Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?37
Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen und Knutschflecke

**********s0583 Paar
89 Beiträge
also...
ich (w) mag es nicht wirklich, wenn mein schatz mir knutschflecke am Hals verpasst. Da es bei mir sowieso nicht lange dauert, ehe sie entstehen ist es eher peinlich für mich.

lg kuschelmaus
ich liebe es wenn mein schatz an meinem hals brust etc saugt werd ich ganz wuschig von *ggg*
******ewG Frau
33 Beiträge
ich mags auch, wenn mein Partner wärend des Aktes mich in den Hals beißt, allerdings bin ich auch über jedesmal froh, wenn er dabei keine Spuren hinterlässt, da es gerade in einigen Berufsgruppen weniger gut ankommt, wenn man da mit dicken Flecken am Hals steht ^^ die Spuren darf er mir gerne an Stellen hinterlassen, die nicht sofort jeder sieht ^^
*******2017 Frau
37 Beiträge
Natürlich macht es auch mich an..
gebissen zu werden, bloß ich finde auch, dass ich / wir aus diesem "Alter" raus sind. *zwinker*

Das Bild war sehr ansprechend *zwinker* und da die Flecken soweit hinten sind, passen doch perfekt die Haare drüber!
Und so mach ich das auch immer, wenn ich dann doch mal wieder einen habe, vorausgesetzt ich muss nich arbeiten.
Mein Freund wird in der Arbeit aber immer vom Chef schief angeguckt, deshalb versuche ich meist etwas vorsichtiger zu sein.
Da ich als Krankenschwester arbeite, ist das für die Patienten, Kollegen und Ärzte auch nich so ansprechend, es macht immer so einen "schmuddeligen Eindruck", sagte mal eine Patientin über eine Kollegin, die ganz schön zu gerichtet war.
Das gibt mir zu denken..und deshalb bin auch ich vorsichtig.

Aber wie diese lästigen Flecken zustande kommen... darauf möchte ich nie mehr verzichten..! *g*
*******Sued Paar
168 Beiträge
Spuren
gehören doch manchmal dazu. wenn es bei uns heiß zugeht, will ich auch oft gebissen werden und dann sieht der Hals schon mal etwas mitgenommen aus.
Aber das hat nichts mit den Knutschflecken zu tun, die man sich als Teenie gegenseitig zum Angeben gemacht hat. Aus dem Alter sind zumindest wir raus. Und mein Freund mag Knutschflecken - im sichtbaren Bereich - auch nicht.
Aber wenn es mal passiert: Rolli, Halstuch, Haare davor. Bei mir ist es noch nie aufgefallen, was tatsächlich nicht so gut in meinem Job wäre. Aber mal ganz ehrlich: wer läuft schon den ganzen Tag rum auf der Suche nach Knutschflecken beim Kollegen???

Liebe Grüße an alle Knutschenden und Beißenden
Süd
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Vampirismus? aus dem Alter bin ich entwachsen*g*
ein knabbern an gewissen Stellen ist ganz neckisch
aber bitte ohne Hämatome

ps: ist immer schlecht zu behaupten, die Türklinke war zu hoch*lol*
nix übertreiben
Also ich bin für Küsse am Hals und Rücken auch durchaus empfänglich, aber Spuren hinterlassen finde ich für mich selbst sehr schlecht, kann aber auch am Job liegen..also lieber die sanfte (spurenlose) Variante..
aus dem knutschfleckalter bin ich raus,

aber gegen kleine bisse am hals hab ich nichts.
über nacht zahnpasta drauf- funktioniert.
knutschflecke sind absolut hässlich, besonders am hals.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ihr mit eurem "aus dem knutschfleckalter bin ich raus" nervt total... alle stock im arsch, oder was?

wenns beim sex mal was härter zugehen soll sagt ihr dann auch eurem partner : "hör auf, ich bin aus dem alter raus wo man am nächsten tag eventuell mal was sehen könnte...!"

ich stehe auf harte bisse in den hals, die dürfen gerne richtig weh tun und wenns am nächsten morgen blutunterlaufen ist, ist es mir egal. ich verstecke sowas nicht und erzähl auch keine ausreden.

wo gehobelt wird, da fallen auch späne....

hier mal der "schmetterling" vom we *zwinker*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Ich denke, im Eifer des Gefechts passiert es einfach, daß "Spuren" entstehen, gerade wenn man auf etwas härtere Bisse steht.
Mein Partner sah heute morgen auch ziemlich "ramponiert" aus, aber in dem Eifer des Gefechtes bin ich wirklich außerstande darauf zu achten, ob ich jetzt in eine Stelle beisse, die unter einem T-shirt nicht sichtbar ist oder nicht.

Wenn man das nicht mag oder Ärger auf der Arbeit bekommt, sollte man das "Beissen" nicht ins Liebesspiel einbeziehen.

LG, Sonnenblume1118
Ein leichtes Beißen macht mich zwar heiss, aber Knutschflecke.. *nono*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Wie gesagt, es gibt Knabbern u. eben Beissen.

Das muß jeder für sich entscheiden, wie weit man gehen möchte u. ob man die (evtl.) sichtbaren Merkmale in Kauf nimmt oder nicht.

