Hallo zusammen und ich freu mich mega über all die interessanten Antworten,
Ich fand die Aussage super interessant das Entscheidungen treffen eine Übung ist .
Darüber habe ich noch nie nachgedacht aber auch ich bin der Meinung das zutrifft.
Na dann will ich auch mal .
Allgemein zähle ich zu den Menschen die extrem schnell und einfach Entscheidungen treffe.
Liegt wohl auch daran da ich das von früh auf lernen durfte und finde das toll.
Und dann gibt es unterschiede zwischen früher und heute .
Früher habe ich sehr schnell und oft auch aus dem Bauch heraus entschieden.
Ja und da gab es dann einige Fehlentscheidungen die ich dann am Kommenden Tag wider umentschieden habe .
. Das hat einige in meiner Umgebung und auch mich gerne mal verwirrt .
Heute würde ich sagen das ich im Beruf und im Alltag ziemlich schnell entscheide und es mir einfach fällt.
Ich entscheide mich im Gegensatz zu früher heute leichter mich auf eine Beziehung mit einer Partnerin einzulassen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das es schief gehen kann aber meistens wird es schön.
Eine Beziehung zu beenden dauert bei mir mittlerweile um einiges länger denn auch da höre ich mittlerweile länger in mich rein und wäge ab aber auch da Entscheide ich mich für einen Moment an dem ich dann eine Entscheidung treffen werde.
Bisher habe ich Mitgenommen.
• Entscheidungen treffen kann jeder lernen und je früher jemand dies lernt desto einfacher fällt es .
• Die Qualität Der Entscheidung änderte sich bei mir mit der Erfahrung die ich im Leben gemacht habe.
Ok Ok .. Im Bezug auf Intimität bin ich absolut in der Lage zu entscheiden. Freue mich jedoch sehr wenn meine Partnerin Entscheidungen treffen kann und trifft. Das ist der Punkt an dem ich einfach mal nicht viel nachdenken und abwägen möchte .
(Nein ich bin nicht der Manager der einmal die Woche zu seiner Domina geht
auch wenn das natürlich ok wäre. )
Ich freu mich auf weitere Meinungen
Euch ein schönes Wochenende
Fiur