Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
Bi my Lover
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?
"Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezifischen Monogamie:
Wir erlauben uns gegenseitig mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, ohne dass der Partner dabei ist."


la_Gespielin erzählt in Bi my Lover von ihrer Partnerschaft mit einem bisexuellen Mann.

Wir wollen von Frauen wissen:

Was waren eure schönsten Erfahrungen mit einem bisexuellem Mann? Ist das intime Miteinander anders als mit einem Heterosexuellen?

Wir wollen von bisexuellen Männern wissen:

Wie nehmt ihr die Wahrnehmung bisexueller Männer im Verhältnis zu bisexuellen Frauen wahr? Was würdet ihr euch wünschen?

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße
eure JOY-Redaktion
******rie Frau
12.500 Beiträge
Zitat von *********tion:
Was waren eure schönsten Erfahrungen mit einem bisexuellem Mann? Ist das intime Miteinander anders als mit einem Heterosexuellen?

Hach... was für ein schönes Thema heute im Magazin *love4*

Diese Konstellation Bi-MMF ist für mich absolut reizvoll und quasi nochmal die Steigerung zu nem "normalen" MMF *raeusper* natürlich sollte die Chemie und Harmonie untereinander stimmen...

Für mich ist es einfach die pure Lust, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... wobei das nur zusehen auch mal sehr reizvoll für mich ist... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... so eine tiefe Verbundenheit fühle ich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er z.B. unseren Bi-Mitspieler bläst... herrlich... oder zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen...

Es ist die Vielfalt an Kombinationen, wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... bei unserem ersten Bi-MMF werde ich diesen ersten Kuss der beiden Männer wohl nie mehr vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******ust Paar
5.837 Beiträge
das Schönste...

sie treten nicht als Konkurrenten auf
keine versteckten Hahnenkämpfe
ein wirkliches Miteinander.
Es ist herrlich,
wenn die Männer ihren Rhytmus anpassen
und nicht jeder für sich agiert.
Und es ist herrlich,
ihnen zuzusehen.
Seitdem versteht die Dame des Hauses,
warum Männer es so schön finden,
2 Frauen zuzuschauen,
die miteinander intim sind.

Sorry, das war jetzt etwas abstrakt
aber DIE schöne Geschichte gibt es da nicht.
Es waren diese Momente
auf verschiedenen Partys *g*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Zitat von *******ust:
das Schönste...

sie treten nicht als Konkurrenten auf
keine versteckten Hahnenkämpfe
ein wirkliches Miteinander.
Es ist herrlich,
wenn die Männer ihren Rhytmus anpassen
und nicht jeder für sich agiert.
Und es ist herrlich,
ihnen zuzusehen.
Seitdem versteht die Dame des Hauses,
warum Männer es so schön finden,
2 Frauen zuzuschauen,
die miteinander intim sind.

Sorry, das war jetzt etwas abstrakt
aber DIE schöne Geschichte gibt es da nicht.
Es waren diese Momente
auf verschiedenen Partys :-)
Genau so sehe ich es auch.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich hatte das Glück das die beide Paare mit denen ich meine ersten Bi Erfahrungen sammelte erfahren waren und es für beide Damen ein besonderer Augenschmaus war.
Auch meine jetzige Partnerin ist sehr neugierig mich beim Bisex zu sehen bzw. auch wie ich es mit einem Paar treibe oder das Paar es mit mir treibt.
Mit einzelnen Herren haben wir es nach ca. 30-40 PN Kontakten, 3 Versuchen in Clubs und 2 neutralen Kontakten aufgegeben. Es ging den Männern nur um die Frau.
2 wirklich tolle zufällige Kontakte mit Paaren in Clubs konnten leider nicht ausgeweitet werden.
Ein Paar zu finden das erstmal mit mir und den Bi Neigungen harmoniert ist auch schwerer als gedacht, viele Paare wollen auch da vorrangig die Frau mit einbeziehen.
Unsere Sie möchte aber erstmal nur zusehen, da wird das mit dem Kontakt schon problematischer.
Jetzt warten wir eben bis die Clubs irgendwann mal wieder öffnen oder hoffen auf ein Paar das sich für die ersten 2-3 Dates mit ihm vergnügen will unn dann ein date zu viert will.
****tte Frau
407 Beiträge
Bei mir gibt es auch nicht das schönste Erlebnis, sondern das Allerschönste ist mein bisexueller Lebensgefährte. Hier wiederholt sich wunderbarer Weise meine Erfahrung von früher.

