Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2843 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊

*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Ich hab auch oft das Verlangen und die Lust nach Sex. Aber solange ich den passenden Partner dafür nicht gefunden habe, werde ich dieses Verlangen nicht stillen. Zum Druckabbau hab ich meinen Dildo.
und ich meine *hand*
*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von *****yma:
Das ist bei mir zyklusabhängig. Und zum Glück habe ich einen Partner, der mir dann meist gern zur Verfügung steht *zwinker*
schön für dich, aber das hat nicht jeder
******Fun Frau
776 Beiträge
Klar haben Frauen das auch 😉

Das variiert je nach Zyklusstand von permanent zu eher weniger 😁
****bo Frau
3.889 Beiträge
Kenne ich, vollkommen unabhängig von der Anwesenheit eines Mannes oder Partners, hätte mich ansonsten wohl ehrlicherweise nicht ausgerechnet auf diese Seite verirrt. *gg*
Oute mich mal hier tatsächlich erstmal wegen der Lust, die ich allerdings bis vor 2 Jahren so bei mir nicht kannte und nicht wegen Information und/oder Beziehungssuche hier gelandet zu sein..
Hab allerdings schnell gemerkt das es für mich ohne eine gewisse Verbindung/Gefühlsebene eher kontraproduktiv ist, weshalb ich auch trotz Lust extrem "wählerisch" bleibe, was den Menschen betrifft.
Schlechter, mechanischer Sex ist da nunmal SB in keinster Weise vorzuziehen, Sex ist was ganzheitliches das ich wenn mit einen Menschen und nicht nur einen Körper möchte und egal wie groß die Lust im inneren ist, macht es ein "unpassendes" Gegenüber nicht passender.
Dem Trieb immer nachzugeben in Form von SB sorgt eher dafür das das Rad sich schneller dreht, weshalb nicht beachten im Zweifel hilfreicher sein kann....
Leider auch nach guten, erfüllenden Sex mit passenden Gegenüber *augenzu* , ändert sich vll. wäre es immer verfügbar, weiß aber gar nicht ob ich diese Änderung zur Zeit so erstrebenswert fände.. *zwinker*
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von *******s85:
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.

Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.

Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.

Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊

Ich sehe absolut keinen Grund, warum nur Männer dieses Problem haben sollten. Meine Libido ist sehr aktiv und Sex mit meinem Hauptpartner fehlt mir grundsätzlich, da wir nicht zusammen leben. In Nicht-Pandemie Zeiten, können wir uns öfter sehen und ich bin nicht so lange auf Entzug plus: er ist ja nicht mein einziger Partner, wenn es mich juckt, kann ich auch einen FWB anrufen und ein Date ausmachen. Zur Zeit sehen wir uns nur ca alle 6 Wochen für zwei Wochen und da wird dann auch gevögelt was das Zeug hält. Sozusagen "auf Vorrat" *zwinker* Auf den Kontakt mit anderen Menschen verzichte ich, deswegen ist das schon gerade eine etwas schwierigere Zeit. Aber auch das wird vorüber gehen.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich habe keinen "Sex-Druck".

Wenn ich Sex vermisse, dann wegen des Gesamtpakets von körperlicher und emotionaler Nähe und auch Bedürfnisbefriedigung, aber ich habe keinen Drang nach "nur Sex" und "Druck loswerden".

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
********arEF Paar
606 Beiträge
Sie schreibt:

Spätestens nach 3 sexlosen Tagen bin ich kurz vorm Durchdrehen. Tägliche Selbstbefriedigung schafft da auch keine Abhilfe. Ich brauche dann Sex mittels Schwanz, Faust oder Dildo. Ansonsten werde ich ziemlich zickig und schlecht gelaunt.
Sie schreibt:

Also Frauen haben keinen Druck in dem Sinne wie Männer.....Da kommt es nur darauf an ob sie große Lust haben oder nicht.

Da ich fast immer Lust habe machen wir keinen Entzug *goofy* ....
***61 Paar
1.851 Beiträge
Sie schreibt
Ich habe auch kein Entzug denn wenn uns die Lust überkommt haben wir Sex.
Das einzige was mir zur Zeit fehlt ist eine Bi Dame ab und zu für mich.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von *********yade:
Sie schreibt:

Also Frauen haben keinen Druck in dem Sinne wie Männer.....

