Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?39
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Bi my Lover
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?

Vielleicht braucht es einfach nur Übung er hat sich noch nicht daran gewöhnt und ist noch zu sehr auf den analbereich konzentriert

Und ich würde auch sagen dass man sich viel Zeit nehmen sollte

Sex soll doch Spaß machen
**al Mann
213 Beiträge
Ich hatte mich eine Zeit lang regelmäßig mit einem Ehepaar getroffen, das ich in einem Club kennengelernt hatte. Er war bi, ich bi-neugierig. Die Treffen waren mit das Schärfste, was ich bis dahin sexuell erlebt hatte. Ein Genuss, gemeinsam mit ihr abwechselnd seinen Schwanz zu blasen oder ihre Muschi zu lecken, während er sie anal fickte. Absolutes Highlight war, als sie uns mit einem Strap-on fickte. Eine insgesamt ganz tolle Erfahrung.
*******yers Paar
957 Beiträge
Zitat von *********reya:
Vielleicht könnt ihr das mit mir lösen:
Sobald ich oder jemand anders anal an ihm "spielen", hat er nie einen Ständer. Eher im Gegenteil. Wie also dann also Sex haben oder nutzt ihr blaue Pillen als Bach up?

Ich hoffe ich bin nicht die einzige, der es so geht haha.

Diese "Problem" haben viele Männer, wenn sie anal bespielt werden und keinen Ständer haben bzw bekommen, denke das es an der Prostata liegt, bei unserem Mann ist es jedenfalls so, aber er spritz dann extrem ab.
*******n69 Mann
6.845 Beiträge
Jetzt mal eine vielleicht provokante Frage. Muss er einen Ständer bekommen? Sexualitä ist viel mehr und beginnt zuerst einmal im Kopf. Das Hirn ist das größte Sexualorgan und dann die Haut, dann Hände, Mund und Zunge und zuletzt das sogenannte beste Stück des Mannes.
Ich denke eher, wenn er keinen Harten bekommt, er sich selber im Weg ist, also Angst davor hat in irgend eine Schublade geschoben zu werden. Wer Bi oder Bi Interessiert ist und einmal Analverkehr mit einem Mann ausprobiert ist noch lange nicht schwul. Bi ist lediglich eine Erweiterung des sexuellen Horizontes.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Ich glaube, dass das eine Frage der Fokussierung der Konzentration ist. Ich kenne den Automatismus dahinter, kann dem aber durch Stimulation einfach und erfolgreich entgegenwirken. Somit sind für mich beide "Zustände" möglich.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von *******n69:
Jetzt mal eine vielleicht provokante Frage. Muss er einen Ständer bekommen? Sexualitä ist viel mehr und beginnt zuerst einmal im Kopf. Das Hirn ist das größte Sexualorgan und dann die Haut, dann Hände, Mund und Zunge und zuletzt das sogenannte beste Stück des Mannes.
Ich denke eher, wenn er keinen Harten bekommt, er sich selber im Weg ist, also Angst davor hat in irgend eine Schublade geschoben zu werden. Wer Bi oder Bi Interessiert ist und einmal Analverkehr mit einem Mann ausprobiert ist noch lange nicht schwul. Bi ist lediglich eine Erweiterung des sexuellen Horizontes.

Naja, wenn eine dritte Person mit ihm Spaß haben will, ist ein Ständer schon schöner (Sandwich des Mannes oder eine Person will ihn gleichzeitig blasen, etc.) und ein Bi-Dreier ist doch was tolles.
**al Mann
213 Beiträge
Zitat von *******yers:
Zitat von *********reya:
Vielleicht könnt ihr das mit mir lösen:
Sobald ich oder jemand anders anal an ihm "spielen", hat er nie einen Ständer. Eher im Gegenteil. Wie also dann also Sex haben oder nutzt ihr blaue Pillen als Bach up?

Ich hoffe ich bin nicht die einzige, der es so geht haha.

Diese "Problem" haben viele Männer, wenn sie anal bespielt werden und keinen Ständer haben bzw bekommen, denke das es an der Prostata liegt, bei unserem Mann ist es jedenfalls so, aber er spritz dann extrem ab.

