Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Bi my Lover
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?

*******n69 Mann
6.845 Beiträge
Bi ist nicht gleich Bi. Nachdem Männer sich endlich eingestanden haben, dass ihnen die Sexualität mit anderen Männer auch Spaß macht, kann das ganz unterschiedlich sein.
Ich z.B. mag, auf Grund negativer Erlebnisse in meiner Jugend, keinen Analverkehr bei mir.
Umgekehrt bereitet es mir Vergnügen. Es macht mir Spaß einen anderen Schwanz anzufassen und zu blasen. Es macht mir Spaß genüßlich geblasen zu werden. Streicheln mit Vergnügen aber küssen nicht.
Also ich denke, dass soll Jeder so handhaben "wie" er oder sie Beide oder zu 3 es mögen.
Zu 80% spielen reale Begegnungen mit bisexuellen Männer nur in der Praxis statt.
Club oder Gaysauna bei Bi- Partys.
Das wäre eher eine Option.
20 % wäre hier eine Möglichkeit. Aber man muss suchen, in den passenden Gruppen gehen, sich treffen usw.

Ich bevorzuge nur noch Club oder Gaysauna bei Bi- Partys, da geht immer was 😂😂😂
Daraus ergeben sich Kontakte und es bleibt nicht bei einmaligen Treffen.
*********ei45 Paar
273 Beiträge
Meisst ist es auch in sauna oder club so das die sogenannten bi Männer auch nur das eine wollen egal wie,müssen aber auch sagen das es andere männer sind mit denen man echt tolle gespräche führen kann die wirklich bi sind und sich bei der Frau zurückhalten bis sie aufgefordert werden auch sie mit zu verwöhnen.

Ein besuch in einer Gay Sauna war eine nicht tolle erfahrung ,sogenannte gays rannten herdenweise hinter den frauen her ,sowas braucht keiner.
einen Bi mann kennenzulernen auch für dauerfreundschaft ist ein sehr müsames unterfangen ,leider.
********etic Mann
485 Beiträge
Was heißt eigentlich sogenannte Bi Männer? Als Bi Mann steht man ja auf Frauen und Männer. Wenn die Frau nun mal sehr heiß ist und die anderen Männer z.b. alle nur nen Bierbauch oder so haben, kann ich es verstehen das die Bi Männer dann eher der Frau hinter her rennen und ihr die Aufmerksamkeit schenken.
Des weiteren werden wohl viele bi Männer ausreichend männliche Kontakte diesbezüglich haben und eher etwas eingeschränkt sein mit den weiblichen Kontakten....
Heißt jetzt aber ja nicht automatisch das man nicht bi ist.
*********ei45 Paar
273 Beiträge
Es ist ja richtig das was du schreibst ,aber wenn man einen mann berührt und er sofort wehemend abwert egal wer es ist und nur auf frauen fixiert ist kann man ja dann schon sagen ,,sogenannte Bi Männer``
... wenn die Chemie wirklich stimmt - erleben alle Beteiligten genussvolle Momente, in denen jeder auf Kosten kommt -
https://www.joyclub.de/profile/2179745.kaskadin.html#media_id_4_248943_0_2179745
https://www.joyclub.de/profile/2179745.kaskadin.html#media_id_4_278005_0_2179745

