Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich nur machen

@Magicwoman
Männer die explizit psychisch schwache Frauen suchen oder

Frauen die von solchen Männern nicht loskommen..

Ich find beides schlimm!

@******009

ich wollte nur ein rat haben mehr auch nicht

Wir Alle hier haben bestimmt schon einiges erlebt im Leben.

Du wolltest einen Ratschlag? Du hast mehr als ein Dutzend erhalten!

Sicherlich siehst Du nun das wir einiges nicht verstehen.

Aber das was wir zu 100% verstehen ist:

Er liebt Dich nicht!!! Aus seinem Mund kommen diese Worte, er streichelt Dich, hat Sex mit Dir!
Liebe sieht anders aus!!!

Du bist sein Spielzeug und wenn eine andere, bessere vorbei kommt, legt er Dich ab wie eine alte Puppe die keiner mehr will!

Vielleicht haben wir Alle es ja hier geschafft, das Du zumindest einmal nachdenkst!

Du hast auch nicht auf meinen Beitrag geantwortet wo ich schrieb ich kann es mir sehr gut vorstellen ds wenn ihr beide Euch unterhaltet Du mehr von ihm erwartest, ihr dann streitet. Danach kniest Du vor ihm und bittest um Verzeihung!

Maus helfen können wir Dir nicht, aber gute Ratschläge geben!

LG
Chaos
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@aramsdamsdams
ich glaub nicht mal, dass er sich von seiner frau nicht trennt weil er sie liebt, denn würde er seine frau lieben, wäre er kein cheater,
eher glaube ich er ist ein mensch, der gerne den bequemen weg geht, zuhause das liebe frauchen das seine dreckigen socken wäscht, sein lieblingsesen kocht, seine kinder erzieht.
und nebenbei ein kleines dummchen(sorry @******009) das er sonntag früh (wenn die frau denkt er wär beim frühschoppen) mal kurz besuchen kann.und insgeheim, vieleicht sogar mit dem besten kumpel macht er sich über beide lustig.
EINEN Rat?
Jeder hier drinnen gibt dir einen Rat oder besser gesagt ne ganze Menge davon, aber du scheinst das einfach nicht hören bzw. lesen zu wollen!

Was willst du denn hören?

"ja er liebt dich sicher sehr sehr stark, bleib bloß bei ihm und lass dich weiter an der Nase herumführen, dann wird alles gut. Irgendwann erzählt er seiner Frau davon und, weil es in Deutschland ja nicht möglich ist sich nach 30 Jahren Ehe scheiden zu lassen, lebst du dann einfach mit den beiden im selben Haus und schläfst bei ihnen mit im Bett und alles wird gut, keine Sorge! Alles wird Becher..."

Ne, sorry das wird dir hier niemand sagen...
Chaos_Queen
der ist nicht so schlecht wie ihr das sagt die ratschläge sind zwar ok aber das er mich nicht liebt das glaube ich nicht und lieben tut er mich
auch das weiß ich zu 100%.
@Maus_2009
Aber jeder ist seines Glückes Schmied!

Du wolltes Rat und hast ihn bekommen...guten Rat.
Mehr geht leider nicht!

LIEBE hast Du jedenfalls nicht gefunden, aber wenn es dich glücklich macht, dann IST ALLES GUT!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@jagstpaerchen
Es gibt genug Männlein und Weiblein die Zuhause nicht den Sex bekommen den sie wollen und deshalb heimlich naschen. Ich will ihnen deshalb nicht absprechen ihren Partner zu lieben.

Aber bitte mit Stil d.h. klare Ansage und nicht von liebe reden.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Achso, @**us: Ich hatte dir ein paar Postings weiter oben eine Frage gestellt: Was unternehmt ihr so wenn ihr zusammen seid?

lg Magicwoman
@******009

Hier eimal ein Zitat von mir!

Stimmt es so? ist es so bei Euch?

Wenn ihr darüber diskutiert wie es weitergehen soll bist Du diejeige die redet, vielleicht auch mal lauter wird, dann schreit er Dich an, zieht sich zurück.
Du machst dann den Fehler wieder zu ihm "gekrochen" zu kommen!

