Ich bin ein BI Mann und such eine neue Lebensgefährtin aber ich habe hier auf Joy schon viel Ablehnung erfahren von hetro Frauen.
Ich gehöre nicht zu den Männern die nur eine Zeile schreiben oder Schwanzbilder versenden auch nicht wenn sie verlangt werden, ist ein No-Go für mich!
Eine hat mir mal zurück geschrieben , BI Männer ficken ständig mit anderen Männern und bringen Krankheiten nachhause und sie können nicht treu sein ,weil Männer ständig nur Sex im Kopf haben.
Ein voller Blödsinn, ja es stimmt wenn Männer sich verstehen und es eine gegenseitige Anziehung vorhanden ist ,geht es schneller mit dem Sex als bei Frauen die eben eine länger Zeit brauchen bis sie dir ein Okay geben.
Aber wegen dem fick ich nicht jeden geilen Typen der mir über den Weg läuft.
Habe hier auf Joy einen super Mann kennen gelernt der nur BI Interessiert war aber noch nie mit einem Mann sex hatte , war auch neu für mich, musste den Verführen und seitdem treffen wir uns regelmäßig.
Er ist verheiratet und hat sehr große Angst das es seine Frau und seine Freunde erfahren könnten.
Ich bin auch nicht geoutet aber hier auf Joy kann ich dazu stehen und es leben und das ist wie eine Befreiung für mich.
Viele Paar suche einen BI Mann , hatte auch schon Anfragen aber ich will zuerst eine Partnerin finden für mich ,die mir nicht nur Sex gibt sondern auch wärme und Streicheleinheiten den die vermisse ich seit meiner Trennung .
Sollte sie auf Paar stehen kann man es ausprobieren , deswegen suche ich auch keine Paare hier.
Deswegen suche ich jetzt eine Bisexuelle Frau für eine fixe Beziehung (offene Beziehung)die mehr Verständnis für mich hat und meine Lage als BI Mann ob es klappt ,steht in den Sternen.