hmm...wenn ich das mainpost lese, stell ich mir so ein oder die andere Frage...wovon Du Dir ggf die ein oder andere beantworten solltest um eine Lösung zu finden.
Frag Dich ob Du Dir wirklich sicher bist ob er Dich wirklich liebt.
So wie Du es schreibst hat er nur extrem wenig Zeit für Dich. Da drängt sich für mich als Aussenstehnder der Verdacht auf, das Du für ihn lediglich eine Affäre bist.
Ist das der Fall...beam ihn auf die Dunkle Seite des Mondes.
Frag Dich ob er wirklich der Mann ist, mit dem Du "alt werden willst". Wenn nein...say good bye.
Dazu solltest Du mit deinem Lover mal eine wirklich wichtige und ernsthafte Unterhaltung führen, und ihn dabei zur Rede stellen wie er sich die gemeinsame Zukunft mit Dir vorstellt. Kommt da nur sinnfreies blabla...und tschüß er ist es nicht wert.
Du sagst er will sich nicht scheiden lassen weil er schon sooooooooooooo lange verheiratet ist...scheiß ausrede...meine Eltern waren 24 Jahre verheiratet und haben sich scheiden lassen.
Ich an Deiner stelle würd mir das nicht mehr länger anschauen und nicht antun alleine schon deiner selbst willen.
Willst Du Dich wirklich weiter so belasten?
Ist es ein anderer Mensch wert das man sich phsychisch so fertig macht...ich denke nicht.
Kopf hoch und denk drann es wird auch Sonnenschein geben.