefühl das da noch was ist, dass sie noch was sagen wollte, es aber nicht getan hat, ich kann das nicht näher beschreiben.

Oder aber sie traut sich einfach noch nicht damit rauszurücken (warum auch immer) und das fände ich halt schade.
Zitat von *******Mind:
Zitat von ****021:

Das kenne ich eins zu eins.

Ich schätze, dass es einfach Fantasien gibt, die man zwar hat, die man aber selbst gar nicht unbedingt ausleben möchte. Gerade in Beziehungen, die bereits länger laufen dürfte man in einem gewissen Erwartungskorsett gefangen sein.

Beispiel: Wenn Er und Sie sich vor 10 Jahren einig waren, nicht auf Analsex zu stehen, dann könnte es zehn Jahre später dazu führen, dass keiner von beiden sich traut zu offenbaren, dass sich das geändert haben könnte. Der berühmte Zug ist abgefahren, denn man hat ja den ursprünglichen Konsens im Hinterkopf.

Um so eine lächerliche, aber trotzdem reale Hürde abzubauen, könnte man ein kleines Spielchen machen. Beide denken sich z.B. fünf Fantasien aus. Eine davon ist wahr, die anderen ausgedacht. Nun soll der andere sagen, was er zu diesen Fantasien denkt. Man versteckt also eine eigene, geheime Fantasie unter mehreren ausgedachten. Der andere äußert sich zu jeder Fantasie, ohne zu wissen, welche jetzt der geheime Wunsch ist. Quasi Fantasie-Tindern... swipe left, swipe right. Und bei einem Match, fällt es vielleicht leichter sich zu offenbaren.

Nur mal ein Gedanke.

Auch möglich!

Klingt ganz interessant, werde ich im Hinterkopf behalten, danke.
*******ght Frau
17 Beiträge
Hi
Ich kann das verstehen.
Da kann man sich sehr vertrauen und kommt sich trotzdem manchmal super dusselig vor.

Wir als Paar schreiben uns dann via WhatsApp bspw.
Klappt super.
Manchmal ist es dann direkt so erregend, dass es quasi direkt ausprobiert wird.

Sexuelle Wünsche /Vorlieben /Ideen und Träume besprechen wir auch gerne in einer rauschigen Orgasmus- Pause.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Ich hab mich nicht durchgelesen vielleicht menschliche Bedürfnisse nach macht Geld 💴 das kann auch sucht und Bedürfnis Sein
******011 Paar
262 Beiträge
Zitat von ****021:
Ich dachte eher an die sanfte Tour, also andere Orte, andere Stellungen, vielleicht alles etwas spontaner (soweit das möglich ist, mit Kind und Kegel), also raus aus dem gewohnten Trott und ein paar neue Sachen ausprobieren.

Meine Frau sagt mir: Quatsch nicht so viel - Mach! Sie meint damit daß Sie auf der kognitiven Seite für Sex und Spiele nicht empfänglich ist. Ihr Körper will angesprochen werden. Also raus aus der Birne und machen! Die Kinder derweil bei Freunden unterbringen ...
******011 Paar
262 Beiträge
@****021

Zitat von *******ule:
Frag sie mal an was sie denkt wenn sie es sich selbst macht.

... und Du dabei zuschaust und es Dir auch machst ...

schreibt Der Selma2011
******011 Paar
262 Beiträge
@****012
Am Tiefpunkt unserer sexuellen Beziehung (Kind, Job etc.) hat mir meine Frau zum Geburtstag ein Blatt Papier geschenkt. Darauf stand: "Du kannst mit mir sexuell 30 Tage machen was Du willst". Damit war ich restlos überfordert! Das war aber ein hervoragendes Mittel um wieder gemeinsam sexuell in Fluß zu kommen. Auch kam Ihr scham- und angstbesetzter Wunsch nach Fesselung und Vergewaltigung irgendwann zur Sprache. Sie wollte mich damit nicht schocken, oder von mir .... So kamen wir einfach über das Spielen mit Safety-Code-Wort in Fluß. Das beidseitig genutzte Safety-Code-Wort bedeutete für jeden von uns "Sofort Aufhören, es reicht". Und manche Sachen haben wir sofort umgesetzt und manche - um die Spannung zu erhöhen - überraschenderweise irgendwann.
Zitat von *******un73:
Aber was würdest du dir denn wünschen? Hast du es ihr gegenüber konkret formuliert?

Ja habe ich. Wie gesagt andere Orte, andere Stellungen. Ich wurde sie sehr gerne mal wieder in scharfer Wäsche sehen. Ich würde gerne zuschauen wie sie es sich selber macht, sie gerne mal wieder ans Bett fesseln und bis zum Orgasmus mit der Zunge und Fingern verwöhnen usw. und sofort.

