Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: Wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?

Dirty Talk: Wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?
Ich habe jemanden kennengelernt, jetzt ist dieser Mann wohl schüchtern, der Sex ist grandios, aber da wir eine Fernbeziehung führen sehen wir uns nicht so oft.

Ich mag auch gerne Telefonsex, hab bei ihm da aber keine Chancen. generell ist über Sex reden wohl echt schwer für ihn.

Nachdem ich bis jetzt immer mitceher dominanten Männern zusammen war die das gut könnten, fühl ich mich etwas hilflos.

Hätte wer Inputs für mich??
Vlt möchte er vereinbaren, es mal zu versuchen. Wenn nicht, wäre mein Rat ihn zu lassen und nicht zu drängen. Entweder braucht er Zeit oder es ist nicht sein Ding. Ich denke, man kann den Wunsch äußern und gucken, was sich entwickelt.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Ein erwachsener Mann weiß eigentlich schon, was ihn anmacht und was nicht und würde dirty talk am Telefon dazu gehören, würde er es bereits von sich aus machen.
Vielleicht törnt es ihn sogar ab?

Ihr habt grandiosen Sex zusammen, wenn ihr euch trefft, das ist doch etwas Wunderbares.
Aber wenn ihr getrennt seid, fehlt dir der erotische Input.
Ihm hingegen offenbar nicht.
Es gibt einfach Menschen, die damit nichts anfangen können.

Nur mal eine hypothetische Frage: Wäre es dir umgekehrt lieber - großartiger Telefonsex, der dich total geil macht, dafür aber mittelmäßig bis lauer Sex in der Realität?

Was genau macht dich hilflos?
Bist du unsicher und weißt nicht, worüber du sonst am Telefon mit ihm reden könntest?
Wie reagiert er denn, wenn du ihn mit dirty talk konfrontierst?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ihm das nicht liegt, wirst Du es so schnell nicht ändern können.

Mit sachter Initiative von Dir aus kannst Du ihn evtl. animieren. Also einfach anfangen, ihm erzählen, wie Du ihn jetzt gerne verwöhnen würdest und abwarten, ob er allmählich darauf eingeht, ohne ihn dazu zu drängen.
******usB Mann
718 Beiträge
Mal von einem "nicht" dirty talker....
Ich glaube eher nicht, dass es mit Schüchternheit per se zu tun hat. Ich bin weit weg von schüchtern, aber kann es auch nicht. Alle Versuche scheiterten in schallendem Gelächter meinerseits, weil es eben nicht ich bin. Auch ist es eben nicht für jeden "Erotik". Es gibt für mich einen schmalen Grad zwischen erotischem erzählen/ schreiben und den genutzten Worten bei dirty talk. Ich mag einen Großteil der Worte und Sätze nicht die dort verwendet werden und daher nutze ich Sie nicht. Selbst schreiben fällt mir schwer.
Daher ist es einfach für manche - wie mich - nichts. Diese hat auch weniger damit zu tun, dass man nicht drüber reden kann, ich nutze halt gerne andere Worte als "Ficken".
Daher bin ich bei Special_Guest - langsam und behutsam beginnen. In der Regel findet man durch das herantasten einen gemeinsamen weg. Am Anfang bisschen mehr Erotik und weniger dirty und schauen, wie weit er mitgeht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"wie veränder ich einen menschen, damit der in meine schablone passt?"

klappt nicht...

Du hast es probiert
er will nicht
ergo
lass es
und sei zufrieden mit dem grandiosen sex
anstatt
darauf zu schauen, was nicht grandios ist...

macht nur unzufrieden - und zwar Euch beide!
*******nic Mann
387 Beiträge
Tach
Zitat von *******nder:
Dirty Talk, wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?
Hätte wer Inputs für mich??
Ich will mich mal auf Deine Frage nach den Inputs, dem Wie?, konzentrieren.

In diesem Sinne kannst Du eigenaktiv werden, ohne daß Du ihm eine Reaktion abnötigst: Schatz, ich würde Dir gern mal eine Geschichte vorlesen, die mich ein bißchen angemacht hat.