*********chen Paar
6.332 Beiträge
es ist sinnlos
auch dafür haben wir im frauenhaus einen schönen satz
"sie hat noch nicht genug gelitten"
wir werden uns hier alle, die finger wund schreiben können,
es wird nichts nützen,
@******009 fragt zwar, als themenüberschrift, was soll ich nur machen
erwartet aber anscheinend, dass wir ihr alle bestätigen,
dass ihr freund, sie zu 100% liebt und zwar nur sie!!!
vieleicht will sie das, weil sie es im grunde selbst nicht glaubt

aber ernstgemeinte ratschläge
kann/will/möchte sie wohl nicht

leider kenne ich das zur genüge, und erfahre auch durch und in meiner arbeit, fast täglich, was ich hier jetzt erlebe.
ERST dann, wenn maus es selbst, in sich, begriffen hat
wie die wirklichkeit ist,
wird sie den ausweg finden, und vieleicht alle ratschläge noch einmal, mit offenen augen, offenem verstand, und offenem herzen lesen,
und dann verstehen. bis dahin ist jedes weitere wort, SINNLOS
*****989 Paar
951 Beiträge
jepp jagstpaerchen.....auch soweit waren wir vorhin schon! das hat keinen zweck.....lg.
***a7 Paar
180 Beiträge
@ maus
Einen Rat willst du haben ?
Den haben die schon viele hier gegeben

( und lass mich sagen, es sind oft dieselben Ratgeber bei unterschiedlichen Fragen *zwinker* )

Du verhälst dich wie eine Süchtige. Süchtig nach Liebe und Aufmerksamkeit. Ich glaube wirklich das du leidest. Das merkt man an deinem atemlosen Stil. ( ohne Punkt und Komma *g* )

Ist so wir nach Alkohol und Zigarretten und Drogen. Deine Droge ist er. Drogen sind schlecht! Sie machen krank und engen dich in deinem Leben ein. Auch deine Urteilsfähigkeit, denn sonst würdest du erkennen was er mit dir spielt. Das Spiel heißt sicher nicht wahre Liebe.
Ich meine du solltest eine Entziehungskur machen. Zur Not mit proffesioneller Hilfe.

Du solltest dein Leben nicht vergeuden sondern geniessen. Und zwar jeden Tag, jede Minute. Nicht nur Sonntags 2 Stunden !
Das Leben ist schön und aufregend ! *g*

Liebe Grüße

leda ( sie )
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@maus_2009
Es ist doch ganz einfach, du leidest und er sieht es!!!

Wenn er dich lieben würde (oder sogar nur mögen), würde er dich aus der Situation befreien und gehen.

Macht er aber nicht!
bis dahin ist jedes weitere wort, SINNLOS

Traurig, aber wohl wahr....
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Warum machen wir uns denn hier überhaupt einen Kopf?
Ein Lehrer von mir meinte einst im Spaß ... >Manche kapieren es nie und wieder andere noch später<
Lasst die Lady machen was sie will ... sie glaubt uns nicht ... sie wird auf die Nase fallen.
Ich fürchte, dass sie daraus nicht mal lernen wird ... vermutlich denkt sie noch, dass es ihre Schuld war.
Es wird immer Menschen geben, die die unterschiedlichsten Schicksale zu tragen haben.
Hilfe ist nur dort angebracht - wo sie wirklich gewünscht und angenommen wird.
Hier wurde nach Lösungen gesucht, wie man einen Menschen, der überhaupt kein Interesse an einer engeren Beziehung hat, für mehr gewinnen kann.
Aussichtslos!

Den Thread kann man schließen, denn er führt zu nichts!