Ich bin wirklich schon müde, mich ständig gegen die Ansagen zu "Frauen" stemmen zu müssen (ich bin auch eine und NEIN, was du sagst stimmt nun mal schlicht und einfach nicht), weil es offenbar nicht jeder möglich ist, einfach einmal nur bei sich selbst zu bleiben.

Seid' doch lieb und reißt kein Sprachrohrmandat für alle an euch, das euch nicht erteilt wurde und keinen Nutzen sondern ... ganz im Gegenteil ... Schaden anrichtet, weil Frauen mit anderen Funktionsweisen dann einfach nicht oder weniger in ihren Bedürfnissen wahr- und ernst genommen werden.
Zitat von *****ven:
Zitat von *********yade:
Sie schreibt:

Also Frauen haben keinen Druck in dem Sinne wie Männer.....

Ich bin wirklich schon müde, mich ständig gegen die Ansagen zu "Frauen" stemmen zu müssen (ich bin auch eine und NEIN, was du sagst stimmt nun mal schlicht und einfach nicht), weil es offenbar nicht jeder möglich ist, einfach einmal nur bei sich selbst zu bleiben.

Seid' doch lieb und reißt kein Sprachrohrmandat für alle an euch, das euch nicht erteilt wurde und keinen Nutzen sondern ... ganz im Gegenteil ... Schaden anrichtet, weil Frauen mit anderen Funktionsweisen dann einfach nicht oder weniger in ihren Bedürfnissen wahr- und ernst genommen werden.

Oh du hast dicke Eier von Sperma die raus müssen? So was ist mir bei Frauen neu aber ok.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
@*********yade

Falls hier wirklich die Frau schreibt lass' dir gesagt sein, dass du das Gefühl oder den Drang zu den physischen Vorgängen, die du benennst auch nicht kennst. Selbst wenn dein Partner dir sein Empfinden dazu beschrieben haben sollte hast du keine Ahnung, ob andere Männer das ebenso empfinden oder ganz anders. Und schon überhaupt hast hast du keine Vergleichsmöglichkeit, weder zu deinem eigenen Empfinden und noch viel weniger zu dem Empfinden von anderen Frauen, das du ebenfalls nicht kennst.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *****ven:
Schaden anrichtet, weil Frauen mit anderen Funktionsweisen dann einfach nicht oder weniger in ihren Bedürfnissen wahr- und ernst genommen werden.

Schaden? *gruebel* Naja übertreiben muss man es ja nun auch nicht gleich. *zwinker* Man muss nicht zwingend von sich auf andere schliessen, das mag stimmen. Aber wenn man es tut, richtet es dann Schaden an? Das klingt ja sehr dramatisch. *zwinker*
Man muss ja auch andere nicht belehren, nur weil sie ihre Erlebnisse hier niederschreiben.
Zitat von *****ven:
@*********yade

Falls hier wirklich die Frau schreibt lass' dir gesagt sein, dass du das Gefühl oder den Drang zu den physischen Vorgängen, die du benennst auch nicht kennst. Selbst wenn dein Partner dir sein Empfinden dazu beschrieben haben sollte hast du keine Ahnung, ob andere Männer das ebenso empfinden oder ganz anders. Und schon überhaupt hast hast du keine Vergleichsmöglichkeit, weder zu deinem eigenen Empfinden und noch viel weniger zu dem Empfinden von anderen Frauen, das du ebenfalls nicht kennst.

Denn habe ich sehr wohl und kenne meinen Körper und ich habe keinen Hodensack mit Eier und Sperma die raus müssen. Und wenn ein Mann von Druck redet ist dies genau der Vorgang der bei ihm hauptsächlich stattfindet. Denn das ist bei Männern ein natürlicher Vorgang, von der Natur mitgegeben. Von dem her ist das was ich sagte zutreffend... !
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********yade:

Denn habe ich sehr wohl und kenne meinen Körper und ich habe keinen Hodensack mit Eier und Sperma die raus müssen. Und wenn ein Mann von Druck redet ist dies genau der Vorgang der bei ihm hauptsächlich stattfindet. Denn das ist bei Männern ein natürlicher Vorgang, von der Natur mitgegeben. Von dem her ist das was ich sagte zutreffend... !

