Ich erkenne thematisch sprich inhaltlich keinen Unterschied zwischen „Dirty Talk, wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?“
und
„generell ist über Sex reden wohl echt schwer für ihn.
Hätte wer Inputs für mich??“
Die TE wünscht sich also Tipps um ihm das reden über Sex zu erleichtern, sie wünscht sich Hilfestellung ihn zum DirtyTalk zu animieren.
Im Post steht auch „jetzt ist dieser Mann wohl schüchtern“.
Kann es also nicht sein, dass er nur Motivation und Hilfestellung braucht, weil er sich nur nicht traut?
Die TE ist die Einzige von uns, die diesen Mann etwas kennt. Sie empfindet ihn als schüchtern. Darauf nehme ich Bezug.
Was ist daran so echauffierenswert?
Liebe
@****_75, du schreibst „... niemand wird bewertet, sondern lediglich ein klares Sachverhalt. Es geht hier schlicht darum, einen Menschen zu etwas zu "überreden".
Ja aber was machst du denn gerade anderes außer zu bewerten?
Du bist sogar noch so bewertend, indem du der TE unterstellst den Mann überreden zu wollen!
Und jeder andere, der ihr unterstellt ihn verändern zu wollen, bewertet doch diese Situation.
Letztlich habe ich doch nur daran appelliert, der TE ihrem Wunsch nach Input, also nach Tipps, wie sie ihn zum DirtyTalk bewegen kann, nachzukommen.
Warum erzeugt das eine solche Reaktion?
Warum fühlt man sich auf den Schlips getreten anstelle den Post sinnhaft zu verstehen?