Al
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@woody_68
leider ist es, bei vielen solcher frauen, so dass sie zwar hilfe möchten,
aber sie NOCH NICHT annehmen können.
bzw erst darauf kommen müssen
dass sie im grunde erst einmal lernen müssen,
hilfe nicht nur zu fordern, sondern auch anzunehmen
vieleicht ist maus_2009 ja eines tages so weit, sich diesen thread
mit, wie ich schon geschrieben hatte, offenen augen, offenem verstand, und offenem herzen, zu lesen.
und nimmt dann die ratschläge, die ihr hier zuhauff, und mit immer dem gleichen sinn, wenn auch mit anderen worten, angeboten wurden. dann zumindest, waren die vielen postings, nicht ganz sinnlos.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Warum sollte dieser Mann denn sein Verhalten bzw. sein Leben ändern? Zu Hause wird er gut versorgt und hat anscheinend alle Bequemlichkeiten und bei der Geliebten bekommt er den gewünschten Sex, denn sie wartet ja immer treu und brav (schmachtend) auf ihn.

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Leidensdruck und wenn man sich nicht selbst genug liebt, hat man auch nichts anderes verdient.

@ woody_68

wenn die TE die anderen netten Männer verschmäht, dann schick doch bitte einen von ihnen bei mir vorbei *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Früher hatte ich mal eine Kollegin, die im Zweitjob eine psychotherapeutische Praxis hatte. Als ich zu der Mal sagte, dass ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass Frauen, die von ihren Männern geschlagen oder ausgenutzt werden, das mitmachen und diese Männer auch noch verteidigen, sagte sie mir, dass es ganz schwierig ist, da zu helfen, weil die Frauen in diesen Beziehungen irgend etwas finden, das ihnen ganz wichtig ist und von dem sie fürchten, es anderweitig nicht (mehr) zu bekommen.

Wenn ich das richtig verstehe, Maus, fühlst Du Dich geliebt. Dafür, dass Du Dich im Moment nicht trennen willst, hast Du also aus Deiner ganz persönlichen Sicht einen guten Grund.

Einen guten Tipp für Dich habe ich leider nicht.

Vielleicht sollten wir, die wir Dir gerne helfen würden, uns mal überlegen, was Du tun könntest, um mehr Liebe in Dein Leben zu bringen. Das muss ja - wenn Dir das widerstrebt - erst mal gar nicht zwingend bedeuten, dass Du Dir einen anderen Mann suchst.

Welche Möglichkeiten siehst Du denn in Deinem persönlichen Umfeld? Wer Liebe gibt, kriegt oft auch welche zurück. Vielleicht könntest Du mal der netten Oma in der Nachbarschaft etwas Gutes tun, was ihr nicht mehr so gut von der Hand geht? Oder Dich irgendwo sozial ehrenamtlich engagieren, vielleicht als "grüne Dame" im Krankenhaus?

Viele Grüße
Mary
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@marylou1965
nicht andere müssen überlegen, wie wir der te helfen könnten mehr liebe in ihr leben zu bringen, sondern sie selbst.
und vor allem muss sie damit anfangen, erst einmal sich selbst zu lieben.
sie muss lernen dass liebe nicht nur aus verzicht besteht sondern auch aus dem recht, nehmen zu dürfen, und das ohne vorher drum betteln zu müssen.
in diesem falle wäre dies, das recht ihren freund nicht nur dann treffen zu können, wenn ER es will, sondern auch einmal dann wenn SIE will, das recht nicht die zweite geige zu spielen als die zweitfrau im hintergrund, von der niemand etwas wissen darf,
und vor allem das recht auf wahrheit und ehrlichkeit
und ich finde dieses recht steht doch jedem zu.
das recht die 1. bei seinem partner zu sein, und sich offen und öffentlich bekennen zu können.
und genau das sind die punkte die maus_2009 verstehen lernen muss. dann hat sie auch die kraft ihrem lover zu zeigen wo die türe ist.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@maus_2009
was ich dir noch schreiben wollte"
eine gute freundin, hat sich im alter von 65 jahren, und nach 40 jahren ehe, scheiden lassen.
nachdem sie herausbekam, dass ihr ehemann sich eine um 20 jahre jüngere geliebte genommen hatte, und sich mit dieser schon seit 4 jahren jeden samstag (an dem er angeblich immer im kegeln war), auf drei stunden getroffen hat.
mein mitleid gilt meiner freundin weil sie so lange blind war, und der geliebten weil sie so lange dumm war.
Denn hätte meine freundin die scheidung nicht eingereicht wären sie in zehn jahren immer noch verheiratet, und die geliebte wäre dann immer noch die zweite frau im hintergrund, bzw vieleicht schon durch die nächste abgelöst worden.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo jagstpaerchen,
ich bin ja einerseits ganz bei Dir. Allerdings glaube ich nicht, dass wir durch noch so gute oder gut gemeinte Ratschläge etwas bewirken, so lange eben für Maus dieser subjektiv sehr wichtige Grund da ist, bei ihm zu bleiben. Dass wir diesen Grund nicht nachvollziehen können, spielt dabei keine Rolle. Wir müssen ihn aber doch respektieren und ernst nehmen. Und da ich keine Psychologin, sondern eine eher pragmatische Frau bin, denke ich: Was kann es schaden, Wege aufzuzeigen, wie sie das, was sie an ihm derzeit so schätzt, woanders bekommt, ohne dass es ihr schadet? Jeder hat ja doch in gewisser Weise begrenzte Denkmuster, deshalb sind gute Ideen anderer doch manchmal eine gute Hilfe. Manchmal kommt man auf die selbstverständlichsten Sachen nicht von alleine. Kann natürlich sein, dass der von mir erwähnte Ansatz gar keine Hilfe wäre.