Sex mit Bisexuellen ist offener, freier, ungezwungener. Es gibt weder Scham noch Hemmungen, da wir die gleichen Vorlieben haben: Brüste und Schwänze.
Ihn zudem noch zu lieben und von ihm geliebt zu werden ist das größte Glück für mich.

Zusammen hatten wir erst ein *mmf* -Erlebnis und es war phantastisch, ihn in seiner gleichgeschlechtlichen Lust zu erleben.

Uns beiden ist das Geschlecht egal, weil wir uns von Esprit, Aura oder wie immer man es nennen mag bezaubern und erregen lassen.

Leider ist es nicht einfach, einen Spielgefährten zu finden, der passt... oder gar ein bi-Paar. Die Erfahrungen aus dem Bericht kann ich unterschreiben...
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
Ich habe ein jüngeres Paar hier in Joy kennen gelernt. Zuerst ging es nur um sie, wir haben sie Beide ausgiebig verwöhnt. Beim zweiten mal hat sie zu ihrem Mann gesagt, dass sie sehen möchte wie er mir einen bläst, wow war das geil. Beim 3x haben mir nach der zweiten Verwöhnrunde mit ihr, beide Wonnen bereitet und danach haben wir beiden Männer mit einander Spaß gehabt. Es war und ist eine Bereicherung unsere Sexlebens. Vor gut 15 Jahren wäre das undenkbar gewesen bei mir nun bin ich dankbar auch diese Seite entdeckt zu haben.
Leider haben wir, wie die Schreiberin des Magazin Berichtes, die Erfahrung gemacht, dass viele Männer nur vorgeben Bi zu sein und wenn man sich trifft, dann sind sie nur an mir (der weibliche Part) interessiert ...


an die wirklich schönen Momente, wenn es für alle passend war, kann ich mich daher noch sehr gut erinnern ... ich liebe es sehr, die Lust bei meinem Partner mitzuerleben, wenn er seine Bi Seite ausleben kann und wenn es dann für mich auch noch passend ist und es ein wilder Durcheinander zu dritt ist .. dann geht es mir richtig gut * *schleck*
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
@*******aar
Ja leider sind viele Leute nicht ehrlich oder aber Männer haben Angst in die für sie falsche Ecke gestellt zu werden, dabei denke ich ist die bisexuelle Neigung in Jedem vorhanden. Man muss nur begreifen, dass das nichts mit Schubladen zu tun hat sondern eine Bereicherung der sexuellen Palette ist.

Allerdings muss man Geduld haben. Bei mir hat es auch mehrere Jahre gedauert bis sich diese herrliche Konstellation ergab.
Ein sehr schöner Text und ich kann vieles unterschreiben. Seit dem ich das erste Mal Bi-Erfahrungen sammeln durfte hat sich mein Horizont einfach erweitert und ich möchte es nicht missen.

Einen Punkt fand ich in dem Artikel interessant: Paare suchen sich Bi-Männer für einen Dreier auf einer Gay-Plattform. Vielleicht sollte ich mich dort doch mal anmelden ... *ggg*

Euch noch viel Liebe und Sex *g*
******ai4 Mann
8 Beiträge
ich bin mir sicher, in diesem Punkt werden die Herren mir zustimmen, der Sex unter Männern ist direkter.

In Bezug auf die Eingangsfrage.

Es übt aber auch einen starken Reiz auf sie aus.
Ganz wichtig in der Partnerschaft diese Gefühle anzusprechen und zu zulassen.

Gern denke ich an mein, noch gar nicht so lange her, erstes Mal.
Mit ihrem Einverständnis ein Paar auf ein Glas Wein getroffen, wobei der Funke zwischen uns Männern sofort übersprang.
Der erste Besuch und das erste absolute Highlight für uns Drei unter der Dusche. Vor allem weil es für uns Neu war, als wir Männer uns geküsst haben.

Ein wundervoller Moment, an den ich, sicher auch die Beiden, sich gern zurück erinnern.
Schade.... warum es dann nach weiteren Treffen, auch nur unter uns Männern, im “Sande verlief” kann wohl keiner von uns abschließend beantworten.
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Arrrgh - wann lernt ihr es endlich!!!

Transsexuelle Männer schminken sich wohl kaum - das sind Männer, die bei der Geburt als "weiblich" kategorisiert wurden.

Das andere sind Transfrauen.

