Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aha?
Wenn ein junges Mädel mit einem sehr viel älteren Mann unterwegs ist gehe ich erst einmal von Vater- Tochter oder Opa - Enkelin aus. Ausser die verhalten sich für ein solches Verhältnis unangemessen, fummeln und knutschen und so.

Gut, dann machst Du das so, diese Damenriege wollte das von vornherein anders begreifen, obwohl wir nur zum Frühstück und Abendessen regelmäßig an einem Tisch saßen. Witzigerweise stellte sich dann heraus, dass die eine ein halbes Jahr bis zu unserem Wegzug Grundschullehrerin meiner Tochter gewesen war.

Wenn sich jede-r um sich kümmern, den Dreck vor der eigenen Haustür wegfegen würde, gäbe es einige Probleme weniger im Zusammenleben. Es mag Schnäppchenjäger auf einer Plattform wie dieser geben, ich zähle mich nicht dazu, dennoch geht es mich nichts an.

Sexuelles Verlangen in der hier meist gedachten Form ist mir ziemlich fremd und kann nur sehr persönlich in mir ausgelöst werden, nicht etwa von einer Altersgruppe. Nur sage ich nicht kategorisch NEIN, wenn die Auslöserin sehr viel jünger ist als ich.
******ver Paar
1.591 Beiträge
Ist hier zufällig irgendwo schonmal differenziert worden, worum es genau geht?

Beim Querlesen kam mir der Gedanke, ob jemand der eine Beziehung sucht, die Frage aus diesem Blickwinkel heraus betrachtet.....
Jemand der einen Sexpartner sucht, sieht es durchaus anders.....

Aus der Fragestellung geht es nicht hervor......
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht sucht man ja gar nicht, vielleicht ergibt sich aber etwas - und ob daraus ein ONS oder eine Beziehung wächst, spielt doch zunächst keine Rolle.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****wen:
Weil kein so junges Mädchen Lust auf Urgroßvater hat. Beim besten Willen nicht.
Ausser vielleicht, wenn sie ganz verzweifelt Geld braucht.
Sind wir doch einfach realistisch.

Wenn wir realistisch sind dann muss man doch feststellen, dass es eigentlich nichts gibt was es nicht gibt...
@*****_86: Ich glaube mich dazu schon in einem anderen Thread geäussert zu haben, aber egal. Persönlich bin ich einfach der Meinung, dass Alter - egal ob jund oder alt - hier überbewertet wird. Meine Erfahrung ist (egal ob bei Mann oder Frau), dass dies nicht wirklich ein Rolle spielt. Wichtig war mir immer, dass es auf beiden Seiten im Kopf zu den selben Ding "Klick" macht und dann kann es wunderbar sein. Das Gleiche gilt übrigens bzgl. klein oder gross oder dünn versus besser ausgefüllt - es ist schlicht einfach egal, wenn die Seele "Ja" sagt. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann :-)...
*********erin Frau
261 Beiträge
Ich finde mich mit einer Altersgrenzen von +10 Jahren, vielleicht auch mal noch ein paar Jahre mehr schon recht flexibel. Online finde ich das ein sinnvolles und gutes Kriterium, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es passt, schon in meinem groben Alter deutlich größer ist. Wenn es über persönliches Kennenlernen wie im Club ginge, wäre das Alter vermutlich nicht so relevant. Da hat man ja aber auch andere Dinge, die man schnell und gut wahrnehmen kann. Ist aber nur eine Vermutung, weil ich (noch) keine Cluberfahrung hab.
Also ich hatte jetzt schon 2 mal ne Freundschaft + mit Frauen die über 55 waren. Beide Freundschaften gingen über paar Monate. Anfangs waren die Frauen immer sehr zurückhaltend und hatten sich ihre Gedanken über jüngere Männer gemacht. Beide sagten auch das sie schon schlechte Erfahrungen zwecks Zuverlässigkeit der jüngeren Männer hatten. Hier mal ein danke an solche Männer 🤦
Zum Thema. Als wir uns dann vertraut hatten, hatte man gemerkt wie die Frauen sich fallen lassen konnten und zeigten welchen Schatz an Erfahrung sie mitbringen. Und zudem sind sie sich oft nicht dessen bewusst was sie hier treiben. Einfach der Wahnsinn. Sie zeigen einfach was man mit vertrauen alles erreichen kann. Reife Frauen wissen was sie wollen und lernen gern dazu. Immer wieder gern.
Grundsätzlich ist mir das Alter egal, für mich kommt es auf andere Dinge an. Allerdings fühle ich mich schon immer eher zu älteren Männern hingezogen. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, das läuft vollkommen unbewusst ab.
Nun, wir haben einen Blick in den Thread riskiert weil die Überschrift so schräg ist.
Reife Damen ... ältere Herren ... wilde Ladys ... junge Boys 😂 ... wer denkt sich sowas bloß aus.

