Für mich kommen Männer die älter sind als ich schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr in Frage. Wenn ich neben (m)einem Mann deutlich jünger aussehe, dann passt das in meinem Kopf einfach nicht zusammen. ...und das ist leider oft schon bei Männern der Fall, die noch nicht einmal mein Papieralter haben.
Meine sexuellen Erfahrungen mit einem gleichaltrigen und einem nicht wesentlich jüngeren Mann im letzten Jahr sind verheerend gewesen.
Klar hätte es auch was anderes als "reinraus" geben sollen und müssen....nur wenn selbst DABEI dann einfach nur nix rumkommt, dann zeigt mir das leider überdeutlich, dass bzw. auch wieso ich eben lieber einen deutlich jüngeren Partner will. Das muß nicht 20 Jahre jünger sein. Aber mehr als zehn sind jederzeit drin !
Denn der weiß durchaus schon WAS er tut (bzw. tun kann) und WIE er es tun kann und ist dennoch nicht zu festgefahren um keinen Spaß mehr am gemeinsamen Spielen und Entdecken zu haben.
Und klar bin ich auch für noch sehr (und selbst mir oft ZU) junge Männer interessant. Und warum auch nicht ?!
Nur wenn dann ein 19 und ein 30 jähriger ein Date wollen, dann hilft da auch der Valentinstag nicht weiter
39 und 26 Jahre sind mir dann doch zu viel .... vor allen Dingen, wenn dann "eigentlich" eine Beziehung gesucht wird aber dann "egal" ist, was die Familie dazu sagt, weil "wir uns ja heimlich treffen können"
Also MICH kann man nicht verstecken ! Das ist einfach eine Frage der Selbstachtung
Und JA, erfahrungsgemäß mögen gerade auch manche Sixpacks super gern sehr viel mehr weiche Frau.
Also Ladies, keine Scheu. Solche Anfragen sind sehr oft durchaus ernst gemeint.
Alle anderen verraten sich meist bereits bei der zweiten Nachricht