„......
Aber es gibt doch weiß Gott genug andere Sachen, Orte, Stellungen und spannende Situation die man auch ohne einen zweiten Mann probieren könnte!
Aus meiner Sicht:
Sex ist für mich gut, wenn er sich gut anfühlt!
Das setzt voraus, das meine Stellung für mich angenehm ist, ich mich darin gut fallen lassen und auch längere Zeit mit aushalte, weil ich einfach meine Zeit brauche. Setzt auch voraus, das der Mann lange genug kann.
Trifft das nicht zu, ist es für mich relativ egal, ob ich mich unbequem im Park, am Strand, in der Öffentlichkeit oder im Kopfstand ficken lasse oder dem Mann einen Blase, es ist dann einfach nur ein mittelmäßiger bis schlechter Sex.
Männer haben es da vllt leichter, weil sie körperlich einfacher was vom Sex haben.
Was die Fantasien angeht:
Die sind bei mir immer in Single Zeiten "aufgetaucht", wenn mein Kopf Zeit und Raum für mich hatte.
Das waren so einige, allerdings auch entweder in Zusammenhang mit BDSM oder FMMM....oder mit einen konkreten Mann, das war dann die Jagd...
In einer Beziehung war mein Kopf ausgelastet mit dem Einen und dem, was an der Beziehung dranhängt. Ist auch schwer, seine eigenen versteckten Wünsche rauszufinden, wenn man sie von vornherein mit dem Partner abgleicht. Ich vermeide unbewusst das Entstehen unerfüllbarer Wünsche, die dann so mächtig werden können, das sie die Beziehung auseinanderbringen können, wenn sie sich im Kopf durchsetzen.
Kann ich ja auch nachholen, wenn ich wieder Single bin