Viele Grüße
Mary
*******_Luc Paar
490 Beiträge
@maus
Aus Deinen Zeilen und Antworten kann ich eigentlich nur herauslesen, dass Du Dir etwas vormachst und Hoffnungen hegst, die dieser Mann definitiv niemals erfüllen wird und wohl auch nicht will....

Die "Beziehung" zu einem verheirateten Mann braucht viel Toleranz und Ehrlichkeit zu Dir selbst, weil Du ganz einfach jemanden hast, der -wie Du ja selbst schreibst- den verweigerten Schritt zu Dir und weg von seiner Frau damit begründet, dass er schon 30 Jahre verheiratet ist - HALLO *panik* - sorry, aber ich glaube, Du lügst Dir selbst etwas vor.....

Je eher Du Dich von ihm gefühlsmäßig distanzieren kannst, um so besser wirst Du die Möglichkeit finden, DEIN eigenes Leben wieder zu leben, anstatt dazusitzen und darauf zu warten, dass der gnädige Herr mal ein oder zwei Stündchen für Dich erübrigen kann....

Trotzdem viel Kraft und einen klaren Blick wünscht

Colette
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@marylou1965
ich fürchte eher, dass maus gar keine andere liebe möche, als die von diesem mann, und genau diesen mann und sonst nichts,
denn sie glaubt fest daran, dieser mann liebt sie 100% dieser mann muss nur merken dass sie ihn auch liebt dann wird alles alles gut.

deine freundin hat in einem gewissen sinn den punkt getroffen, solche frauen haben angst, dass ihnen etwas fehlt,
leider ist es so, dass das selbstbewustsein, dieser frauen immer weniger wird, je länger sie bei einem solchen partner ausharren, und irgendwann gehts mit der trennung gar nicht mehr,
denn sie fürchten dann alleine, vieleicht noch mit einer hand voll kinder, dazustehen
und ihr leben nie mehr in den griff zu bekommen.
was männer die ihre frauen misshandeln und missbrauchen antun, besonders seelisch, ist manchmal schwer zu begreifen.
und noch schwerer ist es zu begreifen, dass es sehr viele frauen gibt, die es sich gefallen lassen. immer und immer wieder, aber nach langjähriger erfahrung habe ich eine theorie, die gehört allerdings nicht hierher.
Ein Spruch der es gut beschreibt:

Liebe macht nicht blind!
Der Liebende sieht nur weit mehr,
als da ist!

(Quelle: Oliver Hassencamp)

*****har Paar
41.020 Beiträge
@ maus_2009
Hier hat jemand eine wichtige Frage gestellt. Warum willst Du sie nicht beantworten?

du schreibst in deinem profil du magst keine fremdgänger?
was ist dein freund anderes als ein fremdgänger????????

Ich finde das sehr wichtig! Du nicht? Dein "Partner" geht nämlich eindeutig fremd - mit Dir!

(Der Antaghar)
@Antaghar
Hier haben einige Fragen gestellt und leider keine Antworten erhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.