VG, Sonnenblume1118
Richtig zubeißen ohne Flecken?Ist mir grad ein Rätsel wie das gehen soll.Meines Erachtens nach haben Knutschflecken nichts mit dem Alter zu tun.Aber bei nem festen Biss lässt es siche glaub ich nicht vermeiden das einer entsteht.Wenn ich weiß das es (z.B.) beruflich gar nicht gern gesehen wird dann lenk ich ihn dabei zart an eine andere Körperstelle..Mag das im Nacken/Rückenberich super gerne und auch ruhig fester!!Aber verdecken würde ich sie (wenn nicht sein MUSS) nie.
Liebe Grüße
**********e1118 Frau
215 Beiträge
@passion
Das geht, glaub ich, auch nicht.
Ich selber sehe das auch nicht so verbissen. Allerdings habe ich den Vorteil, daß bei mir seltenst evtl. Male entstehen. Mein Partner hat mich gestern auch ziemlich heftig gebissen, die Stelle ist zwar total empfindlich, aber nur ganz leicht gerötet.
Dagegen sieht er total "ramponiert" aus, da muß er morgen durch. Ist doch ein Zeichen, daß die Nacht heiß war.....

Verstecken würde ich sie privat nicht, beruflich allerdings, müßte ich mir was einfallen lassen grübel
leichte Körperverletzung!
Nein, wenn da was sichtbar zurückbleibt, werde ich ziemlich sauer. "Was sollen da alle anderen dabei denken" sag' ich. Dann beißt sie und saugt sie noch viel mehr ...
**********e1118 Frau
215 Beiträge
@martin
Und, Du läßt sie dann gewähren?
Bei mir entstehen solche Male schon recht schnell, wenn er mich beißt sieht das danach schon bissl nach nem nächtlichen Kampfakt aus*lol*aber da ich es mag stört es mich nicht weiter.Jedem das was ihm gefällt*g*
beißen und kratzen
ich denke mit den konsequenzen muss mann leben ...
es ist total prickelnd am halz oder sonst wo am körper gebissen oder am rücken gekratzt zu werden ...
HAtte schon öfters sichtbare überbleibsel davon
und kanns als mann schwer verdecken ..muss mann mit leben:-)
*******bin Paar
27 Beiträge
beißen oder mal fester zupacken finde ich beim akt oder davor sehr anregend,doch Knutschflecke (da sprech ich glaub ich auch für meinen Patner )finden wir lächerlich aus dem Alter sind wir raus !
Tja,
also, ich bin aus dem Alter raus, mir gedanken darüber zu machen, was andere wohl denken. Meine Frau fing letztens an mich echt derbe zu beissen, vornehmlich in den Hals und ich steh drauf. Und das ich sie daran hindern will mir einen Knutschfleck zu hinterlassen, sie das aber nicht im geringsten daran hindert, macht die Sache noch viel anregender, irgendwie.
Irgendwann ergebe ich mich dann einfach, fertig
Ich find es einfach nur klasse *ggg*
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Spuren nach dem Sex... wäre auch ziemlich dumm, der Prinz mag es nämlich sehr gerne, wenn er noch ein paar Tage später sehen kann, was er getan hat. *zwinker*

Aber gerade Hals und Gesicht sind absolut tabu. Da kann noch so viel von "Stock im Arsch" geredet werden... im Job kommts einfach mal total blöd, wenn ich einen Knutschfleck oder eine Bissspur am Hals habe. Was meine Kollegen denken, ist mir ja noch egal, aber da sind ja auch noch die ganzen Kiddies, die sich dann das Maul darüber zerreissen. Ganz abgesehen davon, dass es die mal gar nichts angeht, was ich so in meinem Bett treibe.

LG
die Lady
******die Paar
1.738 Beiträge
Im Laufe...
...der Jahre sollte man gelernt haben, keine Spuren bei Knabber- und Beissspielchen zu hinterlassen. Bei einem teenie kann man über einen Knutschfleck wirklich schmunzeln, bei älteren Semestern finde ich es einfach nur prollig. *ko*
Zumal ein Knutschfleck in vielen Jobs ein absolutes nogo ist.

...mein liebster kann wunderbar knabbern....ohne hässliche Flecken zu hinterlassen....*zwinker*

___she___
Finde Knutschflecken im gesetzteren Alter auch ziemlich kindisch.

Die Zeiten, wo wir diese Male der angeblichen Leidenschaft voller Stolz offenbarten, sind passè; heute ist es nur peinlich (hach, da kommen wieder Erinnerungen hoch; was habe ich oft Seidenschals getragen und das bei 30 Grad im Schatten ...).
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also Beißspuren und Knutschflecke sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Knutschflecke mag ich nicht haben, aus dem Alter bin ich raus und schön finde ich sie auch nicht.

Beißspuren sehen anders aus, aber ich würde auch nicht wollen, dass jeder sie sehen kann. Gegen Beißspuren habe ich eigentlich nichts.

Generell finden wir aber, kann man auch knabbern und beißen, ohne tagelang sichtbare spuren zu hinterlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.