Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

Zitat von **********nWolf:
Zitat von ****wen:
@**********nWolf
Für mich beginnt das, wenn ein Mann mein Sohn sein könnte.

Aha danke.

Ich denke mal im umgekehrten Fall würdest du es genau so sehen

Ja. Vor allem, weil meine möglichen Väter natürlich mittlerweile schon in einem ziemlich hohen Alter sind. *zwinker*
Aber auch bei anderen, ja.
Schade, dass heutzutage alles extrem sein muss bevor es überhaupt relevant sein kann.

Aber hätte ja schlecht mit 30 einen 10jährigen heiraten können oder mit 25 Sex mit einem... *lol* *haumichwech*

Meld mich dann in 10 Jahren wieder, wenn ich für dieses Thema alt genug bin *gg*.
**********ustHH Paar
77 Beiträge
Mein Partner ist 20 Jahre älter als ich. Und ich werde ihn auch mit 60, 70 ... noch anziehend finden, weil er einfach ein toller Mensch ist.

Rein sexuell ziehen mich jüngere und gleichaltrige Männer nicht an (bisherige Erfahrung). Aber beim Paaredaten bin ich grundsätzlich offen. Da muss mich jemand nicht mega vom Hocker hauen, da mein Partner genügend Lust in mir weckt *zwinker* ... Hauptsache, alle verstehen sich gut und die Atmosphäre ist locker und ausgelassen.
Zitat von *******2020:
Schade, dass heutzutage alles extrem sein muss bevor es überhaupt relevant sein kann.

Aber hätte ja schlecht mit 30 einen 10jährigen heiraten können oder mit 25 Sex mit einem... *lol* *haumichwech*

Meld mich dann in 10 Jahren wieder, wenn ich für dieses Thema alt genug bin *gg*.

Es ist schon relevant. Einfach nicht in einer Diskussion über Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady älterer Herr.
@****wen

*schock* Oh ja 20 Jahre oben drauf, eher nein *lach*

@*******2020

Humor hast du, auf jeden Fall *haumichwech*
Kann sein, ja.
Aber ich finde Altersunterschiede relativieren sich mit zunehmenden Alter...

15 und 25
20 und 30
60 und 70

Ist für mich nicht das gleiche, auch wenn es immer 10 Jahre sind.
@****wen

Oh Sorry das war nicht nett, wollte damit niemanden zu nahe treten *augenzu*
@****wen

*haumichwech* Schon gut. Ich habe es ja selbst angesprochen.
Und wie schon Bruce Darnell immer meinte: "Man muss die Wahrheit saaga."
@*******2020

In dem Punkt gebe ich dir recht
Zitat von ****wen:
@****wen

*haumichwech* Schon gut. Ich habe es ja selbst angesprochen.
Und wie schon Bruce Darnell immer meinte: "Man muss die Wahrheit saaga."

Das stimmt *hi5*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In der Realität ist es völlig wurscht, ob ich mit einer 20 jährigen keine gemeinsame Basis finde oder mit einer 70 jährigen, nur die Gründe könnten andere Schwerpunkte haben. Und es sind doch viele Millionen Frauen, die mir total schnuppe sind, junge und ältere, und denen ich sonstwas bin.

Entscheidend ist doch nie das Alter (es sei denn für Sexschnäppchenjäger) für ein gedeihliches Miteinander, sondern das passende Zusammenfinden, also das Aufeinanderabfahren. Und das ist völlig altersunabhängig. Es gibt Menschen, denen einleuchtet, dass sich in der Welt nicht alles darum dreht, wie das Wegstecken optimalst zu gestalten ist- und es gibt viele andere. Ersteren zeigt sich nicht selten , dass Verlagern des Fokus auf die Persönlichkeit überraschende Möglichkeiten birgt, die man nie vermutet hätte.
Zitat von *****lnd:
In der Realität ist es völlig wurscht, ob ich mit einer 20 jährigen keine gemeinsame Basis finde oder mit einer 70 jährigen, nur die Gründe könnten andere Schwerpunkte haben.

