Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2843 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊

Das war meine Antwort auf eine Frage die mir im Frauenabteil des Forums gestellt wurde. Ich sehe da von mir aus keine Veranlassung die männliche Seite in meine Antwort mit einzubeziehen.

Aber genug *offtopic* , zurück zum Thema.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Das war meine Antwort auf eine Frage die mir im Frauenabteil des Forums gestellt wurde. Ich sehe da von mir aus keine Veranlassung die männliche Seite in meine Antwort mit einzubeziehen.

Aber genug *offtopic* , zurück zum Thema.

Das Thema!
Hier werden Frauen gefragt!!!!!!

Habt ihr Frauen auch das Verlangen?
Sie
Zitat von *****ven:
Zitat von *********yade:
Sie schreibt:

Also Frauen haben keinen Druck in dem Sinne wie Männer.....

Ich bin wirklich schon müde, mich ständig gegen die Ansagen zu "Frauen" stemmen zu müssen (ich bin auch eine und NEIN, was du sagst stimmt nun mal schlicht und einfach nicht), weil es offenbar nicht jeder möglich ist, einfach einmal nur bei sich selbst zu bleiben.

Seid' doch lieb und reißt kein Sprachrohrmandat für alle an euch, das euch nicht erteilt wurde und keinen Nutzen sondern ... ganz im Gegenteil ... Schaden anrichtet, weil Frauen mit anderen Funktionsweisen dann einfach nicht oder weniger in ihren Bedürfnissen wahr- und ernst genommen werden.

@*****ven
Hast Du ein "Sprachrohrmandat" erteilt bekommen, da Du Dich "ständig gegen die Ansagen zu Frauen stemmen musst"?

Und NEIN es stimmt nicht, dass Frauen mit anderen Funktionsweisen nicht oder weniger in ihren Bedürfnissen wahr oder ernst genommen werden. Von wem denn nicht? Bestimmt nicht von allen.

Deine Aussagen gelten auch nicht immer und nicht für die Allgemeinheit.

Also sei vorbildlich und bleib nur bei Dir selbst.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ****_75:
Du Dich "ständig gegen die Ansagen zu Frauen stemmen musst"?

Ich muss nicht, aber ich möchte. Für mich und meine Anliegen bzw. die Art und Weise, wie ich und meine Bedürfnisse in dieser Community wahrgenommen werden bzw. Raum erhalten / sein dürfen (oder eben auch nicht). Pauschalisierungen marginalisieren mich persönlich ganz oft. Das ist einschränkend, verletzend und nicht notwendig.

Zitat von ****_75:
Und NEIN es stimmt nicht, dass Frauen mit anderen Funktionsweisen nicht oder weniger in ihren Bedürfnissen wahr oder ernst genommen werden. Von wem denn nicht? Bestimmt nicht von allen.

Ein Argument wird nicht erst valide, wenn es immer und von allen und durch alle gilt. Es genügen (bzw. sind mir zu viel) schon die Einbußen, die ich persönlich dadurch abbekomme. Und ich erlaube mir, diese Auswirkungen zu thematisieren.

Wenn du meine Beiträge liest wirst du feststellen, dass ich beispielsweise nicht für dich und andere Funktions- oder Deutungshoheiten in Anspruch nehme. Was ich aber sehr wohl tue ist Systeme und Funktionsweisen aufzuzeigen. Das ist nicht meine Meinung, sondern Beobachtungen. Für viele davon gibt es sogar Forschungsgebiete. (Den Einsatz von Sprache und was sie bewirkt ... beispielsweise).
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Gerne antworte ich auf die Ursprungsfrage:
*ja* *ja* *ja*
Ich habe Verlangen... Wenn ich Lust habe, habe ich Lust... Da kann es schon mal passieren, dass ich jemanden vernasche, der nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht...
*mmf* *kopfkino* *waschbrett*
Frau Lebensfreude *blume*
Deswegen mach ich gerne GFK-Kurse. Da bekommt man gut beigebracht, dass es nicht heisst: Du, Ihr, die etc. Sondern "ICH würde mir wünschen..."Ich empfinde es als..."

