Ort für diskrete Treffe tagsüber: Raum Olpe / Umkreis +30
Suche eine Räumlichkeit für diskrete Treffen tagsüber im Raum Olpe /…Suche eine Räumlichkeit für diskrete Treffen tagsüber im Raum Olpe / Umkreis +30. Kennt jemand was?
zum Thema
Ort in Essen und Umgebung6
Treffe mich in absehbarer Zeit mit einer Freundin in Essen.Treffe mich in absehbarer Zeit mit einer Freundin in Essen. Wir suchen auf diesem Wege interessante bzw.
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht
Hallo
Kennt von euch jemand einen Ort ,an dem ich mich mit meiner Freundin in dieser Zeit diskret treffen kann
Bereich Bochum und Umkreis von ca 25 km
LG Benno
Da du "in dieser Zeit" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du bemerkt hast, dass wir noch im Lockdown sind.
Wenn du dich jetzt noch ein bisschen informierst, was erlaubt ist und was nicht, wirst du merken, dass dir vermutlich keiner einen legalen Ort nennen wird ..... außer dein Auto
...... also bei einsetzender Dämmerung, geht es auf vielen Wander- oder Waldparkplätzen echt problemlos.
Abseits parken (sprich nicht an der Einfahrt oder an einem Geh- oder Wanderweg), damit niemand was sieht der zufällig vorbeiläuft, dann gibt's normalerweise keinen Ärger.
Wenn du dann noch die Scheiben abhängst, dann könnt ihr rasend tun
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.