Du kannst mit Erzählungen und Fragen arbeiten: Ich habe gerade geduscht und mich überall eingecremt. Das hat sich toll angefühlt. Wärst Du gern dabei gewesen? oder Ich lieg grad nackt im Bett, was hast Du im Moment an? Das kann man dann bei ein bißchen Reaktion peu-à-peu aufschaukeln und damit live eine gemeinsame erotische Erzählung generieren.

Du kannst einen Keim pflanzen: Ein thematisch passendes Bild (von Dir oder aus dem Netz) schicken und daran anknüpfen: Wenn Du einen Wunsch frei hättest: Was soll ich Dir als nächstes fotografieren?

Ich würde die Flinte nicht ganz so schnell ins Korn werfen.
Viel Erfolg,
Thomas
Ändere deine eigene Einstellung, ist sinnvoller, und lerne den Mann wertzuschätzen so wie er ist. Das hat er durchaus verdient, deiner Rede nach.

"Dirty Talk" ist nicht jedermann Sache und sollte, wie jede andere sexuelle Vorliebe, nicht aufgezwungen werden.
Ich persönlich finde Dirty Talk, aus Sicht meiner devote Seite, absolut plump und abstoßend und kann mit Männern, die darauf scharf sind, überhaupt nichts anfangen. Noch weniger kann ich mir mit solchen "guten Sex" vorstellen. Von wegen "dominante Männer".
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hier gibt es einige (viele?) menschen,

die gerne erotisch chatten...

wäre auch noch ne alternative,
wenn der eigene partner/die eigene partnerin so etwas nicht möchte...
*****a17 Frau
216 Beiträge
Hiiilllfffeee!!!! 😱😱😱 Hab seit Jahren das gleiche Problem mit mein Ehemann 😪😪... Bisher hat keine Paartherapie oder das langsame Herangehensweise oder die Konfrontation geholfen 😓😓... Han mittlerweile fast aufgegeben 🤷🏽‍♀️
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Schönen Tag allerseits,

ich verstehe nicht, was diese ganze Bewerterei hier immer soll.
Kann es denn nicht auch so sein wie die TE es in ihrem Post schildert?
Immerhin *kennt*, im Gegensatz zu uns allen hier, sie diesen Mann.

Das Thema des Threads ist „generell ist über Sex reden wohl echt schwer für ihn.“ .... „Hätte wer Inputs für mich??“

Meiner Meinung nach erreichst du Lockerheit mit fortschreitendem Vertrauen und mit Zeit. Ohne Druck und Erwartung. Ohne das er Zugzwang spürt.
Vielleicht streust du in eure Telefonate stetig etwas sexuell betontes ein ohne aber groß eine Reaktion zu erwarten. Vielleicht das du gerade an bestimmte Szenen eures körperlichen Zusammentreffens denkst, die du dann genau beschreibst. Du zeigst ihm quasi öfter Beispiele ohne das er darauf einsteigen muss.
Mit der Zeit kommt er vielleicht aus sich heraus und es geht in die Richtung, die du dir wünschst.

Ich drücke dir die Daumen!
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Schönen Tag allerseits,

ich verstehe nicht, was diese ganze Bewerterei hier immer soll.
Kann es denn nicht auch so sein wie die TE es in ihrem Post schildert?
Immerhin *kennt*, im Gegensatz zu uns allen hier, sie diesen Mann.

Schönen Tag zurück.... und ich verstehe nicht, wie jemand behauptet, dass Thema sei ein anderes als es ist *zwinker* Das Thema steht wohl klar in der Überschrift....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ch verstehe nicht, was diese ganze Bewerterei hier immer soll.

welche bewerterei?
@*********en_Te
Zitat von *******nder:
Dirty Talk, wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden

Das ist das Thema. Es wird aus unterschiedlichen Sichtweisen diskutiert und niemand wird bewertet, sondern lediglich ein klares Sachverhalt. Es geht hier schlicht darum, einen Menschen zu etwas zu "überreden", um sich selbst "Vorteilen" zu verschaffen.
Klar, diejenige die dieses "Vorhaben" befürworten, tun sich generell sehr schwer, andere Meinungen zu zulassen und zu anerkennen.
Sollte das auch der Fall der TE sein, dann empfiehlt es sich zukünftig, gar keine Frage zu stellen.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******nder:
Dirty Talk, wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?