Stimmt, das kommt des öfteren vor. Bei mir ist es so, dass ich eine Latte bekomme, wenn ich von einer Dame anal bespielt werde und zudem intensiv spritze.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Er schreibt:
Meistens habe ich einen Ständer wenn ich gefickt werde.
Wenn der Schwanz allerdings ziemlich groß ist, der Träger zu grob dann liegt glaube mein Focus mehr auf das Eindringen und dann passiert es schon das Er schlaff wird.
Auch ich binn sehr erregt wenn er mich von hinten nimmt und geniese es auch wenn gleichzeitig mein steifer Schwanz geblasen wird.
Hallo zusammen,

zu meinem Bedauern stelle ich fest das der Großteil der hier schreibenden Paare nicht aus meiner Nähe kommen (BW) *lol*

Um den Sprung von Bi-interessiert zu Bi zu "schaffen" wünsche ich mir tatsächlich ein Paar und eine Frau mit der ich gemeinsam einen Schwanz lutschen kann bzw. Ihn mit Ihr zusammen verwöhnen kann. Natürlich verstehe ich es auch, dass es als Paar mühsam ist an dieser Stelle immer wieder Nachhilfte oder Entwicklungsarbeit zu leisten *zwinker*

Die gesellschaftlich Prägung ist enorm - und das kommt bei mir nicht aus der Familie. Es beginnt unter Jungs quasi schon in der Grundschule, dass bei längerem unverfänglichem Köperkontakt mit andern Jungs die aggressive Frage "Bist Du etwa schwul oder was kommt. Meist nicht von dem Berührten sonder von irgendeinem "Alpha" der Klasse/Gruppe.

Nun sitzt man als Bi/Bi-interessierter Mann auch im JC zwischen dein Stühlen wie mir scheint... das Bi wird einem auch der einen Seite nicht mehr geglaubt und in einigen Profilen von Frauen steht ganz dick und fett "Keine BI Männer" mit gefühlten 150 Ausrufezeichen.

Auch wenn ich immer noch nicht so recht weiß wie ich zu einem harmonischen Bi-MMF kommen soll, so hab ich diese Disussion doch sehr genossen.

Stay juicy
Vinnie

*mmf*
@********nnie

Saunaclub gehen.
Unter Veranstaltungen hier schauen und die angebotenen Bi Partys nutzen.
Das läuft da am besten. 🤎💜💙🖤🤍
*******ru88 Mann
171 Beiträge
Man muss echt zum Partner der Verfasserin sagen: Halt sie bloß gut fest und lass sie nie wieder gehen! Leider ist es für viele Partnerinnen echt schwer ihren Mann/Freund mit einem anderen Mann zu sehen oder auch „nur“ den Sex mir anderen Männern zuzulassen.

Zum Text / zur Problematik selber:

Ich finde es schade das sich hier so mancher als bi ausgibt, nur um an die Frau ranzukommen? Was bringt denen das? Die Situation muss doch einfach nur beklemmend sein für alle Beteiligten. Warum sollte man sich dann überhaupt treffen wenn man von vornherein weiß, da sind auch Spielarten bei. die ich einfach nicht mag....

Das ein bi-interessierter teilweise mitten im Spiel merkt das er doch nicht so bi ist wie er dachte ist doof, würde ich aber niemanden übel nehmen und auch keine böse Absicht unterstellen. Wie soll er sonst rausfinden ob er wirklich das Spiel zwischen Männern auch in der Praxis genießt? Klar könnte er es erstmal nur mit einem Mann alleine versuchen, aber ich kann mir vorstellen das sich manch einer nicht traut diese Konstellation für seine erste bi Erfahrung auszuprobieren.

Den Vorschlag erstmal nur die Männer untereinander spielen zu lassen, vielleicht das erste Date generell nur unter den Männer stattfinden zu lassen (wobei mir dann die bi-unentschlossenen leid täten), finde ich sinnvoll. So kann man wenigsten den ersten Typus (eigentlich heterosexuell) relativ schnell erkennen und dezent absagen.

