Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2842 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊

*******blau Mann
3.624 Beiträge
*top2* @*******s85

genial gestellte Threadfrage. besser kann mann die zielgruppe kaum ansprechen. viel erfolg damit!
Zitat von ******983:
Mir geht es gewissermassen so.
Ich war 15 jahre lang treu lieert mit meiner ersten grossen Liebe.
Mein damaliger Partner war so sexfixiert, das dieser Druck kaum auszuhalten war für mich. Ich fühlte mich gehemmt und gezwungen, so das ein lustvolles , lockeres miteinander nicht mehr möglich war.

Dann trennte ich mich und fing an meine eigene Sexualität auszuleben, nach Lust und Laune. Das beste was ich getan habe in meinem Leben

Nun habe ich wieder einen festen partner , den ich unfassbar anziehend finde.
Ich liebe es mit ihm Sex zu haben. Und passiert das mal 2 bis 3 tage nicht, dann werde ich ganz fickrig und stöber hier und wo anders zum Thema sex rum.

Er erlebt jetzt auch das Gegenteil, bei seiner frühere Beziehung schlief die Erotik ein, und überhaupt gab es sexuell nicht viel zu erleben. Wir genießen unsere lustvollen Stunden und sind beide extrem scharf aufeinander und lernen gemeinsam was wir noch probieren wollen.

Das schöne ist, das er dennoch nicht drauf besessen ist. Wenn ich mal nicht möchte, dann ist das immer in Ordnung.
Nur ich muss ihn manchmal etwas anschubsen hehehh.

ich nehme mal an du hattest wieder mal 2-3 tage keinen sex weil du hier bist? *ggg*
Zitat von *******s85:
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.

Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.

Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.

Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊

Gute Besserung..... armer Kerl....
@*********a_76 😅
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das Verlangen kenne ich sehr gut. Es ist zwar gerade nicht da, aber ich hatte durchaus auch Phasen, da war es schon extrem.
Durch den Joyclub konnte ich das Verlangen zu jeder Zeit gut stillen *g*
@*********rin87
Ihr Frauen habt es da sicherlich leichter als wir Männer 😋
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****a90
Das kann ich nicht abstreiten 🙈🙊
@*********rin87
Frechheit 😀
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****a90
Sorry 🤷‍♀️
Ich kenne aber durchaus auch einige Männer, die es hier nicht schwer haben *g*
@*********rin87
Alles gut *g* Will mich ja nicht beklagen 😛
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber was mir momentan viel mehr fehlt als Sex (und das obwohl meine letzte Beziehung und Sex 2003 war) ist ganz allgemein körperliche Nähe, Berührung. Ich bin hier im Joyclub in einer Sauna- und in einer Wandergruppe. Da gab es öfters Gruppenwanderungen und Saunatreffen. Da sind Frauen dabei die ich schon Jahre kenne. Da wurde zur Begrüßung hemmungslos umarmrt und geknuddelt. Bei den Saunatreffen auch schon mal nackt im Pool, wenn eine später dazu kam. Alle Frauen machten mit, egal ob Single- und Paarefrauen. Wenn die Sehnsucht nach Berührung überhand nahm buchte ich auch mal eine Wellnessmassage in der Sauna. Zugegeben. Das ist emotional nicht das selbe, wie die Berührung einer vertrauen Frau, aber besser als nichts. Das ist aber alles seit dem 2.11.20 nicht mehr möglich, und ich leide darunter emotional wirklich sehr.
...oh man , was für eine Frage..
Ich denke an garnichts anderes mehr ..
Ausser noch an Sex in der Sauna...Sex im Swingerclub...Sex um Hotel...
An die guten alten Zeiten *heul2*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von ******hka:
...oh man , was für eine Frage..
Ich denke an garnichts anderes mehr ..
Ausser noch an Sex in der Sauna...Sex im Swingerclub...Sex um Hotel...
An die guten alten Zeiten *heul2*

Stimmt vor Corona war hier überall Sodom und Gomorrha und alle hatten laufend und überall Sex.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Na aber schon mehr, als jetzt zur Corona Zeit. Das auf jeden Fall.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ja, leider ist Corona ein Sex Killer. Vor allem wenn man mal Lust auf andere hat.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Naja, nicht alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber die Ansprüche oder Wünsche werden weniger, wenn ich wirklich nur ficken will. Mag sein, dass der Mensch ein Gehirn hat, zivilisiert ist, Mann und Frau sich unterscheiden *klugscheisser*

Ich bin hormonell bedingt unterschiedlich Triebgesteuert und mag das auch gerne, wenn ich es frei ausleben kann. *undwech*
Gar nicht schlecht
********lara Frau
6.455 Beiträge
Zitat von *******2021:
Egal ob morgens oder Abends. Egal ob Sie abends vor Erschöpfung auf dem Boden nach mehreren Orgasmen zusammenbricht und nächsten Morgen wieder auf mir sitzt.

Wichtig hierbei was wir betonen wollen... Es geht um Lust und extase, um Nähe und das Verlangen danach.

Des will ich aa!!!! *wua*
*********rm84 Frau
102 Beiträge
well, that escalated quickly....

zurück zum thema:
ich bin schon sehr lange single und nach der trennung habe ich die pille abgesetzt. und dann hab ich erst gemerkt, was für ein lustempfinden ich vorher hatte (gefühlt keins) und welches ich nun inzwischen habe! *oh2*
an manchen tagen bin ich wirklich so wuschig, dass es mir schon fast unangenehm ist, aber leider eben als single ist es halt (für mich) nicht mal eben so leicht, jemanden für sex zu treffen. ich tu mich da recht schwer mit und steh mir selbst im weg. leider. dies ist aber ja ein anderes thema.
also ja, bei mir ist die lust auf sex, nähe, berührung, fremde haut, küssen, streichen, gefühl, auch da. inzwischen mehr als früher, aber ich habe "gelernt", damit zu leben. auch wenn ich es natürlich nicht gut finde...
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*********rm84

Es ist a weng indiskret zu fragen, aber ich bin neugierig. Folgt die Wuschigkeit dem Rhythmus der Menstruation. Ist das jeden Monat vergleichbar?
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
"Wuschigkeit" was für ein tolles Wort! *top* *herz4*
*********rm84 Frau
102 Beiträge
Zitat von *******blau:
@*********rm84

Es ist a weng indiskret zu fragen, aber ich bin neugierig. Folgt die Wuschigkeit dem Rhythmus der Menstruation. Ist das jeden Monat vergleichbar?
Ich habe darüber bisher kein Buch geführt, aber ja, ich glaube schon *zwinker*
Zitat von *******blau:

nee, hat bei mir gar nix damit zu tun
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne, da ich damit schon ewig nichts mehr zu tun habe.
Da wir ein Paar sind, sind wir da auch nicht wirklich zielführend für die Frage.
****fa Frau
422 Beiträge
Ich persönlich habe, während ich meine Menstruation habe, die "wuschigsten" Tage. Das Verlangen ist in diesen Tagen soooo riesig, wie als wolle mein Körper mich ärgern. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.