Beide müssen sich damit wohlfühlen. Jemanden "zu etwas kriegen" was demjenigen gegen den Strich geht wird nach hinten losgehen.
Ich weiß, du erhofft dir Tipps.
Als "Nichtdirtytalker" kann ich aber von mir zumindest sagen: Entweder hat sich das natürlich ergeben oder eben nicht.
Ein Schritt zu weit habe ich ruckzuck als übergriffig empfunden und das hat zum Verpuffen jeglicher Lust und Erotik bis zum kompletten Kontaktabbruch meinerseits geführt.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ich erkenne thematisch sprich inhaltlich keinen Unterschied zwischen „Dirty Talk, wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?“
und
„generell ist über Sex reden wohl echt schwer für ihn.
Hätte wer Inputs für mich??“

Die TE wünscht sich also Tipps um ihm das reden über Sex zu erleichtern, sie wünscht sich Hilfestellung ihn zum DirtyTalk zu animieren.
Im Post steht auch „jetzt ist dieser Mann wohl schüchtern“.
Kann es also nicht sein, dass er nur Motivation und Hilfestellung braucht, weil er sich nur nicht traut?
Die TE ist die Einzige von uns, die diesen Mann etwas kennt. Sie empfindet ihn als schüchtern. Darauf nehme ich Bezug.
Was ist daran so echauffierenswert?

Liebe @****_75, du schreibst „... niemand wird bewertet, sondern lediglich ein klares Sachverhalt. Es geht hier schlicht darum, einen Menschen zu etwas zu "überreden".
Ja aber was machst du denn gerade anderes außer zu bewerten?
Du bist sogar noch so bewertend, indem du der TE unterstellst den Mann überreden zu wollen!

Und jeder andere, der ihr unterstellt ihn verändern zu wollen, bewertet doch diese Situation.
Letztlich habe ich doch nur daran appelliert, der TE ihrem Wunsch nach Input, also nach Tipps, wie sie ihn zum DirtyTalk bewegen kann, nachzukommen.

Warum erzeugt das eine solche Reaktion?
Warum fühlt man sich auf den Schlips getreten anstelle den Post sinnhaft zu verstehen?
Ich erkenne thematisch sprich inhaltlich keinen Unterschied zwischen „Dirty Talk, wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?“
und
„generell ist über Sex reden wohl echt schwer für ihn.
Hätte wer Inputs für mich??“

@*********en_Te
Dass Du den kleinen und feinen Unterschied nicht erkennen kannst, liegt ausschließlich an Dir. Andere Menschen können das. Liebe Grüße *g*
Zitat von *******een:
"wie veränder ich einen menschen, damit der in meine schablone passt?"

klappt nicht...

Du hast es probiert
er will nicht
ergo
lass es
und sei zufrieden mit dem grandiosen sex
anstatt
darauf zu schauen, was nicht grandios ist...

macht nur unzufrieden - und zwar Euch beide!

Seh´ ich grundsätzlich genauso, aber man kann es ja auf jeden Fall mal versuchen.

