Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

*****_77 Mann
52 Beiträge
s
Zitat von ****wen:
Zitat von ****so:
Also beim Sex zeigen einem die Damen schon wo es lang geht

Ich nicht. Ich möchte niemandem erklären müssen, wie es geht. *zwinker*

schade
Zitat von ****so:
s
Zitat von ****wen:
Zitat von ****so:
Also beim Sex zeigen einem die Damen schon wo es lang geht

Ich nicht. Ich möchte niemandem erklären müssen, wie es geht. *zwinker*

schade

Ich muss ja nicht alles machen. *grins*

Ich habe gehört, dass es durchaus reifere Frauen gibt, die Männer gern in die Geheimnisse des Beischlafs einführen. *zwinker*
Ich hatte jetzt auch schon ein paar Erlebnisse mit Frauen, die 15-20 Jahre älter waren als ich, und bei mir war es der Fall, dass sie einfach genau wussten, was sie möchten, wodurch sich die Intensität unseres Liebesspiels dementsprechend deutlich gesteigert hat. Jedoch ist das bei gleichaltrigen durchaus auch der Fall, es kommt halt immer auf den Typ Mensch an.
Mir persönlich gefällt Ersteres deutlich besser als Letzteres, ist wie gesagt aber auch eine Charakter-Sache.
******man Frau
417 Beiträge
Deutlich jüngere und deutlich ältere Männer, sind für mich ein no go.

Für Männer die theoretisch mein Sohn, oder mein Vater sein könnten, kann ich keinerlei sexuelle Anziehung empfinden.

Ausserdem auch für den geistigen Austausch, finde Ich es wichtig, einer Generation anzuhören.

Wie sollte ich einem 30jährigen vermitteln, wie das Leben ohne Handy und Internet funktioniert hat...?!

Nö, mehr als 5/6 Jahre jünger/älter, funktioniert mit mir nicht.
******man Frau
417 Beiträge
Ach ja und für junge Männer, würde ich mich weder, als "altes Schiff aus dem man (n) segeln lernt, noch als altes Fahrrad, auf dem man fahren lernt "....zur Verfügung stellen.
Dafür bin ich mir echt zu schade. .. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Immer wieder geht es bei solchen Themen nur um stupiden banalen Sex und die Bescherer-innen solcher Vergnügungen. Dass es ganz andere Möglichkeiten gibt, die für beide Seiten sehr fruchtbar sein können, wird immer wieder total ausgeblendet. Ich jedenfalls bin froh, das nie sexfixiert erlebt zu haben.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Immer wieder geht es bei solchen Themen nur um stupiden banalen Sex und die Bescherer-innen solcher Vergnügungen. Dass es ganz andere Möglichkeiten gibt, die für beide Seiten sehr fruchtbar sein können, wird immer wieder total ausgeblendet. Ich jedenfalls bin froh, das nie sexfixiert erlebt zu haben.

Dann hast du scheinbar, nicht alle Beiträge in diesem Thread aufmerksam und komplett gelesen...

Mir geht's NIE NUR um Sex.
Und für eine Beziehung/Partnerschaft, brauche ich auch deutlich mehr Gemeinsamkeiten, als ausschließlich sexuelle.

Ich verstehe mich zum Beispiel gut mit meiner Nichte (29). Aber das ist keine Lebensgemeinschaft. Und über alles, besonders aus der Vergangenheit kann ich mich nicht mit ihr unterhalten.
Da fehlt einfach, die gemeinsam erlebte Vergangenheit und das Verständnis dafür.

Muss man(n) nicht verstehen, ist aber so...
*zumthema*
Neulich hatten wir das Thema junge Männer und meine Frau meinte das wäre nicht so

Junge Männer würden nicht auf ältere Frauen stehen ( sie ist 52) und ich habe gesagt dass es sehr wohl junge Männer gibt die sich gerne auf eine ältere Frau einlassen möchten.

Kann mir vorstellen das sie denkt sie sei nicht mehr attraktiv.

Bin aber absolut überzeugt das sie sehr schnell angesprochen wird wenn sie in Situationen mit jungen Männern kommt.
Neulich hatten wir das Thema junge Männer und meine Frau meinte das wäre nicht so

Junge Männer würden nicht auf ältere Frauen stehen ( sie ist 52) und ich habe gesagt dass es sehr wohl junge Männer gibt die sich gerne auf eine ältere Frau einlassen möchten.

Bin aber absolut überzeugt das sie sehr schnell angesprochen wird wenn sie in Situationen mit jungen Männern kommt.
Zitat von ********1000:

Absolut! Sie weiss wahrscheinlich gar nicht, wie viele junge Männer vielleicht von ihr träumen. *zwinker*
******man Frau
417 Beiträge
Mir hat mal ein junger Typ erklärt, dass er deswegen auf ältere Frauen steht....weil die beim Sex "versauter " sind und außerdem dankbar....

Wenn er sich da mal nicht täuscht....Das trifft vielleicht auf manche ältere Frauen zu. Auf mich jedenfalls NICHT.

Und die (sexuellen) Träume junger Männer, sind mir völlig egaaaaaal. *zwinker*
@******man
Dankbar?...... Du heillige Scheisse....
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Mein Vater hat einst erklärt, alleinstehende Frauen mit drei Kindern wären dankbar. So viel dazu *schiefguck*

Ich werde auch immer wieder von wesentlich jüngeren Männern (>20 Jahre) angeschrieben mit der ewigen Begründung, man würde auf die Erfahrung der Frau stehen. Wie mich das langweilt!

