Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre sexuellen Fantasien

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das war auch mein Gedanke.

Ich weiß nicht ob es nach so vielen Hürden und Ängsten noch möglich ist , eine Offenheit für Gespräche zu finden .

Denn man macht sich natürlich auch angreifbar und verletzlich .
Zitat von *****_67:
Das war auch mein Gedanke.

Ich weiß nicht ob es nach so vielen Hürden und Ängsten noch möglich ist , eine Offenheit für Gespräche zu finden .

Denn man macht sich natürlich auch angreifbar und verletzlich .

Wer hat was von Hürden oder Ängsten gesagt? Wie gesagt, sie ist eine absolut gestandene Frau, die sonst genau weiß was sie möchte und was nicht. Das Gespräch an sich war auch gut und endete mit tollen Sex:-).

Ich habe mich nur gefragt ob sie wirklich grade keine Fantasien hat (was ja durchaus möglich ist, wie einige hier auch geschrieben haben) oder ob sie sich vielleicht in dem Moment wirklich nicht getraut hat, warum auch immer.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****021:
Zitat von *****ven:
Na, das ist die Frage, ob sie das Gefühl hat, dass einmal "nur darüber Reden" ok wäre oder ob sie fürchtet (egal ob begründet oder nicht), dass alles was sie sagt sofort auf eine To-Do-Liste gesetzt werden könnte und sie sich dann später (wenn sie auf die Umsetzung so direkt gar keine Lust hat) der Satz "aber du hast doch gesagt .... " kommen könnte. Gedankenausbreiten braucht sichere Freiräume *zwinker* Und zwar muss das GEFÜHL da sein, dass es diese gibt.

Nein, keine sorge, so eine Liste gibt es nicht;-). So ein Holzkopf bin ich dann auch nicht:-).

Siehst du, das meinte ich. Es geht nicht darum, ob du das vorhast. Sondern darum, ob sie dir das glaubt.
******978 Paar
2.155 Beiträge
@****021; ich kann mich ansatzweise in deine Partnerin einfühlen. Solch ein Gespräch am Küchentisch ohne sexuellen Bezug läuft bei mir auch eher stockend, obwohl ich weder schüchtern, sondern impulsiv bin.
Ich fühle mich, trotz absoluter Offenheit und Ehrlichkeit mit meinem Partner immer mal von derartig gelagerten Situationen bedroht und mache erstmal dicht und werde misstrauisch. Warum das so ist, keine Ahnung, denn meine eigenen Gedanken und Wünsche kann ich hingegen deutlich und offen äußern, ohne Gegenwehr zu bekommen. Ich brauche dann wieder etwas Zeit (meist reichen da nur Stunden), um mich zu reflektieren und zu schauen, worin jetzt mein Misstrauen begründet ist. Ich glaube bei mir hat es mit Kontrollverlust zu tun.
Ich hoffe, ihr könnt euer "Problem" lösen und ich drück euch die Daumen. LG Anja *kuss2*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ja ich weiß das habe ich schon verstanden .

Jedoch lieber TE auch wenn du es immer abwiegelst .
Deine Partnerin hat ihre Ängste und Hürden. wie jeder andere Mensch auch.
Das hat null damit zu tun, wie sie ihr Leben sonst meistert.
Du musst das also nicht Gebetsmühlen artig erzählen.

Jedoch fallen ihr bestimmte Dinge schwer .
Zitat von *****ven:
Zitat von ****021:
Zitat von *****ven:
Na, das ist die Frage, ob sie das Gefühl hat, dass einmal "nur darüber Reden" ok wäre oder ob sie fürchtet (egal ob begründet oder nicht), dass alles was sie sagt sofort auf eine To-Do-Liste gesetzt werden könnte und sie sich dann später (wenn sie auf die Umsetzung so direkt gar keine Lust hat) der Satz "aber du hast doch gesagt .... " kommen könnte. Gedankenausbreiten braucht sichere Freiräume *zwinker* Und zwar muss das GEFÜHL da sein, dass es diese gibt.

