Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?39
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Bi my Lover
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?

*******ru88 Mann
171 Beiträge
Hallo Zwigolini, Du solltest Dir den Beitrag von Nudist_82 noch mal erklären lassen *flop*

Was soll er sich denn da erklären lassen? Unabhängig davon das ich auch keine Zusammenhänge zwischen den beiden Beiträgen sehe.

Wie jeder seine Bi Neigung empfindet ist doch jedem selber überlassen.

Nicht jeder der Bi ist steht auch automatisch auf Analverkehr oder z.B. das gleiche Geschlecht zu küssen.
*********_guy
81 Beiträge
Seid ehrlich zu euch und euren Bedürfnissen *g*
Zitat von ********1988:
Nicht jeder der Bi ist steht auch automatisch auf Analverkehr oder z.B. das gleiche Geschlecht zu küssen.

Auch meine Erfahrungen 😂
Jeder ist individuell.
Zitat von *******e77:
Zitat von ********1988:

Auch meine Erfahrungen 😂
Jeder ist individuell.

Genau, ich zb.steh auf analverkehr, jedoch küssen mit einen Mann ist für mich ein No Go.
ich lebe meine bi-Neigung als TV aus - habe es sehr genossen, es zuerst nur mit einem Mann zu erleben und dabei sehr gute Erfahrungen gesammelt

https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_323867_0_2778454
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_324417_0_2778454

danach haben wir uns zu dritt M TV F getroffen - es war ein sehr erlebnisreicher, entspannter Abend - auch mit sehr guten Gesprächen
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_325367_0_2778454

LG
Tina
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
*blowjob* = *top*
*pimper* passiv vielleicht
Männer küssen ? kommt auf das Paar bzw den Mann an.
*******x_01 Frau
8.049 Beiträge
@*******e77

Solche Männer kenne ich auch. Minimal Bi. *lach*
******ith Mann
56 Beiträge
Naja, Mann kann ja auch in der Situation landen, dass beide eher Top sind.
Dann lässt man das halt weg, aber trotzdem kann jeder mit jedem rummachen.
Das ist aus meiner Sicht auch wirklich das wichtigste an einem Dreier, dass nicht zwei an einem rumspielen sondern die Hände und Münder durcheinander wandern...
****59 Paar
1.790 Beiträge
@******ith
Es ist auch eine gute Variante wenn jeder mal passiv ist und alle dadurch in den Genuß durch 4 Hände kommt *liebguck*
Zitat von *******x_01:
@*******e77

Solche Männer kenne ich auch. Minimal Bi. *lach*

Na wenigsten offen 🤭
Komplette Ablehungen mag ich gar nicht.
*******x_01 Frau
8.049 Beiträge
Wieso, jeder wie er will bitte. Toleranz muss für alle gelten. *ja*
*******ken Mann
232 Beiträge
Bi-Erlebnis beim FKK
Guten Morgen

Gerne möchte ich auch eines meiner Bi-Erlebnisse mit euch teilen.
Meine ersten Bi-Erfahrungen habe ich schon in der Kindheit und Jugend gesammelt und dort auch am meisten probiert.
In den letzten Jahren sind die neuen Erlebnisse seltener geworden. Aber letztes Jahr gab es wieder einer dieser schönen Tage.
Ich war unterwegs und auf der Heimfahrt kam mir spontan die Idee eine zwar mir bekannte, aber noch nicht ausprobierte inoffizielle FKK-Badestelle an einem nahen See zu erkunden. Ganz spontan habe ich geparkt und bin den kurzen und steilen Weg durch den angrenzenden Baumabschnitt zum See gelaufen. Dort angekommen konnte ich gleich die ersten nackten Männer entdecken. Ich habe freundlich gegrüsst und bin entlang des Ufers gelaufen, bis zu einer Stelle, an der es nicht mehr weiter ging. Dort lag ein nackter Mann, ich denke so um die 50-55 Jahre. Nach kurzer Überlegung habe ich mich auch ausgezogen und nackt in die Sonne gelegt. Das warme Gefühl hat mir gefallen, sodass ich auf dem Rücken liegend die Augen geschlossen habe.
Ich habe bemerkt, dass der Herr inzwischen aufgestanden und in meine Richtung zum Ufer gelaufen ist. Kurz die Augen geöffnet, habe ich gesehen wie er seinen Schwanz massiert hat. Davon hab ich mich nicht weiter stören lassen und die Sonnenstrahlen genossen. Es dauerte einige Zeit, bis ich plötzlich bemerkt habe, wie er sich neben mich gekniet hat und meinen Schwanz streichelte. Überwältigt davon, lies ich ihn machen. Auch als er meinen dann rasch steifen Penis in den Mund genommen hat. Er hat sich so neben mich gelegt, dass ich mich nicht zurückhalten konnte auch sein bestes Stück zu massieren. Zwar hatte er für meinen Geschmack zu viele Schamhaare, aber sein Penis sah von nahem sehr gut aus. Nach nur wenigen Minuten seiner Massage, hatte ich einen Orgasmus und er lies es mir auf den Bauch spritzen, massierte ihn weiter und genoss sichtlich den Anblick. Es dauerte danach nicht lange, bis auch er spritzte. Ich habe zwar den Schwanz etwas weggehalten, aber dennoch erwischte mich sein Sperma am Arm, Brust, Hals und Gesicht.
Wir sind danach ins Wasser gegangen und haben das Sperma abgewischt. Es gefiel ihm sichtlich, wie ich meinen Oberkörper und mein Gesicht putzen musste. Im Anschluss haben wir uns in der Sonne trocknen lassen und ich bin wieder gegangen. Dabei haben wir kein Wort je gewechselt. Es war nur ein bisschen nackt baden geplant, daraus wurde eine neue Bi-Erfahrung *g*
**********74363 Mann
1.184 Beiträge
So ist es doch am geilsten spontan und ungeplant
@****hu

