Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1012 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füsse, kalte Hände, kalte Nase, kalte Ohren, etc....18
Nicht daß ich es als echten Fetisch empfinden würde, denn es regt…
zum Thema
Über die Bedeutung der Füße...16
Für Erotik & Sex würde ich gerne mit Euch diskutieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..warum achten eigentlich so wenige auf Ihre Füsse?

..warum achten eigentlich so wenige auf Ihre Füsse?
...oben Hui und unten...wie oft haben wir diesen Sommer Menschen gesehen ( auch in Clubs), die obenrum top waren, sehr reizvoll gekleidet, (manchmal auch sehr wenig, aber trotzdem sehr reizvoll), an den Füssen allerdings eher abstoßend und ungepflegt gewirkt haben...bei manchen Damen und Herren war mehr gerissene Hornhaut als gesunde Fusshaut zu sehen, dazu noch Fussnägel bei den Herren die einen halben cm dick waren und sicherlich niemanden zum "Barfusslaufen" auf der Spielwiese angeregt haben...l.G. Biene und Alex
meine yoga lehrerin sagt: weil die so weit weg vom kopf sind...aus den augen aus dem sinn*schulterzuck...

*lol*
Interessant...
... wäre es, wenn sich ein Fachmann dazu äußern würde.

schwärm *love4*
Dann schick ihm doch den Link liebe Ele *ja*


*maler* Erdnuckel
Ich..
... kenne doch keinen, oder ?

Es müsste schon ein richtiger Fußfetischist sein! *genau*

So mit allem drum und dran. *cool*
also...meine yoga-lehrerin ist fast eine fußfetischistin...zählt das auch*liebguck*?
******oco Frau
364 Beiträge
Deine Yoga-Lehrerin ist eine Kluge Frau :o)

Aber mal im Ernst, ich kann das auch nicht verstehen das es Menschen gibt, die so ganz ekelige, ungepflegte Füsse haben.
Ist aber leider so und im Sommer fällt es halt mehr auf.
Zum Glück gehör ich nicht zu diesen Menschen.

:o)
...wir ja auch nicht...
...aber ich hätte da aus meiner Praxis ein paar Beispiele von schwer vernachlässigten Füssen...viel Spass...l.G. Alex
...wir können jederzeit steigern...

*nene* bitte nicht

*wuerg2*


*maler* Erdnuckel
..o.K. versprochen...
..nur auf einzelne Anfragen...wir hätten da noch Zehen, die bei der Behandlung abgefallen sind, oder freiliegende Knochen mit schwarzrn Enden, oder riesige "Schwimmbäder " aus Sekret...aber, jeder der mit dem Körper der Menschen zu tun hat, so wie unser er als Podologe und Wundmanager, kann von schlimmen Dingen berichten...wir freuen uns jedenfalls immer wenn wir Menschen treffen, die Ihren Körper normal gepflegt haben...überings hatten wir mal ein Date mit einem Paar, da lag die Creme gegen Furunkel im verschmutzten Bad auf dem Wannenrand, direkt neben einer Bi.....! ne, nicht drüber nachdenken...wir waren ca 7 Minuten in der Wohnung, da war das Date auch schon vorbei...liebste Grüße Biene und Alex
Das kann aber jetzt echt nicht sein...
..habt Ihr die betreffenden Personen gefragt, ob sie mit einer Veröffentlichung ihrer k r a n k e n Füße im Joy!club einverstanden sind???
Holla - das sind ja wahre Horrorszenarien, die hier ausgebreitet werden.

Aber zur eigentlichen Frage, warum denn so wenige Menschen hierzulande so wenig Wert auf das Erscheinungsbild ihrer Füße legen, weiß ich auch keine 100% treffende Antwort. Es scheint mir ein Problem zu sein, dass auch sehr regional-klimatisch abhängig zu sein scheint.