Aber im Moment ist das natürlich alles nicht so einfach, die Kinder sind wegen dem Lockdown quasi dauernt zu hause.
Zitat von *******m77:
Nach meiner Erfahrung ist es so, das die meisten sich nicht trauen ihre Fantasien zu schildern aus Angst dadurch Ablehnungen zu erfahren.
Frauen schwindeln oder schweigen meistens um das soziale Verhältnis nicht zu verletzen..
Es ist ja schon ziemlich blöd , wenn eine Frau von einem Mann träumt, der so garnichts mit ihrem Partner gemeinsam hat...oder umgekehrt..dann könnten da wirklich Risse entstehen, die schwer zu kitten sind..
Zitat von ******hka:
Zitat von *******m77:
Nach meiner Erfahrung ist es so, das die meisten sich nicht trauen ihre Fantasien zu schildern aus Angst dadurch Ablehnungen zu erfahren.
Frauen schwindeln oder schweigen meistens um das soziale Verhältnis nicht zu verletzen..
Es ist ja schon ziemlich blöd , wenn eine Frau von einem Mann träumt, der so garnichts mit ihrem Partner gemeinsam hat...oder umgekehrt..dann könnten da wirklich Risse entstehen, die schwer zu kitten sind..

Ich glaube nicht das das der Grund ist. Ich glaube sie hat wirklich Schwierigkeiten damit ihre Wünsche zu formulieren und anzusprechen (wenig Erfahrung und dazu ein sehr Religiöses Elternhaus im dem Sex gar kein Thema war).
Zitat von ******011:
@****012
Am Tiefpunkt unserer sexuellen Beziehung (Kind, Job etc.) hat mir meine Frau zum Geburtstag ein Blatt Papier geschenkt. Darauf stand: "Du kannst mit mir sexuell 30 Tage machen was Du willst". Damit war ich restlos überfordert! Das war aber ein hervoragendes Mittel um wieder gemeinsam sexuell in Fluß zu kommen. Auch kam Ihr scham- und angstbesetzter Wunsch nach Fesselung und Vergewaltigung irgendwann zur Sprache. Sie wollte mich damit nicht schocken, oder von mir .... So kamen wir einfach über das Spielen mit Safety-Code-Wort in Fluß. Das beidseitig genutzte Safety-Code-Wort bedeutete für jeden von uns "Sofort Aufhören, es reicht". Und manche Sachen haben wir sofort umgesetzt und manche - um die Spannung zu erhöhen - überraschenderweise irgendwann.

Oh, ok. Ich glaube so einen Zettel werde ich so schnell nicht bekommen ;-).
Das mit den Kindern Zuhause ist natürlich blöd. Aber nach dem Lockdown wird es bestimmt gehen.
Da du ja sie nicht mit anderen teilen möchtest, wie wäre es ein Spiel zu spielen: fremde Haut. Du fesselst sie ans Bett, Augenbinde, sagst dann: gleich kommen Fremde und vernaschen dich! Sie weißt, dass es so nicht sein wird, dass nur du sie vernascht. Aber schon ganz alleine der Gedanke daran... natürlich solltet ihr das Spiel vorher bereden. Nicht unvorbereitet sein. Es kann dann auch eine Frau als Vorstellung fungieren, oder ein Paar. Man staunt manchmal was einem schon die Vorstellung alleine vorgaukelt
******011 Paar
262 Beiträge
Zitat von ****021:
Oh, ok. Ich glaube so einen Zettel werde ich so schnell nicht bekommen ;-).

Vielleicht schenkst Du Ihr so einen Zettel ...

Und was die „katholische Erziehung“ angeht: Mir hat damals die Gruppe „Fresh Beginnings“ im Ashram von Osho gut geholfen: Wie wir - Männlein und Weiblein alle nackt - die falschen Pfaffen verflucht haben dachte ich: Jetzt muß doch der „liebe Gott“ mit einem Blitzeinschlag hier wieder für Ordnung sorgen ... Tat er nicht! Er hat sich nicht getraut!! Und ich bin auch in einem katholischen Elternhaus aufgewachsen, Sonntags immer in die Kirche, war Ministrant und in einem Internat, welches von Benediktinern geleitet wurde ...
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber sicher, dass eine Liebste nicht submissive Züge hat? 🤔

Man kann halt nur von sich auf andere schließen.
Ich bin bei weitem nicht verklemmt, aber kann meine Wünsche gar nicht oder oder Zwang äußern. Also wenn es gar nicht mehr anders geht.
Hat etwas mit meinem persönlichen Kick im Kopf zu tun.... Ich mag es zu folgen und daher auch wenn es seine Idee war.

Die psychologische Komponente ist sicher auch Scham, weil.... Frauenlogik😁.... Wenns nicht mein Vorschlag war ich es ja auch nicht🙈
Man kann halt nur von sich auf andere schließen.
Ich bin bei weitem nicht verklemmt, aber kann meine Wünsche gar nicht oder oder Zwang äußern. Also wenn es gar nicht mehr anders geht.
Hat etwas mit meinem persönlichen Kick im Kopf zu tun.... Ich mag es zu folgen und daher auch wenn es seine Idee war.

Gute frage, sagen wir mal so, sonst folgt sie mir auch oft genug nicht, sondern setzt ihren eigenen Kopf durch,-).
Zitat von ******hka:
Zitat von *******m77:

Nun ja, ausschließen kann man das nie. Ich kann nur meinen Teil erfüllen das sie mich weiter attraktiv findet. Ich mache Sport, trainiere meine Muskeln, versuche ihr zu helfen wo ich kann. Und natürlich versuche ich auch alles damit unser Liebesleben nicht langweilig wird. Was halt grade schwierig ist. Wenn es wirklich so ist, dass sie von jemand ganz anderem angemacht wird, werde ich das wahrscheinlich eh nicht ändern können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.