Nein, keine sorge, so eine Liste gibt es nicht;-). So ein Holzkopf bin ich dann auch nicht:-).

Siehst du, das meinte ich. Es geht nicht darum, ob du das vorhast. Sondern darum, ob sie dir das glaubt.

Habe ich schon verstanden. Ich werde das aber auf jeden fall im Hinterkopf behalten, danke, daran hatte ich nicht gedacht. Da könnte sie sich natürlich unter druck gesetzt fühlen und genau das möchte ich natürlich vermeiden.
Zitat von *****_67:
Jedoch lieber TE auch wenn du es immer abwiegelst .
Deine Partnerin hat ihre Ängste und Hürden. wie jeder andere Mensch auch.
Das hat null damit zu tun, wie sie ihr Leben sonst meistert.

Ok, dass stimmt natürlich. Ganz leicht fällt mir das auch nicht, man macht sich natürlich immer ein Stück angreifbar.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Genau! So wie du ihr unterstellt hast, dass sie vielleicht nicht ehrlich war könnte sie dir ja auch unterstellen, dass du dich gleich wie ein Wilder auf jedes Wort stürzen und sie drängen würdest.

Daher ist das Besprechen von Rahmenbedingungen vorher oft wirklich wichtig, bevor es zum eigentlichen Thema kommen kann.
Zitat von ******978:
@****021; ich kann mich ansatzweise in deine Partnerin einfühlen. Solch ein Gespräch am Küchentisch ohne sexuellen Bezug läuft bei mir auch eher stockend, obwohl ich weder schüchtern, sondern impulsiv bin.
Ich fühle mich, trotz absoluter Offenheit und Ehrlichkeit mit meinem Partner immer mal von derartig gelagerten Situationen bedroht und mache erstmal dicht und werde misstrauisch. Warum das so ist, keine Ahnung, denn meine eigenen Gedanken und Wünsche kann ich hingegen deutlich und offen äußern, ohne Gegenwehr zu bekommen. Ich brauche dann wieder etwas Zeit (meist reichen da nur Stunden), um mich zu reflektieren und zu schauen, worin jetzt mein Misstrauen begründet ist. Ich glaube bei mir hat es mit Kontrollverlust zu tun.
Ich hoffe, ihr könnt euer "Problem" lösen und ich drück euch die Daumen. LG Anja *kuss2*

Danke. Etwas Romantischer war es dann schon;-). Ein Problem ist es noch nicht, aber ich würde halt gerne verhindern das es überhaupt erst eins wird.
Daher ist das Besprechen von Rahmenbedingungen vorher oft wirklich wichtig, bevor es zum eigentlichen Thema kommen kann.

Was genau meinst du jetzt mit Rahmenbedingungen?

So in der Richtung, "wir können gerne über alles reden, aber nichts muss davon direkt oder später umgesetzt werden"?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ganz genau! Sodass ein Freiraum entsteht, in dem ihr euch beide sicher fühlt und man nicht schon beim Aussprechen das Gefühl hat, alle möglichen Folgen mitbedenken zu müssen. Ist schlecht für Offenheit und freies Herausplaudern *zwinker*
Ok, ist angekommen:-)
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ach ja und: Versuchen den anderen anzuhören und nicht zu kommentieren und zu bewerten. Einfach sagen lassen und mal stehen lassen. Ist schwierig .... aber hilfreich.
Zitat von *****ven:
Ach ja und: Versuchen den anderen anzuhören und nicht zu kommentieren und zu bewerten. Einfach sagen lassen und mal stehen lassen. Ist schwierig .... aber hilfreich.

Ich werde mir mühe geben *top* !
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ich rede so gut wie nie über meine Fantasien.
Eher würde die Hölle zufrieren.

Es sind MEINE Fantasien, und wenn mich nicht von selbst öffne, dann hat es sein Gründe.
Durch Druck oder Manipulation erreicht man nichts.
Zitat von *****ite:
Ich rede so gut wie nie über meine Fantasien.
Eher würde die Hölle zufrieren.