Lieben Dank an Kaskadin Kaskadin
*kuss* Tina
***aB Frau
79 Beiträge
Bisher hatte ich nur wunderschöne Erlebnisse mit bisexuellen Männern.
ABER - alle live.
Was ich aber zZ im Joy erlebe, ist einfach nur fürchterlich.
Nachdem ich hier n paarmal rein geschrieben hab - kamen diverse Anfragen von Herren. OK - sich in Foren zu beteiligen und dann daraufhin angeschrieben werden ist durchaus Teil des Spiels.
ABER ... wenn die Anfragen aus Einwortansagen bestehen, respektlos sind, das daraus sich ergebende, höfliche "Nein Danke, kein Interesse" mit einem "zur Strafe würde ich dich jetzt in den Arsch ficken" quittiert wird - DANN ... tja . Ich zumindest hab als Frau immer weniger Lust auf Joy ....
Zitat von ***aB:
Bisher hatte ich nur wunderschöne Erlebnisse mit bisexuellen Männern.
ABER - alle live.
Was ich aber zZ im Joy erlebe, ist einfach nur fürchterlich.
Nachdem ich hier n paarmal rein geschrieben hab - kamen diverse Anfragen von Herren. OK - sich in Foren zu beteiligen und dann daraufhin angeschrieben werden ist durchaus Teil des Spiels.
ABER ... wenn die Anfragen aus Einwortansagen bestehen, respektlos sind, das daraus sich ergebende, höfliche "Nein Danke, kein Interesse" mit einem "zur Strafe würde ich dich jetzt in den Arsch ficken" quittiert wird - DANN ... tja . Ich zumindest hab als Frau immer weniger Lust auf Joy ....

Vollkommen verständlich. Nach einer Beteiligung im Forum melden sich meistens trotzdem nur Leute, welche nicht in die eigene Suche passen. Auf das Profil scheint dann auch nicht geschaut zu werden und auch wenn die meisten Anfragen höflich sind, hat man doch nach jedem Post einige Ausreißer im Ton und Niveau. Auch als Paar nervt das.
*******n69 Mann
6.845 Beiträge
Ja, dass ist aber ein allgemeines Problem. Es sind leider auch nicht gerade Wenige unehrliche, unhöfliche User hier und wo anders unterwegs. Anstand und Respekt sind leider Eigenschaften die immer weniger werden. Trotzdem nicht aufgeben es gibt auch noch ehrliche, höfliche und respektvolle Personen die an einem echten Treffen interessiert sind. Wie Überall muss man leider den Spreu vom Weizenn trennen.
******t80 Mann
21 Beiträge
Mein schönstes Bi-Erlebnis war eigentlich gar nicht als solches geplant und deshalb tue ich mich auch etwas schwer damit, mich selbst als Bi zu klassifizieren. Vielleicht bin ich es - vielleicht auch nicht: egal.
Ich war alleine bei einer „normalen“ Donnerstag-Abend-Party in einem Swingerclub und hab mich an der Bar sehr nett und entspannt mit einem etwas älteren Paar unterhalten. Irgendwann haben wir uns dann in ein Séparée zurückgezogen und anfänglich haben er und ich uns langsam und gefühlvoll um „sie“ gekümmert. Dabei kam es zufällig zu Berührungen zwischen den Männern, bei denen man sofort merkte, dass sie beiden nicht unangenehm waren obwohl wir vorher da gar nicht drüber gesprochen haben. Die Berührungen zwischen den Männern wurden immer intensiver und irgendwann haben wir drei uns ganz natürlich und lustvoll miteinander vergnügt, wobei die Frage nach Mann oder Frau einfach kaum noch eine Rolle spielte. Kopf aus und einfach treiben lassen...
Leider habe ich das so entspannt seitdem nie wieder erlebt, weil gerade seitens der beteiligten Männer oft ein gewisser Erwartungsdruck vorherrscht, der dem Ganzen die Lockerheit nimmt...
Genau DIESEN Erwartungsdruck - den du beschreibst, mögen wir gar nicht. Einfach treiben lassen und schauen, was passiert - genau. So wäre es uns auch am liebsten *zwinker*
*********neur2 Mann
659 Beiträge
Kopfkino und Erwartungsdruck sind wichtige Stichwort.

Wir hatten mal ein MFMF-Treffen, bei dem zuvor bei einem Vortreffen klar wurde, dass er seine Bi-Neigung ausprobieren wollte.

Die beiden Damen gingen auch sogleich auf unsere große Spielwiese. Als wir Männer dazukamen, waren sie nackt und mitten im heftigen Clinch. Wir genossen den Anblick und gesellten uns dazu. Ich erwartete einen geilen Abend!

Leider kam es anders. Als er nackt war, war sein Schwanz nur leicht gefüllt. Das verblüffte mich angesichts der Szenerie schon sehr.