Schön und unverfänglich 👍
****77 Mann
1.550 Beiträge
Da ich die Frage was, findet Ihr an bi geil immer wieder im Chat lese und gestellt wird schreibe ich mal aus meiner Sicht was dazu also ich, finde das man es nicht sagen kann was man an bi geil findet, entweder man ist es oder eben nicht bei mir war es damals so das ich nie an Sex mit Männer dachte, bis eines Tages sich der Gedanke in meinen Kopf einschlich, wie es wohl ist sich mal von einem Mann einen blasen zu lassen der Gedanke wurde von Zeit zurzeit immer stärker, bis ich es mal erleben wollte, daher hab ich mich damals in entsprechenden Seiten angemeldet und gesucht, bis ich jemanden aus meiner Nähe gefunden habe und wir erst mal nur geschrieben haben ich konnte ihm meine Gedanken Fantasie erzählen und hatte auch glück mit ihm, da er mich verstehen konnte und mich auch nicht bedrängt hat sondern auf mich eingegangen ist und es für ihn kein Problem ist, das ich mich nur mal blasen lassen möchte um eben zu sehen fühlen wie es ist von einem Mann geblasen zu werden also haben wir nach einiger Zeit uns getroffen bei ihm zu Hause man war ich aufgeregt und nervös nach einiger Zeit wo wir zusammen gequatscht haben auf seiner Couch legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und fing an mich zu streicheln lies seine Hand immer mehr in Richtung meines Schwanzes kleiden und was soll ich Euch sagen mein Schwanz wurde sofort hart, er hat ihn dann aus meiner Hose befreit und fing an zu blasen man war das geil,es ging eine Zeit lang so, bis er plötzlich fragte, ob ich ihn nicht ficken mag und da ich sooo geil war, sagte ich ja versuchen kann man es mal, somit fickte ich ihn auch das war sehr geil, da ich ja sowieso gern anal ficke und seitdem bin ich bi und finde eben das man es mit so einer Frage, nicht beantworten kann.
👍👍👍👍👍

Bisexualität ist eine Neigung.
Man ist es. Es gibt auch kein bisschen. NEIN.
Ich finde Menschen gut, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Das Problem ist, viele geben es nicht zu.
Verstecken sich, sind unreflektiert.
Einfacher wäre es, es zuzugeben und zu sagen : So bin ich. Ganz einfach.
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
So sehe ich oder sehen wir das auch.
Wenn Bi Interesse da steht, bezieht sich das bei uns nicht auf die Neigung sondern auf die Person.
Vielleicht ist es in 10 Jahren leichter mit der Bi Neigung zu leben.

Wenn man zurück denkt wie es in 1980 oder noch davor gewesen ist, hat sich schon einiges getan

Mittlerweile liest man bei Stellenangebote M W D
*******n69 Mann
6.845 Beiträge
@********1000
Ja in der Stadt wohl eher. Auf dem Land ist man da nach wie vor, nach Außen, sehr konservativ.
Dabei hat es das schon immer gegeben nur Kirche und Erziehung haben etwas schlechtes daraus gemacht.
Da gebe ich dir gerne Recht

Auf'm Dorf ist die Überwachung ununterbrochen gegeben.