Es sind MEINE Fantasien, und wenn mich nicht von selbst öffne, dann hat es sein Gründe.
Durch Druck oder Manipulation erreicht man nichts.

Ich habe weder das eine noch das andere versucht.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Hab ich auch nicht behauptet.
Aber es gibt so etwas wie subtilen Druck.
wenn mich jemand direkt nach meinen Fantasien fragt, dann bin ich auch ganz still.
Finde die Frage auch irgendwie doof. Plump.
Bei mir ist es so, dass ich mich anregen lasse, meistens von den Beiträgen hier im Forum.
Natürlich möchte ich meine Fantasien auch mal ausleben ( nicht alle natürlich)
dann erzähle ich meinem Liebhaber was ich gerne erleben möchte.
Im Moment reizt mich ( wieder aus einem Beitrag hier im Forum angeregt) die Fantasie gefesselt und mit einer Augenbinde von einem Fremden vernascht zu werden.
Es soll tatsächlich Frauen geben, die diesbezüglich keine Fantasien haben und mit dem zufrieden sind, wie es ist 🤷‍♀️
Du möchtest jetzt gerne mit deiner Freundin ein paar ganz versaute Sachen machen, finde ich ganz normal.

Dann hast du sie gefragt, was sie so für Fantasien hat und auch deine No gos geäußert. BDSM und MMF. *mrgreen*

Ist jetzt aber eine Fantasie von nicht wenigen Frauen.

Was waren eigentlich deine, kam es schon zur Sprache? Was, wenn ihre heimliche Fantasie ist, sich vor deinen Augen von einem Muskelgott mit Riesenpenis durchnehmen zu lassen? Oder dich von diesem Muskelgott durchnehmen lassen und dabei zusehen.

Vielleicht willst du ja doch lieber nichts über ihre dunklen Abgründe wissen?
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******un73:
Dann hast du sie gefragt, was sie so für Fantasien hat und auch deine No gos geäußert. BDSM und MMF. *mrgreen*

Ist jetzt aber eine Fantasie von nicht wenigen Frauen.

*grins*

Hab ich auch gedacht.
Sowas bestreitet man dann zur vorauseilenden Beruhigung dem Partner gegenüber.

In vielen Fantasien spielt auch der Partner eher eine nicht vorhandene Rolle. Über so etwas hüllt die Dame dann das diplomatische Mäntelchen des Schweigens und nimmt lieber die Rolle der fantasielosen Pute ein als ihren Mann mit Sachen zu schocken, die er gar nicht auf dem Radar hat.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****js:
...Sorry, ist jetzt vielleicht nur mein subjektives empfinden, aber wirklich jede Fantasie, die ich jemals in meinem Leben gehabt habe, beinhaltete entweder bdsm Elemente, oder MMF Elemente...

@ nur mein subjektives Empfinden:
Also wir wären dann schon zu zweit. *zwinker*
*******ule Frau
6 Beiträge
Frag sie mal an was sie denkt wenn sie es sich selbst macht.
Da das immer hochkommt zitiere ich mich hier einmal selber!

Und nochmal zum Verständnis, in unserem Gespräch habe ich gar nichts ausgeschlossen, nicht mal FMM oder BDSM, mit keiner Silbe!

Ich habe ihr gegenüber gar nichts ausgeschlossen und persönliche "No Go's" haben wir in diesem Gespräch nicht besprochen!

Und NEIN ich habe ihr nicht vorgeschlagen es mal mit einer zweiten Frau zu machen!
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Wie gesagt, es gibt nur wenig was ich nicht mitmachen würde. Ich bin halt kein Fan von BDSM und FMM könne ich nicht ertragen, sag ich ganz ehrlich. Zu sehen wie sie es mit einem anderen treibt wäre ein Alptraum für mich! Ansonsten bin ich relativ offen.

Das hört sich schon nach Nogos an. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.