Gelingt mir nicht immer, gerade bei zu emotionalen Streits, aber es wird besser *lach*

LG Sina
P.s. Ich habe keinen Druck, aber vernehme schon arg das Lustdefizit, was ich durch fehlende Treffen habe.
******t47 Mann
6 Beiträge
Nur ein Mann kann empfinden und beschreiben, was ein unausgelöster Druckabbau manchmal für Schmerzen, genannt "dicke Eier" auslösen kann. In der Regel werden diese Schmerzen durch Erregung im Wechsel mit Entspannung und erneuter Erregung noch gesteigert.
*******676 Paar
76 Beiträge
Zitat von ****yn:

Sex will ich nicht mit irgendwem, sondern mit jemand ganz Spezifischem. Dann will ich mit ihm ficken, nicht weil ich ficken will, sondern weil ich mit IHM ficken will.

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen! Ich brauche ein konkretes Gegenüber, die Stimme (die schöne Dinge an mein Ohr trägt), die Bewegungen, der Duft ...
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******s85:
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.

Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.

Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.

Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊

Ich hatte tatsächlich schon sehr lange keinen Sexentzug mehr (eigentlich hatte ich den seid ich sexuell aktiv bin noch nie so richtig, wobei ich finde wenn man richtig das Verlangen verspürt, sind 7 Tage ohne Sex schon die Hölle).

Aber tatsächlich verspüre ich in letzter Zeit dennoch ein starkes Verlangen nach Sex und zwar nach fremder Haut. Ich habe jetzt annähernd 1 Jahr nur sexuellen Kontakt zu meinem Freund und einer weiteren Person gehabt und mein Verlangen wird immer größer. Ich erwische mich dabei wie ich Männer im vorbeigehen oder im Supermarkt anschmachte und ihnen am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde (ausschlagebend ist für mich da übrigens auch manchmal der Poppes, aber eher das Gesicht mit toller Haarpracht und Bart).
Ich weiß das ist jetzt Klagen auf hohem Niveau, aber so ist nunmal mein Empfinden und Verlangen.
Aber genau aus diesem Grund, dass ich trotz regelmäßigem Sex so ein Verlangen spüre, weiß ich, dass ich als Single auf jeden Fall so einem Druck ausgesetzt wäre und wahrscheinlich Corona auch nicht ohne einen Fuckbuddy überstehen würde.

Daher ja Frauen können definitiv auch so ein Verlangen verspüren, bestimmt nicht jede, aber das Problem hat ja auch nicht jeder Mann.
Ich kenne diesen Druck sehr gut. Verlangen nach Sex ist etwas anderes, als "nur" kommen zu wollen...
Natürlich nicht unbedingt und mit jedem, aber das Verlangen ist einfach da
Zitat von ****_75:
spreche doch bitte von dir und nicht von Frauen

Ich verstehe nicht, warum sich manche hier für andere, harmlose Antworte sogar aufregen können.
Natürlich kann man "allgemeine" Aussagen aussprechen und von "anderen Frauen" auch reden. Dass man sich immer auf die eigene Erfahrung und die eigenen Beobachtungen bezieht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Auch für diejenige, die sich persönlich angesprochen fühlen, obwohl sie namentlich nicht genannt wurden.

Ich rege mich nicht auf. Es ist nur meine Sichtweise. Nicht mehr und nicht weniger.
Verallgemeinerungen können zu Mißverständnissen führen.
Im Moment ist eine aggressive Stimmung zu spüren, der auch der momentanen Situation geschuldet ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund und geschmeidig.
LG Morgaine 🤗
Sie: ich schließe mich Claire73 an.
Warum sollte es bei Frauen anders sein als bei Männern.
Da gibt es die Frauen mit diesen Bedürfnissen genauso wie es Frauen mit jenen bzw. mit wenigen Bedürfnissen gibt.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****yn:
Wenn ich ernsthaft "fickrig" bin und wirklich Sex will, ist das immer eine zielgerichtet personenbezogene Sache...Dann will ich mit ihm ficken, nicht weil ich ficken will, sondern weil ich mit IHM ficken will..

