Auch im Schritt isst das Auge mit
Zum Beispiel im Livestream: jede Menge masturbierende Männer und wer schaut zu? Männer. Die meisten davon verheiratet oder liiert. Natürlich sind die alle nur ein bisschen neugierig…
Nach historischen Überlieferungen waren die Popos der Belagerer Trojas gedehnter als dessen Stadttore: Belagerer unter sich eben. Und die hatten alle noch Ehefrauen die zu Hause sehnsüchtig warten…
Mit zunehmender gesellschaftlicher Toleranz würden wir uns vermutlich alle wundern wie tolerant auch beide Geschlechter im Erotischen miteinander sein können. Die 100 % hetero würden sich wohl in Gelächter auflösen...
Wenn ich zuschaue, wie ein Glied wächst, Erregt mich das als Mann automatisch und mir passiert das gleiche. Außerdem fühlen sich die Dinger in der Hand und auch sonst fast überall wirklich interessant an...
Wenn der restliche Body noch dazu passt, sprich gepflegt, irgendwie in Schuss und eben persönlichen Vorlieben entsprechend aussieht: ich stehe zum Beispiel nicht unbedingt auf viiiiel Bauch und Barrrrrt... dann geht alles...
Obwohl ich wirklich viel Erfahrung mit Männern und Erotik, sprich sexuellen Handlungen gesammelt habe, hab ich mich immer nur in Frauen verliebt. Finde ich nicht zwingend ist aber so passiert…
Bei meiner MMF Beziehung, die von meiner Freundin ausging, konnte ihr Freund nicht mit mir. Und bei der ersten MMF Liebschaft mit der nächsten Freundin, War ich kurz aus dem Zimmer und er fiel unerwünscht über sie her. Seitdem hatte sie gar keine Lust mehr darauf...
Selbst bei Einzeltreffen mit anderen Männern kam es inzwischen dreimal vor, dass ich mich sehr bedrängt gefühlt habe und mit Null Lust und Rückzug der Alkoholfahne und Annäherungsversuchen entkommen bin...
Das sind aber wirklich Ausnahmen und auf mangelnde Absicherung und Gedankenaustausch im Vorfeld zurückzuführen. Wenn jemand schon nicht in der Lage ist, In ein paar Zeilen etwas Vertrauen zu gewinnen und Diskretion und Zurückhaltung zu versichern, sollte man sowieso von persönlichem Kontakt absehen...
Wichtig ist Vertrauen und Sympathie egal ob Mann, Frau oder Paar. Außerdem am besten noch etwas Fantasie für den Rahmen der das Ganze gestaltet und auch ein offenes Wort im Vorfeld wie alles ablaufen kann...
Die Diskussion ob in Strapsen oder ohne, hängt von persönlichen Vorlieben ab, was mich betrifft: isst das Auge mit.