Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3096 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hatte eine Antwort geschrieben, aber dann doch eingesehen, dass diese zu privat war. Lass einfach gelten, dass es einen bestimmten Grund gibt für meine Wünsche, weshalb ich überhaupt noch im JC bin.
Bei viel jüngeren Frauen würde eher mein Beschützerinstinkt getriggert, als das ich mich in sie verlieben würde. Und bei jüngeren Frauen die mir hier aufgrund im Forum von klugen Äußerungen aufgefallen sind und bei denen ich denke, da steckt eine alte weise Seele in einem jungen Körper - bei denen wäre es mir irgendwie peinlich wenn ich sie anbaggern würde - auch wenn ich sie aufgrund ihrer Reflektiertheit attraktiv finde.

Es ist so wie es ist. Als junger Mann konnte ich mir nicht vorstellen, das ich jemals "ältere" Frauen attraktiv finden könnte. Heute als älterer Mann kann ich darüber schmunzeln, weil es mir heute umgekehrt so geht. Mich würde eine junge Frau nicht kicken - okay ein schöner Körper, aber was mir fehlen würde, wäre die Lebenserfahrung.

Aber grundsätzlich finde ich es gut, das sich Paare unterschiedlichen Alters finden und trauen ihre Liebe offen auszuleben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. *sonne*
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Ich finde reife Damen einfach sehr interessant. Die wissen meistens was sie wollen.
@*******erd6:
Ich werde jetzt mal etwas privater...

Meine Mama ist jetzt Ü60 und noch sehr an Sex interessiert und sexuell aktiv.

Als sie Mitte 50 war, hatte sie einen Lebensgefährten der "deutlich" älter war als sie. Das hat sie sehr belastet, da es im Bett nicht mehr so funktioniert hat.
Jetzt hat sie seit einigen Jahren einen Freund, der etwas jünger ist wie sie und sie ist sexuell wieder zufrieden.

Da ich Ihre Tochter bin, weiß wie ich als Teenager drauf war, als 20jährige war und jetzt bin, gehe ich mal davon aus, dass ich mit 60+ auch noch an Sex und Männer sehr interessiert sein werde...
@*******2020
Und? Habe ich dagegen irgendetwas gesagt? *nachdenk*
Verstehe Deine Intention nicht.
Ich hab nicht mal verstanden was sie für sich persönlich damit sagen will.

Wenn sie 60 ist sich einen 30 jährigen nimmt? *gruebel*
Naja du meintest irgendwie, dass ich mit 60 evtl. nicht mehr so sexuell aktiv wäre bzw Sex nicht mehr so wichtig ist in dem Alter. Deswegen ist es nicht so wichtig, ob der Mann dann 50, 70 oder 80 wäre.

So hatte ich es zumindest verstanden... *g*
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von *******2020:
Und ich möchte nicht mit 45 einen Mann haben der im Bett nichts mehr kann, weil er 20 Jahre älter ist...

Ich denke, das hängt davon ab, was man unter „nicht mehr können“ versteht.

Eventuell ist ein älterer Mann nicht mehr ganz so standfest wie ein jüngerer, das mag sicher vorkommen.
Doch das wäre für mich erstmal kein Problem, solange der Mann Interesse und Lust an Sex hat.
Es gibt soviel andere Spielfelder die nicht minder befriedigend und geil sind, (und hier spreche ich nur für mich!) als das Rein- Rausspiel.
Sex spielt sich bei mir zuerst im Kopf ab, wenn der richtig gefüttert wird, perfekt, das ziehe ich jedem „jungen Boy“, der stundenlang fi.... kann, vor.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass lebenserfahrene Männer, Sex einfach besser genießen können.
Eines meiner Hauptprobleme mit so einer Konstellation ist, dass ich keinem 30 jahre jüngerem Mann ernsthaft abnehmen kann, dass er MICH will. Ich habe schon bei Gleichaltrigen damit ein Problem.
Ich halte mich für nicht so attraktiv und auch nicht für so erfahren (nein, nicht jede Frau hat totale Erfahrung ab einem gewissen Alter), dass ich in irgendeiner Weise wirklich glauben kann, dass ein knackiger, attraktiver Mann echtes erotisches Interesse an mir haben könnte.
Ja, es gibt wirklich tolle und gutaussehende Ü50 Frauen, die extrem erotisch sind, elegant, schlank, echt attraktive Frauen.
Ich bin das nicht.
Also frage ich mich unwillkürllich, was ein U30jähriger von mir will.
Denn Angebote habe ich auch schon bekommen.