Es ist doch so einfach *kopfklatsch*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Am besten gefällt es mir, wenn sich die Männer im wahrsten Sinn des Wortes ungeschminkt und ohne jedes weibliche Accessoire/Kleidungsstück schön finden und miteinander "spielen".
Das macht mir die meiste Lust, weil ich nun mal ausgesprochen männeraffin bin. *wiegeil*
Auch zum selbst mitspielen regt mich das "pure Vergnügen" sehr an. *anmach*
Hab es jedes Mal genossen...

LG,
Na
****02 Paar
23.081 Beiträge
Wie nehmt ihr die Wahrnehmung bisexueller Männer im Verhältnis zu bisexuellen Frauen wahr? Was würdet ihr euch wünschen?

Diese Frage ist etwas kompliziert geschrieben. Wie ich die Wahrnehmung bisexueller Männer wahrnehme?

Dazu kann ich ehrlich gesagt keine Aussage treffen, da ich fremde Wahrnehmungen ja nur mitbekommen, wenn sie geäußert werden und dies ist leider in unserer teilaufgeklärten Weltanschauung immer noch bei so vielen Menschen verpönt.

Selbst hier im JC. Selbst hier werden bisexuell orientierte Männer in der Kommunikation geschnitten, Ihnen wird nicht geantwortet oder es schwingt tatsächlich ein guter Teil Homophobie in den Antworten mit, sodass sich viele entweder gar nicht trauen ihr Bi-Interesse öffentlich zu machen, oder nach negativen Erfahrungen ihren "Reiter" wieder auf "hetero" stellen.

Deswegen ist eine solche Wahrnehmung extrem selten und die Frage dazu für mich nicht zu beantworten.


Ich würde mir wünschen, dass man auch hier keine Angst als bi-sexueller Mann haben muß, dass man verunglimpft und in eine Schmuddelecke verbannt wird.
Ich würde mir wünschen, dass Männer (vor allem in einer Paarkonstellation mit einer Frau) nicht glauben, dass ein Bi-Mann, gleich einem wilden Tier, über sie herfällt, wenn es zu einem geschlechtlichen Aufeinandertreffen zwischen den betroffenen Parteien kommt.

Bi-Sein ist eine schöne Ergänzung, die einen Kontakt bereichern kann (!), aber nicht muß, da sie nicht von einem inneren Zwang angetrieben wird.

Viele Menschen (nicht nur Männer) sehen viel lieber dem Bi-Spiel zweier Frauen zu. Es erregt sie - dies ist bei einem gleichgeschlechtlichen Spiel zwischen Männern aus meiner Wahrnehmung heraus extrem selten.

Deswegen, wer nach so etwas Ausschau hält - taraaaaa, der eingespielte Werbeblock - gibt es für solche Spielarten eine tolle Gruppe:
Bi-Männer-Liebhaberinnen

LG,
Jo
********us59 Mann
47 Beiträge
Ich bin seid ca. 5 Jahren bekennenender Bi-Mann bei einem Erlebnis MMF würde ich das Spiel dem Mann unter den Augen der Frau favorisieren, und mit Ihm das praktizieren was sie sehen möchte. den Sex mit der Frau steht Brei mit im Hintergrund. Sie führt Regie und die Männer spielen unter sich die Hauptrolle.
******274 Paar
459 Beiträge
Guten Abend, ihr Lieben,

gestattet eine Zwischenfrage, da schon mehrfach erwähnt wurde, daß es viele angebliche bi-Männer gibt, die diese Neigung nur vorgeben, um an eine fremde Frau zu kommen - was nach unseren bisherigen Erfahrungen hier im Joyclub leider auf vieles zutrifft.

Tut man sich, um dieses Problem zu umgehen, einen Gefallen, einen schwulen Mann als Dritten im Bunde zu suchen? Kann jemand vielleicht sogar aus erlebter Erfahrung etwas dazu sagen?

Dabei ist uns völlig klar, daß so etwas nur Sinn ergibt, wenn dieser auch zumindest ein wenig Interesse an Frauen hat. Ebenso lassen wir die Frage, ob es realistisch oder ins Reich der Phantasie zu verweisen ist, so jemand zu finden, jetzt mal bewusst außen vor.
Um die Nicht-Bi-Männer zu entlarven habe ich schon erlebt dass das Treffen folgendermaßen anfängt:

Die Dame sitzt angezogen auf dem Sofa, trinkt Sekt und sieht den Männern zu wie sie sich gegenseitig nackt vor ihren Augen verwöhnen. Langsam aber sicher stößt sie dann dazu. Ich denke wenn das vorgeschlagen wird dann flüchten alle Möchtegerns. *smile*
Tut man sich, um dieses Problem zu umgehen, einen Gefallen, einen schwulen Mann als Dritten im Bunde zu suchen? Kann jemand vielleicht sogar aus erlebter Erfahrung etwas dazu sagen?