Als ich nackt war, stand mein Teil prall aufrecht und er schaute irritiert darauf. Ich habe mich dann mit den Damen vergnügt. Ab und zu forderte ich ihn auf, doch mitzumachen Aber er war stocksteif ... nur der Körper. Als ich ihn vorsichtig anfasste, zuckte er zurück.

Er brach die Session danach ab. Seine Dame verstand das alles nicht und folgte ihm widerwillig. Schade, denn sie war nicht nur verdammt hübsch, sondern auch rattengeil!

Aber man kann eben nichts erzwingen ...
Na ja - Standhaftigkeit kann man nicht erzwingen. Und es wäre auch schade, wenn Sex allein an nem steifen Schwanz gemessen werden würde. Wo es doch noch so viel andere schöne Möglichkeiten gibt ... Allerdings ist es schon nachvollziehbar, das es arg irritierend ist, wenn ein MFMF quasi abgemacht ist - einer der Mitspieler dann aber Berührungen abwehrend quittiert ...
Wenn solche Dinge passieren, muss man es mit einplanen. Entweder schaut der andere dann zu oder trinkt ein Glas Sekt, nimmt ein Snack usw.
Es soll ja entspannt und gemütlich abgehen.
Manche haben zuviel Stress im Kopf.
******tes Paar
570 Beiträge
Bei uns war es das erste Mal mit einem befreundeten Pärchen, von denen wir wussten, dass sie auch Swinger sind. Wir haben zusammen einen Kurzurlaub gemacht. Wie die anderen eingestellt waren, wussten wir nicht, hatten aber Vermutungen, da der Mann sowohl bei meiner Frau als auch bei mir bei diversen vorigen Treffen mal hier in den Po gekniffen hat, dort kurz massiert hat usw.

Im Urlaub haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt mit ein paar Sonderregeln. So kam die Regel, dass ich alles tun muss, was auch die Frau vom Paar tun muss. Als dann die Aufgabe kam "mach einen Mitspieler vor den Augen der anderen heiß", habe ich ihr dabei geholfen. Ein kurzer Blick hat als Abstimmung gereicht, dass er damit in Ordnung ist. Wir hatten dann ein freudiges MFMF mit allen beteiligten untereinander.

Bis dato war es immer so, dass Küsse und sexuelle Interaktion von Frauen bei unseren Clubbesuchen quasi zum Standard gehören. Bei Männern eher nicht so. Wir haben uns vorher die Anmeldelisten durchgesehen, was die Leute angegeben haben. Frauen 90% bi oder bi-interessiert, Männer so 3-5%.

Ein Beispiel bleibt mir im Kopf, als ich mit einer anderen Frau in Gange war und meine Frau den anderen Mann mit der Hand sehr nah an meinem Kopf bespielt hat, war meine Neugierde und mein Interesse sehr groß, ihn einfach in den Mund zu nehmen. Da die beiden aber bei einem vorangegangen Clubbesuch erwähnt hatten, dass er nicht auf Männer steht, habe ich mich nicht einmal getraut nachzufragen. Ich wollte die Stimmung nicht zerstören.

Es ist vermutlich nur in meinem Kopf, aber ich denke, dass Frauen, wenn eine andere Frau sie anfassen sollte, eher dann freundlich sagen nein, wenn es nichts für sie ist. Bei Männern habe ich die Vorstellung, dass sie sich echauffieren, wenn sie kein Interesse daran haben und einen Eklat daraus gestalten. Das Bild kommt mit Sicherheit aus meiner Jugend, da waren homophobe Sprüche an der Tagesordnung und viele junge Männer in meinem Umfeld haben sich entschieden dagegen abgegrenzt.

Ich würde mir wünschen, dass diese Abwehrhaltung oder die passive Angst vor Interaktionen zwischen Männern abnimmt. Das bi unter Männern hat in vielen Kreisen einen sehr negativen Anstrich und das macht es teils schwer sich so anzunehmen wie man ist und auch dazu zu stehen.