Zur eigentlichen Frage:

Ich würde mir wünschen das bisexuelle Männer mehr Akzeptanz von ihren Mitmenschen erfahren. Ich habe oft von Frauen gelesen, wo sich die Partner geöffnet haben, das die erste Sorge war das sexuelle Krankheit mit in die Beziehung gebracht werden.

Auch wünsche ich mir das mehr gesehen wird wie facettenreich Bisexualität ist. Es gibt soviel Grautöne, aber es wird oft versucht eine Schublade für diese Neigung zu finden. Entweder du weißt noch nicht das du eigentlich schwul bist oder es das es ja nur eine Phase ist...

Das manche hier von einem homophoben Verhalten mancher Mitglieder berichten habe ich noch nicht wahrgenommen... vielleicht hatte ich bis dato einfach nur noch nicht das Vergnügen auf solche engstirnigen Menschen zu treffen😉

Liebe Grüße
********us59 Mann
47 Beiträge
Ich möchte meinem Vorposter in allen Punkten zustimmen, genau so ist es, ich kann nur sagen, Männer bekennt Euch öfnnet Euch gegenüber Eurer Partnerin,
lebt Eure Sexualität aus, ansonsten verpaßt Ihr was, Leute wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und schon gar nicht in diesem Portal.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von ********us59:
Ich möchte meinem Vorposter in allen Punkten zustimmen, genau so ist es, ich kann nur sagen, Männer bekennt Euch öfnnet Euch gegenüber Eurer Partnerin,
lebt Eure Sexualität aus, ansonsten verpaßt Ihr was, Leute wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und schon gar nicht in diesem Portal.

Da gebe ich Dir völlig recht. Zumal aus meiner Erfahrung heraus, Frauen da häufig viel toleranter sind als man denkt.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von ********1988:
Man muss echt zum Partner der Verfasserin sagen: Halt sie bloß gut fest und lass sie nie wieder gehen! Leider ist es für viele Partnerinnen echt schwer ihren Mann/Freund mit einem anderen Mann zu sehen oder auch „nur“ den Sex mir anderen Männern zuzulassen.

Zum Text / zur Problematik selber:

Ich finde es schade das sich hier so mancher als bi ausgibt, nur um an die Frau ranzukommen? Was bringt denen das? Die Situation muss doch einfach nur beklemmend sein für alle Beteiligten. Warum sollte man sich dann überhaupt treffen wenn man von vornherein weiß, da sind auch Spielarten bei. die ich einfach nicht mag....

Das ein bi-interessierter teilweise mitten im Spiel merkt das er doch nicht so bi ist wie er dachte ist doof, würde ich aber niemanden übel nehmen und auch keine böse Absicht unterstellen. Wie soll er sonst rausfinden ob er wirklich das Spiel zwischen Männern auch in der Praxis genießt? Klar könnte er es erstmal nur mit einem Mann alleine versuchen, aber ich kann mir vorstellen das sich manch einer nicht traut diese Konstellation für seine erste bi Erfahrung auszuprobieren.

Den Vorschlag erstmal nur die Männer untereinander spielen zu lassen, vielleicht das erste Date generell nur unter den Männer stattfinden zu lassen (wobei mir dann die bi-unentschlossenen leid täten), finde ich sinnvoll. So kann man wenigsten den ersten Typus (eigentlich heterosexuell) relativ schnell erkennen und dezent absagen.

Zur eigentlichen Frage:

Ich würde mir wünschen das bisexuelle Männer mehr Akzeptanz von ihren Mitmenschen erfahren. Ich habe oft von Frauen gelesen, wo sich die Partner geöffnet haben, das die erste Sorge war das sexuelle Krankheit mit in die Beziehung gebracht werden.

Auch wünsche ich mir das mehr gesehen wird wie facettenreich Bisexualität ist. Es gibt soviel Grautöne, aber es wird oft versucht eine Schublade für diese Neigung zu finden. Entweder du weißt noch nicht das du eigentlich schwul bist oder es das es ja nur eine Phase ist...