Stimmt.
Aber warum will man denn partout mit jemandem, der so viel jünger bzw. älter ist, unbedingt eine Beziehung und/oder Sex?
Sind einem ungefähr Gleichaltrige nicht genug?
Ich glaube iü nicht, dass, wenn zB der Ältere sagt, die (ungefähr!) Gleichaltrigen seien ihm schon zu alt im Denken oä, dass nicht auch bei den Gleichaltrigen Menschen zu finden sind, die genauso denken wie er selbst.
(Umgekehrt gilt iü dasselbe, nur da wird ja oft die Suche nach Älteren damit begründet, die meisten Gleichaltrigen seien zu kindisch).
Für mich stecken ganz andere Gründe dahinter... und nein, die werde ich hier nicht sagen.

Es soll jeder glücklich werden, wie er möchte.
Ich denke mir einfach nur meinen Teil.
Und ja, das sind vielleicht Vorurteile. Stehe ich aber zu.
Als Mutter möchte ich keine 30 Jahre älteren Männer für meine Töchter.
Meine Kinder finden es pervers als ich das Thema mal anschnitt. *lol*
Bei mir ist es so, dass ich nicht einen älteren Mann für die finanzielle Sicherheit oder Status brauche.

Jüngere Männer mag ich weil sie sexuell mehr können.
Das ist natürlich noch nicht so sehr relevant bei "30 und 35" aber definitiv bei "60 und 65".
Und ich möchte nicht mit 45 einen Mann haben der im Bett nichts mehr kann, weil er 20 Jahre älter ist...
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
Zitat:„Für mich stecken ganz andere Gründe dahinter... und nein, die werde ich hier nicht sagen.“

Und genau solche Andeutungen und Geheimbotschaften sind es m.M. nach, die vor Animositäten nur so strotzen, meist von Menschen, die noch nie eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Das ist ein Aspekt, den ich tatsächlich überhaupt nicht verstehe. Dieses urteilen über andere -einem völlig unbekannte Menschen-, deren persönliche Situation man in keinster Weise kennt und in deren Schuhen man nicht einen einzigen Meter gegangen ist.
*******eia Frau
41 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt....
Der Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir betrug 29 Jahre. Wir waren 13 Jahre verheiratet und unser gemeinsames Kind hätte keinen besseren Vater haben können!
@*********eLack
Das kann ich Dir erklären:
"Um zu wissen, wie Sch..e stinkt, brauche ich nicht drin zu baden."
Ich muss nicht JEDE Erfahrung machen, nein , in "keinSTER Weise", um nur die Idee davon ablehnen zu dürfen.
@*******2020

Zitat von *******2020:
Bei mir ist es so, dass ich nicht einen älteren Mann für die finanzielle Sicherheit oder Status brauche.

Jüngere Männer mag ich weil sie sexuell mehr können.
Das ist natürlich noch nicht so sehr relevant bei "30 und 35" aber definitiv bei "60 und 65".
Und ich möchte nicht mit 45 einen Mann haben der im Bett nichts mehr kann, weil er 20 Jahre älter ist...

*schock*
Bis vorhin fand ich dich ja Lustig *gr* aber jetzt... *nachdenk*
Was soll`s, bin ja ein Humorvoller Mann *lach*
Das kann ich so aber nicht stehen lassen.
Einmal ist es ja passiert, das meine Partnerin in diesem Bereich war,
die hat mir da aber ganz was anderes erzählt.
Sie meinte das sie so etwas mit Männern in ihrem Alter noch nicht erlebt hat.
Es ist meiner Meinung nach wie mit allem im Leben, es kommt auf die betreffenden Personen an.
Auf die Entwicklung und Reife eines jeden einzelnen.
Das ein Mann in meinen Alter im Bett nichts mehr kann, dem muss ich wehement wiedersprechen *zwinker*
Zitat von *********eLack:
Zitat:„Für mich stecken ganz andere Gründe dahinter... und nein, die werde ich hier nicht sagen.“