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Der sogenannte "Samenstau" ist mittlerweile medizinisch als urbane Legende ausgemustert. Diese behauptet, dass Sperma regelmäßig den männlichen Körper verlassen MUSS, weil es sonst zu einem Samenrückstau, "Druck" (dicke Eier) und Notgeilheit käme. Meines Wissens nach ist dies aber Unsinn, da Samen, wenn sie den Körper nicht durch eine Ejakulation oder Pollution verlassen, vom Körper schlichtweg resorbiert werden.

Ich denke daher, dass "Druck" nichts mit der Samenproduktion zu tun hat, sondern mit Hormonen.
Kann sein aber die Männer empfinden das nun einmal so. Und bei Hormone muss ich keinen Druck abbauen sondern will der Lust nachgehen.
Zitat von ******963:
Schaden? *gruebel* Naja übertreiben muss man es ja nun auch nicht gleich. *zwinker* Man muss nicht zwingend von sich auf andere schliessen, das mag stimmen. Aber wenn man es tut, richtet es dann Schaden an? Das klingt ja sehr dramatisch. *zwinker*
Man muss ja auch andere nicht belehren, nur weil sie ihre Erlebnisse hier niederschreiben.

Doch, es schadet. Wenn auch nicht unbedingt sofort und im Einzelnen spürbar, so aber doch, indem es Vorurteile/Klischees verfestigt.

Zum zweiten Punkt: Sätze mit "Frauen machen dies oder das" sind eben nicht die eigenen Erlebnisse. Sondern Vorurteile/Klischees.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********yade:
Kann sein aber die Männer empfinden das nun einmal so. Und bei Hormone muss ich keinen Druck abbauen sondern will der Lust nachgehen.

Na ja, das ist natürlich Haarspalterei.
Hormone können durchaus der Grund für ein sexuelles Druckempfinden sein, sei es bei der Produktion oder Rezeption.
Habt ihr Frauen auch das Verlangen?
Nach Individualität
Nach Meinungsfreiheit
Nach kostenlosem Biologieunterricht

Spannende Fragen denen man sich bestimmt auch in einem eigenen Thread widmen könnte
Aber ihr könnt auch gerne so weitermachen *popcorn*
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Diesen Druck habe ich nicht.

Aber ich kenne Sehnsucht ,nach Körperlicher Liebe ,Nähe Zärtlichkeit, Extase, klar.

Wobei ich das nur mit dem geliebten Partner verbinde.

Auf fremde Haut habe ich diese Lust, Sehnsucht nicht .
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Habt ihr Frauen auch das Verlangen?
Nach Individualität
Nach Meinungsfreiheit
Nach kostenlosem Biologieunterricht

Spannende Fragen denen man sich bestimmt auch in einem eigenen Thread widmen könnte
Aber ihr könnt auch gerne so weitermachen *popcorn*

Und das sagst du jetzt als Frauenversteher?
Sie
****s21 Mann
1 Beitrag
Also ich kann dich da sehr gut verstehen und empfinde es nach. Mir geht es da genauso. Ich brauche es auch und überlege schon zu einer zu gehen zum "Druckabbau"
Frauenversteher

Wenn ich die Beiträge so lesen, würde ich sage, manche Frauen verstehe ich besser andere schlechter.
Ist aber auch nicht schlimm, da Ihr Frauen euch ja untereinander auch nicht wirklich zu verstehen scheint.

Aber genug *offtopic* , zurück zum Thema.
JA!
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ******l79:
Frauenversteher

Wenn ich die Beiträge so lesen, würde ich sage, manche Frauen verstehe ich besser andere schlechter.
Ist aber auch nicht schlimm, da Ihr Frauen euch ja untereinander auch nicht wirklich zu verstehen scheint.

Aber genug *offtopic* , zurück zum Thema.

ist das nicht normal? Verstehst du tatsächlich jeden Mann? Ausnahmslos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.