kann man sicher nicht pauschal beantworten, aber ich habe erlebt, dass der Gay Mann den weiblichen Part (also mich) abgelehnt hat .. von daher finde ich ...

es muss einfach passen, ganz gleich welches Etikett sich wer auch immer angeheftet hat
Mich reizt diese Konstellation auch sehr, habe aber leider noch keine Erfahrungen darin. Dabei kickt mich wie die anderen auch, dass die Männer einfach keine Berührungsängste haben und man vielseitiger und ungezwungener spielen kann.
Ich selbst mag es sehr wenn der Mann allgemein anale Freuden bei sich genießen kann. *schleck*
Allerdings müsste mein Partner nicht zwingend Bi sein, hauptsache ich kann es ab und an ausleben.
Zitat von ****ata:
Mich reizt diese Konstellation auch sehr, habe aber leider noch keine Erfahrungen darin. Dabei kickt mich wie die anderen auch, dass die Männer einfach keine Berührungsängste haben und man vielseitiger und ungezwungener spielen kann.
Ich selbst mag es sehr wenn der Mann allgemein anale Freuden bei sich genießen kann. *schleck*
Allerdings müsste mein Partner nicht zwingend Bi sein, hauptsache ich kann es ab und an ausleben.

Ich habe leider bisher auch keinerlei Erfahrungen sammeln dürfen und würde mir wünschen endlich einmal herauszufinden ob es nur in der Fantasie so aufregend ist oder eben auch in der Realität so wahnsinnig geil ist wie in meinen Vorstellungen....
Ich mag diese Konstellationen auch sehr - meine realen guten Erfahrungen dazu erlebe ich als Tina -
im "normalen Leben" bin ich ein "ganz normaler" Mann *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_324417_0_2778454
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_325367_0_2778454
*kuss*
Tina
Zitat von *******rty:

Ich habe leider bisher auch keinerlei Erfahrungen sammeln dürfen und würde mir wünschen endlich einmal herauszufinden ob es nur in der Fantasie so aufregend ist oder eben auch in der Realität so wahnsinnig geil ist wie in meinen Vorstellungen....

Lass es uns doch ausprobieren *g*
Meine Erfahrungen.


Ich habe Männer kennengelernt.
Irgendwann kam das Thema MMF.
Man tastete sich heran.
Dabei kam heraus, dass sehr viele nicht abgeneigt sind Bi Spiele mit einfließen zu lassen.
Das Problem lag eher daran, es nicht gleich zu sagen, weil sie Ablehnungen befürchten.
Ins Profil wird es auch nicht geschrieben, da sie missverstanden werden.
Ich verstehe diese Situation, deswegen sind mir diesbezüglich die Gespräche am Anfang sehr wichtig.
Stigmatisierung jeglicher Art lehne ich ab.


P. S.

Die, die den Mund am vollsten hatten, waren später kleinlaut.
***aB Frau
79 Beiträge
Mein Partner ist, ebenso wie ich, bi, und wir lieben beide die Vielfalt der sich ergebenden Möglichkeiten. Leider finden wir es, wie viele Vorredner, ebenfalls schwer, passende Mitspieler zu finden .. . Das bisexuelle Männer so selten sind, war mir gar nicht bewusst. Das sie etwas ganz besonderes sind ..weis ich allerdings ziemlich sicher 💕😂
Zitat von *******e77:
Meine Erfahrungen.


Ich habe Männer kennengelernt.
Irgendwann kam das Thema MMF.
Man tastete sich heran.
Dabei kam heraus, dass sehr viele nicht abgeneigt sind Bi Spiele mit einfließen zu lassen.
Das Problem lag eher daran, es nicht gleich zu sagen, weil sie Ablehnungen befürchten.
Ins Profil wird es auch nicht geschrieben, da sie missverstanden werden.
Ich verstehe diese Situation, deswegen sind mir diesbezüglich die Gespräche am Anfang sehr wichtig.
Stigmatisierung jeglicher Art lehne ich ab.


P. S.

Die, die den Mund am vollsten hatten, waren später kleinlaut.


Genau so ist es. Ich habe es genau aus diesem Grund (Ablehnung zu erfahren) auch nicht explizit in meinem Profil zu stehen, sondern es einfach offen gelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.