Persönlich leide ich auch darunter.
Alles wird hinterfragt und jeder will alles wissen. Und die Menschen sind auch sehr direkt und am liebsten auch intim.

Mir ist es egal was meine Nachbarn machen und ich finde es sehr gut wenn die Menschen ihre Vorstellungen ausleben.

Ich bin gerne in fremder Umgebung unterwegs und fühle mich wohler wenn mich keiner kennt.
Ich war mit 20 schon bisexuell. Hab das nur noch nicht so aus gelebt wie die letzten Jahre.
Es hat sich sooooo viel getan. Zum positiven. Eindeutig.
Es ist unglaublich was es alles gibt. Clubs, Saunen, Bars usw.
Dank Internet ist es unkomplizierter geworden. Man trifft die selben Menschen unverbindlich.
Ich bin darüber sehr glücklich.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Neulich hörte ich, wie einer M / W / D als Männer, Weiber und Damen übersetzt hat...
War auch auf dem Land. Was soll man machen, wenn er sonst nichts kennt?

Persönlich bin ich der Meinung, dass man den Hinweis M / W / D bei Stellenausschreibungen eigentlich ersatzlos streichen sollte. Muss man ausdrücklich erwähnen, dass man diesbezüglich keine Unterscheidung macht? Das ist so, als wenn man beim Autokauf ausdrücklich darauf hingewiesen würde, dass man rechts und links abbiegen kann. Sollte alles eine Selbstverständlichkeit sein. Sinnvoll wäre es nur, wenn wirklich ein bestimmtes Geschlecht Bedingung sei (warum auch immer), das dann anzugeben. Aber wo ist das eigentlich gerechtfertigt? Als Türsteher? Als Masseur in der Schwulensauna?
aufgeschlossene Menschen *sonne*
******ook Mann
26 Beiträge
"Bi my lover"

Negativerfahrungen:
"2. Der andere Mann hat kaum oder keine sexuelle Erfahrung mit anderen Männern und möchte es einfach mal probieren. Dabei fühlt er sich wohler, wenn eine Frau dabei ist, weil das seinem gewohnten sexuellen Spektrum entspricht. Es kann passieren, dass der Bi-Newbie plötzlich doch feststellt, dass es nichts für ihn ist oder er kriegt vor Aufregung einfach keinen hoch."

Genau so kann ich das nur bestätigen!
Ist mir nun schon zum 2x so passiert.
Pärchen Date MMF Er: Bi-interessiert
Am Abend stellt sich dann heraus:
Die Frau war NUR "Begleitschutz", Mann keine Ahnung so wie ein Hamster vor der Schlange. Gezittert am ganzen Körper...

Und dann die Offenbarung: "War nur mal als Test gedacht, ob die Phantasie auch sich so umsetzten lässt....

Das das verletztend für den Einzel(bi)mann sein könnte, darüber haben die keine Silbe nachgedacht.
Passiert mir so nicht nochmal!
*****815 Frau
1.824 Beiträge
@******ook bei dir steht "hetero" im Profil *gruebel*

Ich finde schade, dass deine Erfahrung bzw dein Empfinden und Schlußfolgerung so ist, denn ich glaube schon, dass viele es einfach ausprobieren müssen, bzw sich langsam antasten müssen, ob sie das mögen.

Klar für jemandem der sich schon immer bi oder homo fühlt, für DEN ist das eindeutig, dass er es so empfindet und zuordnen kann.
Aber für jemanden, der erst mal Denkweisen aushebeln muss, ist das sicherlich nicht so eindeutig zu sagen.
Und wie man hier ja oft liest, manche wussten es nicht und die Neugier bzw das Zulassen hat tolle Erlebnisse freigelegt.

Wenn bei mir ne Frau so bestimmend wäre und mich im Nachhinein runter macht, dass ich nicht feucht wurde.... (bei Männern keine Erregung) das würde mich doch sehr unter Druck setzen.
Hetero Männer bekommen ja auch nicht bei jeder Frau n Steifen...

Ja wäre schöner, wenn die Frau dann wenigstens für euch dagewesen wäre.
Aber vielleicht passte die Chemie nicht

Aber, ich bin off toppic
Geht ja nicht um Unterhaltung.

Allerdings geht es ja auch um die SCHÖNEN Erlebnisse *zwinker*
(die auch viel ermunternder sind :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.