Zitat von *******2020:
So hatte ich es zumindest verstanden...

Nein, nein. So war das nicht gemeint, *rotwerd*
Für mich ist die "Wilde Lady" das Pendant zu "junge Boys", Betonung auf "jung", denn ansonsten macht der Thread keinen Sinn. Und mit 60 ist man eben nicht mehr jung (im Herzen durchaus, aber körperlich nicht).
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von *******erd6:
ass ich keinem 30 jahre jüngerem Mann ernsthaft abnehmen kann, dass er MICH will.

Das kann ich nachvollziehen.
Ich halte mich jetzt nicht für unattraktiv und finde mich durchaus ansehnlich für 50+, doch dieses Problem hätte ich auch.
Ich käme mir irgendwie wie eine „Ersatzbefriedigung“ vor, weil nix besseres/jüngeres zu kriegen ist. .... ich weiß, das ist wiederum mein Problem .... ist aber so.
Das stimmt leider. Die ersten Wehwehchen fangen ja schon ab 30 an *heul*
Na dann werde erstmal 50 plus.
Dann trauerst du deinen 30 hinterher *lach*
Ich bin noch schlank und rank mit jetzt 60 *heul*. Falten gehören halt dazu.

Und habe irgendwie auch den Eindruck als Ersatzbefriedigung der Jungen zu dienen.

Es reizt mich Null darauf einzugehen auf solche Angebote.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Zitat von *****M57:
@*********eLack
Das kann ich Dir erklären:
"Um zu wissen, wie Sch..e stinkt, brauche ich nicht drin zu baden."
Ich muss nicht JEDE Erfahrung machen, nein , in "keinSTER Weise", um nur die Idee davon ablehnen zu dürfen.

Ich kann mich gar nicht erinnern, dich um deine Meinung gebeten zu haben *nixweiss*,
aber trotzdem *danke*.

Zumindest hast du olfaktorische Erfahrungen zum Thema Sch.... gesammelt, kannst also durchaus darüber urteilen ohne jemals darin gebadet zu haben.

Frage mich nur gerade, was Sch.... und eine Beziehung mit Altersunterschied gemeinsam haben *nachdenk*?

Ich glaube, ich möchte es auch nicht wissen, mache mir aber durchaus meinen Reim darauf.
Vielleicht hat er sehr weit in die Zukunft geschaut. Es könnte ja dann vorkommen, das einer dem andern die Windeln wechseln muss *rotwerd*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*******erd6

*danke* für deine Antwort und die Einblicke in dein Denken und Erleben.
Auf diese Weise wird deine Aussage für mich jetzt ein bisschen „runder“.

Besonders zu deinem letzten Beitrag könnte ich dir einiges antworten, allerdings nicht in diesem „öffentlichen Forum“, denn gewisse Dinge sollte hier niemand von sich preisgeben.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Zitat von ******l79:
Vielleicht hat er sehr weit in die Zukunft geschaut. Es könnte ja dann vorkommen, das einer dem andern die Windeln wechseln muss *rotwerd*

Ich denke, dafür gibt es heute geeignetes Pflegepersonal und-Institutionen, sowie diverse andere Wege und Verfahren.

Alles eine Frage der Absprache *zwinker*.
*******674 Frau
186 Beiträge
Ich persönlich mochte schon immer die älteren Männer, die jüngeren nicht ,weil diese meistens weniger Erfahrung haben , älter aber als 8jahre nicht und der Mann muss selbstverständlich trainiert sein und noch jung aussehen
8 Jahre älter ist doch noch normal . Hier geht es um gut 20 Jahre älter
Wir haben auf unser Profil schon einige Anfragen viel jüngerer Männer bekommen. Das ehrt uns zuerst einmal, allerdings sind wir gedanklich noch nicht so weit zu sagen, ob wir es möchten. Sie sind so alt wie unsere Kinder... 🙄
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Für mich kommen Männer die älter sind als ich schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr in Frage. Wenn ich neben (m)einem Mann deutlich jünger aussehe, dann passt das in meinem Kopf einfach nicht zusammen. ...und das ist leider oft schon bei Männern der Fall, die noch nicht einmal mein Papieralter haben.