Und genau solche Andeutungen und Geheimbotschaften sind es m.M. nach, die vor Animositäten nur so strotzen, meist von Menschen, die noch nie eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Ich habe doch gesagt, dass jeder so glücklich werden soll, wie er möchte.
Und genau wegen der Reaktion, die Du jetzt schreibst, sage ich die Gründe nicht. Denn egal, was ich sage, Du (Ihr) wirst es als Klischee abtun und mich verdammen. Deswegen würde ich offen im realen Leben auch nie etwas wirklich dagegen sagen.
Ich akzeptiere es iü ja, wenn man sich, trotz hohem Altersunterschied, zusammenfindet. Solange beide glücklich sind, ist doch alles ok.
Ich muss es aber nicht bejubeln oder toll finden.
Und ich habe auch gesagt, dass meine Meinung darüber vielleicht voller Vorurteile ist. Ich weiß das selbst. Es tut mir auch leid, dass es so ist.
Ich möchte das trotzdem nicht für meine Töchter.
Sollten sie es trotzdem wollen, würde ich auch das akzeptieren, denn ich möchte einfach, dass sie glücklich sind. Klasse fände ich das aber auch nicht und ich würde mir meine Gedanke machen.

Ich könnte auch hier so tun, als würde ich alles vollkommen klasse finden. Wäre Dir das lieber?
@*******erd6

Du brauchst dich meiner Meinung nach für nichts zu entschuldigen.
Es ist deine Meinung und gut.
Man merkt, dass du dich mit dem Thema sehr schwertust, aber sagst das du es akzeptierst.
Dann finde ich das auch okay und deine Beweggründe brauchst du auch niemanden zu erklären, wenn du es nicht willst.
Sorry meine Meinung dazu.
@**********nWolf:

Aber du bist ja auch erst 55 und somit im Alter wo es noch keine Rolle spielt.

Wenn ich also 60 wäre und mein Mann 55 wäre es ja gut. Wenn er aber (deutlich) älter wäre, also 65, 70 oder gar 80, dann ist es ein Problem.
(wurde darauf hingewiesen, dass es hier um eher große Unterschiede geht)
Das kann man zwar auch nicht verallgemeinern, aber ich verstehe, was du meinst *hi5*
Zitat von *******2020:
Wenn ich also 60 wäre und mein Mann 55 wäre es ja gut. Wenn er aber (deutlich) älter wäre, also 65, 70 oder gar 80, dann ist es ein Problem.

Nein. Denn mit 60 wärst Du keine wilde Lady mehr, *zwinker*
Ein Mann wäre mit 60 auch kein junger Boy.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber warum will man denn partout mit jemandem, der so viel jünger bzw. älter ist, unbedingt eine Beziehung und/oder Sex?
Sind einem ungefähr Gleichaltrige nicht genug?
Ich glaube iü nicht, dass, wenn zB der Ältere sagt, die (ungefähr!) Gleichaltrigen seien ihm schon zu alt im Denken oä, dass nicht auch bei den Gleichaltrigen Menschen zu finden sind, die genauso denken wie er selbst.
(Umgekehrt gilt iü dasselbe, nur da wird ja oft die Suche nach Älteren damit begründet, die meisten Gleichaltrigen seien zu kindisch).

Man muss nur hier und in anderen Threads die Beiträge lesen, um zu wissen, dass die Unterschiede zwischen zum Beispiel mir und annähernd gleichaltrigen Frauen nicht größer sein könnten. Natürlich weiß ich, dass es auch irgendwo eine passendere geben könnte. Aber meine Erfahrungen mit Frauen eines Altersbereichs ab etwa 55 sind eben der Art, dass ich nicht das geringste Verständnis für mein Sein zu erwarten hätte, schon gar nicht dafür, was meine Voraussetzungen angeht. Daher erwarte ich es gar nicht erst.

Übrigens war ich immer Alleinverdiener seit meine Kinder geboren waren- und das nicht im hohen Bereich. Wer also auf Sugardaddy spekulieren wollte, läge total falsch, aber sowas von! Es gibt einen für offene Menschen sehr plausiblen Grund, warum ich nicht innerhalb eines Altersbereichs Zuspruch erwarte, sondern nur das Passen für wichtig erachte, das auch beinhaltet, dass man nicht auf Alter und Kilometer schielt, sondern auf den daraus möglichen Erfahrungsgewinn.
Für mich klingt es nach Selbsterhöhung zu sagen das es in deiner annähernden Altersklasse keine adäquaten Frauen gibt. Falls du nur den joy meinst ist die Altersklasse tatsächlich spärlich vertreten und kein Vergleich so ohne weiteres möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.