Zitat von *******elle:
... ich kenne Sehnsucht, nach Körperlicher Liebe, Nähe Zärtlichkeit, Extase, klar... Auf fremde Haut habe ich diese Lust, Sehnsucht nicht .

So ticke ich auch.

Manchmal denk ich mir: Wie praktisch wärs, wenn ich nicht diese emotionale Nähe, diese Fixierung bräuchte... das würde vieles vereinfachen.
Dann wäre ich so befriedigt, dass meine Gedanken nicht so brutal abschweifen würden, auch wenns grad nicht passt.

Ich habs probiert ohne Nähe, auch richtig guten Sex gehabt... aber danach?
Danach fühlte es sich nach "weniger" als zuvor an.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ja. Ich will. Regelmäßig - sehr durchdringend und unbedingt. Ich kann sehr unleidlich werden, wenn ich diesbezüglich einen Mangel empfinde.

Ich sehe aber nicht, dass ich erklären/beschreiben müsste, wie, mit wem, unter welchen Rahmenbedingungen und ob überhaupt(!) ich dieses Verlangen dann in Handlungen umsetze.

Denn das ist ja nicht die Threadfrage.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******i69:
(...)
Da gibt es die Frauen mit diesen Bedürfnissen genauso wie es Frauen mit jenen bzw. mit wenigen Bedürfnissen gibt.
Und die Männer gibt es auch.
****nie Frau
542 Beiträge
Ja, ich habe Verlangen, bin manchmal gierig und heiß und rollig wie eine läufige Katze. Und es gab Zeiten, da habe ich es auch so ausgelebt.
Aber!!!!
ich habe dabei auch so viele im besten Falle seltsam zu bezeichnenden Erfahrungen gesammelt, dass mittlerweile die Geilheit schon bei der Suche nach einem (passenden) Fremden verklingt. Da bin ich dankbar dafür, erwachsen zu sein und eine gewisse Frustrationstoleranz zu haben.
Unter Freundschaft + läuft gar nichts mehr
und überhaupt suche ich gerade was ernstes.... *gg*
Wenn ich Verlangen habe und den Drang nach Sex, dann hat das immer mit einem bestimmten Menschen zu tun und nicht mit einem x-beliebigen, mit dem ich Sex habe, um „Druck“ abzubauen. Den kann ich ganz gut selbst abbauen 😎
*******020 Frau
275 Beiträge
...ja, habe ich. Das Verlangen selbst ist triebhaft und unbestimmt, ausleben kann ich es aber nur mit der passenden Person. Und die will erstmal gefunden sein.
********chen Frau
3.381 Beiträge
Nun ja, auf jeden Fall scheint uns der Sexmangel zickig zu machen *lol*

Also ich steh mal so gar nicht auf Druckabbau mittels Sex. Denn purer Sex reicht mir einfach nicht.
Ich will vorher und hinterher kuscheln. SB fällt aus, weil Auto-SM funktioniert einfach nicht *fiesgrins*.

Aber ich finde es doch immer wieder interessant, dass trotz dem ganzen Gender-Gedöns doch noch nach Geschlechtern getrennt wird *floet*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****fa:
Zitat von *******s85:
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.

Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.

Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.

Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊

Ich hatte tatsächlich schon sehr lange keinen Sexentzug mehr (eigentlich hatte ich den seid ich sexuell aktiv bin noch nie so richtig, wobei ich finde wenn man richtig das Verlangen verspürt, sind 7 Tage ohne Sex schon die Hölle).

Aber tatsächlich verspüre ich in letzter Zeit dennoch ein starkes Verlangen nach Sex und zwar nach fremder Haut. Ich habe jetzt annähernd 1 Jahr nur sexuellen Kontakt zu meinem Freund und einer weiteren Person gehabt und mein Verlangen wird immer größer. Ich erwische mich dabei wie ich Männer im vorbeigehen oder im Supermarkt anschmachte und ihnen am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde (ausschlagebend ist für mich da übrigens auch manchmal der Poppes, aber eher das Gesicht mit toller Haarpracht und Bart).
Ich weiß das ist jetzt Klagen auf hohem Niveau, aber so ist nunmal mein Empfinden und Verlangen.
Aber genau aus diesem Grund, dass ich trotz regelmäßigem Sex so ein Verlangen spüre, weiß ich, dass ich als Single auf jeden Fall so einem Druck ausgesetzt wäre und wahrscheinlich Corona auch nicht ohne einen Fuckbuddy überstehen würde.

