„Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.
Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.
Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.
Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊
Ich hatte tatsächlich schon sehr lange keinen Sexentzug mehr (eigentlich hatte ich den seid ich sexuell aktiv bin noch nie so richtig, wobei ich finde wenn man richtig das Verlangen verspürt, sind 7 Tage ohne Sex schon die Hölle).
Aber tatsächlich verspüre ich in letzter Zeit dennoch ein starkes Verlangen nach Sex und zwar nach fremder Haut. Ich habe jetzt annähernd 1 Jahr nur sexuellen Kontakt zu meinem Freund und einer weiteren Person gehabt und mein Verlangen wird immer größer. Ich erwische mich dabei wie ich Männer im vorbeigehen oder im Supermarkt anschmachte und ihnen am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde (ausschlagebend ist für mich da übrigens auch manchmal der Poppes, aber eher das Gesicht mit toller Haarpracht und Bart).
Ich weiß das ist jetzt Klagen auf hohem Niveau, aber so ist nunmal mein Empfinden und Verlangen.
Aber genau aus diesem Grund, dass ich trotz regelmäßigem Sex so ein Verlangen spüre, weiß ich, dass ich als Single auf jeden Fall so einem Druck ausgesetzt wäre und wahrscheinlich Corona auch nicht ohne einen Fuckbuddy überstehen würde.
Daher ja Frauen können definitiv auch so ein Verlangen verspüren, bestimmt nicht jede, aber das Problem hat ja auch nicht jeder Mann.