Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

Zitat von ********iler:
Ältere Frauen sind nach meiner Erfahrung die besseren Musen.

Was für ein schöner Satz!
Und sehr unerwartet hier auf Joy. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt sie nicht die älteren Frauen. Es gibt solche, andere und nochmals andere. Ich kannte sogar eine, war mit ihr über zwei Jahre liiert, die etwas älter war als ich, die war tatsächlich eine Muse. Aber sonst?

So ist es aber mit jeder Altersgruppe. Es tummeln sich in jeder Frauen mit verschiedensten Interessen. daher geht es mir nie um das alter, sondern immer nur, ob Topf und Deckel zusammen passen. Und Passgenauigkeit setzt bei mir D/s voraus.
Frauen die viel älter sind als du im Sinne des Threads gibt es auch hier wohl sehr selten. Da bleiben ja nur die wesentlich jüngeren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das war aber nicht der Sinn meines Beitrags. Ich meine ganz bewusst, dass es nur sinnvoll ist, sich zusammen zu tun, wenn man unabhängig vom Alter gleiche Interessen hat. Fündig werden finde ich nur sinnvoll, wenn man eine realistische Chance hat, davon beidseits zu profitieren.
****ja Frau
207 Beiträge
Zitat von ********illa:
Hallo in die Runde
Ich kann nur eines dazu sagen , wenn ich auf jemanden scharf bin dann ist mir das Alter völlig egal ...
Oder fragt ihr erst : du sag mal wie alt bist du eigentlich und wenn euch die Altersangabe paßt dann funkt es bei euch ...;) ? Viel Spaß euch allen egal mit wem

Im Regelfall sieht man seinem Gegenüber schon das Alter an. Es kann durchaus sein, dass jeder seine Beweggründe hat, warum sexuelle Begenugen ab einem gewissen Alter nicht mehr attraktiv für eine Person ist. Grundsätzlich hat eine zwischenmenschliche Wellenlänge nicht zwangsläufig was mit Alter zu tun. Hier geht's aber darüber hinaus.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Ja. Es gibt sogar extra Gruppen hier dazu, schau doch mal rein.

Fantasie ist das nicht bei mir: ich lebe aus 😉 ... und bin bei weitem nicht die Einzige
******a66 Frau
81 Beiträge
Ich finde es absolut heiss erotik mit jüngeren männern zu geniessen und ihre geilheit in diesem moment zu spüren
****20 Frau
25 Beiträge
Ich liebe und respektiere mich und die Menschheit...
Lebe dss mit Lust, Mut und Leidenschaft...
wenn das mein Gegenüber auch so praktiziert...
Spielt das Alter und Äußerlichkeiten für mich keine Rolle...
Da schaue ich auf die Persönlichkeit !
Beides kann passen !!!
WEIL
Auch Salz aussieht wie Zucker *lol*
Ich liebe es mit älteren Frauen. Die wissen was sie wollen. Und haben auch ne besondere Ausstrahlung finde ich
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Älterer Herr
Ich schaue mir gerne gutgebaute Körper an.
Sex habe ich dann aber lieber mit älteren Menschen die auch die ein oder andere sichtbare Lebenserfahrung haben.
Bei einem äußerlich perfekten Gegenüber könnte ich mich nicht gehen lassen und den Sex genießen.
Ein erfahrener Mann hat es verinnerlicht, dass die Frau in der Regel etwas länger braucht als der Mann, um zum Höhepunkt zu kommen und weiß damit umzugehen und entsprechend zu geben. Außerdem mag ich es wenn ich einen Schwanz beim Anblasen steigernd bearbeiten kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass er losgeht wie eine Rakete.
@*******m_92 dann melde dich 😜
Off Topic *offtopic*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich bin selbst 45 und stehe auf jüngere Männer.
Mein aktueller Freund ist 10 Jahre jünger.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Frauen zwischen 35 und 45 sind ja auch besonders heiß, da machen 10 Jahre Unterschied gar nichts aus. *ja*
*****mee Frau
98 Beiträge
Ui @******_AS dann bin i ja komplett aus dem Rennen, da 47 🤪
Und zähl nicht mehr zu heiss ..... in welcher Schublade steckt Frau dann jenseits der 45?
*********spaar Paar
573 Beiträge
Also ich bin Mitte 50 und definitv noch heiß *grins* uuuund die Lust geht immer noch nach oben *g*
Mein Joy-Freund ist 10 Jahre jünger und weiß warum er mich immer wieder daten will *floet*
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von *****mee:
Und zähl nicht mehr zu heiss ..... in welcher Schublade steckt Frau dann jenseits der 45?
Er hat ja nicht geschrieben, dass Frau Ü45 nicht mehr heiß ist. Aus dem Beitrag dürfte maximal geschlossen werden, dass sie nicht mehr besonders heiß ist. Und ich bin mir sicher, er wollte im Umkehrschluss niemanden abwerten.

Deine Antwort zeigt aber, dass Mann gerade in solchen Threads sich im Zweifel eher die Finger verbrennt, als wirklich positiv aufzufallen.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Zitat von *****mee:
Er hat ja nicht geschrieben, dass Frau Ü45 nicht mehr heiß ist. Aus dem Beitrag dürfte maximal geschlossen werden, dass sie nicht mehr besonders heiß ist. Und ich bin mir sicher, er wollte im Umkehrschluss niemanden abwerten.

Deine Antwort zeigt aber, dass Mann gerade in solchen Threads sich im Zweifel eher die Finger verbrennt, als wirklich positiv aufzufallen.

ganz genau - ich empfinde mich auch moch als very hot 😊
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******2020

Schau mal genau was ich geschrieben habe, denn ich habe von "besonders heiß" gesprochen, mit 47 Jahren ist eine Frau meistens immer noch sehr heiß. *zwinker*
Zitat von ******_AS:
@*******2020

Schau mal genau was ich geschrieben habe, denn ich habe von "besonders heiß" gesprochen, mit 47 Jahren ist eine Frau meistens immer noch sehr heiß. *zwinker*

Wie schön, wenn man für alles eine Schublade hat!

Ich gebe es zu. Mein erster Impuls war die Frage aufzuwerfen, wie man(n) sich anmaßen kann, Frauen aufgrund ihres Alters zu (dis)qualifizieren.
Aber da ich hier nicht persönlich werden möchte, lasse ich es.

Trotzdem würde mich brennend interessieren, ab welchem Alter eine Frau, gemäß der persönlichen Klassifizierung eines 61 jährigen, nur noch lauwarm statt heiß ist.

Und gibt es auch bei Männern ein Alter, in dem sie für uns Frauen nur noch so genießbar sind wie kalter Kaffee?
@****sa
Mir geht das am Arsch vorbei. Solche Männer interessieren mich sowieso null.
@****sa
Ach, wir hatten wir ja schon ü70, der findet, er braucht eine 19jährige. Also mich wundert überhaupt nichts mehr bei den Männern auf Joy.
**********itate Paar
384 Beiträge
Wer aufgrund des Alters disqualifiziert, disqualifiziert sich höchstens selbst

Es kommt immer auf die Person an, nicht die Zahl im Ausweis/Profil

Schrieb: er
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Wer disqualifiziert hier denn wen ??? *haumichwech*

Lesen hilft manchmal im Alltag.

Zum Thema zurück, aber sofort ...... *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.