Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2842 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊

****69 Paar
72 Beiträge
Wenn mein Eisprung rum ist, lässt die Wuschigkeit leider deutlich nach.

Mit Pille war ich zuletzt nie mehr wuschig. Bin soo froh das ich die Pille los bin.
*******agen Frau
373 Beiträge
Definitiv. Aber ziemlich tagesformabhängig.
ZB auch davon abhängig, welche Zyklusphase ich grad habe. Während des Eisprungs und meiner Tage bin ich deutlich rolliger als sonst

Und an solchen Tagen könnte ich es mir dann auch mehrmals selber machen.

Man hat leider nicht immer ein passendes Gegenüber parat und so ganz wahllos bin ich auch während akuter Geilheit nicht
Gefühlt bin ich dann aber zb auch offener als sonst

Hormone sind Teufelszeug 😉
Zitat von ****266:
Mit Pille war ich zuletzt nie mehr wuschig. Bin soo froh das ich die Pille los bin.

Zitat von *******agen:
Hormone sind Teufelszeug

Oh ja! Das kann ich defintiv bestätigen.
Die echte Hölle war für mich die Hormonspirale, *snief*
Ganz furchtbar...

Andere kommen damit super klar, ich leider nicht.
*******agen Frau
373 Beiträge
Bei mir sind das die normalen Hormone. Ich nehme weder Pille, noch Spirale noch anderweitige hormonelle Verhütung
*******e75 Frau
96 Beiträge
Ohne Pille heißt es bei mir jetzt auch meist:
extrem wuschig an den fruchtbaren Tagen.....
Danke dafür *roll*
@****yn hat das perfekt auf den Punkt gebracht. Sex alleine ist relativ unbefriedigend.

Es braucht den Menschen der das in einem weckt, mit dem die Chemie stimmt und man ein Verlangen hat. Einfach nur den Trieb auszufahren und mit jemandem Sex zu haben ist ziemlich langweilig zumal man irgendwie auch matchen muss.

Wenn du mal 2 Jahre keinen Sex mehr hattest wirst du das ganze viel entspannter sehen, und dann weißt du wenn du jemanden triffst und ein Verlangen hast, dass es was besonderes ist *g*
Hey. Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare bzw Meinung und Sichtweisen. Ich finde es echt total interessant wie ihr, Vorallem ihr Frauen, so offen mit dem Thema umgeht. 👌. Und von mir am Rande, es sollte einfach jeder dem andern seine Meinung respektieren, denkt und fühlt jeder anders. Da brauch man nicht rum zu diskutieren ob falsch oder richtig.
****yo Frau
75 Beiträge
Zitat von *******s85:

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊

ne. die hormongeschwängerten teenagerjahre waren für mich sehr diffus, allerdings habe ich meinen ehemann mit 15 kennengelernt und mit 18 geheiratet.

da der orgasmus des mannes das einzige ist was zählt und ich als ehefrau in der verpflichtung stehe für nachkommen zu sorgen, ist die ganze angelegenheit hinreichend beschrieben.

ich habe also weder empfinden noch bedürfnisse nach geschlechtsverkehr, aber er ist eben zur zeugung von nachkommen notwendig, von da her absolviere ich das wenn meinem mann danach ist. das wars.
Zitat von ****yo:
da der orgasmus des mannes das einzige ist was zählt und ich als ehefrau in der verpflichtung stehe für nachkommen zu sorgen, ist die ganze angelegenheit hinreichend beschrieben.

Das sind hoffentllich nur Deine Gedanken in Eurer ganz persönlichen, individuellen Beziehung. TPE?
Ansonsten ist diese Ansicht für mich so krude, dass mir die Worte fehlen, um meine Entsetzen darüber wirklich formulieren zu können.

Ich frage mich nur, was Du dann hier in einem Erotikportal willst.
******970 Frau
651 Beiträge
Es ist wohl eher die Lust auf das Zusammensein, sinnlichen Sex.

Selnstbefriedigung ist eher was fürs Döschen und es befriedigt nicht denn Kopf.

