Kenne ich, vollkommen unabhängig von der Anwesenheit eines Mannes oder Partners, hätte mich ansonsten wohl ehrlicherweise nicht ausgerechnet auf diese Seite verirrt.
Oute mich mal hier tatsächlich erstmal wegen der Lust, die ich allerdings bis vor 2 Jahren so bei mir nicht kannte und nicht wegen Information und/oder Beziehungssuche hier gelandet zu sein..
Hab allerdings schnell gemerkt das es für mich ohne eine gewisse Verbindung/Gefühlsebene eher kontraproduktiv ist, weshalb ich auch trotz Lust extrem "wählerisch" bleibe, was den Menschen betrifft.
Schlechter, mechanischer Sex ist da nunmal SB in keinster Weise vorzuziehen, Sex ist was ganzheitliches das ich wenn mit einen Menschen und nicht nur einen Körper möchte und egal wie groß die Lust im inneren ist, macht es ein "unpassendes" Gegenüber nicht passender.
Dem Trieb immer nachzugeben in Form von SB sorgt eher dafür das das Rad sich schneller dreht, weshalb nicht beachten im Zweifel hilfreicher sein kann....
Leider auch nach guten, erfüllenden Sex mit passenden Gegenüber
, ändert sich vll. wäre es immer verfügbar, weiß aber gar nicht ob ich diese Änderung zur Zeit so erstrebenswert fände..