Für uns persönlich wünschen wir weitere Interaktionen mit anderen Bi-Paaren, weil wir ein Kreuz und Quer am Schönsten finden, ohne jetzt penibel darauf achten zu müssen, einer Person nicht zu nahe zu kommen. Ich selbst würde gerne weitere Erfahrungen machen, bis jetzt belief es sich auf Petting und Oralsex. Da ich selbst anal passiv wie aktiv mag, wäre es schön, das mal auszuprobieren. Ich fühle mich bei dem Bi-Sex Thema allerdings wie als ich 15 war und die ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Noch etwas unsicher, unbeholfen und dennoch neugierig.

Le Sybarite
Das habt ihr sehr charmant formuliert, finde ich (Faja) .... wird sich bestimmt mal wieder ergeben ... *g*
Viel Spaß euch beim weiteren erkunden !
Zitat von ******tes:
Bei uns war es das erste Mal mit einem befreundeten Pärchen, von denen wir wussten, dass sie auch Swinger sind. Wir haben zusammen einen Kurzurlaub gemacht. Wie die anderen eingestellt waren, wussten wir nicht, hatten aber Vermutungen, da der Mann sowohl bei meiner Frau als auch bei mir bei diversen vorigen Treffen mal hier in den Po gekniffen hat, dort kurz massiert hat usw.

Im Urlaub haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt mit ein paar Sonderregeln. So kam die Regel, dass ich alles tun muss, was auch die Frau vom Paar tun muss. Als dann die Aufgabe kam "mach einen Mitspieler vor den Augen der anderen heiß", habe ich ihr dabei geholfen. Ein kurzer Blick hat als Abstimmung gereicht, dass er damit in Ordnung ist. Wir hatten dann ein freudiges MFMF mit allen beteiligten untereinander.

Bis dato war es immer so, dass Küsse und sexuelle Interaktion von Frauen bei unseren Clubbesuchen quasi zum Standard gehören. Bei Männern eher nicht so. Wir haben uns vorher die Anmeldelisten durchgesehen, was die Leute angegeben haben. Frauen 90% bi oder bi-interessiert, Männer so 3-5%.

Ein Beispiel bleibt mir im Kopf, als ich mit einer anderen Frau in Gange war und meine Frau den anderen Mann mit der Hand sehr nah an meinem Kopf bespielt hat, war meine Neugierde und mein Interesse sehr groß, ihn einfach in den Mund zu nehmen. Da die beiden aber bei einem vorangegangen Clubbesuch erwähnt hatten, dass er nicht auf Männer steht, habe ich mich nicht einmal getraut nachzufragen. Ich wollte die Stimmung nicht zerstören.

Es ist vermutlich nur in meinem Kopf, aber ich denke, dass Frauen, wenn eine andere Frau sie anfassen sollte, eher dann freundlich sagen nein, wenn es nichts für sie ist. Bei Männern habe ich die Vorstellung, dass sie sich echauffieren, wenn sie kein Interesse daran haben und einen Eklat daraus gestalten. Das Bild kommt mit Sicherheit aus meiner Jugend, da waren homophobe Sprüche an der Tagesordnung und viele junge Männer in meinem Umfeld haben sich entschieden dagegen abgegrenzt.

Ich würde mir wünschen, dass diese Abwehrhaltung oder die passive Angst vor Interaktionen zwischen Männern abnimmt. Das bi unter Männern hat in vielen Kreisen einen sehr negativen Anstrich und das macht es teils schwer sich so anzunehmen wie man ist und auch dazu zu stehen.

Für uns persönlich wünschen wir weitere Interaktionen mit anderen Bi-Paaren, weil wir ein Kreuz und Quer am Schönsten finden, ohne jetzt penibel darauf achten zu müssen, einer Person nicht zu nahe zu kommen. Ich selbst würde gerne weitere Erfahrungen machen, bis jetzt belief es sich auf Petting und Oralsex. Da ich selbst anal passiv wie aktiv mag, wäre es schön, das mal auszuprobieren. Ich fühle mich bei dem Bi-Sex Thema allerdings wie als ich 15 war und die ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Noch etwas unsicher, unbeholfen und dennoch neugierig.

