Aha?
Wenn ein junges Mädel mit einem sehr viel älteren Mann unterwegs ist gehe ich erst einmal von Vater- Tochter oder Opa - Enkelin aus. Ausser die verhalten sich für ein solches Verhältnis unangemessen, fummeln und knutschen und so.
Wenn ein junges Mädel mit einem sehr viel älteren Mann unterwegs ist gehe ich erst einmal von Vater- Tochter oder Opa - Enkelin aus. Ausser die verhalten sich für ein solches Verhältnis unangemessen, fummeln und knutschen und so.
Gut, dann machst Du das so, diese Damenriege wollte das von vornherein anders begreifen, obwohl wir nur zum Frühstück und Abendessen regelmäßig an einem Tisch saßen. Witzigerweise stellte sich dann heraus, dass die eine ein halbes Jahr bis zu unserem Wegzug Grundschullehrerin meiner Tochter gewesen war.
Wenn sich jede-r um sich kümmern, den Dreck vor der eigenen Haustür wegfegen würde, gäbe es einige Probleme weniger im Zusammenleben. Es mag Schnäppchenjäger auf einer Plattform wie dieser geben, ich zähle mich nicht dazu, dennoch geht es mich nichts an.
Sexuelles Verlangen in der hier meist gedachten Form ist mir ziemlich fremd und kann nur sehr persönlich in mir ausgelöst werden, nicht etwa von einer Altersgruppe. Nur sage ich nicht kategorisch NEIN, wenn die Auslöserin sehr viel jünger ist als ich.