Lieber TE,
Wenn ich lese, du möchtest, dass es ihr gut geht in sexueller Hinsicht, ist das ja einerseits schön, andererseits stellt sich mir die Frage: Ist es vielleicht möglich, dass es ihr sexuell mit dem, was sie bereits hat, bereits glücklich ist, hat soe vielleicht wirklich keine sexuellen Wünsche darüber hinaus?
Ich finde das grundsätzlich nicht abwegig und ihre Äußerungen, dass sie keine Fantasien hat, auch keineswegs gelogen.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich auch eine Frau bin, die zunächst mal gar kein ausgeprägtes kopfkino hat.
Ohne bewusste trigger passiert da bei mir nichts, da habe ich auch keine Fantasien und es gab Phasen in meinem Leben, in denen wäre ich völlig überfordert gewesen, man hätte mich nach meinen Fantasien gefragt.
Mein kopfkino wird eigentlich erst zum Leben erweckt, wenn es entsprechend stimuliert wird, und das geschieht in der Interaktion mit einem Mann, der mich wirklich anmacht, und mit dem sich die gemeinsame Sexualität entwickelt. Im gegenseitigen Austausch darüber , was uns gefällt, entwickle ich erst Fantasien, die zum Teil von seinem, zum Teil von eigenen Ideen dann gespeist werden.
Wenn da aber eine solche Interaktion nicht lebhaft gegeben ist, dann kann ich so im Kaltstart auch nicht eine einzige Fantasie benennen.
Tja...und dann kommt da noch ein anderer Punkt:
Sorry, ist jetzt vielleicht nur mein subjektives empfinden, aber wirklich jede Fantasie, die ich jemals in meinem Leben gehabt habe, beinhaltete entweder bdsm Elemente, oder MMF Elemente.
Ganz ehrlich, ich weiß beim besten Willen nicht, wie überhaupt eine heiße Fantasie ohne eine dieser beiden Komponenten aussehen sollte
Also wenn du das als no go ausgeschlossen hast, dann würde ich dir auch keine Fantasie erzählen können.