Bei uns ist es ja so, dass das Wetter für den Ottonormalfüssler nur ca. 3 Monate dazu geeignet ist, sich unten rum zu zeigen wie Gott einen schuf. Die restlichen 9 Monate miefen die Gehwerkzeuge für niemanden sichtbar in in irgendwelchen Latschen vor sich hin, so dass man in der Lage wäre aus Füßen und Latschen einen Sud zu brauen, der einen glatt aus den selbigen hauen würde.

Diese minimale Freiluftsaison scheint für viele faule - und ich sag mal vorsichtig - asoziale Menschen, ein Anlass zu sein, die Zeit für die Fußpflege einzusparen, da den Mißstand ja ohnehin kaum jemand sieht.
Füße
das hat mich auch schon immer genervt, für das Gesicht gab es 1000 Cremes, für die Füße nicht eine. Aufgerissene Hornhaut törnt mich total ab, ich hab sie nicht und das gleiche erwarte ich von meinem Sexpartner, ungepflegte Füsse - kein sex!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*umpf* also bei den Photos blieb mir echt der Keks im Halse stecken *umpf*

Fakt ist doch, die Fußpflege gehört ebenso zur Körperpflege wie Haare waschen oder eincremen...
...o.k., ich korrigiere: sollte dazugehören.

Ich bin den ganzen Tag jobmäßig auf den Beinen und pflege daher auch meine Füße und Beine.
Abgesehen von der Pediküre und Fußbädern, creme ich sie jede Nacht ein. Mit meinen Händen mache ich das doch ebenso, also weshalb nicht bei den Füßen *nixweiss*

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das die Füße auch dem Alter entsprechend altern *oh*
Menno aber auch, zwar zeigen sich da keine Falten, doch kleine Äderchen *snief2*
ich wasch meine füsse weiss dass sie da sind und finds toll das ich die hab.. aber mehr als waschen un nägel schneiden un so passiert da net da ich meine füsse nicht mag .. ich mag auch andere füsse nicht finde sie nicht schön.. andere widerrum sind ja "besessen" von füssen *ggg* un die achten dann schon richtig drauf
...sie müssen Dich tragen...
und das ein Leben lang...natürlich waschen fast alle Menschen bei uns ihre Füße, aber ist es nicht für Dich auch wöhltuend wenn Du z.B. nach einem warmen Fussbad Deine Füsse eincremen würdest, oder noch besser massiert bekommen würdest...auch wir sind keineswegs Fetischisten was die Füsse angeht, aber wir sehen soviel Elend und so viele Menschen die tiefe Risse in der Hornhaut z.B.an den Fersen einfach ignorieren, das es einem Angst und Bange werden kann...solange man gesund ist handelt es sich möglicherweise um ein eine Frage der persöhnlichen Einstellung, aber wehe man bekommt z.B. durch Diabetes mal Neuro- oder Angiopathien...merkt also z.B. die Verletzungen einfach nicht mehr...ruck zuck ist so ein Fuss dann ab...wir wünschen allen einen festen Stand auf gesundem und gepflegtem Fuss...und ein schönes WE..l.G. Biene und Alex
Meine Füße
sind ja - wie bei den meisten Menschen - richtige Gefühlsantennen. Und wenn jemand will, daß ich anfange zu schnurren, kann er (vorzugsweise aber auch sie) es einfach mal mit einer gepflegten Fußmassage versuchen. Aber zum schnurren reicht auch ganz gewöhnliches Streicheln. Dann ziehen sich ganze Gänsehaut-Tsunamis von den Fußsohlen bis zur Kopfhaut. Wohlig, wohlig, wohlig.

Ich war bereits als Kind so Fuß-Berührungs-Afin (Zack - Wort erfunden;-) daß ich mir mit Begeisterung die Nägel habe schneiden und feilen lassen.

Und das wunderbare ist. Selbst heute kann ich mit einer gut gesetzten Daumen auf den Fußmassage den bösen Tagesstreß noch ganz schnell in die Schmoll-Ecke verbannen. Und weil das am besten mit Fußbalsam o.ä. funktioniert, sind meine Füßchen auch immer weich und geschmeidig.

Im Gegensatz zu meinen Substantiven :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.