Aus Interesse, was sind denn Reife Damen?
Muss man da einen Reifetest bestehen?
Drücken, riechen usw?

Bei uns hat sich das einfach so ergeben.
Das Alter spielte keine Rolle.
Meinen Mann gesehen, verliebt, angeleckt „meins“ *lach* , geheiratet ... immer noch verliebt.

Ps: angeleckt, meins ... sagt man hier so.
******att Frau
359 Beiträge
Ich habe für mich die Erfahrung machen müssen, dass ich junge Männer (5 bis 12 Jahre jünger als ich) vom optischen her sexuell unheimlich anziehend finde. In bunten Farben und mit rosaroter Brille auf habe ich mir den schönsten Sex und die tollsten Begegnungen ausgemalt... aber die Realität sah dann immer ganz anders aus. Und selbst als ich dachte, hier passt es, wir harmonieren so gut, ist dann doch letzten Endes nichts draus geworden. Junge Männer haben einfach andere Lebenseinstellungen und Sichtweisen als ich.
So sehr sie mich auch nach wie vor faszinieren, die negativen Erfahrungen haben ihre Spuren hinterlassen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich mag jüngere Männer, aber keine Buben.
Männer, die 10 - 20 Jahre jünger sind, sind trotzdem schon 35 - 45...Mit denen komme ich meistens am besten zurecht.
Männer haben Erfahrungen und das ist mir wichtig. Buben? Sind einfach Buben und interessieren mich nicht, egal ob die 21 oder 50 sind.
Alter ist mir egal, mann muss zu mir passen (gesunde Persönlichkeit, qualitativ erfahren, ausdauernd,...)
*****ena Frau
3.561 Beiträge
Meine Partner ist fünf Jahre jünger als ich. Auch mein letzter Partner war fünf Jahre jünger als ich.
Und meine F+ ist sogar deutlich jünger als ich mit seinen 23 Jahren. Er ist aber tatsächlich nur was zum spielen, mehr würde da sicher nie drauß werden.
Denke doch ,es kommt auf das Alter an...
Denn 20 zu 40 ist was anderes wie 40 zu 55 oder älter....
Das würde mich persönlich ja auch mal interessieren...
Denke doch ,es kommt auf das Alter an...
Denn 20 zu 40 ist was anderes wie 40 zu 55 oder älter....
Das würde mich persönlich ja auch mal interessieren...
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich bin 44 Jahre und mein letzter Freund war 10 Jahre jünger. Zählt das?
Ich finde jüngere Männer schon sehr reizvoll.
Allerdings reicht jung sein alleine nicht. Witzig, charmant und klug sollte er auch sein!
10 Jahre kann man schon jünger nennen! Jüngere können doch auch witzig und charmant sein...mit 34 ... kann das passieren. Du hast nicht wegen des Alters das Interesse verloren...nehme ich an
*******2021 Mann
1 Beitrag
Ich hatte auch schon in beide Richtungen Partnerinnen, mit einigen Jahre unterschied. Als ich jünger war habe ich von den Erfahrungen der Ladies profitiert. Jetzt gebe ich das gerne zurück.
*****_77 Mann
52 Beiträge
Ist heute nicht anders.Reife und ältere Frauen einfach top.Wie mit Wein
*******schi Frau
14.591 Beiträge
geht doch...

"you can do what you want"

*******il07 Paar
384 Beiträge
Wir sind der Meinung das,das Alter eher keine Rolle spielt.og 10 oder 20 Jahre jünger oder älter ist egal.Die Chemie muss einfach stimmen und man sollte sich anziehend finden.Dann macht die ganze Sache auch Spaß.
Das Alter ist doch nur eine Zahl.

Glg
Für nur Sex mag das stimmen. Aber soll es was festeres sein ist es für mich ein NoGo. Das passt einfach vieles nicht.
Ich rede jetzt von mehr als 10 Jahre jünger.
*****_77 Mann
52 Beiträge
Also beim Sex zeigen einem die Damen schon wo es lang geht
Ich widerspreche. Für mich ist Alter nicht nur eine Zahl.Ich schätze due Reife von Menschen sehr und finde sie sehr sexy.

Und wer jetzt kommt mit "Reife hat nichts mit dem Alter zu tun": Jein. Vielleicht ein bisschen. Aber woher soll denn ein 25jähriger die Reife eines reifen Ü50 Mannes haben? Nein. Kann er gar nicht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****so:

Naja wenn der Mann devot ist dann wohl schon, aber ansonsten übernimmt wohl meistens eher der Mann die „Führung“.
Bislang sind mir nur wenige Frauen begegnet die beim Sex eher dominant waren.
Zitat von ****so:

Ich nicht. Ich möchte niemandem erklären müssen, wie es geht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.