Daher ja Frauen können definitiv auch so ein Verlangen verspüren, bestimmt nicht jede, aber das Problem hat ja auch nicht jeder Mann.

So empfinde ich auch. *zwinker* Letztens hat sich neben mir ein Mann gestreckt und sein T-Shirt rutschte hoch und entblößte ein Teil seines Bauches und ich war von dem Anblick völlig fasziniert. Solche erotischen Situationen begeistern mich sehr. *love5*
Ich bin seit bald 9 Jahren gewollt Single und mich trifft die Auswirkungen von Corona dadurch vermutlich nicht ganz so hart.
Weil ich, typisch Tierkreiszeichen Schütze, mich schnell mit ein und demselben Mann langweile, habe ich immermal solche Phasen gehabt, in denen ich nur die Selbstbefriedigung hatte. Denn ich bin sehr wählerisch, weil ich kaum von meinem Beuteschema abweiche.
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von ****nah:
Ich möchte Kailyn zitieren:
Wenn ich Sex vermisse, dann wegen des Gesamtpakets von körperlicher und emotionaler Nähe und auch Bedürfnisbefriedigung, aber ich habe keinen Drang nach "nur Sex" und "Druck loswerden".

Genauso empfinde ich es aktuell.

Dem kann ich mich anschliessen !
Jein
Ich habe manchmal Druck einen Orgasmus haben zu wollen. Da reicht irgendwas vibrierendes.
Ich habe wohl auch mal Bock auf einen Big Dick und richtig harten Sex.
ABER ich bin was das angeht wirklich Nie Fremdbestimmt, schon gar nicht zickig und erst recht nicht leide ich an Denk oder Konzentrationsunvermögen.
Am ehesten Teasern mich noch Gute Parfüms, an für mich sexy Männern.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von ****nie:
Ja, ich habe Verlangen, bin manchmal gierig und heiß und rollig wie eine läufige Katze. Und es gab Zeiten, da habe ich es auch so ausgelebt.
Aber!!!!
ich habe dabei auch so viele im besten Falle seltsam zu bezeichnenden Erfahrungen gesammelt, dass mittlerweile die Geilheit schon bei der Suche nach einem (passenden) Fremden verklingt. Da bin ich dankbar dafür, erwachsen zu sein und eine gewisse Frustrationstoleranz zu haben.

Seltsame Erfahrungen... *lach*.. kenn ich auch.
Ab und zu lege ich ja auch noch so etwas wie eine Lernkurve hin, und Ex und hopp-Sex war zu 90% in irgendeiner Weise mit nem schalen Nachgeschmack. An das denke ich, wenn ich mal wieder rattig die Wände hochgehen könnte.

Manchmal muss es einfach das Gesamtpaket Mann sein. Da hilft kein SB. Schlechter Sex aber auch nicht.
Wir melden uns auch mal als Paar zu Wort.
Ich (Er) finde das Thema garnicht so Pauschal wie manche sagen.... Aber *ja* als Mann kann ich sagen egal ob Single oder Beziehung erhöhter drang war da, teilweise so stark das es mich selbst gestört hat und ich abhilfe schaffen musste auf lange sicht.
Als Frau kann diese Lust auch oft Unstillbar sein, seitdem wir UNSEN Horizont in Sexueller Hinsicht erweitert haben kann Sie nicht mehr genug bekommen...Egal ob morgens oder Abends. Egal ob Sie abends vor Erschöpfung auf dem Boden nach mehreren Orgasmen zusammenbricht und nächsten Morgen wieder auf mir sitzt.

Wichtig hierbei was wir betonen wollen... Es geht um Lust und extase, um Nähe und das Verlangen danach. Nicht das reine *popp* und Spritzen. LG Isa und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.