Ich kann für mich sagen, daß Dirty Talk nicht mein Ding ist, ich kann das nicht besonders gut und es gibt mir auch nichts, trotzdem hat es hier eine(r) schon mal geschafft mich aus der Reserve zu locken. Von so her schließe ich mich dem einen oder anderen Vorredner an, du wirst da in Vorlage gehen müssen und aus meiner Sicht am besten auf Chatbasis. Gerade wenn es darum geht, daß er schüchtern ist kannst du vielleicht seine Hemmungen abbauen, indem du mal richtig vorlegst und somit die Barrieren in seinem Kopf abbaust. Aber wenn´s nicht klappt dann geht´s halt nicht. Kommt wahrscheinlich auch nicht gut bei dir an, wenn er versucht sich was auf Zwang aus den Fingern zu saugen... *gruebel*
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo TE

Frage Deinen neuen Freund einfach, ob ihn Dirty Talk mit Dir grundsätzlich kickt oder nicht. Wieso, wieso nicht? Und wenn schon, welchen Dirty Talk er sich vorstellen kann. Versuch ihm auch so gut als möglich mitzuteilen, welcher Dirty Talk, wie es für Dich sein sollte. Dann weisst Du, wie er dazu steht, ob er sich nicht getraut oder's prinzipiell nicht wünscht.

So wie ich Dich verstehe spricht er aber allg. nicht gerne über Sex. Und dann ist Dirty Talk wohl auch kein Thema. In dem Fall musst Du das so annehmen. Es ist m.E. kein einfaches Thema, sollte idealerweise immer inhaltlich stimmen und ist individuell (der eine mag's, der andere nicht). Möglich, dass Dein Freund schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Letztl. kommt es immer darauf an, wie gross Dein Wunsch genau ist, ob es ein "must have" für Dich ist oder Du gut klar kommst, wenn der Wunsch nicht in Erfüllung geht.

Lg Pidu
*****i82 Frau
221 Beiträge
Vielleicht ist er nicht so der Verbalerotiker. Versuche es mal mit einem Videoanruf. Vielleicht geht durch visuelle Schiene etwas.
Ich wüsste auch nicht wie ich das deuten soll aber bis es zum wirklichen Di r ty Talking kommt kann schon dauern. Sich gegenseitig abhören klingt da schon nach spontan Heilung ob mit oder ohne Schutz. Ich find halt wichtig mal drüber gesprochen zu haben😂😊
***ka Frau
2.030 Beiträge
Mein Mann ist auch so. Es ist toll im Bett und da kommt auch ein bisschen dirty talk, aber im Alltag - no way. Ich hab es akzeptiert, dass es kein Telefonsex und keine perversen Nachrichten von ihm gibt.

Dafür bringt er respektiert er auch meine Grenzen und bringt mich zum Lachen. Ich hab ihm mal geschrieben, daß ich ein Bild von dem Monster in seiner Hause sehen will. Da hat er auch Tempo ein kleines Monster (so richtig mit Körper) und böse schauend gebastelt, auf seine Hose gesetzt und mir das Bild geschickt...

Und ein kleiner Gedankenanstoß: Hier im Forum wird den Herren öfters mal geraten, zu akzeptieren, wenn ihre Frau etwas partout sexuell nicht will und sie nicht zu zwingen. Das ist nämlich sexuelle Nötigung. Sollte umgekehrt auch für uns Damen gelten und wir sollten die Grenzen des Partners respektieren.

(Und als ich es endlich bei meinem Mann hab gut sein gelassen, hat er nach Jahren mal in kleinen Schritten Dirty Talk am Telefon begonnen. Einfach weil ich ihn in Ruhe gelassen habe und er das in seinem Tempo entdecken konnte.)
Ihm davon “vorschwärmen“ wie schön was war....könnte ein Anfang sein..
Dirty Talk

Das ist echt ein Thema für sich.
Es gibt Personen die das ablehnen und lieber real es ausleben.

Ich halte davon gar nichts. Mich müsste auch keiner dazu nötigen. Ich hasse das.
Den Freund wird es ähnlich gehen. Umstimmen? Vergiss es.
Er könnte sich zurück ziehen und verstört wirken.

Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge akzeptieren muss. Es wäre das kleinste Übel, nicht der Rede wert.
Wäre das für dich schlimm, es so anzunehmen ?
Ja, was wirklich fremd ist und nicht nur fremd erscheint, bleibt fremd..
Weil das nicht authentisch ist.. aufgesetzt passt eben nicht, weil das
nicht der Gefühlswelt entspricht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.