Das manche hier von einem homophoben Verhalten mancher Mitglieder berichten habe ich noch nicht wahrgenommen... vielleicht hatte ich bis dato einfach nur noch nicht das Vergnügen auf solche engstirnigen Menschen zu treffen😉

Liebe Grüße

Das homophobe Verhalten ist nach unserer Wahrnehmung eher in der Swingerszene verbreitet und da viel stärker unter Männern wie unter Frauen.
*******oyou Mann
712 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ********us59:

Da gebe ich Dir völlig recht. Zumal aus meiner Erfahrung heraus, Frauen da häufig viel toleranter sind als man denkt.

Ja, das habe ich oft auch erlebt. Dass die Akzeptanz unter Frauen wesentlich höher ist als bei Männern.

Ich denke, manch einer hat einfach Angst, dass seine persönliche Männlichkeit dadurch in Frage gestellt wird.

Und ja, auch hier und in der Swingerszene und Clubs gibt es teils noch sehr krude Vorstellungen was Sex unter Männern anbelant. Schade eigentlich.

Viele Männer, laut meiner Erfahrung, trauen sich nicht, sich als bi zu outen. Aus, wie schon geschrieben, Angst. Diese gehen dann wohlmöglich still und heimlich ihren Frauen fremd. Dabei kann man, wie in diesem Thread auch schon zu lesen ist, sehr schön gemeinsam Spaß haben.

Ich wünsche mir, dass dieses Thema irgendwann viel lustvoller und respektvoller diskutiert wird.

Kein Mann verliert seine "Männlichkeit" , was immer das auch sein soll heute, nur wenn er auch Spaß daran hat, mit einem Man zu knutschen und intim zu werden.

Ansteckender sind Bi-Männer auch nicht. Was sexuelle Übertragungen anbelangt. Wir können uns ebenfalls schützen. Ansteckend sind die Menschen, egal ob LSBTQ, die sich nicht schützen und somit andere gefährden. Das ist verantwortungslos. Nicht der Sex an und für sich unter Gleichgeschlechtrigen.

Bleibt gesund und einen schönen Samstag.

Liebe Grüße,
Dennis
*********ei45 Paar
273 Beiträge
Danke an meinen vorgänger hier.

Haben als Paar auch gruselige erfahrungen gemacht im Club. Die Party war als BI Party drklariert soweit ok viele akzeptieren es ohne Komentar ,andere dagegen ,,die müssen es ja nötig haben `` nur einer von vielen.Meine Parnerin akzeptiert das bi unter Männern und schaut gern auch zu dabei was ich auch toll finde und sowas ja auch nicht alltäglich ist aber wenn es Bi Partys schon sind und auch so angekündigt sind sollten die stockheteros doch sich andere Partys suchen und die die BI ausleben wollen dies auch ohne die sinnlosen komentare und das dumme gelaber tun lassen.
*******ru88 Mann
171 Beiträge
Eigentlich wollte ich zu dem Thread nichts mehr beitragen, kann es aber doch nicht lassen. 😉

Im Zuge meiner eigenen Auseinandersetzung mit meiner Bisexualität habe ich viel darüber gelesen, auch was die Bisexualität vom Partner in der Partnerschaft für Herausforderungen mit sich bringen. Ich schreibe bewusst nicht Probleme oder Risiken, weil ich keine sehe wenn man offen kommuniziert.

In einem Artikel habe ich über eine Studie gelesen in der Frauen befragt wurden die mit einem bi-Mann liiert sind.

Viele gaben an das sie sich keine Beziehung mehr mit einem rein heterosexuellen Mann vorstellen könnten. Dies wurde mit den spezifischen Charaktereigenschaften der Partner begründet.

Zusammengefasst waren das folgende Eigenschaften:

• die Partner haben die Frauen zu Praktiken animiert die nicht den heteronormativen Praktiken entsprachen
• die Verteilung im Haushalt/in der Partnerschaft war anscheinend ausgeglichener
• sie sollen liebevollere Partner und Väter gewesen sein

Natürlich ist der Artikel sehr wohlwollend geschrieben und es werden nicht alle Bi Männer so ticken, aber ich sehe zu mir und wie ich über das Leben denke viele Parallelen.
Ich habe den Artikel auch mit meiner Freundin diskutiert und sie sagt auch das sie das ähnlich sieht und wahrscheinlich keinen rein heterosexuellen Mann als Partner mehr haben wollen würde.