Ich kann dieses angebliche Interesse auch nicht ernst nehmen, und das bestätigt sich auch immer wieder mal (auch ohne Treffen oder Fotos). Die Aufmerksamkeitsspanne und Ausdauer (im Kennenlernprozess) von 20-30-jährigen Männern ist eher kurz. (...)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann hast du scheinbar, nicht alle Beiträge in diesem Thread aufmerksam und komplett gelesen...

Doch habe ich und dann vielleicht ein klein wenig zu salopp und verallgemeinernd formuliert und das alles in Bezug gesetzt zu parallel laufenden Themen.

Ich hatte noch nie den Eindruck bei wirklich vielen Erfahrungen mit Altersunterschied, dass man sich nicht über Generationen hinweg verstehen kann. Das ist eine Sache der beteiligten Personen und deren Erfahrungen.
ONE WAY Ticket *lol*

@**********pitze
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Ich denke, viele deutlich jüngere Männer wollen einfach nur "1x mit ner Älteren (Alten?)" in ihr Repertoire aufnehmen. Welche Frau das bedienen mag, bitte. Ich nicht.

Umgekehrt brauche ich es nicht, Lebenserfahrung auf Augenhöhe wäre mir dann doch wichtiger. Und "beigebracht" habe ich früher schon (da war der Altersunterschied dann aber eher im gewöhnlichen Bereich), also auch das muss ich jetzt nicht mehr haben. Abgehakt.

Aber - wer´s braucht...
Jugend- egal. Anderes zählt...
Rein optisch sind ja Jüngere manchmal eine Augenweide.
Sexuell- weniger. Ab 30 kommen manche auf den (intensiveren) Geschmack einer "härteren Gangart" oder des BDSM - schön.
Was mich aber - völlig vom Alter (!) antörnt: IHRE Orgasmus- intensität: DAS ist Sex- qualität.
Weil ich bisher keine äußeren Merkmale gefunden habe, die das signalisieren, ist es das, was mich jagen läßt.
Was aber gleichzeitig die Jagd abtörnt: Die erschreckende Bildungsferne der "Generation Doof" (-> Amazon), die Kindersprache ("Ich so: k.A., und er dann so voll krass..")
Nein, ich liebe, mehr als Jugend: Intelligenz, Empathie und Eloquenz
*****ich Mann
191 Beiträge
irgendwie hatte ich´s immer mit frauen, welche ein paar jahre älter waren als ich. warum das so war und ist, weiß ich nicht. ich schätze das mehr an lebenserfahrenheit und an entspanntheit mit vielen situationen. für mich ist es wirklich ein kompliment, wenn eine gestande frau auf meine flirts einsteigt, sie klug und gekonnt erwidert und mich ihrerseits charmant herausfordert...

gerade beruflich waren die abende und nächte mit gruppen von damen bei weitem die schönsten und auch lehrreichsten.

um es mit den worten von "klamotten-karl" zu sagen: "es gibt augenblicke im leben, da treten jugendlichkeit und schönheit hinter stil und eleganz zurück." und hinter ner menge spaß sowieso.
******_be Mann
5 Beiträge
Ich hatte gerade eine Polybeziehung mit einer gleichaltrigen und einer 14 Jahre jüngeren, beide Beziehungen als partnerschaftliche Beziehungen, nicht nur für Sex. Die jüngere war auf jeden Fall reifer, als ich in ihrem Alter und die Beziehung mit ihr ging so ein Jahr. Das Problem ist schon auch die verschiedenen Themen, die ein Mensch so im Leben hat - manches von dem was sie so beschäftigt hat, hatte ich halt schon lange durch. Und dann kann ich eben entweder dumm paternalisieren oder eher unbeteiligt daneben stehen. Es war schon auch sehr witzig, vitalisierend und schön, aber als die Beziehung mit meiner gleichaltrigen Partnerin zu Ende ging, habe ich schon gemerkt, dass mir das nicht reicht (und dass ich nicht sicher bin, wie ich Poly finde;D )
******_be Mann
5 Beiträge
Und ergänzend: als ich 17 war hatte ich eine Affäre mit einer 32-jährigen. Nochmal dickes Dankeschön an dieser Stelle, ich hab viel gelernt, auch wenn ich "nur" ihr boytoy war ;)))
@****or

14 Jahre ist kein großer Altersunterschied.
Ab 55 plus aber wieder schon.

Eine Beziehung ist was anderes im Hinblick auf gemeinsam alt werden als nur Sex oder Affäre
******_be Mann
5 Beiträge
Zitat von *******rau:
@****or

14 Jahre ist kein großer Altersunterschied.
Ab 55 plus aber wieder schon.

Eine Beziehung ist was anderes im Hinblick auf gemeinsam alt werden als nur Sex oder Affäre
Also ich glaube man nähert sich geistig an, aber gleichzeitig geht man körperlich auseinander. Was ich meine: der Körperliche Unterschied war jetzt bei der Konstellation 22 - 36 nicht so groß, da ging es eher um Entwicklungssachen. wenn ich mir das vorstelle, ist eine Kombi 60 - 74 jetzt geistig ähnlicher, aber die Körper enteilen einander.
Aber schwer zu sagen, da fehlen mir ja nu noch ein paar Jährchen
******man Frau
417 Beiträge
Also, wenn mit "Klamotten -Karl ", Karl Lagerfeld gemeint ist, dann bin ich echt entsetzt..... *huch*

Und es heißt Toyboy... *grins*
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von ******man:
Also, wenn mit "Klamotten -Karl ", Karl Lagerfeld gemeint ist, dann bin ich echt entsetzt..... *huch*

Warum?
Das Zitat passt doch perfekt zum ihm.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ******man:

Warum?
Das Zitat passt doch perfekt zum ihm.

Das Zitat schon, wenn auch nicht wortwörtlich, aber er war kein "Klamotten-Karl"....jedenfalls nicht für mich...

Wird aber jetzt off Topic....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.