Le Sybarite

Super geschrieben, Dankeschön.
********erDD Mann
323 Beiträge
Ich weis, es gibt zum Thema "Gay-Saunen" unterschiedliche Auffassungen und Erfahrungen. Meine Erfahrung ist, dass die "Offen für Alle"-Tage in den Gay-Saunen die bestbesuchtesten sind. Dadurch sind die Kontaktmöglichkeiten für Männer, die beim Thma "Bi" noch etwas auf der Suche sind, am besten. Interessant ist dabei, dass ich immer wieder Frauen beobachten konnte, die am Spiel der Bi-Männer besonderes Interesse haben. Vor allem dann, wenn die Aktivitäten im offenen Bereich stattfinden und somit ein direktes Zuschauen möglich ist. Das Interesse von Frauen an Bi-Männern schein also doch größer zu sein, als bisher bekannt. Und somit bleibe ich dabei: Die Gay-Sauna ist ein bevorzugter Ort zum Kennenlernen von Männern mit gleichen Interessen. Meine persönliche Empfehlung:
https://www.paradise-dresden.de/ (Mo.+Sa. "Offen für alle")
https://www.travelgay.de/Leipzig-gay-Saunen/ (Stargayte Leipzig, Di. "Offen für alle")
*******n52 Mann
44 Beiträge
Die Paare wo das Bi sein tolleriert und gelebt wird kann ich nur beneiden. Gerne würde ich ein MMF Treffen erleben. Meiner Frau habe ich in der Vergangenheit meinen Wunsch einmal Sex mit einem Mann zu haben erzählt. Um zu erleben ob sie damit klar kommt hat sie es mir gestattet. Das Treffen war leider ein Flopp und als ich nach Hause kam war sie völlig aufgelöst. Eine MMF - Konstellation kann ich damit wohl vergessen, aber es mir sehr gut vorstellen.
Beschwerden das viele vorgeben Bi zu sein und es nur auf die Frau abgesehen zu haben liest man im JC ja häufiger. Ich glaube, wie schon zuvor geschrieben, das es wirklich die Hemmungen sind sich als Bi zu outen und in die schwule Schublade gesteckt zu werden.
*******n52 Mann
44 Beiträge
Danke Syberites, das trifft es wohl auf den Punkt
@********erDD

Da hast du vollkommen Recht.
Diese Veranstaltungen sind sehr voll 😂😂😂
Zitat von *******_man:
Zitat von ******ion:

Ich selbst bin verheiratet und bi... Meine Frau nicht aber es ist ok fuer sie

Deine Frau ist nicht verheiratet? *haumichwech*

Sorry, aber ich konnte bei der Vorlage nicht widerstehen *frieden*

🤣🤣🤣🤣🤣
CHAPEAU... special_man
Kaltschnäuzig versenkt ⚽
Genau mein Humor
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Zitat von ******tes:

Le Sybarite

👍🏻😘
.....ZACK - so schnell heimst man 10/10 Sympathiepunkte ein
Allerliebste Grüße.
Super - sympathisch
*****_72 Mann
36 Beiträge
Ich habe durch Zufall mein erstes Bi-Erlebnis gehabt und ich muss sagen: es war fantastisch. Das Paar hatte mich eingeladen und eigentlich ging es anfangs hauptsächlich um sie und plötzlich kümmerte er sich um mich und ich hab es zugelassen ........ ich hatte das Gefühl, dass man plötzlich auf so einer gleichen Ebene sexuell unterwegs war, damit meine ich jeder gibt jedem und das Spiel entwickelte sich zu einem ganz unglaublich heißen und intensiven Nachmittag. Der Moment als sie ihn geritten hat und ich hinter ihnen saß, rutschte im Eifer des Gefechts sein Schwanz raus - ich konnte nicht anders und an seinem Stöhnen war erkennbar, dass es ihm richtig gut gefällt --- naja und mir auch.
*******rus Mann
487 Beiträge
Zitat von *******e77:
Meine Erfahrungen.
P. S.
Die, die den Mund am vollsten hatten, waren später kleinlaut.

Ich bevorzuge auch, den Mund erst während des Treffens voll zu nehmen. Sorry, musste sein. *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.