Ein Vorposter schrieb das es sich lohnt sich seiner Partnerin gegenüber zu öffnen. Ich kann das nur unterstreichen und auch hier geht der Artikel drauf ein.

Es wird geschrieben das ungeoutete Männer schneller aggressiv werden gegenüber ihrer Partnerin. Aggressiv ist ein harter Begriff, aber ich war unterbewusst schon manchmal „sauer“ auf meine Freundin ohne das sie was dafür konnte und ich einfach zu feige war das ganze mit ihr zu besprechen. Das war mein eigener Fehler.

Seit dem „outing“ ggü. meiner Freundin erlebe ich mich selber, z.B. im Berufsleben, als selbstsicherer und kann mich besser ausdrücken und meinen Standpunkt vertreten.
Es ist halt ein Stein weniger im Rucksack mit Problemen den wir das ganze Leben mit uns herumtragen.

Lieben Gruß
*******n69 Mann
6.845 Beiträge
Danke, sehr schön. Hat sich gelohnt, dass Du Dir die Mühe gemacht hast diese zu posten. LG Peter
Wenn der Druck weg ist und der Partner es akzeptiert und loyal damit umgeht, ist alles perfekt.
Man lebt entspannter.
Im Grunde können wir froh sein, dass es Bi - Partys gibt.
Wo ich 20 war, unvorstellbar.
Jetzt trifft man viel mehr Personen mit ihren Neigungen und das finde ich Klasse 🖤🤍🖤🤍
Für mich als Mann ist es schön einen schönen attraktiven Mann nackt zu sehen und einen schönen Schwanz dazu

Die Natur hat einfach an alles gedacht

Und es ist schön wenn das bei einem Bi Dreier passiert
Mein schönstes Erlebnis war auf einer Party mit meinem damaligen Freund. Wir haben bisschen gefeiert und wollten Sex. Also haben wir die Party verlassen und uns hinter einem Busch vergnügt. Als er gerade fleißig dabei war, es mir anal zu machen, kamen noch 2 Party Gäste und haben uns dabei gesehen und es dauerte nicht lange da wollten die beiden es mir auch anal besorgen. Nachdem wir alle befriedigt waren gingen wir wieder zur Party und versuchten es uns nicht anmerken zu lassen das wir 4 Sex hatten.
Zitat von ******_82:
Mein schönstes Erlebnis war auf einer Party mit meinem damaligen Freund. Wir haben bisschen gefeiert und wollten Sex. Also haben wir die Party verlassen und uns hinter einem Busch vergnügt. Als er gerade fleißig dabei war, es mir anal zu machen, kamen noch 2 Party Gäste und haben uns dabei gesehen und es dauerte nicht lange da wollten die beiden es mir auch anal besorgen. Nachdem wir alle befriedigt waren gingen wir wieder zur Party und versuchten es uns nicht anmerken zu lassen das wir 4 Sex hatten.

Das würde ich auch gerne erleben, währe schon mit 2 zufrieden.
******ini Paar
66 Beiträge
Ich denke es ist immer eine Frage wie weit das geht , ich zum Beispiel könnte mir schon vorstellen einen fremden Schwanz wieder in ihr rein zu schieben wenn er mal raus rutscht *zwinker* oder auch ihren Saft danach von seinem Schwanz lecken aber anal wäre beiderseitig tabu !
Zitat von ******_82:
Zitat von ******ini:
Ich denke es ist immer eine Frage wie weit das geht , ich zum Beispiel könnte mir schon vorstellen einen fremden Schwanz wieder in ihr rein zu schieben wenn er mal raus rutscht *zwinker* oder auch ihren Saft danach von seinem Schwanz lecken aber anal wäre beiderseitig tabu !
Zitat von ******ini:

Hallo Zwigolini, Du solltest Dir den Beitrag von Nudist_82 noch mal erklären lassen *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.