Aber jemand zu finden der beides befriedigt, findet man nicht wenn man Druck hat, sondern eher wenn man Lust hat .
****yo Frau
75 Beiträge
Zitat von *******erd6:

Das sind hoffentllich nur Deine Gedanken in Eurer ganz persönlichen, individuellen Beziehung. TPE?
Ansonsten ist diese Ansicht für mich so krude, dass mir die Worte fehlen, um meine Entsetzen darüber wirklich formulieren zu können.

Ich frage mich nur, was Du dann hier in einem Erotikportal willst.

ich antworte dir per PN, ja
********nise Paar
125 Beiträge
Nach zwei Wochen brauch ich Sex oder zumindest einen oralen Orgasmus, sonst werde ich Rambo.

LG Denise
Mmhhh,Verlangen ist schon da. In letzter Zeit sehr viel sogar, doch es hat sich einfach nichts ergeben.
Dann ist es einfach so.
Naja unter anderen habe ich mich hier angemeldet.

Weil das Verlangen zu gierig geworden ist.
*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von **********de2_0:
Gerne antworte ich auf die Ursprungsfrage:
*ja* *ja* *ja*
Ich habe Verlangen... Wenn ich Lust habe, habe ich Lust... Da kann es schon mal passieren, dass ich jemanden vernasche, der nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht...
*mmf* *kopfkino* *waschbrett*
Frau Lebensfreude *blume*
das finde ich absolut *top*
*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von *******2021:
Egal ob morgens oder Abends. Egal ob Sie abends vor Erschöpfung auf dem Boden nach mehreren Orgasmen zusammenbricht und nächsten Morgen wieder auf mir sitzt.

Wichtig hierbei was wir betonen wollen... Es geht um Lust und extase, um Nähe und das Verlangen danach.

Des will ich aa!!!! *wua*
und ich hätt a nix degegen
*****u70 Frau
226 Beiträge
Zum Teil sehr interessante Antworten......
Manchmal habe ich schon Verlangen /Lust auf Sex. Allerdings suche ich dann nicht wahllos einen anderen Menschen, sondern weiß mir selbst zu helfen
Anders ist es in meiner Beziehung /leider eine Fernbeziehung. Ich habe oft Sehnsucht nach Sex mit meiner Freundin. Da muss ich dann aber Geduld haben
*********rm84 Frau
102 Beiträge
Zitat von *****u70:
Allerdings suche ich dann nicht wahllos einen anderen Menschen, sondern weiß mir selbst zu helfen

wie hilfst du dir denn selbst? also meinst du selbstbefriedigung?
mir für meinen teil reicht das aktuell leider gar nicht mehr wirklich, ich merke, dass ich wirklich endlich mal wieder richtig sex brauche.....
Das kennt bestimmt so gut wie jeder.
Mal mehr, mal weniger.
Es gibt Zeiten da kann ich an kaum was anderes denken. Und es gibt Tage und Wochen wo die Libido so gut wie nicht mehr existiert.
Im Moment ist sie mir wieder abhanden gekommen .
Hält wohl Winterschlaf *lach*
*****u70 Frau
226 Beiträge
Zitat von *********rm84:
Zitat von *****u70:
Allerdings suche ich dann nicht wahllos einen anderen Menschen, sondern weiß mir selbst zu helfen

wie hilfst du dir denn selbst? also meinst du selbstbefriedigung?
mir für meinen teil reicht das aktuell leider gar nicht mehr wirklich, ich merke, dass ich wirklich endlich mal wieder richtig sex brauche.....
Das ist wohl eine Frage der Definition..... Für den Körper reicht Selbstbefriedigung, für den Kopf oder das Gefühl vielleicht nicht. Ich bin da vielleicht bisschen komisch, was "richtigen Sex" angeht. Das ist bei mir nicht so einfach. Also ja, mir reicht Selbstbefriedigung, wenn ich das Verlangen spüre und meine Freundin gerade nicht da ist
Zitat von *******s85:
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.

Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.

Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.

Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊

Nein, das betrifft nur Männer. Frauen haben sowas wie ein Verlangen nach Sex nicht, wusstest du nicht, dass Frauen nur uns Männern zu liebe Sex haben, aber dabei überhaupt nichts spüren? *selbstgefall*

Offensichtlicher Thread um Damen auf sich aufmerksam zu machen, ich vergebe 3/10 auf der Undercover-Skala *selbstgefall*

Kann man dir aber nicht verübeln bei dem steinzeitlichen Kontaktaufnahme-System vom Joyclub.
*****Lou Frau
18 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *meld*

Nun ja ich sage es mal aus meiner Sicht: ich glaube schon das Frau und Mann da teilweise unterschiedlich ticken.

Ich für meinen Teil kann nur erfüllenden Sex haben, wenn ich mein gegenüber begehre und anziehend finde. Da kann es natürlich auch mal ein Quickie sein um „Druck“ oder auch den Durst nach Sex zu stillen.
Ist selbstredend sicherlich schöner, als es sich auf lange Sicht selbst zu machen.
Aber wenn es nicht geht aus diversen Gründen, dann ist das halt so.

Ich glaube schon das es die meisten Frauen schaffen, dieses Bedürfnis in den Hintergrund zu schieben. Zumindest rational denkend, es ist ja eh nicht zu ändern in dem Moment,
wenn Solo, Coronabedingt etc.

Meine Erfahrung: die Männer, die mich im Leben begleitet haben, denen war Sex sehr wichtig. Ob mit sich selbst oder zusammen.

Schönen Tag euch *wua*
So richtig das Verlangen und dass ichs unbedingt "brauche" oder so, eher nein.
Lust auf Sex an sich natürlich. Hatte auch schon länger nicht und merke, dass ich da schon sehr oft denke, dass ich mal wieder möchte und es mir wesentlich öfter selbst mache und das auch viel ausgiebiger.
Aber ja, richtig den Drang, dass ichs nicht aushalte, nicht, nein.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Eine blöde Frage so gestellt ! *zwinker* . Warum soll es da geschlechtsspezifische Unterschiede geben ??? Frauen haben nur gelernt oder mussten es (auch kultur-und erziehungsbedingt oft) damit anders umzugehen. In der Menschheits-Geschichte gibt es unterschiedliche Epochen von wechselnder sexuellen 'Freihheit' der Frauen und 'Prüderie'. Das ist unsere Geschichte, die auch mit unseren Körpern zu tun hat. WiR waren immer die, die empfingen unter Umständen. Tragische, fürchterliche Szenarien folgten dann oft. Seit der sicheren Empfängnis-Verhütung Ende der 60er wurde es freier und war nicht mehr so angsteinflößend.
Und es haben auch viele Frauen ein sicheres Gespür für passenden Mann. Lust ist dann schon da, wenn das Gesamtpaket stimmig ist, wenn SiE ihn will - wenn SiE ihn mag und liebt . Und das umgekehrt auch spürt. Ja - Frauen brauchen oft mehr Sicherheit dafür. Es gibt einfach viele Männer, die überhaupt nichts bewirken - nicht erotisieren. Dann ist Lust eben auch kein Thema. Singles können lange ohne dem auskommen und müssen es häufig. Paare leben sich auseinander und haben oft den Wunsch nicht mehr nach dem anderen. Traurig ist das !
Aber----es gibt auch viele Männer, die das genau so empfinden. Ich denke nicht, dass Frauen da so anders sind ! *herz3*
***Bi Frau
3 Beiträge
Natürlich staut sich das Verlangen auch bei "Frau" auf .... Aber ich würde dann nicht mit einem/r
x-beliebigem ins Bett steigen. Klar schaue ich dann vermehrt auch auf die Menschen, die mir begegnen und die Gedanken drehen sich dann auch um das Thema, wenn mir etwas Leckeres begegnet.
Die Befriedigung hole ich mir dann aber selbst (ich weiß ja, was ich brauche *zwinker* ) oder über einen FreundIn plus.
Zitat von *******tia:
Ja definitiv!
Nach 2 oder 3 Wochen "brauche" ich Sex. Dann tut mir meine Umwelt schon leid, da ich dann wirklich wirklich schlechte Laune bekomme. Da hilft dann auch keine Selbstbefriedigung mehr *augenzu*

Das kann ich zu 💯 bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.