Meine sexuellen Erfahrungen mit einem gleichaltrigen und einem nicht wesentlich jüngeren Mann im letzten Jahr sind verheerend gewesen.
Klar hätte es auch was anderes als "reinraus" geben sollen und müssen....nur wenn selbst DABEI dann einfach nur nix rumkommt, dann zeigt mir das leider überdeutlich, dass bzw. auch wieso ich eben lieber einen deutlich jüngeren Partner will. Das muß nicht 20 Jahre jünger sein. Aber mehr als zehn sind jederzeit drin !
Denn der weiß durchaus schon WAS er tut (bzw. tun kann) und WIE er es tun kann und ist dennoch nicht zu festgefahren um keinen Spaß mehr am gemeinsamen Spielen und Entdecken zu haben.

Und klar bin ich auch für noch sehr (und selbst mir oft ZU) junge Männer interessant. Und warum auch nicht ?!
Nur wenn dann ein 19 und ein 30 jähriger ein Date wollen, dann hilft da auch der Valentinstag nicht weiter *zwinker* 39 und 26 Jahre sind mir dann doch zu viel .... vor allen Dingen, wenn dann "eigentlich" eine Beziehung gesucht wird aber dann "egal" ist, was die Familie dazu sagt, weil "wir uns ja heimlich treffen können" *ggg*

Also MICH kann man nicht verstecken ! Das ist einfach eine Frage der Selbstachtung *g*

Und JA, erfahrungsgemäß mögen gerade auch manche Sixpacks super gern sehr viel mehr weiche Frau.

Also Ladies, keine Scheu. Solche Anfragen sind sehr oft durchaus ernst gemeint.
Alle anderen verraten sich meist bereits bei der zweiten Nachricht *zwinker*
********illa
1.009 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich kann nur eines dazu sagen , wenn ich auf jemanden scharf bin dann ist mir das Alter völlig egal ...
Oder fragt ihr erst : du sag mal wie alt bist du eigentlich und wenn euch die Altersangabe paßt dann funkt es bei euch ...;) ? Viel Spaß euch allen egal mit wem
Zitat von ********illa:
Oder fragt ihr erst : du sag mal wie alt bist du eigentlich und wenn euch die Altersangabe paßt dann funkt es bei euch ...;) ?

Nö. Aber 20 Jahre jünger (oder noch mehr) kann man schon sehen. Außerdem ist bei fast allen hier eine Altersangabe dabei. Da ist eine Frage nicht nötig, *zwinker*
********iler Mann
767 Beiträge
Hatten wir die Fragestellung nicht schon einmal so ähnlich?

Die Frage nach Alt oder Jung stellt sich doch erst in dem Kontext in dem ich nach dem Alter schaue.
Für was benötige ich einen jüngeren oder älteren Part?

Wenn es um einen jugendlichen, freien Geist, um das Ungestüm der Jugend geht, darum das eigene Alter mal zu vergessen, dann mag ein jüngerer Partner durchaus seine Vorteile haben.
Möchte ich geistige Reife, wirtschaftliche Unabhängigkeit, die differenzierte Betrachtung bestimmter Dinger und eine gewisse Gelassenheit, dann ist ein älterer Partner sicher die bessere Wahl.
Natürlich gibt es für alle immer die berühmte Ausnahme. Von der schreibe ich aber nicht. Ehr von dem, was bei 95% zutrifft.

Natürlich mag ich ältere Frauen, auch, wenn das nicht die Eingangsfrage war.
Ich mag ältere Frauen deshalb, weil sie oftmals gesellschaftliche Konventionen anders bewerten als jüngere. Weil sie einen ähnlichen Sinn für Kunst und Kultur haben wie ich. Ältere Frauen sind nach meiner Erfahrung die besseren Musen.
Ich mag auch jüngere Frauen, weil sie mich geistig mitnehmen. Mich neues Entdecken lassen, den Schalk in mir oftmals wecken.
Das Sexuelle kommt dort wie dort von ganz allein, wenn sich die zwei Menschen mögen und gern nahe sind.
Zitat von ********illa:
Hallo in die Runde
Ich kann nur eines dazu sagen , wenn ich auf jemanden scharf bin dann ist mir das Alter völlig egal ...
Oder fragt ihr erst : du sag mal wie alt bist du eigentlich und wenn euch die Altersangabe paßt dann funkt es bei euch ...;) ? Viel Spaß euch allen egal mit wem

Könnt man fast meinen das manche Frauen das vorher tun 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.